Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spielweise Oldschool RS

Nach unten 
+5
lm Steroidz
M O T I O N
Tympan
Abahatschi
Gira48
9 verfasser
AutorNachricht
Gira48
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Gira48


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 29
RS-Name : Gira48

Spielweise Oldschool RS Empty
BeitragThema: Spielweise Oldschool RS   Spielweise Oldschool RS EmptyMo 9 Dez 2013 - 23:51

Ich würde mal wissen wie ihr OSRS spielt.
Im normalen RS hab ich ales gekauft und alle drops in der mehrheit verkauft. Wenn ich was skillen wollte hab ich mir direkt alles in der GE gekauft.
Hier in OSRS versuche ich sowenig zu kaufen wie nur möglich und alles selber zu sammeln bzw farmen, abgesehen vom nötigsten wie z.b. Gear,Weapons & Runen.

Wie ist eure Einstellung dazu?
Nach oben Nach unten
Abahatschi
hat eine Sonnenallergie
hat eine Sonnenallergie
Abahatschi


Männlich Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 30
Ort : Schweiz <3
RS-Name : Abahatschi

Spielweise Oldschool RS Empty
BeitragThema: Re: Spielweise Oldschool RS   Spielweise Oldschool RS EmptyDi 10 Dez 2013 - 6:17

Ist bei mir etwa das selbe, es geht auch fast nicht anders ausser du stakest.
Nach oben Nach unten
Tympan
banned from real life
banned from real life
Tympan


Männlich Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 33
RS-Name : Tympo

Spielweise Oldschool RS Empty
BeitragThema: Re: Spielweise Oldschool RS   Spielweise Oldschool RS EmptyDi 10 Dez 2013 - 8:14

ich merk einfach dass ich voll keine lust auf questen hab, genau wegen den supplies die man für braucht, mit der GE ging ich rasch hin und habs mal reingestellt, wenns gleich kam, konnte ich questen, wenns nicht kam lies ichs halt drinne oder spielte mit dem Preis, so gehts mir auch mit vielen anderen Dingen.

Dadurch mach ich meistens dinge die ich selbst kann, unabhängig von anderen, Zybezz hilft zwar in der hinsicht ungemein, aber manchmal hab ich nicht mal lust ein angebot dort reinzustellen oder irgendwo nach xy zu latschen / telen um mir etwas kleines abzuholen.

Ich würd emich sehr über die GE freuen, aber jo^^

nichts desto trotz bin ich auch eher schwer zu etwas zu bewegen, wenn ich mal etwas mache, hauptsächlich afk, dann brauchts viel überredungskünste dass ich davon weg kommen:)
Nach oben Nach unten
M O T I O N
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
M O T I O N


Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 32
RS-Name : M O T I O N

Spielweise Oldschool RS Empty
BeitragThema: Re: Spielweise Oldschool RS   Spielweise Oldschool RS EmptyDi 10 Dez 2013 - 10:54

Tympan schrieb:
ich merk einfach dass ich voll keine lust auf questen hab, genau wegen den supplies die man für braucht, mit der GE ging ich rasch hin und habs mal reingestellt, wenns gleich kam, konnte ich questen, wenns nicht kam lies ichs halt drinne oder spielte mit dem Preis, so gehts mir auch mit vielen anderen Dingen.

Dadurch mach ich meistens dinge die ich selbst kann, unabhängig von anderen, Zybezz hilft zwar in der hinsicht ungemein, aber manchmal hab ich nicht mal lust ein angebot dort reinzustellen oder irgendwo nach xy zu latschen / telen um mir etwas kleines abzuholen.

Ich würd emich sehr über die GE freuen, aber jo^^

nichts desto trotz bin ich auch eher schwer zu etwas zu bewegen, wenn ich mal etwas mache, hauptsächlich afk, dann brauchts viel überredungskünste dass ich davon weg kommen:)

geht mir genauso Smile

Hinzukommen die extremen preismanipulator die probieren seers ring der 650k wert ist zur zeit für 1,8m zu verkaufen etc. Lol
Nach oben Nach unten
lm Steroidz
findet den Ausgang nicht
findet den Ausgang nicht
avatar


Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 17.11.13
RS-Name : lm Steroidz

Spielweise Oldschool RS Empty
BeitragThema: Re: Spielweise Oldschool RS   Spielweise Oldschool RS EmptyDi 10 Dez 2013 - 13:20

ich mag questen sehr Very Happy Bei mir versuche ich auch eig. alle sachen selber herzustellen oder zu sammeln Smile
Nach oben Nach unten
Chris
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 28
Ort : Deutschland, Köln
RS-Name : French H0use

Spielweise Oldschool RS Empty
BeitragThema: Re: Spielweise Oldschool RS   Spielweise Oldschool RS EmptyDi 10 Dez 2013 - 20:38

Ich kauf was, kauf es in einer zu hohen Anzahl und lass den rest in der Bank liegen.
bzw. bau ich mir das Zeug selber (zum Questen z.B)
Nach oben Nach unten
scimm
wurde beim posten geblitzt
wurde beim posten geblitzt
scimm


Männlich Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.11.13
Alter : 31
RS-Name : BowShot/Enanthat

Spielweise Oldschool RS Empty
BeitragThema: Re: Spielweise Oldschool RS   Spielweise Oldschool RS EmptyDi 10 Dez 2013 - 20:50

Also ich spiele eher so das ich nen gutes kapital habe um alles mögliche in w1 zu ergattern, zb hab ich mit skillen angefangen um nen startkapital zu haben, nen bischen gemerched, trainiert und nun campe ich dort wo man mit pvm gewinn erzielen kann. Wenn ich ganz ehrlich bin intressieren mich quests im moment garnicht, habe auch wirklich nur standart quests done pushe atm lieber meine stats hoch am liebsten im moment range, wie es nachher weitergeht weiß ich noch garnicht ich denke erstmal def und dann nen bisschen slayer etc..
Nach oben Nach unten
Barney D
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Barney D


Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 31
Ort : Oberhausen
RS-Name : Barney D

Spielweise Oldschool RS Empty
BeitragThema: Re: Spielweise Oldschool RS   Spielweise Oldschool RS EmptyMi 11 Dez 2013 - 0:17

angefangen als pure
dafür questen gemacht und beim trainieren geld gemacht ( druids )
als ich mich entschlossen habe einen main draus zu machen hatte ich erstmal geldprobleme (3m bank)
also fletch 99 durchgezogen 10m ca gemacht
jetzt bin ich stark am questen 207~qp atm ich gehe aufs quest cape Smile.
sonst wird bei mir bald gelevelt und erstmal eine visage bei irons gehuntet
denke mal ich zieh das hart durch von range 70-90 nur irons.
mit dem range lvl (90) kann man dann auch gut bei clanevents mitmachen ( rede von bosse ) bis man seine melee stats hoch genug gepusht hat
zum thema items für quests:
entweder zybez benutzen und kaufen
und viele viele sachen kann man auch in generals kaufen
einfach mal im wiki googlen den gegenstand und wenn man keine lust hat zyb zu benutzen im cc sind oft leute die euch vllt helfen können

mfg Barney D
Nach oben Nach unten
4themininoob
Forum > RL
Forum > RL
4themininoob


Männlich Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 27
Ort : Süddeutschland
RS-Name : 4themininoob

Spielweise Oldschool RS Empty
BeitragThema: Re: Spielweise Oldschool RS   Spielweise Oldschool RS EmptyDi 21 Jan 2014 - 23:15

Ich hasse es auch, wenn man was dringend braucht und nicht kaufen kann, weil keiner on ist oder in Zybez keiner vk. Und trotzdem finde ich ne Markthalle würde was von 07 feeling nehmen!!
Was das Spiel angeht versuch ich mich wenns geht mit allem selbst zuversorgen und bin grad am Stats lvln (Att 90, Str 90, Def 80) Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielweise Oldschool RS Empty
BeitragThema: Re: Spielweise Oldschool RS   Spielweise Oldschool RS Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielweise Oldschool RS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oldschool Signature
» Oldschool RS Bug Infos
» Realy oldschool pics :-)
» dev blog: content poll 18 Oldschool
» Gerade keine lust auf oldschool

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Allgemein ~ :: Hilfe | Allgemeine Fragen-
Gehe zu: