Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beschwerde gegen Payv

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kim Makowski
putzt hier nur
putzt hier nur
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 31
RS-Name : DJKIM

Beschwerde gegen Payv Empty
BeitragThema: Beschwerde gegen Payv   Beschwerde gegen Payv EmptyDo 15 Sep 2016 - 0:46

Er hat mich als mansweib beschimpft und fand es noch lustig.
hat immer weiter gemacht bis Jolo Mugle ihn gesagt hat das er aufhören soll er ist auch bestimmt auch als zeuge da.

danke Kim
Nach oben Nach unten
Payv
0815 Poster
0815 Poster
Payv


Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 28
RS-Name : Lost My Dwh

Rang
::

Beschwerde gegen Payv Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Payv   Beschwerde gegen Payv EmptyDo 15 Sep 2016 - 0:52

1. er meinte mit meinem "ton" komme ich nicht gut bei Frauen an, habe geantwort bei Mannesweibern und Flamer brauche ich das nicht.
2. Kann ich nichts dafür das du dich von "Mannesweib" angesprochen fühlst.
3. Kindergarten, deswegen bist du auf meiner Ignorierliste und kümmerst mich nicht mehr. Kannst mich mit nem anderen Spieler drum bitten dich zu entblocken und zu das zu regeln aber grosses Kino machen ist ja besser.

Edit: Und wen du mit mir nicht klar kommst gibts die Ignorierliste. Der Clan hat rein gar keine Schuld wen du mit einem Spieler nicht klar kommst, ist ja auch schwer mit sovielen Leuten im Chat mit allen klar zu kommen.
Nach oben Nach unten
Kim Makowski
putzt hier nur
putzt hier nur
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 31
RS-Name : DJKIM

Beschwerde gegen Payv Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Payv   Beschwerde gegen Payv EmptyDo 15 Sep 2016 - 1:16

Ja schön für dich mit deinem verhalten hast du mir gezeigt das ich lieber ohne ein cc bin
Nach oben Nach unten
Kim Makowski
putzt hier nur
putzt hier nur
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 31
RS-Name : DJKIM

Beschwerde gegen Payv Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Payv   Beschwerde gegen Payv EmptyDo 15 Sep 2016 - 1:18

kannst jetzt gerne weiter beleidigen
Nach oben Nach unten
Payv
0815 Poster
0815 Poster
Payv


Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 28
RS-Name : Lost My Dwh

Rang
::

Beschwerde gegen Payv Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Payv   Beschwerde gegen Payv EmptyDo 15 Sep 2016 - 1:28

Da gebe ich dir Recht, wen du alleine wegen einem Spieler nen Clan verlässt bist du glaub nicht wirklich ein treues Mitglied. Verstehe ich auch nicht wirklich wieso du den Clan verlassen musst wegen mir, ich stelle weder noch den ganzen Clan dar noch bin ich das einzige Mitglied/Clanfriend in dem Clan. Das lustige ist ja das du glaub ich die Einzige bist die das als Beleidigung wahr genommen hat, ein Wort das nicht mal an dich gerichtet war und deswegen da auch nicht dein Name in diesem Satz stand. Ausserdem verstehe ich nicht wieso dich das eigentlich interessiert was ich schreibe und tue da du mich ja anscheinend nicht ausstehen kannst. Ich gib treibe keine Zeit auf mit dir zu diskutieren oder zu streiten ausser jetzt natürlich da du dich ja unnötiger weise unbedingt beschweren musstest über eine Kleinigkeit. Hätte ich geschrieben das ich was gegen Mannesweiber (achtung ist ein Beispiel) wie dir geschrieben hätte dan hätte ichs verstanden das du dich angesprochen und beleidigt fühlst.
Nach oben Nach unten
Kim Makowski
putzt hier nur
putzt hier nur
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 31
RS-Name : DJKIM

Beschwerde gegen Payv Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Payv   Beschwerde gegen Payv EmptyDo 15 Sep 2016 - 2:07

1. du hast mich als mansweib beleidigt 2. du findes auch noch lustig und machst weiter 3. dann fängst du allgemein frauen zu beleidigen wie ja frauen die rs spielen und so ein scheiß.



Nach oben Nach unten
Payv
0815 Poster
0815 Poster
Payv


Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 28
RS-Name : Lost My Dwh

Rang
::

Beschwerde gegen Payv Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Payv   Beschwerde gegen Payv EmptyDo 15 Sep 2016 - 2:10

1. Wen du schon Lügen erzählst dan bitte vernünftige.
2. Wo ist der Screenshot von dem Text wie ich angeblich alle Frauen beleidige die Rs zocken?
3. Habs dir schon erklärt wen du zu blöd bist um das zu verstehen dan tuts mir echt leid für dich.

Für mich ist diese Diskusion beendet da du jetzt wirklich wie ein 10 Jähriges Kind mit billigen Lügenargumenten kommst. Wen du mittels Screens beweisen kannst das ich ALLE Frauen die Rs spiele beleidigt habe und mir einen Satz zeigst wo ich geschrieben habe das DU ein Mannesweib bist dan schenke ich dir meine ganze Bank, verlasse den Clan und quitte ok? Wink

Ohne Screen kann ich auch behaupten das du mich per Privatchat Hurensohn genannt hast aber das mache ich nicht da ich weder armselig, hobbylos noch so ein tiefes Niveau habe.
Nach oben Nach unten
Kim Makowski
putzt hier nur
putzt hier nur
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 31
RS-Name : DJKIM

Beschwerde gegen Payv Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Payv   Beschwerde gegen Payv EmptyDo 15 Sep 2016 - 2:31

Kannst jetzt an mein avatar sehn das ich kein mansweib binn entschuldige dich einfach und hör auf damit dann bin ich schon zu frieden !
Nach oben Nach unten
Kim Makowski
putzt hier nur
putzt hier nur
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 31
RS-Name : DJKIM

Beschwerde gegen Payv Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Payv   Beschwerde gegen Payv EmptyDo 15 Sep 2016 - 2:43

Ich weis nicht mal wie man so was wie ein screenshot macht und ohne ein grund würde ich mich über dich nicht aufregen.
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 112
RS-Name : quitted

Beschwerde gegen Payv Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Payv   Beschwerde gegen Payv EmptyDo 15 Sep 2016 - 8:07

Leider hat Payv bei einer Sache recht.
Wenn sowas passiert, bitte immer Screenshots machen und in die Beschwerde beilegen. Screenshots zu machen ist eigentlich ganz einfach, man drückt Druck | S-Abf und fügt den Screenshot in Paint ein und speichert ihn ab. Raufladenseiten gibts dann genug, z.B. Imgur.

Bedauerlich ist es, dass niemand mit Kickrechten da war. Wir haben leider auch Pflichten nachzugehen, sei es Schule/Arbeit oder wichtige Termine.

Seis drum, Kim ich rate dir erstmal Payv auf die Ignore Liste zu werfen. Komme später on und frage mal im CC paar Leute nach, da waren sicher ein paar anwesend.

~Yukina

PS: Mach heute noch ne Guide wie man Screenshots erstellt und uploaded, will sowieso das mehr Leute ihre Erfolge posten!
Nach oben Nach unten
Kim Makowski
putzt hier nur
putzt hier nur
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 31
RS-Name : DJKIM

Beschwerde gegen Payv Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Payv   Beschwerde gegen Payv EmptyDo 15 Sep 2016 - 13:18

es waren leute da die das gesehen haben naja egal ich werde denn spieler in zukunft blockieren
Nach oben Nach unten
Payv
0815 Poster
0815 Poster
Payv


Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 28
RS-Name : Lost My Dwh

Rang
::

Beschwerde gegen Payv Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Payv   Beschwerde gegen Payv EmptyDo 15 Sep 2016 - 13:31

Yukina schrieb:
Leider hat Payv bei einer Sache recht.
Wenn sowas passiert, bitte immer Screenshots machen und in die Beschwerde beilegen. Screenshots zu machen ist eigentlich ganz einfach, man drückt Druck | S-Abf und fügt den Screenshot in Paint ein und speichert ihn ab. Raufladenseiten gibts dann genug, z.B. Imgur.

Bedauerlich ist es, dass niemand mit Kickrechten da war. Wir haben leider auch Pflichten nachzugehen, sei es Schule/Arbeit oder wichtige Termine.

Seis drum, Kim ich rate dir erstmal Payv auf die Ignore Liste zu werfen. Komme später on und frage mal im CC paar Leute nach, da waren sicher ein paar anwesend.

~Yukina

PS: Mach heute noch ne Guide wie man Screenshots erstellt und uploaded, will sowieso das mehr Leute ihre Erfolge posten!

Wieso währe das den gut gewesen? Für so eine Mickymaus Scheisse braucht man doch keinen kicken, und auch nicht so ein Theater machen es gibt nicht umsonst die Ignorierliste :p

Und sry nur weil man hier irgendwelche Sachen noch dazu erfindet und dan sagt "ich weiss nicht wie man Screenshots macht" sagt ist man nicht im Recht. Heutzutage gibts Google, Youtube und 10000x ander Möglichkeiten wie man sowas nachschaut also bitte lass doch jetzt den Kindergarten Kim machst dich langsam nur selbst lächerlich mit sowas. Habs dir mehrmals erklärt das das Wort nicht an dich gerichtet war also wirst du keine Entschuldigung kriegen nur weil du dich von jedem mickrigem Wort angesprochen fühlst. Und wegen dem Bild, juckt mich nicht im geringsten wie du aussiehst aber ich kann auch ein Bild von Obama als Pb nehmen und behaupten das ich das bin Smile.
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 112
RS-Name : quitted

Beschwerde gegen Payv Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Payv   Beschwerde gegen Payv EmptyDo 15 Sep 2016 - 13:43

Payv schrieb:
Yukina schrieb:
Leider hat Payv bei einer Sache recht.
Wenn sowas passiert, bitte immer Screenshots machen und in die Beschwerde beilegen. Screenshots zu machen ist eigentlich ganz einfach, man drückt Druck | S-Abf und fügt den Screenshot in Paint ein und speichert ihn ab. Raufladenseiten gibts dann genug, z.B. Imgur.

Bedauerlich ist es, dass niemand mit Kickrechten da war. Wir haben leider auch Pflichten nachzugehen, sei es Schule/Arbeit oder wichtige Termine.

Seis drum, Kim ich rate dir erstmal Payv auf die Ignore Liste zu werfen. Komme später on und frage mal im CC paar Leute nach, da waren sicher ein paar anwesend.

~Yukina

PS: Mach heute noch ne Guide wie man Screenshots erstellt und uploaded, will sowieso das mehr Leute ihre Erfolge posten!

Wieso währe das den gut gewesen? Für so eine Mickymaus Scheisse braucht man doch keinen kicken, und auch nicht so ein Theater machen es gibt nicht umsonst die Ignorierliste :p

Und sry nur weil man hier irgendwelche Sachen noch dazu erfindet und dan sagt "ich weiss nicht wie man Screenshots macht" sagt ist man nicht im Recht. Heutzutage gibts Google, Youtube und 10000x ander Möglichkeiten wie man sowas nachschaut also bitte lass doch jetzt den Kindergarten Kim machst dich langsam nur selbst lächerlich mit sowas. Habs dir mehrmals erklärt das das Wort nicht an dich gerichtet war also wirst du keine Entschuldigung kriegen nur weil du dich von jedem mickrigem Wort angesprochen fühlst. Und wegen dem Bild, juckt mich nicht im geringsten wie du aussiehst aber ich kann auch ein Bild von Obama als Pb nehmen und behaupten das ich das bin Smile.

Solange es keine Screenshots gibt, ist absolut niemand im Recht.
Da die Sache aber jetzt geregelt ist, closed.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerde gegen Payv Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Payv   Beschwerde gegen Payv Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerde gegen Payv
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beschwerde gegen I Law I
» Beschwerde gegen Leetfreek
» Beschwerde gegen Ritter340
» Beschwerde gegen Markus
» Beschwerde gegen Ger07_Arthur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Allgemein ~ :: Beschwerden gegen Mitspieler-
Gehe zu: