Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Izaya´s kurze Anime Einblicke

Nach unten 
AutorNachricht
Izaya
ist gerade aufgewacht
ist gerade aufgewacht
Izaya


Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.02.16
Alter : 29
RS-Name : Izaya

Izaya´s kurze Anime Einblicke Empty
BeitragThema: Izaya´s kurze Anime Einblicke   Izaya´s kurze Anime Einblicke EmptyMo 11 Apr 2016 - 7:01

Alsooo, ich habe mir gerade Spontan überlegt einen Thread bezüglich Animes, die ich schaue bzw geschaut habe zu machen, worin ich meine eigene Meinung und Gedanken wiedergebe. Die kleinen "Reviews" können recht unterschiedlich, je nach Lust und Laune sein und ich versuche dabei soviel wie möglich spoilerfrei zu bleiben Smile
Im Endeffekt müsste für jeden was dabei sein.

Ich fange mal mit dem Anime "Akame ga Kill" an.


Wer wissen möchte worum es geht, ohne die erste Folge gespoilert zu bekommen, hier eine sehr knappe Zusammenfassung: " Tatsumi ist ein junger Kämpfer aus einem unter Armut leidenden Dorf des Imperiums. Um sein Dorf finanziell zu unterstützen, macht er sich, mit dem Ziel der Armee beizutreten, auf den Weg zur Hauptstadt des Imperiums. Dort angekommen, muss er jedoch schnell feststellen, dass die Hauptstadt kein so prachtvoller Ort ist wie in seiner Vorstellung".

Ich habe diesen Anime zufällig bei Netflix gefunden und ohne zu hohe Erwartungen angefangen ihn anzuschauen. Anfänglich hielt ich nicht viel von diesem Anime und dachte es wäre irgendein Trashharem Anime, die ich nur schon zu oft gesehen habe Very Happy
Die ersten zwei Folgen überraschten mich schon und animierten mich weiter zu gucken. Letztendlich habe ich die insgesamt 24 Folgen an einem Stück durchgeguckt, da die Story imo recht Spannend aufgebaut wurden ist und teilweise nur anfänglich ein bisschen gebraucht hat um in Fahrt zu kommen, klappt das im späteren Verlauf besser als bei manch anderen Animes.
Allgemein was ich positiv fand, dass die Kämpfe (worum es hauptsächlich in diesem Anime geht und ich ein großer Fan dieser bin) Kurz und knackig sind. Wenig gerede und dafür mehr taten. Im Vergleich zu anderen Animes, die man sich wöchentlichteilweise "antut", passieren hier in 3 Minuten Animesequenzen mehr als manche 30 One Piece Folgen newmoon with face.

Da kommen wir zu den stärken des Animes, den Kämpfen: Imo sind manche Kämpfe echt überraschend gestaltet und bieten viele Wtf Momente die man so nicht erwartet hätte Izaya´s kurze Anime Einblicke 415100529 und die Animation kann sich ebenfalls sehen lassen.

Die Charaktere fand ich recht gut dargestellt. Manche sind natürlich klischeehaft aufgebaut (vom Tsundere bis zum Protoganisten den jeder liebt und toll findet), aber im Gesamtpaket ist für jeden etwas dabei Izaya´s kurze Anime Einblicke 3175154648
Die Charakterstorys sind auch teils-teil. Bei manchen Charakteren dachte ich mir einfach nur ein ok? und fand sie tot langweilig, aber bei manchen Tellings fand ich die Beweggründe und Geschichten sehr interessant und nachvollziehbar.

Die Story ist logisch betrachtet sehr lückenhaft und sehr kahl beschrieben und es fühlt sich meistens nicht wie eine große Revolution mit 300.000 Kriegern an, wie es beschrieben wird, sondern wie eine One-Man-Army mit 6-7 Leuten an. Aber darauf will ich mal nicht rumtrampeln  Izaya´s kurze Anime Einblicke 1101466118 , aber was die Story so interessant macht ist halt das übertrieben verdorbene, wie das im damaligen Mittelalter so üblich war, sehr gut veranschaulicht wird.

Im Endeffekt, wie man teils herauslesen kann, sind manche Punkte Teils-Teils, aber andere Animes haben es schlechter hinbekommen und ich ging mit einem sehr positiven Gedanken in die letzte Folge und war schon ein bisschen traurig, dass der Anime bald für mich enden wird und das muss auch mal was heißen, da ich mich oft genug durchgequält habe, um in die letzte Folge eines Animes zu kommen Izaya´s kurze Anime Einblicke 1781629219 .

Daher Mein Fazit erwartet keine überkrassen Twists und logischen Handlungsweisen der Charaktere und ihr habt für Knapp 8 Stunden euren Spaß an diesem Anime Wink. Da der Anime auch an vielen Stellen witzig ist, ist das imo eine gute Mischung aus Kurz und Knackigen Kämpfen und witzigen Stellen.


PS WICHTIG: Gegen Ende wird der Anime Common, sprich der Anime weist Veränderungen gegenüber der Originalen Mangavorlage auf.
Nach oben Nach unten
 
Izaya´s kurze Anime Einblicke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime Musikstücke
» Spoiler: Anime Fights
» Daniels Anime Liste
» Anime und Spoiler
» Anime Empfehlungen??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Medien ~ :: Animes-
Gehe zu: