Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beschwerde gegen die Clan-Leitung

Nach unten 
+5
DerDushi
Elysian1337
Yukina
lm Steroidz
Abahatschi
9 verfasser
AutorNachricht
Abahatschi
hat eine Sonnenallergie
hat eine Sonnenallergie
Abahatschi


Männlich Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 30
Ort : Schweiz <3
RS-Name : Abahatschi

Beschwerde gegen die Clan-Leitung Empty
BeitragThema: Beschwerde gegen die Clan-Leitung   Beschwerde gegen die Clan-Leitung EmptyDo 10 Dez 2015 - 20:47

Guten Abend, ich möchte mich hier beschweren über die Clanleitung die sich kein bisschen aktiv am Clangeschehen teil nimmt.

Hier mal ein paar kleine Beispiele:
- Aktivitätskontrolle Dezember, habe ich gepostet nach 10 Tagen inaktivität der Leitung
- Memberliste führt circa 70 Leute auf? Kann das stimmen bei sowenigen Posts bei der Aktivitätskontrolle?
- neue Mitgliederbewerbungen werden keine Bewerbungen aktualisiert: atm sind 6 offen
- Clanleader zeigt sich leider kaum im Spiel
- keine Beschwerde gegen Koded, aber Events gibts auch kaum --> infolge auf einen Aktiven Eventmanager?
- Eventmanager Pulsive Fire seit Monaten nicht mehr gesehen?

Ich verlange hier kein Austritt oder was auch immer, aber sorry wenn ihr im Reallife zuviel zu tun habt, holt euch mehr ins Team?


Zuletzt von Abahatschi am Do 10 Dez 2015 - 21:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lm Steroidz
findet den Ausgang nicht
findet den Ausgang nicht
avatar


Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 17.11.13
RS-Name : lm Steroidz

Beschwerde gegen die Clan-Leitung Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen die Clan-Leitung   Beschwerde gegen die Clan-Leitung EmptyDo 10 Dez 2015 - 20:47

arthur 4 admin
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 112
RS-Name : quitted

Beschwerde gegen die Clan-Leitung Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen die Clan-Leitung   Beschwerde gegen die Clan-Leitung EmptyDo 10 Dez 2015 - 20:49

Ger07_Arthur schrieb:
arthur 4 admin

+1

Arthur ist immer sehr aktiv und kennt den Leader ganz gut.
Arthur 4 HC!
Nach oben Nach unten
Elysian1337
hat das Forum als Startseite
hat das Forum als Startseite
Elysian1337


Männlich Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 05.11.15
Alter : 27
RS-Name : Elysian1337

Beschwerde gegen die Clan-Leitung Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen die Clan-Leitung   Beschwerde gegen die Clan-Leitung EmptyDo 10 Dez 2015 - 21:17

Ja da muss sich echt was ändern inaktive member rauswerfen usw das team überarbeiten und auch leute ins team nehmen die ahnung von runescape haben.
Nach oben Nach unten
DerDushi
wird fürs posten bezahlt
wird fürs posten bezahlt
DerDushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 25
RS-Name : Quajutsu

Rang
::

Beschwerde gegen die Clan-Leitung Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen die Clan-Leitung   Beschwerde gegen die Clan-Leitung EmptyDo 10 Dez 2015 - 21:45

und gibt mir endlich meinen silberstern!!!111111einself
Nach oben Nach unten
Elysian1337
hat das Forum als Startseite
hat das Forum als Startseite
Elysian1337


Männlich Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 05.11.15
Alter : 27
RS-Name : Elysian1337

Beschwerde gegen die Clan-Leitung Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen die Clan-Leitung   Beschwerde gegen die Clan-Leitung EmptyDo 10 Dez 2015 - 21:46

DerDushi schrieb:
und gibt mir endlich meinen silberstern!!!111111einself
macht die clanleitung bestimmt wenn die on is also in 7 monaten
Nach oben Nach unten
Marshmello
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Marshmello


Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.06.15
Alter : 29
RS-Name : Marshmellon

Beschwerde gegen die Clan-Leitung Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen die Clan-Leitung   Beschwerde gegen die Clan-Leitung EmptyFr 11 Dez 2015 - 10:06

Ich war die letzten tage nicht wirklich online, real life.. aber ich stimme dir zu
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 112
RS-Name : quitted

Beschwerde gegen die Clan-Leitung Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen die Clan-Leitung   Beschwerde gegen die Clan-Leitung EmptyFr 11 Dez 2015 - 11:57

Marshmello schrieb:
Ich war die letzten tage nicht wirklich online, real life.. aber ich stimme dir zu

Wie kannst du das dann beurteilen, wenn du nicht wirklich anwesend warst..? Soll jetzt nicht böse gemeint sein, RL ist wichtiger. Da stimme ich dir absolut zu für den Fall.

Aber gut, jetzt mal nen ernsthafter Post.
Ich beobachte das mit den Bewerbungen und der Memberlist auch schon länger (sowohl offline als auch online im Forum) und da wird echt nachlässig gehandelt.

Als Beispiele:

- Metal XeroX ist seit September(??) Probemember und hat sich eigentlich bereits in Dragen's Clan beworben. Zumindest wird er immer noch als Probemember gelistet.
-Marco(Elysian1337) hat im Forum auch immer noch einen Probemember-Rang, obwohl seine Probezeit längst vorbei ist. Das er sich irgendwann mal drüber aufregt, kann ich schon nachvollziehen.
- Memberlist ist gar nich mehr aktuell. Andy steht zB immer noch als Ger07_Andy drauf, obwohl er jetzt Quajutsu heißt. Die neuen Member sind teilweise überhaupt nicht auf der Memberlist zu finden. Ausgetretene sind zumindest von den letzten Wochen auch noch zu finden.

Ich kann sicher absolut verstehen warum Daniel oder Maxami mal nicht Zeit haben (RL ist wichtiger), aber warum holt man dann nicht einfach einen anderen/zwei andere hinzu?

-> Patrick (Abahatschi): Er war bereits zu den Anfängen im HC und immerhin hat er auch diese Beschwerde verfasst. Man sieht das er sich hier wohl Gedanken macht. Er ist sicher eine Verstärkung.
-> Andy (DerDushi): Er ist eigentlich so ziemlich der aktivste Clanmember im Clan, kommt zu Events, macht Posts und ist wirklich fast jeden Tag im TS aufzufinden. Wenn er schon nicht in den HC kommt, dann soll er zumindest mal 1337-Member werden. Er wäre definitiv ein besserer 1337 als welche, die nicht mal zu Events kommen.
-> Kitteh: Immer im CC auffindbar und er hält die Stimmung im CC auch mal ruhig(Flamer unso). Er hat auf jeden Fall ein bisschen viel Durchsetzungsvermögen, sowas braucht man als HC. TS hat er ja auch, war ja früher auch schon mal anwesend.
-> Arthur: Jetzt wo er wieder aktiv ist sicher eine der besten Wahlen. Immerhin kennt er Daniel auch sehr gut und vor allem lange, da ist so eine Zusammenarbeit dann auch wesentlich einfacher. Vorher war das vielleicht noch bisschen spaßig gemeint, aber eine schlechte Wahl wäre Arthur definitiv nicht.

Zu den Events auch noch was. KoDeD muss wirklich alles alleine machen. Das kann richtig nervig sein und warum stellt man ihm nicht noch einen Eventmanager zur Seite? Pulsive ist wirklich inaktiv und da muss einfach was passieren. Einen Eventmanger zu finden ist aber deutlich schwerer, vielleicht nen Wettbewerb oder so machen? Zwei EVM sind definitiv besser als einer.

Ich kann die Beschwerde von Abahatschi schon nachvollziehen.
Und wenn mich Ger 07 einen feuchten Scheiß interessieren würde, hätte ich diesen Post übrigens nicht geschrieben.
Der Clan interessiert mich aber schon. Das sind alles nur Vorschläge, die muss man natürlich nicht annehmen.







Nach oben Nach unten
Elysian1337
hat das Forum als Startseite
hat das Forum als Startseite
Elysian1337


Männlich Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 05.11.15
Alter : 27
RS-Name : Elysian1337

Beschwerde gegen die Clan-Leitung Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen die Clan-Leitung   Beschwerde gegen die Clan-Leitung EmptyFr 11 Dez 2015 - 12:32

Eisi schrieb:
Marshmello schrieb:
Ich war die letzten tage nicht wirklich online, real life.. aber ich stimme dir zu

Wie kannst du das dann beurteilen, wenn du nicht wirklich anwesend warst..? Soll jetzt nicht böse gemeint sein, RL ist wichtiger. Da stimme ich dir absolut zu für den Fall.

Aber gut, jetzt mal nen ernsthafter Post.
Ich beobachte das mit den Bewerbungen und der Memberlist auch schon länger (sowohl offline als auch online im Forum) und da wird echt nachlässig gehandelt.

Als Beispiele:

- Metal XeroX ist seit September(??) Probemember und hat sich eigentlich bereits in Dragen's Clan beworben. Zumindest wird er immer noch als Probemember gelistet.
-Marco(Elysian1337) hat im Forum auch immer noch einen Probemember-Rang, obwohl seine Probezeit längst vorbei ist. Das er sich irgendwann mal drüber aufregt, kann ich schon nachvollziehen.
- Memberlist ist gar nich mehr aktuell. Andy steht zB immer noch als Ger07_Andy drauf, obwohl er jetzt Quajutsu heißt. Die neuen Member sind teilweise überhaupt nicht auf der Memberlist zu finden. Ausgetretene sind zumindest von den letzten Wochen auch noch zu finden.

Ich kann sicher absolut verstehen warum Daniel oder Maxami mal nicht Zeit haben (RL ist wichtiger), aber warum holt man dann nicht einfach einen anderen/zwei andere hinzu?

-> Patrick (Abahatschi): Er war bereits zu den Anfängen im HC und immerhin hat er auch diese Beschwerde verfasst. Man sieht das er sich hier wohl Gedanken macht. Er ist sicher eine Verstärkung.
-> Andy (DerDushi): Er ist eigentlich so ziemlich der aktivste Clanmember im Clan, kommt zu Events, macht Posts und ist wirklich fast jeden Tag im TS aufzufinden. Wenn er schon nicht in den HC kommt, dann soll er zumindest mal 1337-Member werden. Er wäre definitiv ein besserer 1337 als welche, die nicht mal zu Events kommen.
-> Kitteh: Immer im CC auffindbar und er hält die Stimmung im CC auch mal ruhig(Flamer unso). Er hat auf jeden Fall ein bisschen viel Durchsetzungsvermögen, sowas braucht man als HC. TS hat er ja auch, war ja früher auch schon mal anwesend.
-> Arthur: Jetzt wo er wieder aktiv ist sicher eine der besten Wahlen. Immerhin kennt er Daniel auch sehr gut und vor allem lange, da ist so eine Zusammenarbeit dann auch wesentlich einfacher. Vorher war das vielleicht noch bisschen spaßig gemeint, aber eine schlechte Wahl wäre Arthur definitiv nicht.

Zu den Events auch noch was. KoDeD muss wirklich alles alleine machen. Das kann richtig nervig sein und warum stellt man ihm nicht noch einen Eventmanager zur Seite? Pulsive ist wirklich inaktiv und da muss einfach was passieren. Einen Eventmanger zu finden ist aber deutlich schwerer, vielleicht nen Wettbewerb oder so machen? Zwei EVM sind definitiv besser als einer.

Ich kann die Beschwerde von Abahatschi schon nachvollziehen.
Und wenn mich Ger 07 einen feuchten Scheiß interessieren würde, hätte ich diesen Post übrigens nicht geschrieben.
Der Clan interessiert mich aber schon. Das sind alles nur Vorschläge, die muss man natürlich nicht annehmen.







kann ich so unterschreiben eisi das team MUSS geuüdatet werden sonst stirbt Ger 07 und das wollen wir alle nicht! und ich hoffe das diese beschwerden hier als kritik genommen werden und nicht als flame es soll sich keiner angegriffen fühlen oder so es is und bliebt ein game aber ich würde es bevorzugen das es strengere regeln gibt im clan. Im forum hier sind 5-7 leute teilweise aktiv und das ist ziemlich mau wenn man die aktiven spieler im cc sieht in den regeln steht es sogar aktiv im forum sein ist pflicht. warum da nicht durchgtegriffen wird geht mir nicht in meinen kopf rein strafen wie z.b. 3 Verwarnungen dann derank dann kick. Und auch events sind mau koded macht alles alleine und man weiß was das für ne arbeit ist und das er alleine ist macht er nen guten job! (probs an dich du lachsnacken <3)
und wenn hier paar sätze keinen sinn ergeben sry bin müde xD
mfg. Marco/Elysian1337
Nach oben Nach unten
Law
nutzt den PC als Zimmerheizung
nutzt den PC als Zimmerheizung
Law


Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 25
RS-Name : ItachiU

Beschwerde gegen die Clan-Leitung Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen die Clan-Leitung   Beschwerde gegen die Clan-Leitung EmptyFr 11 Dez 2015 - 14:00

Also ich wäre dafür das Patrick und Arthur Co Leader werden Smile und Max einfach wieder normaler Member Razz
und Koded versucht sich ja mit den Events anzustrengen aber die Lust der anderen ist das Problem er kann keine Events machen wenn keiner kommt
Nach oben Nach unten
KoDeDD
24/7-Poster
24/7-Poster
KoDeDD


Männlich Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 29
RS-Name : Ger07_KoDeD

Beschwerde gegen die Clan-Leitung Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen die Clan-Leitung   Beschwerde gegen die Clan-Leitung EmptyFr 11 Dez 2015 - 17:06

Da hat Law recht ich kann gerne Events machen wenn mehr Leute mal abstimmen würden. Ich stell es ihnen sogar zu Verfügung. Das die Leute selber auswählen könne was sie haben wollen aber wenn nur von Ca (70) Member nur 12 Stück voten ist es echt ein wenig hart. Aber wie gesagt wenn mich einer im Ts drauf anspricht. Bitte mach mal ein Bandos Event oder so, ich bin dann gerne dabei und schreib das Event dann auch gerne!
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

Beschwerde gegen die Clan-Leitung Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen die Clan-Leitung   Beschwerde gegen die Clan-Leitung EmptySa 12 Dez 2015 - 3:28

Hmm wenn ich darf, gebe ich auch noch gerne meinen senf dazu :-)

nein, will hier garnicht flamen. Ich weis ja aus eigener erfahrung (ich war auch mal hc in ger 07) das es viel arbeit ist alle clanmitglieder zu kontrollieren ob sie aktiv sind oder nicht, um bewerbungen anzunehmen und auch rechtzeitig, und auch die memberliste aktuell zu halten.

Es braucht halt dafür einfach leute, die sich wöchentlich die paar stunden zeit nehmen und das ganze aktuell und organisiert halten. Und wenn man merkt, das man nicht mehr nachkommt, muss man halt schauen das es mehr leute gibt die das machen können.

Es wäre richtig schade wenn Ger 07 stirbt. Weil 1. war dieser Clan einer der ersten deutschsprachigen und auch der, der am besten besetzt ist und das schon seit über 2 jahren.

Ich denke es braucht einfach ein paar leute die sich über einen längeren zeitraum (sicher 6 monate bis 1 jahr) ohne probleme dem clan witmen können, und auch wenn sie merken das sie in nächster zeit bisschen mehr rl zu tun haben, eine ablösung organisieren.

Nimmt das bitte als eine konstruktive kritik an. Den etwas anderes wollte ich nicht schreiben.

Gruss

Reto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerde gegen die Clan-Leitung Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen die Clan-Leitung   Beschwerde gegen die Clan-Leitung Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerde gegen die Clan-Leitung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Allgemein ~ :: Beschwerden gegen Mitspieler-
Gehe zu: