Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D

Nach unten 
+4
lm Steroidz
Albaisback
MoE
Mr rubler
8 verfasser
AutorNachricht
Mr rubler
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Mr rubler


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.15
Alter : 34
RS-Name : Mr rubler

Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D Empty
BeitragThema: Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D   Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D EmptyMi 15 Feb 2017 - 20:29

Also, zuerst einmal weiß ich garnicht ob ich als clan friend überhaupt n austritt posten soll, aber egal halte mich ja eh nicht an die regeln(NWA style!) von daher ;D

Wie vielleicht irgendwer weiß, der noch in dem Forum aktiv zu sein scheint, hatten ich und Haken jetzt des öfteren ne Diskussion, ihr wisst schon dass typische, er: boa rubler du bist zu cool, lass mich nicht wie der größte nub dastehen, halt dich zurück, ich darf nicht im schatten des überkings sein! (True Story ;D)
Nein spaß, aber ernsthaft anscheind verletz ich die Regeln und bin somit nicht im Clanchat willkommen, was mich einerseits traurig macht, da die meisten echt lustig sind, vor allem die, die mich feiern, haben schon was gemeinsam ;D Respekt an die jenigen, ihr habt die richtigen Ansichten im Leben ;D

Und da ich ja so sehr an diesen CC häng, und freiwillig nie gehen würde, weil ich weiß dass ihr ohne mich es nicht mehr ertragen könnt ;D, schreib ich wieso ich gehe.
Mir wurde vorgeworfen dass ich über grenzen geh, kein respekt hab, und nur bullshit schreibe.
Für denn einen ist es Bullshit für denn anderen Unterhaltung um diesen Vorwurf zu Wiederlegen, Humor besitzt kein Respekt, wenn man sich über alles Lustig macht, aber eins außer acht lässt dann ist dass Diskrimierung gegen über den jenigen denn ich besonders behandel, weil ich es ausgrenze, deswegen lieber Hakan behandel ich dich genauso wie jeden andern clan member! dass hat nix mit respektlos zu tun, wenn du gegen mich stichelst dann erwarte nicht dass ich dich dafür lobe L0L
Und deswegen kennt Humor keine Grenzen, meiner Meinung nach, und so wie ich es mitbekomme  stört es im clanchat viele andere auch nicht, aber auch dass sage ich zum wiederholten mal.
Worauf ich hinaus will ist dass auch wenn du behauptest du hast nix gegen mich, ich dein verhalten für subjektiv finde, und du mir denn clan verbot gibst weil du wieso auch immer etwas gegen mich hast,(ich gib zu dass ein oder andere mal war ich nicht nett zu dir, aber wie du mir, so ich dir) du behauptest ich soll mich benehmen, weil es dein Zuhause ist, aber ich finde du liegst falsch, es ist nicht dein zuhause, es ist unser zuhause, auch wenn du dein Rang hast und oben stehst, wir sind die Mitglieder, und du bist der jenige, bzw der einzige denn es stört (fals es noch jemand sein soll, der solle mich bitte persönlich anschreiben, ich glaube nämlich nicht dass jemand von mir genervt sein soll/ist), & deswegen bin ich nicht im CC willkommen laut deinen Worten. Ich finde nicht dass man als Leader nur von seiner eigenen Meinung auch wenn man große Verantwortung im CC so eine entscheidgung fällen kann ein Mitglied auszugrenzen nur weil meine art ihn nicht passt, bzw ich angeblich Regeln breche, digga jetzt ganz ehrlich, so gut wie jeder macht n allahu Akbar joke, oder über Religionen, Hitler, Schwarze,Chinesen etc etc dass soll nicht über der Grenze sein, aber da wird es akzeptiert? Deine gründe waren die oben genannte und auf die bin ich eingegangen, Wie lächerlich ist es denn bitte in einem Clanchat wo Redefreiheit und Aktivität begrüßt wird ich nicht sagen darf was ich will, (solang ich niemand verletze oder beleidige, aber da kam ja bisher keine Beschwerde außer von dir ne ;D)
Ich finds auch Echt Schräg dass erst wo du Admin bist, bzw du der einzige bist der immer wieder was auszusetzen hat, die Silber ranks besitzen auch Kick rechte und da hatte auch nie jemand ein Problem, oder die Ehemaligen Admins mit den ich mich auch gut Verstanden hab, da hatte auch nie jemand etwas gegen mein Verhalten, alles nur Zufall?

Ich sag dir jetzt mal meine subjektive Meinung und die ist folgende ich respektiere deine Arbeit für denn CC und du kommst auch gut mit dem Clan zurecht, allerdings sollte man mit deinen Rechten nicht nur weil ich dir als person nicht passe für denn ganzen Clan sprechen und mich aus dem Clan ausgrenzen, du bist ja nicht der Alleinige Herrscher des Clans, nicht der Admin ist am wichtigsten, sondern jede einzelne Clan Mitglied ist wichtig und hat was zusagen...


Aber egal dass Thema ist zu ende wir haben unzählige Male diskutiert ich vertrete hier nur meine Meinung und will damit denn Leuten zeigen warum ich geh, bzw worüber wir Diskutiert haben und nicht zu einer Lösung kamen, weil du dank deiner gründe mir gezeigt hast, dass ich mich dir anpassen muss oder ich halt nicht willkommen bin, aber lieber geh ich als nur willkommen zu sein wenn man sein Mund nicht mehr aufmachen darf und dass Schosshühnchen des "obermächtigen clanleader" zu spielen...
Bitte Lösche diesen Beitrag nicht weil es dein Image verschlechtern kann, du solltest zu deinen Handlungen stehen, und die Clanmitglieder sollten doch erfahren dürfen warum ich gehe oder? Und bitte antworte nicht darauf ich will nicht wieder diskutieren mit dir, hat zu nie etwas gebracht, nur weil jetzt öffentlich ist, wirst du deine Meinung doch nicht plötzlich ändern oder?

Tschüß Ger 07, viel erfolg noch, werd euch vermissen! ;D
Nach oben Nach unten
MoE
putzt hier nur
putzt hier nur
MoE


Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 31
RS-Name : SSJ Vegetto

Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D Empty
BeitragThema: Re: Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D   Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D EmptyMi 15 Feb 2017 - 23:42

Schade!!!!!!!!

bist trotzdem added :*

Nach oben Nach unten
Leandertaler
0815 Poster
0815 Poster
Leandertaler


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.02.16
Alter : 27
Ort : München
RS-Name : Siyra

Rang
::

Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D Empty
BeitragThema: Re: Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D   Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D EmptyDo 16 Feb 2017 - 17:19

ApoReds Ego ist ein witz gegen das...
Nach oben Nach unten
Albaisback
ist gerade aufgewacht
ist gerade aufgewacht
Albaisback


Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 27
RS-Name : Albaisback

Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D Empty
BeitragThema: Re: Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D   Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D EmptyDo 16 Feb 2017 - 17:51

byebye endlich Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D 3947190991
Nach oben Nach unten
lm Steroidz
findet den Ausgang nicht
findet den Ausgang nicht
avatar


Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 17.11.13
RS-Name : lm Steroidz

Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D Empty
BeitragThema: Re: Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D   Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D EmptyDo 16 Feb 2017 - 20:47

Cya m8 Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D 1088915492
Nach oben Nach unten
HakanDerBoss
sollte mal ALT+F4 drücken
sollte mal ALT+F4 drücken
HakanDerBoss


Männlich Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 26
Ort : Al Kharid
RS-Name : Zezima

Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D Empty
BeitragThema: Re: Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D   Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D EmptySo 19 Feb 2017 - 7:02

"nur weil jetzt öffentlich ist, wirst du deine Meinung doch nicht plötzlich ändern oder?"

Nein werde ich natürllich nicht.

Ich werde auch nicht diesen Post löschen, denke jeder ist alt genug, um sich eine eigene Meinung zu bilden.

Leider hatte ich nicht ausreichende Zeit, um dein Buch hier ganz zu lesen, aber auf einige Dinge kann ich gerne antworten.

Ich respektiere jede einzelne Person die sich entschieden hat zu uns zu kommen. Ich versuche auch jedem das beste zu bieten, was in meiner Kraft steht. Ich versuche meinen Leuten in jeglicher Form zu helfen. Und mir ist es sowas von egal ob sich jetzt nur EINE person über etwas beschwerrt, oder ob es 10 Leute sind. Ich werde beiden seiten den selben Respekt zeigen und schauen was getan werden kann/muss. Ich bin kein fan von Rassismus/Beleidigung, deshalb wird auch versucht, diese Negativität so gut wie möglich aus dem Chat zu halten.

Es passiert vieles im Hintergrund, wovon normale Mitglieder nichts mitbekommen.(Ist auch sinn der Sache) Und wenn ich der Meinung bin, ja ICH, dass sich ein bestimmtes Mitglied nicht ordentlich benimmt, oder wenn sich diese Person nach mehrmaligen warnen noch immer blöd verhaltet, oder wenn ICH denke, dass diese Person dem Cc in der Zukunft nicht gut tuhen wird, werde ich es den Hcs/Leadern mitteilen und es wird gehandelt.

Anyways, Wünsche dir viel Glück und hoffe, dass du den richtigen Cc für dich findest!

Ps: 1x OKAY 2x OKAY 3x JA OKAY 4x OKAAAAAY 5x PLEASE? 6x Ich habs öfters mit dir versucht, aber anscheinend willst dus selber nicht Razz


Mfg Hakan
Nach oben Nach unten
Kush
überlastet dauernd den Server
überlastet dauernd den Server
Kush


Männlich Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.04.15
Alter : 427
Ort : Braunschweig
RS-Name : we

Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D Empty
BeitragThema: Re: Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D   Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D EmptySo 19 Feb 2017 - 7:18

Eine Reaktion stößt immer auf eine Gegenreaktion. scratch

Cyu around Daumen hoch
Nach oben Nach unten
Leandertaler
0815 Poster
0815 Poster
Leandertaler


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.02.16
Alter : 27
Ort : München
RS-Name : Siyra

Rang
::

Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D Empty
BeitragThema: Re: Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D   Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D EmptySo 19 Feb 2017 - 22:33

Albaisback schrieb:
byebye endlich Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D 3947190991

Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D 2558951270
Nach oben Nach unten
KiTTeH 0
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
KiTTeH 0


Männlich Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.12.14
Alter : 29
Ort : (Ober)-Österreich
RS-Name : KiTTeH 0

Rang
:: High Council High Council

Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D Empty
BeitragThema: Re: Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D   Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D EmptyMo 6 März 2017 - 8:29

Ich spiele seit gestern wieder bro Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D Empty
BeitragThema: Re: Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D   Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D Empty

Nach oben Nach unten
 
Hört auf zu weinen, es musste der Tag kommen ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: Aktivität :: Inaktiv | Austritt-
Gehe zu: