Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beschwerde gegen InGame Clan Bann

Nach unten 
+6
Dragen00222
KiTTeH 0
KonzRTwins
lm Steroidz
Yukina
Actlikene
10 verfasser
AutorNachricht
Actlikene
putzt hier nur
putzt hier nur
Actlikene


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 29
RS-Name : Actlikene

Beschwerde gegen InGame Clan Bann Empty
BeitragThema: Beschwerde gegen InGame Clan Bann   Beschwerde gegen InGame Clan Bann EmptyMi 20 Mai 2015 - 12:33

Hey, bin grade mal hier vorbei gekommen um mich zu beschweren ... wurde vor ca. 3 Tagen vom Clan gebanned , da ich einem Deutschen Spieler den ich in der GE auffand , abgeraten hatte dem Clan beizutreten. Dies hatte auch einen guten Grund , im Grunde genommen habe ich nichts gegen den Clan und habe auch einige Freund darin gefunden , jedoch habe ich 40Min lang einen Pk Trip mit den "netten" Membern geplant.. 6 Leute waren wir insgesamt , wir waren **** wild und da fingen 2 Von den Membern [ Godshard3 = Blume3000] die anderen zu Attacken .. haben mich ausgespeced und [ Kev 1 ] auch Attacked .. Die ausrede dann war , dass wir keine Forum Member waren sondern nur InGame
obwohl ich diesen "Grund" als schwachsinnig ansehe...
Habe danach sogar mehrere Private Messages gekriegt , von den anderen die dabei waren , die meinten sie würden nie wieder mit dem Clan in der Wildy Pken gehen..
Ist okay wenn ich nichmehr rein darf aber wäre cool wenn ihr diese " Regel " ändern könntet , da ich dabei meine Bank verloren hab..
LG Act Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 112
RS-Name : quitted

Beschwerde gegen InGame Clan Bann Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen InGame Clan Bann   Beschwerde gegen InGame Clan Bann EmptyMi 20 Mai 2015 - 13:44

Kev 1 ist Clanfriend und gehört somit nicht zum Clan. Er ist kein Mitglied.

Swiss hat garantiert niemanden gekillt.

Außerdem hat jemand gemeint, dass du angeblich gescammt hast. Keine Ahnung ob das mit dem Bann zu tun hat.

Übrigens kann ich deinen Text nicht nachvollziehen. Im TS wurde nämlich permanent gelacht. Es war definitiv ein sehr gutes Event und der TS war mehr als voll. Keine Ahnung wo du solche Behauptungen jetzt hernimmst.
Nach oben Nach unten
lm Steroidz
findet den Ausgang nicht
findet den Ausgang nicht
avatar


Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 17.11.13
RS-Name : lm Steroidz

Beschwerde gegen InGame Clan Bann Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen InGame Clan Bann   Beschwerde gegen InGame Clan Bann EmptyMi 20 Mai 2015 - 14:43

1. es war kein clanevent
2. ihr seid keine member
3. du flamest immer noch wegen den 20k?
Nach oben Nach unten
KonzRTwins
ist gerade aufgewacht
ist gerade aufgewacht
KonzRTwins


Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 29
RS-Name : KonzRTwins

Beschwerde gegen InGame Clan Bann Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen InGame Clan Bann   Beschwerde gegen InGame Clan Bann EmptyMi 20 Mai 2015 - 15:02

Eisi das war nicht das PvP-Event, er hat selbst einen Pk Trip veranstaltet.
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 112
RS-Name : quitted

Beschwerde gegen InGame Clan Bann Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen InGame Clan Bann   Beschwerde gegen InGame Clan Bann EmptyMi 20 Mai 2015 - 15:27

KonzRTwins schrieb:
Eisi das war nicht das PvP-Event, er hat selbst einen Pk Trip veranstaltet.

Dann kann diese Beschwerde hiermit geschlossen werden, weil dann passiert genau nichts.
Nach oben Nach unten
Actlikene
putzt hier nur
putzt hier nur
Actlikene


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 29
RS-Name : Actlikene

Beschwerde gegen InGame Clan Bann Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen InGame Clan Bann   Beschwerde gegen InGame Clan Bann EmptyMi 20 Mai 2015 - 15:33

Gescammed ? Soll das'n Witz sein? Finde es halt ziemlich "hinterhältig" Clanmember bzw. InGame Clanmember zu killen..
Nach oben Nach unten
lm Steroidz
findet den Ausgang nicht
findet den Ausgang nicht
avatar


Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 17.11.13
RS-Name : lm Steroidz

Beschwerde gegen InGame Clan Bann Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen InGame Clan Bann   Beschwerde gegen InGame Clan Bann EmptyMi 20 Mai 2015 - 15:52

so ist das halt mit der wildy (wenn es kein event ist)
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 112
RS-Name : quitted

Beschwerde gegen InGame Clan Bann Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen InGame Clan Bann   Beschwerde gegen InGame Clan Bann EmptyMi 20 Mai 2015 - 15:54

Wenn es laut Godshard 3 20k waren, ist das ein Drama um nix. 20k mach ich in einem Wyvern Kill. Wenn du deswegen auch noch geflamt hast wirds dann sowieso peinlich.

Zum "angeblichen" Scamm: Nein das ist kein Witz, aber Leute können bekanntlich auch Scheiße erzählen. Aber das weißt du hoffentlich.

Du wurdest sicher gebannt, weil du wegen deiner 20k rumgeheult hast und dann irgendwelche Leute dumm angemacht hast. Dann war das aber gerechtfertigt.

Wenn das Ganze übrigens von dir ausgegangen ist, hat das genau NICHTS mit Ger 07 zu tun. Du bist weder Member noch Clanfriend.
Nach oben Nach unten
KiTTeH 0
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
KiTTeH 0


Männlich Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.12.14
Alter : 29
Ort : (Ober)-Österreich
RS-Name : KiTTeH 0

Rang
:: High Council High Council

Beschwerde gegen InGame Clan Bann Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen InGame Clan Bann   Beschwerde gegen InGame Clan Bann EmptyMi 20 Mai 2015 - 17:01

Eisi schrieb:

Wenn das Ganze übrigens von dir ausgegangen ist, hat das genau NICHTS mit Ger 07 zu tun. Du bist weder Member noch Clanfriend.

+1
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

Beschwerde gegen InGame Clan Bann Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen InGame Clan Bann   Beschwerde gegen InGame Clan Bann EmptyMi 20 Mai 2015 - 18:36

ich habe dich damals nur gekickt und nicht gebannt. du meinst das nur weil man 1h lang nicht mehr in den cc kann nach kick.

ansonsten weis ich nichts von nem bann.

auch von nem kick weiss ich nichts.

der grund für den kick war, das du geschrieben hast, das du jetzt schlechte werbungfür den clan machst, und du hast vorher schon paar verwarnungen bekommen.
Nach oben Nach unten
Paini Exidor
hat eine Sonnenallergie
hat eine Sonnenallergie
Paini Exidor


Männlich Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 27
Ort : Winterbeach
RS-Name : Paini Exidor

Rang
::

Beschwerde gegen InGame Clan Bann Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen InGame Clan Bann   Beschwerde gegen InGame Clan Bann EmptyMi 20 Mai 2015 - 19:09

ihr macht pk trip und attacked euch selbst, nice lol
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/profil/id:2390183/
Ermalbubi
0815 Poster
0815 Poster
Ermalbubi


Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 16
RS-Name : Swiss-Rct | ssiwS norI

Beschwerde gegen InGame Clan Bann Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen InGame Clan Bann   Beschwerde gegen InGame Clan Bann EmptyMi 20 Mai 2015 - 19:10

Ich wäre auch dafür, dass Godshard 3 und Blume3000 gebannt werden. Wie kommen die beiden auf die Idee, Unschuldige in der Wilderness zu töten. Vor allem, an einem gut organisierten "Spieler-Event". Auch wie du sagst, Blume3000 habe dich ausgespect, klingt in meinen Ohren als eine falsche Aktion. Ich kann mich noch sehr gut an der Aktion erinnern. Auch an das, was nach deinem Tod passiert ist. Ich kann nachvollziehen, dass du deine 20k gerne wiederhaben möchtest. Wer auch meiner Meinung ist, pm.

Schönen Abend :]
Nach oben Nach unten
Peche
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
Peche


Männlich Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS-Name : Peche

Beschwerde gegen InGame Clan Bann Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen InGame Clan Bann   Beschwerde gegen InGame Clan Bann EmptyMi 20 Mai 2015 - 19:24

Dass in einem Pk-Trip die eigenen Spieler Attacked werden ist wirklich ein No-Go. Da sie aber nicht Member sind finde ich es halb so schlimm (insofern sie in Kenntnis gesetzt wurden dass es ein internes Event ist).
Auch will ich keine voreiligen Schlüsse ziehen da Eisi sagt im TS herrschte eine lustige Stimmung.
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

Beschwerde gegen InGame Clan Bann Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen InGame Clan Bann   Beschwerde gegen InGame Clan Bann EmptyMi 20 Mai 2015 - 19:32

Peche schrieb:
Dass in einem Pk-Trip die eigenen Spieler Attacked werden ist wirklich ein No-Go. Da sie aber nicht Member sind finde ich es halb so schlimm (insofern sie in Kenntnis gesetzt wurden dass es ein internes Event ist).
Auch will ich keine voreiligen Schlüsse ziehen da Eisi sagt im TS herrschte eine lustige Stimmung.


Ihr checkt es alle nicht

DAS WAR KEIN OFFIZIELES EVENT, DAS WAR NICHT DER PK TRIP DER GET LAID ORGANISIERT HAT, DAS WAR EIN TRIP DER ACTLIKENE SPONTAN ORGANISIERT HAT UND EINFACH PAAR LEUTE MITGEKOMMEN SIND, ACTLIKENE IST NICHT IM CLAN DAHER IST ES NOCH WENIGER SCHLIMM.


Moralisch gesehn ist es natürlich nicht nice sowas zu tun, aber es wurde kein clan mitglied gepkt und wenn wir von 20k reden ist das sowieso nicht schlimm

und was man ganz klar auch sagen muss actlikene ist, wenn du mit deiner bank in die wildy gehts und die verlierst bist du selber schuld, weil auch wenn jetzt die beiden dich net gekillt hätten, wärst du vieleicht von jemand anderem gekillt worden und dann hättest du dein zeug auch verloren, von daher darfst du damit überhaupt nicht rumjammern.

gruss

Reto


PS: Swiss dein post ist absolut unötig gewesen...
Nach oben Nach unten
Gerald
stirbt ohne Forum
stirbt ohne Forum
Gerald


Männlich Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 31
Ort : (Ober)Österreich
RS-Name : Dragonfull88, Gerald_OSRS (ironman)

Rang
:: Forum-Moderator

Beschwerde gegen InGame Clan Bann Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen InGame Clan Bann   Beschwerde gegen InGame Clan Bann EmptyMi 20 Mai 2015 - 19:32

(@Peche, Eisi meint wohl eher das Event und nicht den Pk-Trip von ihm. Hier entstehen momentan verwechslungen!)




Dir gegenüber war es vielleicht unmoralisch aber hat keinen Einfluss auf das Clanwesen sonder nur Community bezogen.

Kommt möglicherweise auch von deinem Verhalten im Clan welches nicht sehr positiv war.
Überdenk das Ganze nochmal und dann kannst dich wieder melden ,bei Dragen am besten ,weil er die Verwaltung der User/Member durchführt.

Dragen meinte auch du hast kein Clanchat ban was eigentlich das Thema wäre.

Scheint somit auch geklärt zu sein.

Hiermit ist das Thema geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerde gegen InGame Clan Bann Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen InGame Clan Bann   Beschwerde gegen InGame Clan Bann Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerde gegen InGame Clan Bann
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beschwerde gegen die Clan-Leitung
» Beschwerde gegen I Law I
» Beschwerde gegen Payv
» Beschwerde gegen HakanderBoss
» Beschwerde gegen Ritter340

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Allgemein ~ :: Beschwerden gegen Mitspieler-
Gehe zu: