Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Umfrage zu Dragonfull88

Nach unten 
+13
Nafarios
ChrissHawk
lm Steroidz
Paini Exidor
Tympan
get laid pls
Peche
Frank White
Danny
Kush
Yukina
Dragen00222
Gerald
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gerald
stirbt ohne Forum
stirbt ohne Forum
Gerald


Männlich Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 31
Ort : (Ober)Österreich
RS-Name : Dragonfull88, Gerald_OSRS (ironman)

Rang
:: Forum-Moderator

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 EmptyDi 28 Apr 2015 - 13:44

ich hab immer schon seit dragen hc is ihm immer infos zukommen lassen wenn er irgentwas macht oder verbesserungsvorschläge nur hat das ganze privat stattgefunden.

@paini wenn ich hc bin haben wir zwei nix miteinander zu tun weil du ned unter meinen aufgabenbereich fällst. ich mach nur was im post drin steht rest is dragens aufgabe und ich werd ihm nicht reinpfuschen vl nur meine meinung sagen wenn er sie haben will.


was damlas war wegen "diktatur" ich war da mit seba hc und haben mit daniel gesprochen wegen leaderschaft und er hat so gemeint wir könnens machen. danach haben wir überlegt wen wir noch als unterstützung holen....dabei kam mimmi ins spiel weil wenn man sich "privat" gut versteht is es fürn clan auch besser zum leiten. da sich dann einfach alle aufgeregt haben und nur noch haten und flamen sind wir einfach gegangen.

kurze geschicht danach: ich hab dann solo karrere gestartet und war auch sehr erfolgreich aber dann wurde mir das ganze zu langweilig deswegen hab ich auch nen pure und etliche andere accs...was wiederum auch langweilig wurde. jetzt hab ich mich entschieden wieder clananhänglich zu werden und da es fast keine deutschen gibt btw nur ger07 aktiv ist wollt ich keinen eigenen gründen.
hab bei dragen und daniel angefragt (kann auch forum pn als beweis posten) und die meinten ich kann mal ne berwerbung schreiben dann sehn wir eh wie die member reagieren.

btw ich versteh mich mit dragen außerhalb rs auch gut


ps: neben der arbeit geschrieben und auch mit dragen nebenbei geschrieben



Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 112
RS-Name : quitted

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 EmptyDi 28 Apr 2015 - 14:13

Danke für die Erklärung, die wollte ich nämlich sehen.

@Paini: Ihr müsst euch nicht riechen, welcher im Clan noch im CC. Austreten ist nie der richtige Weg um sowas zu lösen. Geht euch einfach ausm Weg und es passt.
Nach oben Nach unten
lm Steroidz
findet den Ausgang nicht
findet den Ausgang nicht
avatar


Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 17.11.13
RS-Name : lm Steroidz

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 EmptyDi 28 Apr 2015 - 14:29

mir ist es eig. egal ob er hc wird aber ich hoffe das es nicht wie früher endet Very Happy
Nach oben Nach unten
Tympan
banned from real life
banned from real life
Tympan


Männlich Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 32
RS-Name : Tympo

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 EmptyDi 28 Apr 2015 - 15:06

vllt sollte man erwähnen, dass mini gerade mal 1 monat oder so im clan war und nicht wirklich aufgefallen ist *thumbs up* in der schweiz haben wir dafür einen begriff, "Vätterliwirtschaft".

und dass einfach mal leute gekickt wurden nur weil sie dir nicht gepasst haben. naja... clanleitung im professionellen stil ist anders... man siehts ja auch im post oben oder deiner bewerbung hier, du bist von dir selbst so abartig überzeugt, dass es früher oder später wieder eskalieren wird/muss.
Selbstvertrauen im gesunden Rahmen ist toll... aber ja.. im gesunden rahmen.

Ihr habt damals als Leadship / HC euer eigenes Süppchen gebraut und keinen Pfifferling darauf gegeben, was der Clan wollte. Sondern einfach nur das umgesetzt was ihr für gut hieltet. Demokratie? Iwo..

es kam dann, wie es kommen musste wenn das Volk / der Clan unzufrieden mit der Regierung / Führung ist.

Mir ist es ziemlich gleichgültig wer in den HC in Ger07 kommt oder nicht, da ich Oldschool den Rücken gekehrt habe, aber es gibt da ein paar dinge die müssen halt einfach erwähnt werden, und als früheres HC Mitglied hier, nutze ich diese Möglichkeit.
Nach oben Nach unten
get laid pls
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
get laid pls


Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 02.03.15
Alter : 30
RS-Name : get laid pls/getatmebaby

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 EmptyDi 28 Apr 2015 - 19:46

Ok,
so wie ich das mit bekommen habe, gab es ja Stress zwischen Dragonfull und Clanmember und seinem Rang bzw. seinen rechten. Wenn ich mir dein Austrittspost durchlese, ist die Sache eigentlich geklärt. Mit der Message "Der Clan geht eh unter, ihr seid unter mir, such mir was besseres" sein HC-Amt niederzulegen, spricht jetzt nicht dafür direkt in eine solche Position zurückzukehren. Den ganzen Thread hier finde ich eigentlich schon ziemlich frech, anstatt du dich normal wieder als Clanmember bewirbst , schreibst du: "hey ich habe den Clan im Stich gelassen, aber hey bin wieder da aber nur als HC,Event,forum whatever". Ziemlich dreist wie ich finde.

Die Antworten von Tympan bestätigen eigentlich ziemlich genau das, was ich ohnehin schon über dich gedacht habe.
Da so viele Mitglieder dagegen sind , ist die Sache eigentlich schon geklärt...

Ich würde sagen du bewirbst dich erstmal als Clanmember und dann schauen wir mal.

EDIT: @Dragon, wenn du Verstärkung im Hc-Team brauchst, dann mach das doch wie wir früher: (es gibt immer 2-3 Leute die in Frage kommen.. klär das mit dennen und dann starte ne Umfrage Dafür )


Zuletzt von GET LAID PLS am Di 28 Apr 2015 - 20:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 EmptyDi 28 Apr 2015 - 19:59

Tympan schrieb:
vllt sollte man erwähnen, dass mini gerade mal 1 monat oder so im clan war und nicht wirklich aufgefallen ist *thumbs up* in der schweiz haben wir dafür einen begriff, "Vätterliwirtschaft".

und dass einfach mal leute gekickt wurden nur weil sie dir nicht gepasst haben. naja... clanleitung im professionellen stil ist anders... man siehts ja auch im post oben oder deiner bewerbung hier, du bist von dir selbst so abartig überzeugt, dass es früher oder später wieder eskalieren wird/muss.
Selbstvertrauen im gesunden Rahmen ist toll... aber ja.. im gesunden rahmen.

Ihr habt damals als Leadship / HC euer eigenes Süppchen gebraut und keinen Pfifferling darauf gegeben, was der Clan wollte. Sondern einfach nur das umgesetzt was ihr für gut hieltet. Demokratie? Iwo..

es kam dann, wie es kommen musste wenn das Volk / der Clan unzufrieden mit der Regierung / Führung ist.

Mir ist es ziemlich gleichgültig wer in den HC in Ger07 kommt oder nicht, da ich Oldschool den Rücken gekehrt habe, aber es gibt da ein paar dinge die müssen halt einfach erwähnt werden, und als früheres HC Mitglied hier, nutze ich diese Möglichkeit.

Also ich finde es gut das es dich doch interessiert was hier läuft und bin natürlich froh um jedes Feedback das ich kriege zu diesem Thema.


Ich möchte hier auch nicht streiten mit irgendjemanden, und ich will die Sache auch überhaupt nicht erzwingen, so das die Mehrheit der clanmember nicht zufrieden wäre. Den ich möchte das es auf irgendeine weise für alle stimmt und nicht nur für eine Seite.

Daher hab ich hier zwei drei punkte die ich mal noch erwähnen will wegen dieser Bewerbung und hoffe dann das sich der eine oder andere mit diesem Kompromiss einig finden kann.

Also wegen dem Vorgehen der Bewerbung von Gerald sieht es folgendermassen aus jetzt:

1. Bis Sonntag 10.05.2015 bleibt Die schriftliche Umfrage offen ( das heisst die Kreuzchen Umfrage wird entfernt weil die verfälscht werden kann, und daher nur die post werden gezählt, wie bei einer mitglieder- Bewerbung.)
2. Wenn am Sonntag 51% oder mehr dafür sind, wird er auf Probezeit aufgenommen. Diese geht 2 Monate lang.
3. Wenn es in dieser zeit zu Problemen kommt, die dem Clan schaden und oder mehreren Leuten ( ungerechte kick's, usw) verliert er seine Funktion wieder und ist wieder nur Clan freund.
4. Wenn er diese 2 Monate Probezeit bestanden hat, gibt es dann eine weitere Umfrage um nochmals zu schauen ob er ganz angenommen wird oder nicht.



Dann mal zur Erklärung der einzelnen Posten:


1. Ich werde heute Abend jedem Clan Mitglied (Probemitglied oder höher) eine PM im Forum schicken, mit der Information von dieser Umfrage, so das jedes Clanmitglied, die gleichen Informationen hat. So kann niemand sagen das er von der Umfrage ausgeschlossen wurde.

Und zur richtig Stellung, es werden nur die "dafürs/dagegens" gezählt von Clan Mitgliedern, also die von Clan freunden oder nur normalen Nutzern werden nicht gezählt, da sie mit dem Clan selber nichts zu tun haben ( da sie fast nur im cc sind und nicht im Clan selber sind)

Diese Umfrage läuft wie oben schon erwähnt bis zum Sonntag 10.05.2015. So sollte jeder genug zeit haben seine Meinung zu sagen und seine stimme zu geben.


2. Wenn am Sonntag den 10.05.2015 51% der stimmen Dafür sind, wird Dragonfull88 Als High Council aufgenommen. Er Befindet sich dann ab diesem Sonntag in einer Probezeit die 2 Monate geht, bis zum 05.07.2015.

Ich denke das 2 Monate genug lang ist, da es letztes mal deutlich vorher die Probleme gab.

In dieser Zeit darf er sich keine gröberen Fehler erlauben. Was heisst das genau?

- Keine ungerechte kicks im Clanchat
- Nicht einfach Sachen machen, die nicht mit mir oder Daniel besprochen wurden und dann je nach dem was es ist durch eine Abstimmung angenommen wurde.
- Kein extremes freches verhalten gegenüber Clanmitglieder ( wenn es einmal bisschen laut wird, kann das mal vorkommen, aber wenn es dann um schlimmere Beleidigungen geht natürlich nicht.)
- Keine Sachen machen die dem Image vom Clan schaden.


3. Wenn in den 2 Monaten Probezeit irgend ein verstoss vorliegt ( bitte immer mit beweisen ), dann verliert er seine Funktion wieder und wird wieder auf den Rang Clan-freund zurück gestuft.

Die Sachen die er einhalten muss könnt ihr bei Punkt 2 nachschauen.

Und das es klar verständlich ist, er wird zurück gestuft nach EINEM verstoss. Also wenn etwas vorgefallen ist und das Bewiesen ist, wird er sofort seine Funktion verlieren, da wir nicht nochmal das Problem vom letzten mal wollen.


4. Wenn er jetzt die 2 Monate ohne Probleme gemacht zu haben bestanden hat, eröffne ich eine erneute Umfrage. Diese läuft wieder im gleichen Stil ab wie die jetzige. Ich werde dann auch wieder jedem Clanmitglied eine Pm schicken, das wieder jeder die Chance zum abstimmen bekommt.

Warum den nochmals eine Abstimmung?

Ganz einfach, in den 2 Monaten konnten alle Clanmitglieder die vorher vielleicht dagegen waren oder sich nicht sicher waren ein Bild von ihm machen. Was er macht oder gemacht hat, wie er sich verhalten hat, usw. Weil vielleicht ist dann der eine oder andere dann doch dafür weil er seine Arbeit gut gemacht hat.

Diese Umfrage läuft dann wieder eine Woche lang bis zum Sonntag 12.07.2015.

Wenn er dann angenommen wurde, wird er offiziell diesen Posten weiterführen. Aber ich will hier auch ganz klar wieder sagen, wenn etwas vorfällt was nicht in Ordnung ist, kann man immer noch Konsequenzen ziehen. Also das heisst nicht das er nach der Probezeit Immun ist gegen Bestrafungen oder Zurückstufungen.



Und nochmals für alle, was wird Dragonfull88 machen und nicht machen wenn er nach der 1. Umfrage angenommen wird:

- Event Manager Managen: Erstellung des eventplans welcher auf html im Forum abrufbar sein wird, aushelfen den eventpost zu veröffentlichen. Ideen und Anregungen suchen und finden um die Events aufzuwerten.
Eventplan beispiel:

- Twitch Stream: da manche ja schon zugeschaut haben wissen sie dass ich fast immer das Event auf dem twitch Kanal streame. da auch möglicherweise andere auch Events streamen wollen (denke Grad an eventmanagern) muss dies auch jemand verwalten wobei sich dann 2sachen gleich kombinieren.

- Social Media: um mehr Kontakte zu knüpfen oder aktuelles vom Clan zu veröffentlichen und andere deutsche osrs Spieler auf ger07 aufmerksam zu machen. mehr dazu später...

- Forum: Hab meiner Meinung nach reichlich an Erfahrung vom Forum des Anbieter forumieren und kann damit dragen viel unterstützen. des weiteren kann ich html was hier im Forum auch unterstützt wird. unter anderem wurde die kleine Tabelle rechts wo das Event drin steht Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 Bb4b8020d9d59312864f89bcfe1edf40
auch von mir damals erstellt via html code.


- Er wird keinen Einfluss auf die Clan Mitglieder direkt haben. Alles was Clan Mitglieder angeht wie z.B. Bewerbungen und Ränge usw. werden weiterhin Daniel und ich Managen. Er arbeitet sozusagen im Hintergrund, aber auch diese Arbeit ist wichtig, den ohne diese geht es auch nicht.



Alle Sagen er hat früher irgend etwas gemacht, aber was den ?


Dragonfull88 hat hier einen Post verfasst, wo er diese Geschehnisse erklärt aus eigener Hand. Die ihr hier im Spoiler nachlesen könnt.

Dragonfull88's Erklärung:




So und jetzt kommen wir noch zu dem Punkt, Warum ich " Unbedingt " will das er High Council wird.

Mir geht es in erster Linie darum, das ich und Daniel dringend Unterstützung brauche was den Clan angeht. Wir sind mittlerweile über 40 Mitglieder und mit nur 2 höheren Positionen ist das sehr schwer zu handhaben. Weil ich und daniel, wir haben beide noch ein Real life neben Runescape und diesem Clan und können vielleicht daher nicht Permanent unsere Zeit opfern für den Clan. Jedoch wenn wir schon eine Person mehr sind geht das ganze schon deutlich besser.

Vor allem hätte ich eigentlich zurzeit nicht so viel Zeit für den Clan und Runescape, da ich in einer 2. Lehrausbildung bin und in einem Monat die Praktische Abschlussprüfung hab und 2 Wochen danach die Theoretische. Die Zeit die Ich jetzt investiere ist fast nur noch um für den Clan zu schauen, zum spielen komme ich nur noch selten bis gar nicht, kann man auch gut bei den xp tracker abschauen :-). Aber ich möchte das der Clan weiterhin besteht, da wir der einzige wirklich aktive Deutschsprachiger OSRS Clan sind. Und ich werde auch weiterhin zeit dafür investieren, aber nur zu 2. mit Daniel zusammen geht das langsam bei so vielen Leuten nicht mehr. Ich bin jetzt nur schon froh, das wir Unsere 3 Neuen Eventmanager haben. Auch sie nehmen schon ein grossen Teil Arbeit ab. Weil vorher musste ich die Events immer so Planen, das ich auch dabei sein konnte und deshalb die Events auf Ein paar tage eingeschränkt waren. Aber das sollte sich jetzt auch ändern.

Also ich bitte euch von ganzen herzen, überlegt euch eure Entscheidung nochmals und postet bitte warum ihr dafür seid oder warum dagegen.

Wenn ihr nur dagegen schreibt und das ohne Grund, kann man auch keine Lösungen suchen. Daher wenn ihr nicht Dafür seid, schreibt wieso.

Also ich werde die Umfrage oben jetzt mal beenden das sie nicht mehr benutzt werden kann und jetzt werden nur noch die gezählt die gepostet wurden. Natürlich auch die die schon was geschrieben haben.

Schönen Abend noch

gruss

Reto
Nach oben Nach unten
Frank White
wird fürs posten bezahlt
wird fürs posten bezahlt
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 28
RS-Name : 187er

Rang
::

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 EmptyDi 28 Apr 2015 - 20:24

wenn dass so ist werde ich ihm eine chance geben -> dafür
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 112
RS-Name : quitted

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 EmptyDi 28 Apr 2015 - 20:28

Wenn man das Ganze unter eine 2-monatigen Probezeit führen wird, bin ich dafür.
Dennoch hoffe ich jetzt auch tatsächlich das diese Gangart eingehalten wird. Bei einem Verstoß wars das. 

Deine Entscheidung kann ich übrigens nachvollziehen. Zu 2. einen Clan managen mit 40 Leuten ist sehr zeitaufwendig.
Nach oben Nach unten
Peche
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
Peche


Männlich Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS-Name : Peche

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 EmptyDi 28 Apr 2015 - 22:03

Ich stimme dir voll und ganz zu Dragen, ich denke eine Probezeit ist die beste Lösung Dafür
Nach oben Nach unten
Paini Exidor
hat eine Sonnenallergie
hat eine Sonnenallergie
Paini Exidor


Männlich Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 27
Ort : Winterbeach
RS-Name : Paini Exidor

Rang
::

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 EmptyMi 29 Apr 2015 - 10:08

Naja selbst hc sollten sich mit den anderen high ranks verstehen und wenn ich ned weiß wo dein Problem mit mir ist werd ich dich auf die igno setzten beim nächsten dummen Kommentar zu meinen Aussagen
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/profil/id:2390183/
Tympan
banned from real life
banned from real life
Tympan


Männlich Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 32
RS-Name : Tympo

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 EmptyMi 29 Apr 2015 - 12:02

so weit so gut...

Zu deinem ganzen vorgehen und deiner kompetenz die du hier an den Tag legst, will ich dir eins noch sagen: DU HAST ES NACH ALL DEN JAHREN IMMER NOCH DRAUF <3 Ich steh voll und GANZ hinter dir!
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 EmptyMi 29 Apr 2015 - 13:06

Tympan schrieb:
so weit so gut...

Zu deinem ganzen vorgehen und deiner kompetenz die du hier an den Tag legst, will ich dir eins noch sagen: DU HAST ES NACH ALL DEN JAHREN IMMER NOCH DRAUF <3 Ich steh voll und GANZ hinter dir!

wen meinst du jetzt genau?


und paini exidor, wenn du seine art nicht magst wie er antwortet, dann kanst du ihn ohne probleme auf die igno setzten, dann entstehen auch keine weiteren probleme. :-)

aber ich hoffe das das dann nicht nötig wird.

gruss reto
Nach oben Nach unten
Peche
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
Peche


Männlich Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS-Name : Peche

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 EmptyMi 29 Apr 2015 - 13:14

Dragen00222 schrieb:
Tympan schrieb:
so weit so gut...

Zu deinem ganzen vorgehen und deiner kompetenz die du hier an den Tag legst, will ich dir eins noch sagen: DU HAST ES NACH ALL DEN JAHREN IMMER NOCH DRAUF <3 Ich steh voll und GANZ hinter dir!

wen meinst du jetzt genau?


und paini exidor, wenn du seine art nicht magst wie er antwortet, dann kanst du ihn ohne probleme auf die igno setzten, dann entstehen auch keine weiteren probleme. :-)

aber ich hoffe das das dann nicht nötig wird.

gruss reto
Ich wage jetzt mal für Tampon zu sprechen und behaupte er meint dich Dafür
Nach oben Nach unten
Tympan
banned from real life
banned from real life
Tympan


Männlich Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 32
RS-Name : Tympo

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 EmptyMi 29 Apr 2015 - 14:03

Peche schrieb:
Dragen00222 schrieb:
Tympan schrieb:
so weit so gut...

Zu deinem ganzen vorgehen und deiner kompetenz die du hier an den Tag legst, will ich dir eins noch sagen: DU HAST ES NACH ALL DEN JAHREN IMMER NOCH DRAUF <3 Ich steh voll und GANZ hinter dir!

wen meinst du jetzt genau?


und paini exidor, wenn du seine art nicht magst wie er antwortet, dann kanst du ihn ohne probleme auf die igno setzten, dann entstehen auch keine weiteren probleme. :-)

aber ich hoffe das das dann nicht nötig wird.

gruss reto
Ich wage jetzt mal für Tampon zu sprechen und behaupte er meint dich Dafür

du hast richtig gesprochen mein kleiner padervan Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 352923285
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 EmptyMi 29 Apr 2015 - 22:49

ich danke dir mein alter freund :-)
Nach oben Nach unten
ChrissHawk
hat das Forum als Startseite
hat das Forum als Startseite
ChrissHawk


Männlich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 29
Ort : Audistadt
RS-Name : ChrissHawk

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 EmptyDo 30 Apr 2015 - 1:52

padervan? ich weiss zwar was ein padawan ist aber padervan??
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 EmptyDo 30 Apr 2015 - 9:21

ChrissHawk schrieb:
padervan? ich weiss zwar was ein padawan ist aber padervan??

bitte beim thema bleiben, kein offtopic hier.

und paini kanst du noch genau sagen ob du jetzt dafür oder dagegen bist, kann es nicht ganz rauslesen bei deinem post.

gruss reto
Nach oben Nach unten
Paini Exidor
hat eine Sonnenallergie
hat eine Sonnenallergie
Paini Exidor


Männlich Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 27
Ort : Winterbeach
RS-Name : Paini Exidor

Rang
::

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 EmptyDo 30 Apr 2015 - 18:29

dagegen, siehe vote
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/profil/id:2390183/
Gerald
stirbt ohne Forum
stirbt ohne Forum
Gerald


Männlich Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 31
Ort : (Ober)Österreich
RS-Name : Dragonfull88, Gerald_OSRS (ironman)

Rang
:: Forum-Moderator

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 EmptyDo 30 Apr 2015 - 19:00

Paini Exidor schrieb:
dagegen, siehe vote


votes waren ungültig hat dragen auch gesagt weil jeder forum member voten konnte
Nach oben Nach unten
Paini Exidor
hat eine Sonnenallergie
hat eine Sonnenallergie
Paini Exidor


Männlich Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 27
Ort : Winterbeach
RS-Name : Paini Exidor

Rang
::

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 EmptyFr 1 Mai 2015 - 0:33

Gibt dennoch ne Möglichkeit zu voten Smile
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/profil/id:2390183/
Nafarios
weint bei Forumausfall
weint bei Forumausfall
Nafarios


Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 25
Ort : Draynor
RS-Name : N A F A/ Iron NAFA

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 EmptySo 3 Mai 2015 - 23:02

Falls das mein post immer noch Wirkung zeigen kann.

Ich bin dagegen
Nach oben Nach unten
Kerth
Hat noch RL
Hat noch RL
Kerth


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 30
RS-Name : Kerth

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 EmptySo 3 Mai 2015 - 23:47

Ich bin gegen Gerald.

Tim wäre für diesen Job sehr viel besser geeignet und er ist auch viel höflicher. Gerald beleidigt immer alle und ist immer Mad. Tim jedoch bleibt sachlich...
Nach oben Nach unten
M4rio
0815 Poster
0815 Poster
M4rio


Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 27
Ort : Widnau (CH)
RS-Name : Endt1me

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 EmptySo 3 Mai 2015 - 23:58

Ich bin zwar kein clanmitglied mehr, wollte hier aber nur kurz anmerken, dass Gerald in der Vergangenheit oft damit geprallt hat, "ein guter Ddoser" zu sein...
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 EmptyMo 4 Mai 2015 - 9:22

Kerth schrieb:
Ich bin gegen Gerald.

Tim wäre für diesen Job sehr viel besser geeignet und er ist auch viel höflicher. Gerald beleidigt immer alle und ist immer Mad. Tim jedoch bleibt sachlich...

1. mal wer ist dieser tim?

und das andere, wenn alle immer gegen einen steuern, wie will man da immer 100% sachlich bleiben, wenn mich immer soviele leute anflamen, oder beleidigen weil ich von wo anders komme, würde ich auch mal austeilen.

das problem ist, das viele leute nur austeilen können und nicht einstecken. aber natürlich fühlt sich jetzt niemand angesprochen.


und mario, ich weis das gerald viele sachen sagt, aber das er das sicher einfach in einer diskusion erwähnt hat, was nicht böse oder ernst gemeint war.

und wenn er das auch könnte, hat und wird er das nie gegen einem aus dem clan oder sonst wem machen.

gruss

reto
Nach oben Nach unten
Domi Domi J
24/7-Poster
24/7-Poster
Domi Domi J


Männlich Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 31
Ort : Zwettl (Österreich)
RS-Name : Domi Domi J

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 EmptyMo 4 Mai 2015 - 16:17

Kann mich in diesen Fall kerth nur anschließen, Tim ist auf jeden Fall eine bessere Wahl. Very Happy
Na Joke, würde es ok finden wenn Geri wieder was macht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage zu Dragonfull88
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lob an Dragonfull88
» Dragonfull88 - Angenommen
» Dragonfull88 inaktivität!
» Austritt - Dragonfull88
» Forumänderungen von Dragonfull88

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Allgemein ~ :: Fragen an Ger 07-
Gehe zu: