Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beleidigungen gegen mich von Russak.

Nach unten 
+6
Kaitri
Dragen00222
lm Steroidz
Yukina
Law
Psytaronex
10 verfasser
AutorNachricht
Psytaronex
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Psytaronex


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 30
RS-Name : Psytaronex

Beleidigungen gegen mich von Russak. Empty
BeitragThema: Beleidigungen gegen mich von Russak.   Beleidigungen gegen mich von Russak. EmptyFr 10 Jul 2015 - 21:17

Ich denke mal das ich mich dermaßen nicht beleidigen lassen brauche von einem Clanmitglied.


Beleidigungen gegen mich von Russak. Tebdrw9b
Nach oben Nach unten
Law
nutzt den PC als Zimmerheizung
nutzt den PC als Zimmerheizung
Law


Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 25
RS-Name : ItachiU

Beleidigungen gegen mich von Russak. Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen gegen mich von Russak.   Beleidigungen gegen mich von Russak. EmptyFr 10 Jul 2015 - 21:23

Warum hast du nur ein Screen davon gemacht wo ich dich beleidigt habe und nicht davon wo du mich beleidigt hast ? Wink
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 111
RS-Name : quitted

Beleidigungen gegen mich von Russak. Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen gegen mich von Russak.   Beleidigungen gegen mich von Russak. EmptyFr 10 Jul 2015 - 21:24

Russak schrieb:
Warum hast du nur ein Screen davon gemacht wo ich dich beleidigt habe und nicht davon wo du mich beleidigt hast ? Wink

Falls ein Screen vorhanden ist, posten.
Nach oben Nach unten
Psytaronex
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Psytaronex


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 30
RS-Name : Psytaronex

Beleidigungen gegen mich von Russak. Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen gegen mich von Russak.   Beleidigungen gegen mich von Russak. EmptyFr 10 Jul 2015 - 21:27

So, da haben wir den mit vorgeschichte



Beleidigungen gegen mich von Russak. I2rgtklb
Nach oben Nach unten
Law
nutzt den PC als Zimmerheizung
nutzt den PC als Zimmerheizung
Law


Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 25
RS-Name : ItachiU

Beleidigungen gegen mich von Russak. Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen gegen mich von Russak.   Beleidigungen gegen mich von Russak. EmptyFr 10 Jul 2015 - 21:29

Das Problem ist ich petze nicht im Forum und habe keine Screens von dem Clanchat Verlauf gemacht so wie er^^.
Die andern aus dem Clanchat haben ja auch noch mitgelesen.
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 111
RS-Name : quitted

Beleidigungen gegen mich von Russak. Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen gegen mich von Russak.   Beleidigungen gegen mich von Russak. EmptyFr 10 Jul 2015 - 21:29

Gut.

Dragen und Daniel werden sicher wegen einer Konsequenz diskutieren.
Nach oben Nach unten
Psytaronex
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Psytaronex


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 30
RS-Name : Psytaronex

Beleidigungen gegen mich von Russak. Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen gegen mich von Russak.   Beleidigungen gegen mich von Russak. EmptyFr 10 Jul 2015 - 21:30

Ich lasse mich von einem halb-starken wie Dir, weder als Geistig behindert, noch als Missgeburt betiteln, du solltest erstmal lernen was Respekt ist.
Nach oben Nach unten
Law
nutzt den PC als Zimmerheizung
nutzt den PC als Zimmerheizung
Law


Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 25
RS-Name : ItachiU

Beleidigungen gegen mich von Russak. Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen gegen mich von Russak.   Beleidigungen gegen mich von Russak. EmptyFr 10 Jul 2015 - 21:33

Lel jetzt mach hier nicht auf Respekts Person im Forum im Clanchat erstmal anders und dann hier aufeinmal auf Scheinheiliger machen das sind die besten Very Happy
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 111
RS-Name : quitted

Beleidigungen gegen mich von Russak. Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen gegen mich von Russak.   Beleidigungen gegen mich von Russak. EmptyFr 10 Jul 2015 - 21:34

Wäre nett, wenn sich noch andere zu dieser Situation äußern könnten.
Nach oben Nach unten
Psytaronex
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Psytaronex


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 30
RS-Name : Psytaronex

Beleidigungen gegen mich von Russak. Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen gegen mich von Russak.   Beleidigungen gegen mich von Russak. EmptyFr 10 Jul 2015 - 21:34

Ich fahre nur aus der Haut, wenn ein kleiner Halb-Starker ankommt und meint mich beleidigen zu wollen, ansonsten rede ich allzeit mit Respekt, aber das scheint DIR ja ein fremdwort zu sein. Smile
Nach oben Nach unten
lm Steroidz
findet den Ausgang nicht
findet den Ausgang nicht
avatar


Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 17.11.13
RS-Name : lm Steroidz

Beleidigungen gegen mich von Russak. Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen gegen mich von Russak.   Beleidigungen gegen mich von Russak. EmptyFr 10 Jul 2015 - 23:43

man man der cc ist echt funny xD
Nach oben Nach unten
Law
nutzt den PC als Zimmerheizung
nutzt den PC als Zimmerheizung
Law


Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 25
RS-Name : ItachiU

Beleidigungen gegen mich von Russak. Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen gegen mich von Russak.   Beleidigungen gegen mich von Russak. EmptyFr 10 Jul 2015 - 23:51

Godshard ja ne, es ist nie langeweile im Clanchat Very Happy
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

Beleidigungen gegen mich von Russak. Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen gegen mich von Russak.   Beleidigungen gegen mich von Russak. EmptySa 11 Jul 2015 - 7:15

Psytaronex schrieb:
Ich fahre nur aus der Haut, wenn ein kleiner Halb-Starker ankommt und meint mich beleidigen zu wollen, ansonsten rede ich allzeit mit Respekt, aber das scheint DIR ja ein fremdwort zu sein. Smile

der satzt zeigt aber das du vieleicht doch im vorherigen chatverlauf auch bissl ausgeteilt haben könntest.

Es ist schwer sowas zu beurteilen, wenn man nur 2 screens hat wo zu 90% eine person am reden ist, wenn wir den ganzen chat verlauf hätten könnten wir vieleicht auch sehen warum es so weit kam.

Natürlich die beleidigungen die man da sieht sind nicht nett, aber ich wil wegen meinem obigen grund auch keine grossen konsiquenzen ziehen. Daher belasse ich es bei einer verwarnung für russak.

Für andere fälle bitte den ganzen chat verlauf posten und nicht nur den teil wo der andere schlecht da steht.

gruss

Reto
Nach oben Nach unten
Kaitri
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Kaitri


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 30
RS-Name : Kaitri

Beleidigungen gegen mich von Russak. Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen gegen mich von Russak.   Beleidigungen gegen mich von Russak. EmptyMo 13 Jul 2015 - 1:46

Nach oben Nach unten
KiTTeH 0
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
KiTTeH 0


Männlich Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.12.14
Alter : 29
Ort : (Ober)-Österreich
RS-Name : KiTTeH 0

Rang
:: High Council High Council

Beleidigungen gegen mich von Russak. Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen gegen mich von Russak.   Beleidigungen gegen mich von Russak. EmptyMo 13 Jul 2015 - 14:27

Dragen00222 schrieb:
Psytaronex schrieb:
Ich fahre nur aus der Haut, wenn ein kleiner Halb-Starker ankommt und meint mich beleidigen zu wollen, ansonsten rede ich allzeit mit Respekt, aber das scheint DIR ja ein fremdwort zu sein. Smile

der satzt zeigt aber das du vieleicht doch im vorherigen chatverlauf auch bissl ausgeteilt haben könntest.


Außerdem ist es nicht ratsam sich als Probemitglied in jeden beef einzumischen in dem man selbst nicht beteiligt ist.
Kommt mal runter und regt euch nicht mit so einem Fuck im cc auf... Geht in den TS und klärt das richtig wie Männer, wenn ihr euch in einem Online-Spiel schon beleidigt fühlt. Dragen muss sich den pussy talk deluxe wieder ansehen und analysieren, wer was wo wie wann gesagt hat (sherlock style), glaubt ihr ernsthaft das macht irgendwie spaß?
Ich muss das hier jetzt mal schreiben, denn jeder andere der sich das denkt, kann es nicht sagen/schreiben.

Wer sich angesprochen fühlt, den hab ich damit gemeint.

Peace KiTTeH
Nach oben Nach unten
Kaitri
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Kaitri


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 30
RS-Name : Kaitri

Beleidigungen gegen mich von Russak. Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen gegen mich von Russak.   Beleidigungen gegen mich von Russak. EmptyMo 13 Jul 2015 - 14:35

kitteh das ist einfach so... dumm. von der logik her könnte ich jeden beleidigen und einfach sagen "hättest es mal mit mir privat geklärt" und dann brauchts eigentlich gar keine regeln mehr. hört alle endlich auf dieses verhalten zu verteidigen der typ ist beim halben clan total unbeliebt und legt sich mit jedem 2. an wie so ein halbstarker 10jähriger nur weil er den leader irl zum freund hat werft ihn endlich raus das gibts doch nicht!!!
und wenn ein GAST sich für sowas einsetzen muss weil sonst keiner die eier dazu hat (und ich bin ein mädchen) dann ist das sehr traurig!
Nach oben Nach unten
ApeX_97
ist gerade aufgewacht
ist gerade aufgewacht
ApeX_97


Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.04.15
Alter : 27
RS-Name : ApeX_97

Beleidigungen gegen mich von Russak. Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen gegen mich von Russak.   Beleidigungen gegen mich von Russak. EmptyMo 13 Jul 2015 - 14:38

"dumme emo schlampe" lol

-shadow


Zuletzt von ApeX_97 am Mo 13 Jul 2015 - 14:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaitri
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Kaitri


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 30
RS-Name : Kaitri

Beleidigungen gegen mich von Russak. Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen gegen mich von Russak.   Beleidigungen gegen mich von Russak. EmptyMo 13 Jul 2015 - 14:40

nja was soll man dazu sagen, der typ war nichtmal dabei und micht sich auch einfach ein. wird wahrscheinlich auch einfach so gedulded oder?
Nach oben Nach unten
ApeX_97
ist gerade aufgewacht
ist gerade aufgewacht
ApeX_97


Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.04.15
Alter : 27
RS-Name : ApeX_97

Beleidigungen gegen mich von Russak. Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen gegen mich von Russak.   Beleidigungen gegen mich von Russak. EmptyMo 13 Jul 2015 - 14:41

lol
Nach oben Nach unten
alem
Hat noch RL
Hat noch RL
alem


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.11.13
Alter : 31
RS-Name : Alemdwarf

Beleidigungen gegen mich von Russak. Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen gegen mich von Russak.   Beleidigungen gegen mich von Russak. EmptyMo 13 Jul 2015 - 14:48

Ich merk gerade noch, dass ich mich ja auch hier angemeldet hatte.

Und ich kann sagen, dass das Benehmen im Allgemeinen im CC einfach nicht zu beschreiben ist... Das war zu der Gründüngszeit schon so und ist immer noch so, weil keiner was dagegen macht/machen möchte, weil man Rl-Freunde bzw. enge Freunde alles Mögliche erlaubt. Sowas kann man in so einem Clan nicht machen, dass man Leute bevorzugt, außer die Freunde wollen unter sich spielen (dann könnt ihr auch alle kicken).

Und zu dem Thema: Sowas gehört einfach nicht in den Clanchat und verdient den Kick, das sind schwere Beleidigungen und wie ich sehe, erfolgen diese auch grundlos.
Nach oben Nach unten
ApeX_97
ist gerade aufgewacht
ist gerade aufgewacht
ApeX_97


Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.04.15
Alter : 27
RS-Name : ApeX_97

Beleidigungen gegen mich von Russak. Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen gegen mich von Russak.   Beleidigungen gegen mich von Russak. EmptyMo 13 Jul 2015 - 14:52

hoffentlich meinst du nicht mich, ich kenne niemanden im clan Very Happy
ich mach nur mit weils lustig ist (mein humor halt) und es nichts bringt, die situation gerade zu stoppen.
Nach oben Nach unten
Danny
Tastenkiller
Tastenkiller
Danny


Männlich Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 33
Ort : Ger, NRW, Jülich
RS-Name : D4niel

Rang
:: Leader Leader

Beleidigungen gegen mich von Russak. Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen gegen mich von Russak.   Beleidigungen gegen mich von Russak. EmptyMo 13 Jul 2015 - 23:00

KiTTeH 0 schrieb:

Kommt mal runter und regt euch nicht mit so einem Fuck im cc auf... Geht in den TS und klärt das richtig wie Männer, wenn ihr euch in einem Online-Spiel schon beleidigt fühlt. Dragen muss sich den pussy talk deluxe  wieder ansehen und analysieren, wer was wo wie wann gesagt hat (sherlock style), glaubt ihr ernsthaft das macht irgendwie spaß?
Ich muss das hier jetzt mal schreiben, denn jeder andere der sich das denkt, kann es nicht sagen/schreiben.

Wer sich angesprochen fühlt, den hab ich damit gemeint.
cheers
Nach oben Nach unten
https://ger07.forumieren.net
Danny
Tastenkiller
Tastenkiller
Danny


Männlich Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 33
Ort : Ger, NRW, Jülich
RS-Name : D4niel

Rang
:: Leader Leader

Beleidigungen gegen mich von Russak. Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen gegen mich von Russak.   Beleidigungen gegen mich von Russak. EmptyMi 15 Jul 2015 - 1:18

Wir haben mit Russak geredet, wenn er nochmal negativ auffällt wird er aus dem Clan geworfen.
Nach oben Nach unten
https://ger07.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Beleidigungen gegen mich von Russak. Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen gegen mich von Russak.   Beleidigungen gegen mich von Russak. Empty

Nach oben Nach unten
 
Beleidigungen gegen mich von Russak.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Master1Skill beleidigungen
» Beschwerde gegen I Law I
» Beschwerde Russak/Kaitri
» Beschwerde gegen sikowitz
» Beschwerde gegen Leetfreek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Allgemein ~ :: Beschwerden gegen Mitspieler-
Gehe zu: