Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clan Teamspeak Server?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leandertaler
0815 Poster
0815 Poster
Leandertaler


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.02.16
Alter : 27
Ort : München
RS-Name : Siyra

Rang
::

Clan Teamspeak Server? Empty
BeitragThema: Clan Teamspeak Server?   Clan Teamspeak Server? EmptyFr 24 Feb 2017 - 18:37

Hi Mädels,

es wurden ja ein paar Clanmember von dem derzeitigem Teamspeak gekickt und zusätzlich nervt es einfach grundsätzlich dass wir keinen eigenen Clan-Ts haben. Es wurde schon angeboten einen Ts zu organisieren, aber das wurde (warum auch immer) abgelehnt.

Ich möchte hier das jetzt mal bisschen diskutieren, wie wir da jetzt vorgehen. Ich fände es echt cool wenn wir uns einen eigenen Clan Teamspeak zulegen, damit man einfach unter sich entspannt chillen kann und nicht befürchten muss von iwelchen fremden Admins gekickt zu werden!

Mfg
Luki
Nach oben Nach unten
HakanDerBoss
sollte mal ALT+F4 drücken
sollte mal ALT+F4 drücken
HakanDerBoss


Männlich Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 26
Ort : Al Kharid
RS-Name : Zezima

Clan Teamspeak Server? Empty
BeitragThema: Re: Clan Teamspeak Server?   Clan Teamspeak Server? EmptyFr 24 Feb 2017 - 22:48

Tut mir leid was mit dem derzeitigen Ts passiert ist. Es wird schon seit einer Weile davon gesprochen, wie es hier weiter gehen wird. In kürze wird es einige große Änderungen mit dem Clan geben, wo auch ein Discord geplant ist. (Discord ist sowas wie TeamSpeak)

Ich hoffe auf euer Verständnis.

Lasst es mich wissen, falls mehr Fragen vorhanden sind.

Mfg Hakan
Nach oben Nach unten
 
Clan Teamspeak Server?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Teamspeak
» RS-Server
» Andere Games auf Teamspeak
» Localer p Server
» Spotify Musikbot fürs Teamspeak

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Clanintern ~ :: Kommunikation-
Gehe zu: