Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beschwerde gegen HakanderBoss

Nach unten 
+2
HakanDerBoss
StrohhutMert
6 verfasser
AutorNachricht
StrohhutMert
Hat noch RL
Hat noch RL
StrohhutMert


Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 28
RS-Name : StrohhutMert/HC Mert

Beschwerde gegen HakanderBoss Empty
BeitragThema: Beschwerde gegen HakanderBoss   Beschwerde gegen HakanderBoss EmptyFr 27 Mai 2016 - 20:33

Eben im clan hat HakenDerBoss nach aufmerksamkeit gesucht mehrere leute angemacht und danach aufgefordert den chat zu verlassen und wen man des nicht gemacht hat so wie ich wird man halt ohne grund aus dem clanchat herausgeworfen also solche leute haben das recht leute aus dem chat zu kicken hm..
Hab mal parr screens gemacht die mich zum kickgrund geführt haben
Beschwerde gegen HakanderBoss VVkqgmi
Beschwerde gegen HakanderBoss OpFCHmW
Beschwerde gegen HakanderBoss Hmt0Ao2
Beschwerde gegen HakanderBoss MQHV1v0
Nach oben Nach unten
HakanDerBoss
sollte mal ALT+F4 drücken
sollte mal ALT+F4 drücken
HakanDerBoss


Männlich Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 26
Ort : Al Kharid
RS-Name : Zezima

Beschwerde gegen HakanderBoss Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen HakanderBoss   Beschwerde gegen HakanderBoss EmptyFr 27 Mai 2016 - 20:44

Den Grund warum du gekickt wurdest, kann man im letzten Bild sehr deutlich lesen. Ich hab nur paar jokes gemacht, der ein oder andere hat mich verstanden bzw kennt mich. Es tut mir leid falls ich deine Gefühle verletzt habe, kommt auch nicht mehr vor.

Ich bin extra wegen dir in den Ts gekommen um die Sache zu klären, aber leider hattest du nicht die Eier mit mir zu reden und musstest dich hier im Forum über mich beschweren.. Really haha. Ich weiß man macht paar Klicks und zack hat man jmd "Reportet", aber ey, ist das dein Ernst? Werd mal erwachsener und kläre das Mann zu Mann anstatt hier so ne Kinderscheisse zu posten Beschwerde gegen HakanderBoss 3947190991
Nach oben Nach unten
StrohhutMert
Hat noch RL
Hat noch RL
StrohhutMert


Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 28
RS-Name : StrohhutMert/HC Mert

Beschwerde gegen HakanderBoss Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen HakanderBoss   Beschwerde gegen HakanderBoss EmptyFr 27 Mai 2016 - 20:47

muss dazu nur sagen du kammst in den channel rein meintest das stimmt nicht postet ein bild mit dem satzt von mir Traust dich eh nicht.
Beschwerde gegen HakanderBoss Zw8GhKF
mit jemandem der sich so verhaltet möchte ich mich nicht unterhalten und muss ich auch nicht das soll der clan entscheiden.
Nach oben Nach unten
IfIFall
putzt hier nur
putzt hier nur
IfIFall


Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 28
RS-Name : If I Fall

Beschwerde gegen HakanderBoss Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen HakanderBoss   Beschwerde gegen HakanderBoss EmptyFr 27 Mai 2016 - 20:51

Kann den Vorfall bestätigen insofern, dass "HakanDerBoss" den Clanchat betreten hat mit meines Ermessens nach unnötigen Fragen, sei es "Wo ist den die Markthalle?", oder "z.B. Chesses, was ist 9+10?", und die Personen auffordert diese Fragen zu beantworten, was sehr nervenauftreibend sein kann, und auf Reaktionen der betreffenden Person kommen bescheuerte Antworten.
So ein Verhalten sollte man als "Elite-Member" bzw. Hoher Rat nicht umbedingt an den Tag legen.

Beispiel im Chatverlauf zwischen Chesses & HakanDerBoss.
Beschwerde gegen HakanderBoss Beispielchessegioyk26j8p
Nach oben Nach unten
HakanDerBoss
sollte mal ALT+F4 drücken
sollte mal ALT+F4 drücken
HakanDerBoss


Männlich Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 26
Ort : Al Kharid
RS-Name : Zezima

Beschwerde gegen HakanderBoss Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen HakanderBoss   Beschwerde gegen HakanderBoss EmptyFr 27 Mai 2016 - 20:54

Du übertreibst mal so richtig haha Trink mal nen Tee und kauf dir nen McDouble. Very Happy
Nach oben Nach unten
HakanDerBoss
sollte mal ALT+F4 drücken
sollte mal ALT+F4 drücken
HakanDerBoss


Männlich Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 26
Ort : Al Kharid
RS-Name : Zezima

Beschwerde gegen HakanderBoss Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen HakanderBoss   Beschwerde gegen HakanderBoss EmptyFr 27 Mai 2016 - 21:04

IfIFall, ich seh dass du neu in diesem Clan bist und sehr wahrscheinlich kennst du mich noch nicht.. Ich mache hin und her mal Jokes und war jetzt seit ca 2 Monaten im Winterschlaf. Und was ist daran wenn man mal fragt wo die Markthalle ist? Wollte nur schaun wer aktiv schreibt.. Relax bro Machst dir nicht Freunde wenn du hier ein auf "ClanKomissar" machst.. Mein name ist Hakan und ich bin sehr nett, komm mal in den Ts damit wir quatchen können mein lieber Freund Sleep Razz
Nach oben Nach unten
Paini Exidor
hat eine Sonnenallergie
hat eine Sonnenallergie
Paini Exidor


Männlich Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 27
Ort : Winterbeach
RS-Name : Paini Exidor

Rang
::

Beschwerde gegen HakanderBoss Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen HakanderBoss   Beschwerde gegen HakanderBoss EmptySo 19 Jun 2016 - 11:44

Lächerlich sich immenoch mit hakan rum zu streiten.
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/profil/id:2390183/
Hraeswelg
Hat noch RL
Hat noch RL
Hraeswelg


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 72
RS-Name : Hraeswelg

Beschwerde gegen HakanderBoss Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen HakanderBoss   Beschwerde gegen HakanderBoss EmptyDi 26 Jul 2016 - 0:19

Wenn du Hakan kennen würdest, wüsstest du,dass er nett is- gib ihm nochmal ne Chance!
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 111
RS-Name : quitted

Beschwerde gegen HakanderBoss Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen HakanderBoss   Beschwerde gegen HakanderBoss EmptyDi 26 Jul 2016 - 18:44

Geschlossen, die Sache ist wohl längst geregelt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerde gegen HakanderBoss Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen HakanderBoss   Beschwerde gegen HakanderBoss Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerde gegen HakanderBoss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beschwerde gegen I Law I
» Beschwerde gegen Payv
» Beschwerde gegen lyublyulaura
» Beschwerde gegen sikowitz
» Beschwerde gegen Leetfreek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Allgemein ~ :: Beschwerden gegen Mitspieler-
Gehe zu: