Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 01.06.15 Alter : 34 RS-Name : Ger07_sic
Thema: Re: Eventwünsche Sa 20 Jun 2015 - 22:11
Gibt es denn bald wieder ein event?
Yukina bester Kunde vom Pizza-Dienst
Anzahl der Beiträge : 1094 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 112 RS-Name : quitted
Thema: Re: Eventwünsche So 21 Jun 2015 - 22:22
In den nächsten Tagen wird mal Barrows stattfinden. Welcher Tag es ist, kann ich noch nich sagen.
Der Mittwoch wäre aber passend, irgendwelche Einwände?
Nex Follower putzt hier nur
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 12.05.15 Alter : 27 RS-Name : Nex Follower
Thema: Re: Eventwünsche So 21 Jun 2015 - 22:26
Eisi schrieb:
In den nächsten Tagen wird mal Barrows stattfinden. Welcher Tag es ist, kann ich noch nich sagen.
Der Mittwoch wäre aber passend, irgendwelche Einwände?
Nope wann denn also die Uhrzeit ?
Anzahl der Beiträge : 1094 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 112 RS-Name : quitted
Thema: Re: Eventwünsche Mo 22 Jun 2015 - 12:35
Immer gegen abends, also 19-20 uhr. Die Leute müssen auch arbeiten oder so.
Zerafan ist gerade aufgewacht
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 15.06.15 Alter : 26 RS-Name : Kogoro Mori
Thema: Re: Eventwünsche Mo 22 Jun 2015 - 20:13
Am wochenende gwd ( Bandos ) event :S
Thema: Re: Eventwünsche Mo 22 Jun 2015 - 20:15
Barrows ist dann freitags.
Sorry leute, aber Mittwoch wird dann doch bisschen kurzfristig.
Nex Follower putzt hier nur
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 12.05.15 Alter : 27 RS-Name : Nex Follower
Thema: Re: Eventwünsche Mo 22 Jun 2015 - 20:55
hm mittwochs hätte ich wohl zeit gehabt freitag eher weniger schade :/
Sickless12 Posten . . . muss . . . POSTEN!
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 01.06.15 Alter : 34 RS-Name : Ger07_sic
Thema: Re: Eventwünsche Mo 22 Jun 2015 - 21:04
Freitag passt bei mir muss aber bis 19:00 arbeiten also bin erst so 20:00 zu Hause, hoffe das passt
Gonalo40 Forum? Kann man das essen?
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 21.02.15 Alter : 33 RS-Name : Gonalo
Thema: Re: Eventwünsche Di 23 Jun 2015 - 13:37
Schade mittwoch hätte mir besser gepasst.
Thema: Re: Eventwünsche Di 23 Jun 2015 - 15:39
Dann machen wir doch gleich Sonntag.
Thema: Re: Eventwünsche Mo 29 Jun 2015 - 0:09
Leute das nächste Event wird Hide and Seek mit Goodiebag-Gewinnen!
Ihr sucht mich irgendwo in Runescape und derjenige wo mich findet darf in nem Goodiebag eine Zahl zwischen 1-28 wählen. Man gewinnt daraufhin was! Ihr könnt mehrere Preise gewinnen, wenn ihr beim Suchen gut seid!
Besondere Gewinne sind im Poll atm 1x Dark Bow und 1x ein ungeladener Trident Of The Seas.
Die Frage an euch ist nur an welchem Tag das Event stattfinden soll!
Übrigens wird folgendes Event nur für Clanmember + Clanfriends zugänglich werden. Gäste haben leider ein Nachsehen. (Obwohl.. wenn man sich bis zum Event als Clanfriend bewirbt und angenommen wird...)
KiTTeH 0 stapelt Pizzakartons um den Rechner
Anzahl der Beiträge : 362 Anmeldedatum : 08.12.14 Alter : 30 Ort : (Ober)-Österreich RS-Name : KiTTeH 0
Ich hätte ein paar Eventwünsche: - Barrows Event (war letztens schon ein Erfolg) - eventuell Quest Event (Abstimmung welche Quest wir gemeinsam machen sollten) - irgendein Minigame Event - PVP Event - Skillevent (eventuell runecrafting, hunting, thieving, irgendwas oder bla bla bla)
weiters sollte der "wettbewerb des monats" wieder weitergeführt werden, das war cool und hatte irgendwie nen coolen challenge touch ;-)
7Eray7 kam, sah und postete
Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 24.07.14 Alter : 114 Ort : Reutlingen RS-Name : Eray
Thema: Re: Eventwünsche Di 15 Sep 2015 - 15:31
KiTTeH 0 schrieb:
Ich hätte ein paar Eventwünsche: - Barrows Event (war letztens schon ein Erfolg) - eventuell Quest Event (Abstimmung welche Quest wir gemeinsam machen sollten) - irgendein Minigame Event - PVP Event - Skillevent (eventuell runecrafting, hunting, thieving, irgendwas oder bla bla bla)
weiters sollte der "wettbewerb des monats" wieder weitergeführt werden, das war cool und hatte irgendwie nen coolen challenge touch ;-)
ein PVP Event wäre ganz lustig
KoDeDD 24/7-Poster
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 03.08.15 Alter : 29 RS-Name : Ger07_KoDeD
Thema: Re: Eventwünsche Di 15 Sep 2015 - 19:21
Jo passt kann ich machen und danke für die Event wünsche das werde ich bei den nächsten Events dann mit ein Planen
dafaq putzt hier nur
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 13.10.15 Alter : 27 Ort : Bestensee RS-Name : dafaqlol
Thema: Re: Eventwünsche So 18 Okt 2015 - 1:54
ich hab mir mal was überlegt vielleicht gefällt es euch ja
Also es gibt 2 Teams mit jeweils mindestens 3 Spielern Es wird ein Multi Boss ausgesucht den man als Team machen kann , dann geht Team "a" Welt 303 und Team "b" Welt 304 oder so und nach einer bestimmten Zeit sagen wir mal 1 Stunde wird geschaut welches Team den meisten Gewinn gemacht hat. und dass Verlierer Team mit weniger Profit muss die Hälfte dem Gewinner Team geben
beispiel : Team "a" hat 2m und Team "b" hat 1.5m also gibt team "b" 750k team "A" somit hat team "a" jeder spieler 910k und team "b" jeder spieler 250k
Hoffe man kann verstehen was gemeint ist schreibe nämlich über mein Handy haha
Danny Tastenkiller
Anzahl der Beiträge : 1679 Anmeldedatum : 16.11.13 Alter : 33 Ort : Ger, NRW, Jülich RS-Name : D4niel
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 03.08.15 Alter : 29 RS-Name : Ger07_KoDeD
Thema: Re: Eventwünsche Di 20 Okt 2015 - 10:50
Jop hört sich lustig an, aber denke nicht das wir viele mit Spieler für das Game finden weil alle sollten ca. das gleiche combat sein und Boss Erfahrung haben sonst ist das Game leider nicht fair.
Rsn-Rambo Forum? Kann man das essen?
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 20.10.15 Alter : 29 RS-Name : Rsn-Rambo
Thema: Re: Eventwünsche Mo 26 Okt 2015 - 3:04
es wäre richtig geil wen ihr mal ein hybrid event macht wie bei gwox früher mal war.(kannte ich durch ein guten irl freund) war noch nie in einem clan^^ wie ihr alle kennt beim fifa jeden muss gegen jeden 1x & dan am schluss irgendwie gewinner gegen gewinner mit irgend einem preis oder so das ganze in der duellarena mit food pots etc. gear das es für alle fair ist nur welfare also runit mystic & so müll whip etc.. bitte überlegt euch mal dieses event
Ich scheiss auf schreibfehler behaltet sie für euch
KoDeDD 24/7-Poster
Thema: Re: Eventwünsche Di 27 Okt 2015 - 13:59
ja das Problem ist, wie machen wir es mit den Maxen Cmb Leuten und den niedrigeren Leuten? Wir haben nicht so extrem viele maxed Leute im cc. Von wo bekommen wir den Preis? Wie z.b 1.Platz 2m, 2.Platz 1m, 3.Platz 500k?
Ich kann dieses Event machen aber nur dann wenn wir diese Punkte gelöst haben!
Rsn-Rambo Forum? Kann man das essen?
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 20.10.15 Alter : 29 RS-Name : Rsn-Rambo
Thema: Re: Eventwünsche Di 27 Okt 2015 - 17:51
Ich würde sagen es gibt ein parr vorausetzungen wie z.B magie 94 das du ein forum eröffnest und fragst wer mitmachen will also ein neues thema, & der preis kann ja ein clan rank sein der nur der beste hybrider des clan hat mus ja nicht immer gold sein.. bzw die ersten 3
Thema: Re: Eventwünsche Di 15 Dez 2015 - 0:04
Mein Vorschlag für den kommenden Samstag!
Ein Pk-Trip und alle mit Santa-Outfit und Ancient Spells/Teleblock. Wir spielen ne Runde Geschenke verteilen (oder auch nicht xD) und machen einen auf Santa Clawz. Waffe ist natürlich frei wählbar, das einzig Wichtige ist die weihnachtliche Santa-Bekleidung! Wir wollen ja dem Santa Clawz zu Weihnachten unterstützen... oder ihm in die Suppe spucken.
Treffpunkt wäre natürlich unsere Heimwelt 303 und in Edgeville. Zeit lass ich unseren guten KoDeD entscheiden
Auch Clanfriends können mit. Masse macht Klasse! Oder einen richtig unkoordinierten Sauhaufen. Es soll einfach Spaß machen. ^^
Ein paar Standard-Regeln halt schon, zB keine Teamkills.
Elysian1337 hat das Forum als Startseite
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 05.11.15 Alter : 27 RS-Name : Elysian1337
Thema: Re: Eventwünsche Di 15 Dez 2015 - 13:15
Eisi schrieb:
Ein Pk-Trip und alle mit Santa-Outfit und Ancient Spells/Teleblock. Wir spielen ne Runde Geschenke verteilen (oder auch nicht xD) und machen einen auf Santa Clawz. Waffe ist natürlich frei wählbar, das einzig Wichtige ist die weihnachtliche Santa-Bekleidung! Wir wollen ja dem Santa Clawz zu Weihnachten unterstützen... oder ihm in die Suppe spucken.
Treffpunkt wäre natürlich unsere Heimwelt 303 und in Edgeville. Zeit lass ich unseren guten KoDeD entscheiden
Auch Clanfriends können mit. Masse macht Klasse! Oder einen richtig unkoordinierten Sauhaufen. Es soll einfach Spaß machen. ^^
das wär nice
Skilli stapelt Pizzakartons um den Rechner
Anzahl der Beiträge : 356 Anmeldedatum : 30.03.15 Alter : 28 RS-Name : 1noob / ChloeGMoretz
Thema: Re: Eventwünsche Di 15 Dez 2015 - 20:58
Eisi schrieb:
Nix für mich! Aber macht ihr mal.. Viel Erfolg und massig Drops!
p.s würde mich freuen wenn nach dem anstehenden Event ein etwas skillerfreundlicheres Event an Start geht!
KoDeDD 24/7-Poster
Thema: Re: Eventwünsche Di 15 Dez 2015 - 21:02
Dann schlag mal vor was du dir darunter vorstellst, dann kann ich das auch vl erfüllen . Das nächste Event wird eh Seers Village Rooftop.
Skilli stapelt Pizzakartons um den Rechner
Anzahl der Beiträge : 356 Anmeldedatum : 30.03.15 Alter : 28 RS-Name : 1noob / ChloeGMoretz
Thema: Re: Eventwünsche Di 15 Dez 2015 - 21:07
He, du bist der Eventveranstalter.. um sowas musst du dir Gedanken machen!