Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beschwerde gegen Maxami

Nach unten 
+7
Peche
Kashade
Kush
ChrissHawk
Yukina
lm Steroidz
Law
11 verfasser
AutorNachricht
Law
nutzt den PC als Zimmerheizung
nutzt den PC als Zimmerheizung
Law


Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 25
RS-Name : ItachiU

Beschwerde gegen Maxami Empty
BeitragThema: Beschwerde gegen Maxami   Beschwerde gegen Maxami EmptyDo 21 Jan 2016 - 10:17

Grüß Gott meine lieben,

dies hier ist eine Beschwerde gegen den "sogenannten HC Max"
Ich bin der Meinung das Max gedranked werden sollte da er seinen Rang einfach zu sehr ausnutzt. Er denkt er könnte einfach den Hitler in RS spielen die meisten bekommen es zwar nicht mit, liegt daran das nicht jeder auf dem TS ist.
Nach oben Nach unten
lm Steroidz
findet den Ausgang nicht
findet den Ausgang nicht
avatar


Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 17.11.13
RS-Name : lm Steroidz

Beschwerde gegen Maxami Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Maxami   Beschwerde gegen Maxami EmptyDo 21 Jan 2016 - 10:18

Dafür
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 112
RS-Name : quitted

Beschwerde gegen Maxami Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Maxami   Beschwerde gegen Maxami EmptyDo 21 Jan 2016 - 11:29

Ich stimme hier Law in Teilen seiner Beschwerde zu.

Unter anderem haben sich andere Member (Namen werden nicht genannt, ich verpetze nicht) auch schon beschwert über die momentane Situation im TS. Früher war es noch egal, wer was gemacht hat und man konnte trotzdem miteinander reden. Das ist jetzt ja anscheinend nicht mehr möglich. Das sich Leute nicht in Channels verteilen wollen, sondern miteinander reden wollen dürfte doch klar sein. Für das gibt es einen TS.
Spoiler:

Es kann auch nicht sein, dass Markus schon teilweise als Hurensohn bezeichnet wurde (ich war anwesend) und sobald er sich wehrt ihm mit Kick/Ban gedroht wird. Das muss man jetzt hier übrigens nicht abstreiten.

Markus fällt zwar oft negativ auf und das stört mich auch ziemlich heftig, aber so eine Verachtung gegen einen Member muss nicht sein.
Nach oben Nach unten
lm Steroidz
findet den Ausgang nicht
findet den Ausgang nicht
avatar


Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 17.11.13
RS-Name : lm Steroidz

Beschwerde gegen Maxami Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Maxami   Beschwerde gegen Maxami EmptyDo 21 Jan 2016 - 12:08

+1 EISI
Nach oben Nach unten
ChrissHawk
hat das Forum als Startseite
hat das Forum als Startseite
ChrissHawk


Männlich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 29
Ort : Audistadt
RS-Name : ChrissHawk

Beschwerde gegen Maxami Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Maxami   Beschwerde gegen Maxami EmptyDo 21 Jan 2016 - 16:13

da bin ich anderer Meinung.

Ich bin da vlt. auch nicht das beste Beispiel mit meinem provozierenden Provokateur Image, aber ich hatte noch nie ein Problem mit Maxami bzw. war noch nicht anwesend im TS indem Max da nicht auch Recht gehabt hat.

Es gibt nun mal eine Gruppenspaltung im TS, die Gruppe zB. mit Maxami und die Gruppe um Eisi. Ich bin auch nicht der größte Fan von dir, Eisi, und dass da Beschwerden von dir kommen bzw. von dir unterstützt werden, wundert mich keineswegs.
Nach oben Nach unten
Law
nutzt den PC als Zimmerheizung
nutzt den PC als Zimmerheizung
Law


Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 25
RS-Name : ItachiU

Beschwerde gegen Maxami Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Maxami   Beschwerde gegen Maxami EmptyDo 21 Jan 2016 - 16:19

Was hat Eisi wieder damit zu tun? Eisi hat mit der beschwerde nichts, rein garnichts zu tun. Ich hab die beschwerde heute geschrieben und Eisi und ich haben atm. ein bisschen Stress.
Du bist auch so ein Kandidat der selten im TS ist du bekommst rein garnichts mit. Das ist das Problem die meisten wissen garnicht wie Max ist weil sie im TS nicht anwesend sind also bitte sei leise wenn du keinen Plan hast.
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 112
RS-Name : quitted

Beschwerde gegen Maxami Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Maxami   Beschwerde gegen Maxami EmptyDo 21 Jan 2016 - 16:29

Das die Leute mir dann aus freiem Willen nachlaufen ist auch meine Schuld oder wie?

Ganz ehrlich, dann bannt mich gleich vom TS und überall. Denke sowieso das es die beste Lösung für dieses "Problem" wäre. Langsam ist es mir nämlich schon zu blöd mit dieser dämlichen Rumscheißerei.

Dann muss ich mir wenigstens von zig Leuten nicht mehr eine Manipulation vorwerfen lassen. Das ist doch lächerlich.
Nach oben Nach unten
Kush
überlastet dauernd den Server
überlastet dauernd den Server
Kush


Männlich Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.04.15
Alter : 427
Ort : Braunschweig
RS-Name : we

Beschwerde gegen Maxami Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Maxami   Beschwerde gegen Maxami EmptyDo 21 Jan 2016 - 17:39

Eisi schrieb:
Das die Leute mir dann aus freiem Willen nachlaufen ist auch meine Schuld oder wie?

Ganz ehrlich, dann bannt mich gleich vom TS und überall. Denke sowieso das es die beste Lösung für dieses "Problem" wäre. Langsam ist es mir nämlich schon zu blöd mit dieser dämlichen Rumscheißerei.

Dann muss ich mir wenigstens von zig Leuten nicht mehr eine Manipulation vorwerfen lassen. Das ist doch lächerlich.

Einer der Gründe warum ich so gut wie nie in "unserem" TS bin.

Habe keine Lust nach 8 Stunden auf der Arbeit auf (noch mehr Shocked) unnötigen Stress, chille lieber bzw. bin im TS mit RL-Freunden Beschwerde gegen Maxami 1101466118


Daher kann ich der Beschwerde auch nicht zu- oder entgegenstimmen.
Nach oben Nach unten
Kashade
0815 Poster
0815 Poster
Kashade


Männlich Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 30
RS-Name : Kashade

Beschwerde gegen Maxami Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Maxami   Beschwerde gegen Maxami EmptyDo 21 Jan 2016 - 18:51

Reisst euch doch mal alle am Riemen ... Ich weiss weder was mit Arthur dass er derankt wurde passiert ist, noch weiss ich was mit Maxami passiert ist dass jetzt so n Aufriss gemacht wird, aber nervt euch das Ganze nicht selber??? Jeden Tag ist irgendeine Scheisse in diesem Clan die vermeidbar ist, aber es wird von Tag zu Tag provokativer, bei Artur weiss ich garnicht was los ist, bei Maxami und dem Drohkick bei Markus kann ich nur eins sagen, Markus hat Maxami mehrmals im TS beleidigt wo Maxami ruhig geblieben ist, und dass es bei jedem irgendwann mal überkocht wissen wir alle, selbst bei den ruhigsten Spieler

Ich will hier weder irgendjemanden stärken, noch in den Rücken fallen, aber muss diese Scheisse jedes Mal sein? Ihr seid alles erwachsene Menschen, wenn ihr n Problem miteinander habt geht euch aus den Augen, aber immer diese Beschwerden und Trotzreaktionen geht mir gewaltig gegen den Strich ... Wir hatten gerade erst Stress wegen dem Elite Member-Vorschlag und jetzt das hier, reisst euch doch zusammen ganz ehrlich ...

Als ich in diesen CC gekommen bin war alles ziemlich nice, wurde nett empfangen, wir hatten Spass zusammen und und und, dass es im TS 2 Gruppen gibt ist definitiv auch nichts neues, aber immer das gegeneinander beleidigen und alles was dazu gehört muss echt nicht sein ...

Ich hoffe Daniel wird wenigstens in dieser Situation endlich mal ein Machtwort sprechen und alle Beteiligten an einen Tisch bringen damit das geklärt wird ...
Nach oben Nach unten
Law
nutzt den PC als Zimmerheizung
nutzt den PC als Zimmerheizung
Law


Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 25
RS-Name : ItachiU

Beschwerde gegen Maxami Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Maxami   Beschwerde gegen Maxami EmptyDo 21 Jan 2016 - 19:00

Jo das beste Machtwort von Daniel wäre wenn er Maxami wieder den HC entziehen würde denn als Maxami noch kein HC war, war er ganz anders er war immer ein ruhiger Spieler.
Nun hat er HC kommt in den TS und beleidigt grundlos als Hurensohn.
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 112
RS-Name : quitted

Beschwerde gegen Maxami Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Maxami   Beschwerde gegen Maxami EmptyDo 21 Jan 2016 - 19:01

Kashade schrieb:
Reisst euch doch mal alle am Riemen ... Ich weiss weder was mit Arthur dass er derankt wurde passiert ist, noch weiss ich was mit Maxami passiert ist dass jetzt so n Aufriss gemacht wird, aber nervt euch das Ganze nicht selber??? Jeden Tag ist irgendeine Scheisse in diesem Clan die vermeidbar ist, aber es wird von Tag zu Tag provokativer, bei Artur weiss ich garnicht was los ist, bei Maxami und dem Drohkick bei Markus kann ich nur eins sagen, Markus hat Maxami mehrmals im TS beleidigt wo Maxami ruhig geblieben ist, und dass es bei jedem irgendwann mal überkocht wissen wir alle, selbst bei den ruhigsten Spieler

Ich will hier weder irgendjemanden stärken, noch in den Rücken fallen, aber muss diese Scheisse jedes Mal sein? Ihr seid alles erwachsene Menschen, wenn ihr n Problem miteinander habt geht euch aus den Augen, aber immer diese Beschwerden und Trotzreaktionen geht mir gewaltig gegen den Strich ... Wir hatten gerade erst Stress wegen dem Elite Member-Vorschlag und jetzt das hier, reisst euch doch zusammen ganz ehrlich ...

Als ich in diesen CC gekommen bin war alles ziemlich nice, wurde nett empfangen, wir hatten Spass zusammen und und und, dass es im TS 2 Gruppen gibt ist definitiv auch nichts neues, aber immer das gegeneinander beleidigen und alles was dazu gehört muss echt nicht sein ...

Ich hoffe Daniel wird wenigstens in dieser Situation endlich mal ein Machtwort sprechen und alle Beteiligten an einen Tisch bringen damit das geklärt wird ...

Der Kinderstreit endet hier jetzt.
Ich werde mich absofort vom TS fernhalten. Ob man mich bannt oder nicht, das ist mir sowas von egal.
Mir geht dieser ganze Bullshit auch schon gegen den Strich und ich bin es leid mich jedes Mal wegen so einer verfickten Kacke zu ärgern.

Ich wünsche dem Rest noch eine angenehme Zeit auf dem TS.
Das Machtwort braucht Daniel übrigens nicht mehr halten, denn damit hat sich die Sache erledigt.
Nach oben Nach unten
Peche
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
Peche


Männlich Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS-Name : Peche

Beschwerde gegen Maxami Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Maxami   Beschwerde gegen Maxami EmptyDo 21 Jan 2016 - 19:04

Ich habe eigentlich nicht viel zu melden da ich jetzt relativ lange inaktiv war. Als ich damals gegangen bin, war im Clan noch ein wenig Zusammenhalt. Regelmässig hatten wir Events und einen heidenspass im TS. Teils waren wir morgens um 2 noch Corp und haben die Sau rausgelassen. Jetzt bin ich seit wenigen Tagen wieder in RS aktiv und bin masslos entäuscht. Die Hälfte der Zeit sind im CC nur Streitereien. Wollte eigentlich mal wieder im TS vorbeischauen, wenn die Situation aber wirklich so schlimm ist verzichte ich lieber. Ich hoffe die Leute welche untereinander Probleme haben reissen sich langsam am Riemen, ansonsten werde ich wohl etwas anderes suchen. Ich habe genug Stress auf der Arbeit und im Studium so dass ich mich nicht noch Abends in einem Game oder im TS aufregen muss.

Just my 5 cents.

E: Rück mal deinen Skypenamen raus Eisi, vergnügen wir uns halt zu 2. xD
Nach oben Nach unten
ChrissHawk
hat das Forum als Startseite
hat das Forum als Startseite
ChrissHawk


Männlich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 29
Ort : Audistadt
RS-Name : ChrissHawk

Beschwerde gegen Maxami Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Maxami   Beschwerde gegen Maxami EmptyDo 21 Jan 2016 - 19:34

Law schrieb:
Was hat Eisi wieder damit zu tun? Eisi hat mit der beschwerde nichts, rein garnichts zu tun. Ich hab die beschwerde heute geschrieben und Eisi und ich haben atm. ein bisschen Stress.
Du bist auch so ein Kandidat der selten im TS ist du bekommst rein garnichts mit. Das ist das Problem die meisten wissen garnicht wie Max ist weil sie im TS nicht anwesend sind also bitte sei leise wenn du keinen Plan hast.

achso stimmt deswegen darf ich ja mich nicht beteiligen, ich war auch schon mal aktiver im ts, wenn die meisten von euch ned solche nerds wären.

aber dadurch dass ich einer der wenigen in diesem cc bin mit einem job, kann ich nicht immer 24/7 vorm pc hocken wie du markus.

du bist wie rabiator, wenn man ne andere meinung hat, dann darf man sich nicht mehr beteiligen.
solche spasten wie du sollte man echt rausschmeißen, bist ne schande für deine ganze russensippe.
Nach oben Nach unten
Law
nutzt den PC als Zimmerheizung
nutzt den PC als Zimmerheizung
Law


Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 25
RS-Name : ItachiU

Beschwerde gegen Maxami Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Maxami   Beschwerde gegen Maxami EmptyDo 21 Jan 2016 - 20:18

Chriss mutiert wieder zum MadHawk
Nach oben Nach unten
ChrissHawk
hat das Forum als Startseite
hat das Forum als Startseite
ChrissHawk


Männlich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 29
Ort : Audistadt
RS-Name : ChrissHawk

Beschwerde gegen Maxami Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Maxami   Beschwerde gegen Maxami EmptyDo 21 Jan 2016 - 20:27

du verbietest anderen den mund, da kann man ruhig mal mad werden

kleines 17 jähriges bei mama wohnendes baby
Nach oben Nach unten
Law
nutzt den PC als Zimmerheizung
nutzt den PC als Zimmerheizung
Law


Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 25
RS-Name : ItachiU

Beschwerde gegen Maxami Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Maxami   Beschwerde gegen Maxami EmptyDo 21 Jan 2016 - 20:31

Junge du bist Mad seitdem du nach der Meinung nach deinem Tatto gefragt hattest du kleiner Lauch also sei einfach leise, okay?
Du warst halt nie anwesend im TS also kannst du auch nicht mitreden, du kannst einfach nicht die Wahrheit einsehen das ist das Problem bei dir.
Nach oben Nach unten
UFO361
Hat noch RL
Hat noch RL
UFO361


Männlich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 25
Ort : München
RS-Name : Uf0361

Beschwerde gegen Maxami Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Maxami   Beschwerde gegen Maxami EmptyDo 21 Jan 2016 - 20:37

Ich hatte die Ehre den lieben Maxami kennengelernt zu haben,
ich muss sagen er ist ein HURENSOHN erster Güte.
Er ist mit der sexuälen Fragen nach meiner Penis aufgefallen,
außerdem wollte er den Liebes akt mit mir vollziehen.
Eigentlich will ich das es ALLES SO BLEIBT WIE ES IST.
Aber Markus ist eine Snitch mit lvl 99 was sagt das er öfters lügt um
Situationen für sich zu Nutzen macht.

Ich bin der flyste aller Lords aka. Goodguy aka. Ökoguy aka. Andys Ehemann.

Dieser Post ist nach AGB des Clanes nicht zu löschen oder zu bearbeiten.

Hier ist ein Lied was meine Meinung zu Max und Markus wiederspiegelt:



EDIT von Maxami: Zitat von GUDG, 1 Minute nach erstellen dieses Postes im Teamspeak "Ich bin druff"
Nach oben Nach unten
Law
nutzt den PC als Zimmerheizung
nutzt den PC als Zimmerheizung
Law


Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 25
RS-Name : ItachiU

Beschwerde gegen Maxami Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Maxami   Beschwerde gegen Maxami EmptyDo 21 Jan 2016 - 20:38

Pascal ist wieder druff Beschwerde gegen Maxami 1098138404 Beschwerde gegen Maxami 1088915492
Nach oben Nach unten
Kashade
0815 Poster
0815 Poster
Kashade


Männlich Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 30
RS-Name : Kashade

Beschwerde gegen Maxami Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Maxami   Beschwerde gegen Maxami EmptyDo 21 Jan 2016 - 21:12

Law schrieb:
Jo das beste Machtwort von Daniel wäre wenn er Maxami wieder den HC entziehen würde denn als Maxami noch kein HC war, war er ganz anders er war immer ein ruhiger Spieler.
Nun hat er HC kommt in den TS und beleidigt grundlos als Hurensohn.

Das Beste was Daniel machen könnte ist Maxami den HC entziehen? Du denkst auch du kannst dir alles erlauben nur weil Daniel dich schon mehrmals vorm Kick bewahrt hat? Ich habe mehr als einmal mitbekommen dass du Maxami als hässlich beleidigt hast, du beleidigst im TS jeden und alles, und zwar jeden Tag und wenn dich mal einer beleidigt machst du auf 12-jähriges was nicht bekommen hat was es wollte, werd erwachsen ...
Nach oben Nach unten
lm Steroidz
findet den Ausgang nicht
findet den Ausgang nicht
avatar


Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 17.11.13
RS-Name : lm Steroidz

Beschwerde gegen Maxami Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Maxami   Beschwerde gegen Maxami EmptyDo 21 Jan 2016 - 23:23

finde das thema echt funny^^
Nach oben Nach unten
Law
nutzt den PC als Zimmerheizung
nutzt den PC als Zimmerheizung
Law


Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 25
RS-Name : ItachiU

Beschwerde gegen Maxami Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Maxami   Beschwerde gegen Maxami EmptyFr 22 Jan 2016 - 14:17

Lololol Kashade wen beleidige ich denn ? Ich beleidige Maxami nur zurück nur das er mich danach dann Kickt oder Bannt.
Beispiel vor 2 Tage ich Spiele mit Eisi und Daniel Blade & Soul auf dem TS, Maxami kommt in den Channel und Bannt mich einfach so vom TS permanent, also wenn das die Aufgabe vom HC ist dann weiß ich auch nicht weiter.
Nach oben Nach unten
DerDushi
wird fürs posten bezahlt
wird fürs posten bezahlt
DerDushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 25
RS-Name : Quajutsu

Rang
::

Beschwerde gegen Maxami Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Maxami   Beschwerde gegen Maxami EmptyFr 22 Jan 2016 - 17:11

ich finde ganz ehrlich Maxami sollte den HC entzogen werden da er echt zu oft grundlos leute bannt oder kickt und sein soundboard regt mich auch richtig auf oder zumindest sollte ihm der admin im TS entzogen werden
Nach oben Nach unten
Skilli
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
Skilli


Männlich Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 30.03.15
Alter : 28
RS-Name : 1noob / ChloeGMoretz

Beschwerde gegen Maxami Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Maxami   Beschwerde gegen Maxami EmptyFr 22 Jan 2016 - 19:46

*gähn*
Und sonst so? Alles klar bei euch?
Nach oben Nach unten
Abahatschi
hat eine Sonnenallergie
hat eine Sonnenallergie
Abahatschi


Männlich Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 30
Ort : Schweiz <3
RS-Name : Abahatschi

Beschwerde gegen Maxami Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Maxami   Beschwerde gegen Maxami EmptySo 24 Jan 2016 - 17:42

Aufgrund der Beleidigung und außerdem fehlenden sachliche Beschwerdepunkte , wird diese Beschwerde als unnötig abgestempelt.

Mit freundlichen Ger07-Clanleitung
Nach oben Nach unten
Abahatschi
hat eine Sonnenallergie
hat eine Sonnenallergie
Abahatschi


Männlich Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 30
Ort : Schweiz <3
RS-Name : Abahatschi

Beschwerde gegen Maxami Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Maxami   Beschwerde gegen Maxami EmptySo 24 Jan 2016 - 20:31

Die Beschwerde wurde von IHype mündlich niedergelegt. Nach einer kurzen Teamspeaksession zusammensitzen wurden einige Konzepte besprochen und nun getestet.
Mit freundlichen Grüssen
Ger07- Clanleitung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerde gegen Maxami Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Maxami   Beschwerde gegen Maxami Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerde gegen Maxami
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beschwerde gegen I Law I
» Beschwerde gegen HakanderBoss
» Beschwerde gegen Payv
» Beschwerde gegen lyublyulaura
» Beschwerde gegen sikowitz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Allgemein ~ :: Beschwerden gegen Mitspieler-
Gehe zu: