Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Umfrage zu Dragonfull88

Nach unten 
+13
Nafarios
ChrissHawk
lm Steroidz
Paini Exidor
Tympan
get laid pls
Peche
Frank White
Danny
Kush
Yukina
Dragen00222
Gerald
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gerald
stirbt ohne Forum
stirbt ohne Forum
Gerald


Männlich Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 31
Ort : (Ober)Österreich
RS-Name : Dragonfull88, Gerald_OSRS (ironman)

Rang
:: Forum-Moderator

Umfrage zu Dragonfull88 Empty
BeitragThema: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 EmptyDo 23 Apr 2015 - 21:55

Zuerst lesen dann abstimmen!



hallo leute!

ich hab mit daniel und reto (dragen) schon darüber geredet.

und zwar gehts um folgendes:

hab mir gedacht da dragen immer noch alleine hc ist würd ich ihn gerne wieder unterstützen.
hauptsächlich will ich ihn in bereichen unterstützen wo meine stärken sind. das wären:

Leitung und Organisation für Eventmanager / Twitch-Stream / Social-Media / Forum

kurze erklärung zu den kategorien:

Eventmanager - erstellung des eventplans welcher auf html im forum abrufbar sein wird, aushelfen den eventpost zu veröffentlichen. ideen und anregungen suchen und finden um die events aufzuwerten.
Eventplan beispiel:

Twitch-Stream - da manche ja schon zugeschaut haben wissen sie dass ich fast immer das event auf dem twitch kanal streame. da auch möglicherweise andere auch events streamen wollen (denke grad an eventmanagern) muss dies auch jemand verwalten wobei sich dann 2sachen gleich kombinieren.

Social-Media - um mehr kontakte zu knüpfen oder aktuelles vom clan zu veröffentlichen und andere deutsche osrs spieler auf ger07 aufmerksam zu machen. mehr dazu später...

Forum - Hab meiner meinung nach reichlich an erfahrung vom forum des anbieter forumieren und kann damit dragen viel unterstützen. desweiteren kann ich html was hier im forum auch unterstützt wird. unter anderem wurde die kleine tabelle rechts wo das event drin steht Umfrage zu Dragonfull88 Bb4b8020d9d59312864f89bcfe1edf40
auch von mir damals erstellt via html code.



für fragen bin ich gern bereit.
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

Umfrage zu Dragonfull88 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 EmptyDo 23 Apr 2015 - 22:03

Wie du schon erwähnt hast, haben du, ich und Daniel das ganze intern schon besprochen und haben uns dafür ausgesprochen.

Und ich bin für jede hilfe Froh, vorallem wärst du Forum technisch sehr nützlich, wie man schon an der Event Tabelle sieht.

Und für die die es nicht wissen, Dragonfull war schon in der Vergangenheit lange im Clan und hat auch in höherer Positon für den Clan gearbeitet.

Also ich bin Dafür

gruss

Reto
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 111
RS-Name : quitted

Umfrage zu Dragonfull88 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 EmptyDo 23 Apr 2015 - 23:32

Dann kann ich mir den EvM-Posten ja sparen. ^^

Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

Umfrage zu Dragonfull88 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 EmptyFr 24 Apr 2015 - 9:11

Eisi schrieb:
Dann kann ich mir den EvM-Posten ja sparen. ^^


Nein nein eisi, dich brauchen wir auch :-). Dragonfull wird nicht selber events durchführen, er hilft einfach euch ein bisschen, auch organisatorisch, weil es sonst mit 3 eventmanager ein durcheinander gibt

gruss

reto
Nach oben Nach unten
Kush
überlastet dauernd den Server
überlastet dauernd den Server
Kush


Männlich Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.04.15
Alter : 427
Ort : Braunschweig
RS-Name : we

Umfrage zu Dragonfull88 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 EmptyFr 24 Apr 2015 - 9:15

Bin dafür Smile
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

Umfrage zu Dragonfull88 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 EmptySa 25 Apr 2015 - 23:47

Die Abstimmung gilt nur mit den posts von den clan member, die abstimmung kann sonst manipuliert werden.

gruss

Reto
Nach oben Nach unten
Danny
Tastenkiller
Tastenkiller
Danny


Männlich Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 33
Ort : Ger, NRW, Jülich
RS-Name : D4niel

Rang
:: Leader Leader

Umfrage zu Dragonfull88 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 EmptySo 26 Apr 2015 - 0:11

Wenn du mit den Mitgliedern zurecht kommst
habe ich auch nichts dagegen ^^
Nach oben Nach unten
https://ger07.forumieren.net
Frank White
wird fürs posten bezahlt
wird fürs posten bezahlt
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 28
RS-Name : 187er

Rang
::

Umfrage zu Dragonfull88 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 EmptySo 26 Apr 2015 - 11:12

bin ganz ehrlich dagegen ...
zu mir war der bis jetzt immer nur unfreundlich und ich kann mich gut daran erinnern das
er schon stress gemacht hat und gekickt wurde. wenn man son rang hat sollte man auch freundlich
und nett mit anderen mitgliedern umgehen können...
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

Umfrage zu Dragonfull88 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 EmptySo 26 Apr 2015 - 11:44

Frank White schrieb:
bin ganz ehrlich dagegen ...
zu mir war der bis jetzt immer nur unfreundlich und ich kann mich gut daran erinnern das
er schon stress gemacht hat und gekickt wurde. wenn man son rang hat sollte man auch freundlich
und nett mit anderen mitgliedern umgehen können...

wenn man aber auch erlich ist, dann wurde er auch gemobbt von gewissen member und dann ist es nur verständlich wenn man bisschen laut wird meiner meinung nach.

logisch macht das nicht alles weg aber eine hilfe wäre er auf jedenfal
Nach oben Nach unten
Frank White
wird fürs posten bezahlt
wird fürs posten bezahlt
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 28
RS-Name : 187er

Rang
::

Umfrage zu Dragonfull88 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 EmptyMo 27 Apr 2015 - 16:25

ja kann gut sein, will auch kein hater sein. das ist nur meine persönliche meinung...
Nach oben Nach unten
Peche
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
Peche


Männlich Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS-Name : Peche

Umfrage zu Dragonfull88 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 EmptyMo 27 Apr 2015 - 16:42

Wenn ich mich recht erinnere kenne ich dich bereits aus Gwox und du bist mir eigentlich nie negativ aufgefallen. Ich denke deine Unterstützung könnten wir gut gebrauchen, wäre halt wichtig dass du diese Auseinandersetzung die du scheinbar mit einigen Membern hast begraben könntest (beidseitig, nicht nur du) und dann denke ich klappt das Dafür
Nach oben Nach unten
Gerald
stirbt ohne Forum
stirbt ohne Forum
Gerald


Männlich Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 31
Ort : (Ober)Österreich
RS-Name : Dragonfull88, Gerald_OSRS (ironman)

Rang
:: Forum-Moderator

Umfrage zu Dragonfull88 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 EmptyMo 27 Apr 2015 - 17:12

Peche schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere kenne ich dich bereits aus Gwox und du bist mir eigentlich nie negativ aufgefallen. Ich denke deine Unterstützung könnten wir gut gebrauchen, wäre halt wichtig dass du diese Auseinandersetzung die du scheinbar mit einigen Membern hast begraben könntest (beidseitig, nicht nur du) und dann denke ich klappt das Dafür

kannte nur damal paar gwox "hc" leute oder so aber bei gwox hatt ich nie was zu tun

hatte ca 2007 eigenen clan "tfo"(pk clan) und war nur bei tda (the dark angels clan von baldur183)


ich hab eig keins bis auf das swiss und nafa (schon weniger) nur am trollen sind und das manche mich nur ned mögen weil ich damals einfach mimmilein in den hc aufgenommen hab als "leader"
Nach oben Nach unten
Peche
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
Peche


Männlich Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS-Name : Peche

Umfrage zu Dragonfull88 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 EmptyMo 27 Apr 2015 - 17:26

Wenn das so ist dann habe ich keine Einwände. Waren ja gestern im TS und du bist mir sympathisch und gesprächig rübergekommen Dafür
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 111
RS-Name : quitted

Umfrage zu Dragonfull88 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 EmptyMo 27 Apr 2015 - 18:21

Also mir fiel Gerald nie negativ auf. Vor allem spielt er auch schon sehr lange Runescape, deshalb hat er sicher genug Erfahrung was eine Führungsposition betrifft.

Ich dachte ja immer, dass du auch mal in Lh warst. Tda weiß ich ja schon. Razz
Castle Wars warst du halt oft!
Nach oben Nach unten
get laid pls
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
get laid pls


Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 02.03.15
Alter : 30
RS-Name : get laid pls/getatmebaby

Umfrage zu Dragonfull88 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 EmptyMo 27 Apr 2015 - 20:28

Frank White schrieb:
bin ganz ehrlich dagegen ...
zu mir war der bis jetzt immer nur unfreundlich und ich kann mich gut daran erinnern das
er schon stress gemacht hat und gekickt wurde. wenn man son rang hat sollte man auch freundlich
und nett mit anderen mitgliedern umgehen können...

dito
Nach oben Nach unten
Tympan
banned from real life
banned from real life
Tympan


Männlich Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 32
RS-Name : Tympo

Umfrage zu Dragonfull88 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 EmptyDi 28 Apr 2015 - 8:55

letztes mal wars am ende beinahe ne dragonfull diktatur und schreckensherrschaft :s
Nach oben Nach unten
Peche
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
Peche


Männlich Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS-Name : Peche

Umfrage zu Dragonfull88 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 EmptyDi 28 Apr 2015 - 9:02

Tympan schrieb:
letztes mal wars am ende beinahe ne dragonfull diktatur und schreckensherrschaft :s

Solange mir Wohlstand und Reichtum zuteil kommt werde ich ihn bei seinem Vorhaben unterstützen! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

Umfrage zu Dragonfull88 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 EmptyDi 28 Apr 2015 - 9:27

Tympan schrieb:
letztes mal wars am ende beinahe ne dragonfull diktatur und schreckensherrschaft :s

er wird ja nich leader sondern nur hc zusammen mit mir :-).

und ich schaue schon das er uns nicht stürzen wil XD
Nach oben Nach unten
Tympan
banned from real life
banned from real life
Tympan


Männlich Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 32
RS-Name : Tympo

Umfrage zu Dragonfull88 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 EmptyDi 28 Apr 2015 - 9:42

Dragen00222 schrieb:
Tympan schrieb:
letztes mal wars am ende beinahe ne dragonfull diktatur und schreckensherrschaft :s

er wird ja nich leader sondern nur hc zusammen mit mir :-).

und ich schaue schon das er uns nicht stürzen wil XD

war er letztes mal am anfang auch..
Nach oben Nach unten
Paini Exidor
hat eine Sonnenallergie
hat eine Sonnenallergie
Paini Exidor


Männlich Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 27
Ort : Winterbeach
RS-Name : Paini Exidor

Rang
::

Umfrage zu Dragonfull88 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 EmptyDi 28 Apr 2015 - 10:23

Nein. Grund: du kommst mit mir nicht klar. Folge: wenn du hc wirst leave ich.
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/profil/id:2390183/
Frank White
wird fürs posten bezahlt
wird fürs posten bezahlt
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 28
RS-Name : 187er

Rang
::

Umfrage zu Dragonfull88 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 EmptyDi 28 Apr 2015 - 11:38

ich glaube wenn schon 6 dagegen sind, hat sich die sache gegessen..
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

Umfrage zu Dragonfull88 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 EmptyDi 28 Apr 2015 - 13:01

Frank White schrieb:
ich glaube wenn schon 6 dagegen sind, hat sich die sache gegessen..

naja wie ich schonmal gepostet habe, kann die umfrage so nicht gewertet werden, da jemand 100 forum accs erstellen könnte und dann mit allen dagegenstimmen.

und was auch ist, wir entscheiden demokratisch, das heisst wenn 51% dafür sind wird er angenommen.

zurzeit wenn ich richtig gezählt hab sind es 4 dafürs, und 3 dagegen.

ich werde jedem clanmitglied heute abend noch eine pm schicken und sie über diese umfrage informieren das auch so viele abstimmen können wie möglich.

was ich aber auch noch sagen kann ist, das er nur hc wird und auch nur in den bereichen die er gesagt hat. die verwaltung der mitglieder läuft immer noch über mich und daniel. und er wird auch nicht leader. Wir sind nicht perfekt, aber ich glaube schon das wir aus den fehlern von früher gelernt haben.

was ich halt auch mal noch sagen muss ist, das ich unbedint unterstüzung brauche. und da brauch ich eine person die sich wirklich zeit nimmt für den clan, und nicht das jemand hc wird und dann nach 2 monaten weil er kein bock auf rs mehr hat wieder leaved, oder gar einfach inaktiv geht.

bei gerald weis ich einfach das er schon erfahrung hat in einer höheren position im clan, das er auch schon sehr lange rs spielt, und das er die letzten monate immer aktiv war und deshalb auch denke das er nich nach 1-2 monaten inaktiv wird.

und was man auch sehen muss ist, er hat schon paar sachen für den clan getan wie die box mit den events oder er streamt fast jedes clan event und macht werbung für unseren clan.

diskutiere gerne heute abend wieder, muss jetzt aber arbeiten gehen.

gruss

reto
Nach oben Nach unten
Danny
Tastenkiller
Tastenkiller
Danny


Männlich Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 33
Ort : Ger, NRW, Jülich
RS-Name : D4niel

Rang
:: Leader Leader

Umfrage zu Dragonfull88 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 EmptyDi 28 Apr 2015 - 13:10

Dragen00222 schrieb:
und nicht das jemand hc wird und dann nach 2 monaten weil er kein bock auf rs mehr hat wieder leaved, oder gar einfach inaktiv geht.

Ja also wirklich, wer macht sowas? newmoon with face
Nach oben Nach unten
https://ger07.forumieren.net
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 111
RS-Name : quitted

Umfrage zu Dragonfull88 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 EmptyDi 28 Apr 2015 - 13:14

Ich ziehe meinen Vote erstmal zurück. 

Ich hab kein Problem mit Gerald oder so, aber wenn dann manche mit den Gedanken spielen und leaven wollen nur wegen dieser Abstimmung..

Man sollte das vielleicht noch mal alles durchdenken..
Nach oben Nach unten
Peche
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
Peche


Männlich Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS-Name : Peche

Umfrage zu Dragonfull88 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 EmptyDi 28 Apr 2015 - 13:20

Ich finde solche Aussagen wie "wenn er gewählt wird leave ich" einfach nur kindisch.
Ich habe zwar nicht genau mitbekommen was er falsch gemacht hat, jedoch kann
Dragen jegliche Unterstützung brauchen und bei Dragonfull ja keine Entscheidungsmacht liegt.
Somit würde er lediglich als Unterstützung für den HC dienen und somit keine "Gefahr"
sondern nur ein Support darstellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage zu Dragonfull88 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage zu Dragonfull88
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lob an Dragonfull88
» Dragonfull88 - Angenommen
» Dragonfull88 inaktivität!
» Austritt - Dragonfull88
» Forumänderungen von Dragonfull88

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Allgemein ~ :: Fragen an Ger 07-
Gehe zu: