Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beschwerde gegen lyublyulaura

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
gl n3rd
ist gerade aufgewacht
ist gerade aufgewacht
gl n3rd


Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 28
RS-Name : Desperadoz

Beschwerde gegen lyublyulaura Empty
BeitragThema: Beschwerde gegen lyublyulaura   Beschwerde gegen lyublyulaura EmptyFr 23 Dez 2016 - 17:30

Ich habe echt keine Ahnung wieso manche Menschen so ticken aber wieso wird man gekickt , wenn man möchte das ein "rassistischer Spammer" aus dem Cc gekickt werden soll?

Also heute war ein Typ im cc der halt bissl frech wurde dies das . Dann habe ich versucht ihn ruhig zu bekommen was nicht geklappt hat . Dann schrieb Ich halt lyublyulaura an und was macht der ? der kickt mich und den typen lol find ich ziemlich behindert um ehrlich zu sein , aber kann man halt anscheinend nichts machen.
Nach oben Nach unten
4themininoob
Forum > RL
Forum > RL
4themininoob


Männlich Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 27
Ort : Süddeutschland
RS-Name : 4themininoob

Beschwerde gegen lyublyulaura Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen lyublyulaura   Beschwerde gegen lyublyulaura EmptyFr 23 Dez 2016 - 17:50

Habe euch beiden gesagt ich sollt Ruhe geben und das im Privat chat regeln, niemand hat bock sich euch Gestreite anzuhören. Hab euch Zeit gegeben aber ich habt weiter gemacht, habe euch beide gekickt. Außerdem hast du ihn weiter Oben im chat auch beleidigt, "richtiges Kind alter" , "dann stfu jetzt lieber". Zum streiten gehören immer zwei, beruhigt euch, klärt das Privat und gut ist. Kick ist auch immer nur für eine Stunde.
Mehr ist für mich nicht zu sagen.
Nach oben Nach unten
gl n3rd
ist gerade aufgewacht
ist gerade aufgewacht
gl n3rd


Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 28
RS-Name : Desperadoz

Beschwerde gegen lyublyulaura Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen lyublyulaura   Beschwerde gegen lyublyulaura EmptyFr 23 Dez 2016 - 18:19

wer hat mit dem rassistischen kram angenfangen? dann hab ich dich pm und dich gefragt ob du ihn kicken kannst lol ? und du kickst beide ?
Nach oben Nach unten
4themininoob
Forum > RL
Forum > RL
4themininoob


Männlich Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 27
Ort : Süddeutschland
RS-Name : 4themininoob

Beschwerde gegen lyublyulaura Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen lyublyulaura   Beschwerde gegen lyublyulaura EmptyFr 23 Dez 2016 - 18:47

Habe gesagt was ich zu sagen habe. Für mich ist das Thema abgeschlossen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerde gegen lyublyulaura Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen lyublyulaura   Beschwerde gegen lyublyulaura Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerde gegen lyublyulaura
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Allgemein ~ :: Beschwerden gegen Mitspieler-
Gehe zu: