Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Umfrage zu Dragonfull88

Nach unten 
+13
Nafarios
ChrissHawk
lm Steroidz
Paini Exidor
Tympan
get laid pls
Peche
Frank White
Danny
Kush
Yukina
Dragen00222
Gerald
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
KiTTeH 0
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
KiTTeH 0


Männlich Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.12.14
Alter : 29
Ort : (Ober)-Österreich
RS-Name : KiTTeH 0

Rang
:: High Council High Council

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 EmptyMo 4 Mai 2015 - 18:12

Ich kenne weder Tim noch Gerald, aber wenn man nur die Reaktion auf Gerald als neutraler beobachter verfolgt, dann sieht man meistens negative reaktionen. Egal ob es im chat ist oder im forum und auch wenn es nur jokes sind, sind das keine gute vorraussetzungen für einen "community manager".
Wenn er nur das Forum betreut, warum nicht. Aber ihn als community manager zu verdonnern, obwohl er von der community nicht wirklich gemocht wird, halte ich für keine gute idee.
Wenn ich von mehreren Leute immer irgendwie blöd angeflogen werde, auch wenn es nur jokes sind, würde ich auch irgendwann mal bissl ausrasten -> die negative Ausrichtung gegen Gerald wird wahrscheinlich auch nicht grundlos sein und aus dem nichts kommen.

just my 2 cents.

PS: Ich behalte meine Stimme.


Peace KitteH
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 112
RS-Name : quitted

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 EmptyMo 4 Mai 2015 - 19:35

KiTTeH 0 schrieb:
Wenn er nur das Forum betreut, warum nicht. Aber ihn als community manager zu verdonnern, obwohl er von der community nicht wirklich gemocht wird, halte ich für keine gute idee. 

Irgendwo hast du ja nen Punkt. 
Gibt aber schon auch saufreche Typen im Clanchat.
Nach oben Nach unten
get laid pls
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
get laid pls


Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 02.03.15
Alter : 30
RS-Name : get laid pls/getatmebaby

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 EmptyMo 4 Mai 2015 - 20:55

Eisi schrieb:
KiTTeH 0 schrieb:
Wenn er nur das Forum betreut, warum nicht. Aber ihn als community manager zu verdonnern, obwohl er von der community nicht wirklich gemocht wird, halte ich für keine gute idee. 

Irgendwo hast du ja nen Punkt. 
Gibt aber schon auch saufreche Typen im Clanchat.

so seh ich das auch. Gerald wird von vielen nicht so gemocht, weil er immer so schnell mad ist. Finde nicht das er eine "Werbefigur" darstellt, da einige der deutschen community ihn doch eher meiden.
Nach oben Nach unten
M4rio
0815 Poster
0815 Poster
M4rio


Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 27
Ort : Widnau (CH)
RS-Name : Endt1me

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 EmptyMo 4 Mai 2015 - 21:50

Er wird nicht nur nicht gemocht, weil er schnell mad ist.
Er wurde als Hc gewählt hier, ich glaube er war sogar der erste hc der gewählt wurde, also haben ihn die Leute schon einmal gemocht.
Was halt vorgefallen ist, wissen die "neuen" wahrscheinlich gar nicht, aber da wurden Beschwerden gegen ihn einfach gelöscht oder Leute die normale Beschwerden geschrieben haben einfach mal vom Forum gesperrt.
Oder einfach mal alle aus dem Ts kicken, dass er alleine mit Mimmi reden konnte.

Und er lügt halt den ganzen Tag wie gedruckt, benimmt soch wie der König der Welt, kann alles am besten und weiss alles.

Und er ddost... was allein zum nachedenken anregen sollte...

Tim ist übrigends sein imaginärer Zwillingsbruder.
Sie teilen sich ein Handy und Rs accs, und immer wenn er grundlos mad war, war es später einfach Tim.
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 EmptyMo 4 Mai 2015 - 23:14

M4rio schrieb:
Er wird nicht nur nicht gemocht, weil er schnell mad ist.
Er wurde als Hc gewählt hier, ich glaube er war sogar der erste hc der gewählt wurde, also haben ihn die Leute schon einmal gemocht.
Was halt vorgefallen ist, wissen die "neuen" wahrscheinlich gar nicht, aber da wurden Beschwerden gegen ihn einfach gelöscht oder Leute die normale Beschwerden geschrieben haben einfach mal vom Forum gesperrt.
Oder einfach mal alle aus dem Ts kicken, dass er alleine mit Mimmi reden konnte.

Und er lügt halt den ganzen Tag wie gedruckt, benimmt soch wie der König der Welt, kann alles am besten und weiss alles.

Und er ddost... was allein zum nachedenken anregen sollte...

Tim ist übrigends sein imaginärer Zwillingsbruder.
Sie teilen sich ein Handy und Rs accs, und immer wenn er grundlos mad war, war es später einfach Tim.

kanst du mir mal verraten was du wilst?

ich glaube du hast noch weniger ahnung was hier los ist.

Gerald war der letzte neu gewählte hc vor mir, und davor waren tympan, und noch 2 andere hc

und gerald hat auch eine post verfasst wo er das ganze erklärt was damals war als er hc wurde usw.

anstatt einfach so sachen zu posten um alle aufzurege, bringst du mal lieber beweise, vorallem wegen dem vorwurf von ddosen.

Weil ich finde es frech aus dem nichts sowas zu behaupten und das eher du bald mal eine verwarnung bekommst weil du aus heiterem himmel beschuldigungen gegen andere leute machst.

Und genau diese art von beiträgen wie du es machst, versuchst du nicht eine lösung zu finden, sondern ein grösseres problem daraus zu machen.

das finde ich scheisse von dir
Nach oben Nach unten
M4rio
0815 Poster
0815 Poster
M4rio


Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 27
Ort : Widnau (CH)
RS-Name : Endt1me

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 EmptyMo 4 Mai 2015 - 23:24

1. Ich will nur, dass Gerald nicht wieder hc wird, denn er ist halt einfach nicht geeignet dafür und er hatte ja seine Chance.

2.Ich habe sehr wohl Ahnung was los ist, denn ich war schon fast von Anfang an dabei, war bei allen Unterhaltungsformen dabei (Rs, Ts, Forum & Whatsapp)

Tympan und so wurden nicht gewählt, sondern einfach genommen, da hatte aber nie jemand etwas dagegen.

Und ich könnte sehr wohl Beweise posten, wenn das erwünscht ist.

In der Zeit als es diese Vorfälle gab, warst du soweit ich weiss gar nicht aktiv, also weisst wohl eher du nicht worum es geht, vorallen da eben Posts gelöscht wurden etc.

Gib mir doch eine Verwarnung lol ich bin nichtmal mehr aktiv...

Ich erzähle nur die Wahrheit und andere können das bestätigen.
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 EmptyMo 4 Mai 2015 - 23:38

M4rio schrieb:
1. Ich will nur, dass Gerald nicht wieder hc wird, denn er ist halt einfach nicht geeignet dafür und er hatte ja seine Chance.

2.Ich habe sehr wohl Ahnung was los ist, denn ich war schon fast von Anfang an dabei, war bei allen Unterhaltungsformen dabei (Rs, Ts, Forum & Whatsapp)

Tympan und so wurden nicht gewählt, sondern einfach genommen, da hatte aber nie jemand etwas dagegen.

Und ich könnte sehr wohl Beweise posten, wenn das erwünscht ist.

In der Zeit als es diese Vorfälle gab, warst du soweit ich weiss gar nicht aktiv, also weisst wohl eher du nicht worum es geht, vorallen da eben Posts gelöscht wurden etc.

Gib mir doch eine Verwarnung lol ich bin nichtmal mehr aktiv...

Ich erzähle nur die Wahrheit und andere können das bestätigen.

du erzählst nur ja, bring mir bitte beweise das er ddosed hat usw. dann können wir weiter reden.

und wie du vieleicht siehst, war ich aktiv wärend der "gerald herschaft", vorallem hab ich bei seinem austritt post auch was gepostet.
Nach oben Nach unten
M4rio
0815 Poster
0815 Poster
M4rio


Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 27
Ort : Widnau (CH)
RS-Name : Endt1me

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 EmptyDi 5 Mai 2015 - 0:02

Nach oben Nach unten
Danny
Tastenkiller
Tastenkiller
Danny


Männlich Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 33
Ort : Ger, NRW, Jülich
RS-Name : D4niel

Rang
:: Leader Leader

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 EmptyDi 5 Mai 2015 - 0:32

Nice newmoon with face du löscht ja nie deinen Verlauf
Nach oben Nach unten
https://ger07.forumieren.net
Gerald
stirbt ohne Forum
stirbt ohne Forum
Gerald


Männlich Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 31
Ort : (Ober)Österreich
RS-Name : Dragonfull88, Gerald_OSRS (ironman)

Rang
:: Forum-Moderator

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 EmptyDi 5 Mai 2015 - 1:40

Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 EmptyDi 5 Mai 2015 - 6:28

das mit den pics hat sich mal erledigt, die findet man so wirklich auf google, das wird gerald einfach so kopiert haben.

gruss

Reto
Nach oben Nach unten
Gerald
stirbt ohne Forum
stirbt ohne Forum
Gerald


Männlich Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 31
Ort : (Ober)Österreich
RS-Name : Dragonfull88, Gerald_OSRS (ironman)

Rang
:: Forum-Moderator

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 EmptyDi 5 Mai 2015 - 6:46

hab dragen pics geschickt wo du mario mich als ddoser und rwter bezeichnest...hab sie hier ned geposted weil man die nummern sieht
Nach oben Nach unten
M4rio
0815 Poster
0815 Poster
M4rio


Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 27
Ort : Widnau (CH)
RS-Name : Endt1me

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 EmptyDi 5 Mai 2015 - 6:51

lol ok mach ich auch
Nach oben Nach unten
Peche
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
Peche


Männlich Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS-Name : Peche

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 EmptyDi 5 Mai 2015 - 8:25

Ich bin der Meinung dass sich M4rio mal zurückhalten soll. Erstens ist er nicht mehr im Clan und 2. bin ich der Meinung dass die Geschichte mit Gerald lange genug her ist und ich ihm gerne noch eine Chance geben würde.
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 112
RS-Name : quitted

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 EmptyDi 5 Mai 2015 - 10:34

Wenn man sich hier den Widerstand einiger Member oder Ex-Member ansieht, muss das irgendwo schon einen Grund haben.

Gefallen lassen würde ich mir auch nix, aber da muss viel mehr passiert sein. 
Ich frage mich ob das Ganze einen Sinn macht. Man kann nicht jemanden zum Community-Manager machen wenn sich hier einige sowas von dermaßen dagegen auflehnen. Vor allem melden sich Leute zurück die man eigentlich gar nicht mehr aktiv sieht. Da kann nur was vorgefallen sein und zwar zwischen beiden Seiten.

Ich hab nichts gegen Gerald, aber ich nehme meine Stimme hiermit endgültig zurück. Kein Dafür und kein Dagegen. 

Aber wenn ich einen Rat geben dürfte... Die Member sind das wichtigste an einem Clan und ohne Member gibt es keinen Clan. Das dürfte aber jedem klar sein.
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 EmptyDi 5 Mai 2015 - 12:22

das problem ist wie bei jedem solcher posts, das die die dagegen schreiben intensiver schreiben als die die dafür sind... und das finde ich schade, weil wir sind atm 46 member, und gerade 10% von denen hat was geschrieben, der rest sind ex member und sonstige, die das eigentlich nichts angeht, hier aber sehr für aufruhr sorgen...
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 112
RS-Name : quitted

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 EmptyDi 5 Mai 2015 - 13:17

Dragen00222 schrieb:
das problem ist wie bei jedem solcher posts, das die die dagegen schreiben intensiver schreiben als die die dafür sind... und das finde ich schade, weil wir sind atm 46 member, und gerade 10% von denen hat was geschrieben, der rest sind ex member und sonstige, die das eigentlich nichts angeht, hier aber sehr für aufruhr sorgen...

Ich will mich deswegen nicht mal mehr für eine Seite festlegen. Egal was entschieden wird, der Ärger ist schon angerichtet.
Nach oben Nach unten
get laid pls
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
get laid pls


Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 02.03.15
Alter : 30
RS-Name : get laid pls/getatmebaby

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 EmptyDi 5 Mai 2015 - 16:59

Dragonfull88 schrieb:
M4rio schrieb:
okay

https://i.servimg.com/u/f19/18/72/58/59/image12.jpg


Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 5490691607eea86a275a663e23ca55ec


und was soll mir der kommentarelose googlescreen sagen?
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 112
RS-Name : quitted

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 EmptyDi 5 Mai 2015 - 17:01

GET LAID PLS schrieb:
Dragonfull88 schrieb:
M4rio schrieb:
okay

https://i.servimg.com/u/f19/18/72/58/59/image12.jpg


Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 5490691607eea86a275a663e23ca55ec


und was soll mir der kommentarelose googlescreen sagen?

Er hat die Bilder für den angeblichen Ddos aus Google rausgesucht und dann in die WhatsApp-Gruppe gepostet. Für mich sieht das praktisch wie ein Antäuschen auf einen Ddos aus.
Nach oben Nach unten
KiTTeH 0
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
KiTTeH 0


Männlich Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.12.14
Alter : 29
Ort : (Ober)-Österreich
RS-Name : KiTTeH 0

Rang
:: High Council High Council

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 EmptyDi 5 Mai 2015 - 17:24

Eisi schrieb:
Er hat die Bilder für den angeblichen Ddos aus Google rausgesucht und dann in die WhatsApp-Gruppe gepostet. Für mich sieht das praktisch wie ein Antäuschen auf einen Ddos aus.

Geistig sehr reif und unheimlich lustig.
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 112
RS-Name : quitted

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 EmptyDi 5 Mai 2015 - 17:26

KiTTeH 0 schrieb:
Eisi schrieb:
Er hat die Bilder für den angeblichen Ddos aus Google rausgesucht und dann in die WhatsApp-Gruppe gepostet. Für mich sieht das praktisch wie ein Antäuschen auf einen Ddos aus.

Geistig sehr reif und unheimlich lustig.

Ich frag mich auch was sowas sollte. Total unnötig aber meh. 
Hab dazu nichts mehr zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gerald
stirbt ohne Forum
stirbt ohne Forum
Gerald


Männlich Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 31
Ort : (Ober)Österreich
RS-Name : Dragonfull88, Gerald_OSRS (ironman)

Rang
:: Forum-Moderator

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 EmptyDi 5 Mai 2015 - 20:18

Eisi schrieb:
KiTTeH 0 schrieb:
Eisi schrieb:
Er hat die Bilder für den angeblichen Ddos aus Google rausgesucht und dann in die WhatsApp-Gruppe gepostet. Für mich sieht das praktisch wie ein Antäuschen auf einen Ddos aus.

Geistig sehr reif und unheimlich lustig.

Ich frag mich auch was sowas sollte. Total unnötig aber meh. 
Hab dazu nichts mehr zu sagen.

Diese whatsapp gruppe is eine einfache idioten gruppe und sollte hierbei keinen einfluss haben da diese nie und nimmer ernst zu nehmen is
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 EmptyDi 5 Mai 2015 - 20:46

alle sagen es sind so viele leute die sagen das was nicht gut ist, dabei ist es 1-2 personen die sich wirklich wehren das er in den clan kommt und das nicht mal nur clan mitglieder.

und dann wegen diesen 2 leuten sagen dann andere spieler, das x spieler dagegen sind, dann kann das ja nichts sein, daher bin ich auch dagegen.

ich finde das so schwachsinnig.

Und wie ich auch schon gesagt hab, bitte sagt mal eure meinung, und zwar die leute die das alles nur lesen und aber still schweigen.

bitte last eure meinung über einen spieler nicht von 2 leuten beeinflussen. Das sind nicht viele Personen, das sind 2 Personen!!!!!!!

Macht euch eure eigene meinung über das ganze.

Wenn er am Sonntag angenommen wurde hat er eine 2 monatige Probezeit vor sich bei der er sehr eingeschränkt sich bewegen kann und sich auch brav verhalten muss.

Danach gibt es nochmals eine umfrage, und wenn ihr wirklich immer noch dagegen seid, könnt ihr dann immer noch gegen ihn stimmen.

Also bitte gebt eine stimme ab, und nicht nur enthalten. Weil haters schreiben gerne schnell dagegen, aber die die für sich denken er könnte es versuchen schreiben einfach nicht hier rein und genau wegen sowas werden die paar einzelnen leute die dagegen sind gewinnen.

sagt EURE meinung. und höhrt nicht einfach nur bildlinks anderen zu und oder sagt nichts.

gruss

Reto
Nach oben Nach unten
Domi Domi J
24/7-Poster
24/7-Poster
Domi Domi J


Männlich Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 31
Ort : Zwettl (Österreich)
RS-Name : Domi Domi J

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 EmptyDi 5 Mai 2015 - 22:02

Naja, finde den ganzen hate auch etwas übertrieben....
Und wenn es ihn Spaß macht sich für den Clan zu en­ga­gie­ren, lasst ihn doch die Freude. Er streamt ja auch gerne und würde sicher paar nette Sachen mit den Clan machen.
Eig. is Gerald ja eh ganz ok.... die meisten die ihn haten werden wohl noch mad sein weil sie aus dem Ts wegen mimmi gekickt wurden, aber die gibts ja eh nimmer also hat sich das auch erledigt Trollface
Und wegen den screens die er in whats app gesendet hat..... waren wohl nicht sehr geistreich aber naja, in der Gruppe geht es eig. eh ned so ernst zu... Vl wollte er einfach lustig sein, ging aber anscheinend bissl schief.
Nach oben Nach unten
Gerald
stirbt ohne Forum
stirbt ohne Forum
Gerald


Männlich Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 31
Ort : (Ober)Österreich
RS-Name : Dragonfull88, Gerald_OSRS (ironman)

Rang
:: Forum-Moderator

Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 EmptyDi 5 Mai 2015 - 23:05

ich bin damals gegangen... und jetzt will ich wieder kommen..freiwillig... es hat keiner gesagt ich muss kommen weil das und das es hat auch keiner gefragt komm wieder in den clan

es waren auch die bestimmten die hier dagegen sagen warum ich gegangen bin weil die einfach nur noch das machten was sie wollten und geflamt und gehated weil daniel nimmt mich eh in schutz

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Dragonfull88   Umfrage zu Dragonfull88 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage zu Dragonfull88
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lob an Dragonfull88
» Dragonfull88 - Angenommen
» Dragonfull88 inaktivität!
» Austritt - Dragonfull88
» Forumänderungen von Dragonfull88

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Allgemein ~ :: Fragen an Ger 07-
Gehe zu: