Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FlameSlayer - (Formular fehlt)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
FlameSlayer
ist gerade aufgewacht
ist gerade aufgewacht
FlameSlayer


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.06.16
Alter : 30
RS-Name : FlameSlayer

FlameSlayer - (Formular fehlt) Empty
BeitragThema: FlameSlayer - (Formular fehlt)   FlameSlayer - (Formular fehlt) EmptyDi 21 Jun 2016 - 17:01

Hallo,

Mein Name im Spiel ist FlameSlayer Spiele seit der alten Generation Runescape und mein Total ist 1275.
Der Schwerpunkt meiner Tätigkeiten liegt Beim Wettkämpfen ( Duelarena ) ich bin oft mal reich und oft Broken (100m-50m Einsatz ) .
Ich liebe das Adrenaline FlameSlayer - (Formular fehlt) 121505493 . Wenn ich Sonnst nicht zu tun habe geh ich Green Dragons und mach da mein Geld neben denn Dragons baide ich pker die versuchen mich zutöten. Mein Geld im spiel mache ich zum größten teil mit Tipico wetten dann kaufe ich mir Member-Bonds damit ich die Community unterstütze.

Mein Charakter folgt denn 3 Säulen des Lebens von Aristoteles.

MFG

FlameSlayer ( 23 )
Nach oben Nach unten
Dubios
Posten . . . muss . . . POSTEN!
Posten . . . muss . . . POSTEN!
Dubios


Männlich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 06.05.15
Alter : 30
RS-Name : Dubios

FlameSlayer - (Formular fehlt) Empty
BeitragThema: Re: FlameSlayer - (Formular fehlt)   FlameSlayer - (Formular fehlt) EmptyDi 21 Jun 2016 - 20:32

Bitte gucke dir das Bewerbungsformular an!
Danke!

mfg
Nach oben Nach unten
 
FlameSlayer - (Formular fehlt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Experience Formular
» Nalik Pk - Wiederaufnahme (ungültiges Formular)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Bewerben ~ :: Bewerbung als Clan-Mitglied :: Mitglieder Bewerbungen Archiv-
Gehe zu: