Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Umfrage zu Dragonfull88

Nach unten 
+13
Nafarios
ChrissHawk
lm Steroidz
Paini Exidor
Tympan
get laid pls
Peche
Frank White
Danny
Kush
Yukina
Dragen00222
Gerald
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Domi Domi J
24/7-Poster
24/7-Poster
Domi Domi J


Männlich Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 31
Ort : Zwettl (Österreich)
RS-Name : Domi Domi J

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 4 EmptyMi 6 Mai 2015 - 17:54

Off topic.
Würde an deiner Stelle bei Texten ein paar Satzzeichen setzen und etwas auf Groß- und Kleinschreibung achten. Dann lesen sich die Texte um etliches leichter und da du vorhast in die Clanleitung zu kommen, würde ich besonders drauf achten, da man dann eine Art Autoritätsperson ist und als Vorbild fungieren sollte.
Kritik am Rande...
Nach oben Nach unten
get laid pls
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
get laid pls


Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 02.03.15
Alter : 30
RS-Name : get laid pls/getatmebaby

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 4 EmptyMi 6 Mai 2015 - 18:31

Domi Domi J schrieb:
Off topic.
Würde an deiner Stelle bei Texten ein paar Satzzeichen setzen und etwas auf Groß- und Kleinschreibung achten. Dann lesen sich die Texte um etliches leichter und da du vorhast in die Clanleitung zu kommen, würde ich besonders drauf achten, da man dann eine Art Autoritätsperson ist und als Vorbild fungieren sollte.
Kritik am Rande...


true lol, musste seinen text 3 mal lesen
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 112
RS-Name : quitted

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 4 EmptyMi 6 Mai 2015 - 18:41

Ich hab meine Meinung deshalb geändert, weil mir diese ganze Diskussion hier aufm Sack geht. Ich lass mich von niemanden in meiner Entscheidung beeinflussen. 

Ich will am Ende leider nicht zu einer Seite stehen. 

Die einen können trotz Vergangenheit einfach auch gar nichts vergessen. Das sehe ich übrigens auch kritisch.
Nach oben Nach unten
KiTTeH 0
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
KiTTeH 0


Männlich Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.12.14
Alter : 29
Ort : (Ober)-Österreich
RS-Name : KiTTeH 0

Rang
:: High Council High Council

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 4 EmptyMi 6 Mai 2015 - 19:57

Dragen00222 schrieb:
alle sagen es sind so viele leute die sagen das was nicht gut ist, dabei ist es 1-2 personen die sich wirklich wehren das er in den clan kommt und das nicht mal nur clan mitglieder.

und dann wegen diesen 2 leuten sagen dann andere spieler, das x spieler dagegen sind, dann kann das ja nichts sein, daher bin ich auch dagegen.

ich finde das so schwachsinnig.

Und wie ich auch schon gesagt hab, bitte sagt mal eure meinung, und zwar die leute die das alles nur lesen und aber still schweigen.

bitte last eure meinung über einen spieler nicht von 2 leuten beeinflussen. Das sind nicht viele Personen, das sind 2 Personen!!!!!!!

Macht euch eure eigene meinung über das ganze.

Wenn er am Sonntag angenommen wurde hat er eine 2 monatige Probezeit vor sich bei der er sehr eingeschränkt sich bewegen kann und sich auch brav verhalten muss.

Danach gibt es nochmals eine umfrage, und wenn ihr wirklich immer noch dagegen seid, könnt ihr dann immer noch gegen ihn stimmen.

Also bitte gebt eine stimme ab, und nicht nur enthalten. Weil haters schreiben gerne schnell dagegen, aber die die für sich denken er könnte es versuchen schreiben einfach nicht hier rein und genau wegen sowas werden die paar einzelnen leute die dagegen sind gewinnen.

sagt EURE meinung. und höhrt nicht einfach nur bildlinks anderen zu und oder sagt nichts.

gruss

Reto

Da hast du ja grundsätzlich recht, aber wie soll ich zum Beispiel irgendeine Meinung über ihm haben, wenn ich nichts mit ihm zu tun habe? Da kann man ja auch nur eine subjektive Meinung über ihn haben, die dann vllt. negativ ist.
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 4 EmptySo 10 Mai 2015 - 8:31

Hallo Zusammen,

Es ist nun so weit, die Abstimmung ist vorüber.

Ich bin alle Beiträge von Anfang an nochmals durchgegangen das ich wirklich sicher gehen kann wer Dafür ist und wer Dagegen und wer seine stimme nicht vergeben hat oder geändert hat.

Und somit komme ich zum Schluss, das Dragonfull88 angenommen wird. Auch wenn nur knapp.

Hier noch die stimmen wenn es jemanden interessiert:

Dafür:

Dragen00222
D4niel
Kush
Peche
Frank White
Domi Domi J


Dagegen:

GET LAID PLS
Paini Exidor
Nafarios
Kerth

Nochmals zur Erringung, gezählt wurden nur die stimmen die im Clan sind und nicht clanfreunde oder registrierte Benutzer.


So und das jetzt nicht alle Ragequitten, Gerald wird eine 2 Monatige probe zeit durchlaufen müssen, in der er sich benehmen muss und auch beweisen muss. Beweisen vor allem, das er Mitglieder die jetzt noch dagegen waren umstimmen kann.

Nach dieser Probezeit gibt es dann eine weitere Umfrage, bei der nochmals abgestimmt wird, ob er jetzt angenommen wird. Weil dann haben wir ein paar Sachen seiner Arbeit gesehen, und können uns auch eher ein Bild von ihm machen.


Gerald wird neu den Community Manager Posten übernehmen und auch vom Rang so übernehmen. Er wird nicht in den High Council genommen. Im clanchat wird er jedoch den Goldstar bekommen, damit man die Personen im clan erkennen kann die ihn leiten und unterstützen ( Leader, High Council, Event Manager und Community Manager)


Hiermit wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und Gerald, auf eine gute zusammen Arbeit :-)

Wenn ihr fragen habt, schreibt hier doch ein Beitrag, oder schickt mir eine pm.

Gruss

Reto
Nach oben Nach unten
get laid pls
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
get laid pls


Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 02.03.15
Alter : 30
RS-Name : get laid pls/getatmebaby

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 4 EmptySo 10 Mai 2015 - 12:01

Viel Erfolg Dafür
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 112
RS-Name : quitted

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 4 EmptyMo 11 Mai 2015 - 10:43

Viel Erfolg!

Und ich hoffe das jeder genug erwachsen ist und sich benehmen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage zu Dragonfull88
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Lob an Dragonfull88
» Dragonfull88 - Angenommen
» Dragonfull88 inaktivität!
» Austritt - Dragonfull88
» Forumänderungen von Dragonfull88

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Allgemein ~ :: Fragen an Ger 07-
Gehe zu: