Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beschwerde Russak/Kaitri

Nach unten 
+4
Dragen00222
Yukina
Kaitri
Law
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Danny
Tastenkiller
Tastenkiller
Danny


Männlich Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 33
Ort : Ger, NRW, Jülich
RS-Name : D4niel

Rang
:: Leader Leader

Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 EmptyDi 14 Jul 2015 - 0:25

Ich verteidige ihn nicht, er hat gegen Regeln verstoßen
und wurde von Gerald aus dem Clanchat gekickt,
wenn weitere Regelverstöße vorkommen wird er auch endgültig aus dem Clan geworfen.

Aber im Moment wirkst du wie ein Hater, du willst ihn einfach los werden,
weil du ihn persönlich nicht magst.
Nach oben Nach unten
https://ger07.forumieren.net
Kaitri
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Kaitri


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 30
RS-Name : Kaitri

Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 EmptyDi 14 Jul 2015 - 0:34

warum das so ist braucht hoffentlich keiner weiteren erklärungen oder?

und hey einer muss sich ja um das niveau im clan kümmern. oder es zumindest versuchen.
besonders wenn er das ganze auch noch als witz udn als story zum angeben nutzt.
ich werde dich beim wort nehmen das er bei seinem nächsten regelverstoß permanent fliegt. auch wenn ich persönlich das angeben vor seinen freunden und das aufhetzen dieser mich auch zu beleidigen (siehe dieser thread eine seite zuvor) bereits als regelverstoß ansehe. naja wenigstens darf hier hexenjagd betrieben werden.
und hey trotz regelverstoßes bekam er seinen willen und seine drohung wurde wahr gemacht. clan hat schreibsperre für alle ranglosen juhu. es lebe die freundschaft zwischen einem regelbrecher und dem leiter!
Nach oben Nach unten
Danny
Tastenkiller
Tastenkiller
Danny


Männlich Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 33
Ort : Ger, NRW, Jülich
RS-Name : D4niel

Rang
:: Leader Leader

Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 EmptyDi 14 Jul 2015 - 0:54

Kaitri schrieb:
und hey trotz regelverstoßes bekam er seinen willen und seine drohung wurde wahr gemacht. clan hat schreibsperre für alle ranglosen juhu. es lebe die freundschaft zwischen einem regelbrecher und dem leiter!

1. Die Chatsperre ist nicht wegen dir, aber nice try
2. Ich hab Russak noch nie ingame gesehen, hab ihn mal im ts kennen gelernt ...
aber wtf seit wann sind wir beste Freunde?
3. Es kommt mir gerade so vor als würdest du hier nur Streit suchen
Nach oben Nach unten
https://ger07.forumieren.net
Kaitri
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Kaitri


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 30
RS-Name : Kaitri

Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 EmptyDi 14 Jul 2015 - 1:04

jeder entschuldigt sein verhalten und gibt auch noch damit an und provoziert damit nur noch weiter und dich wundert es das ich nicht das kleine brave mädchen bin das jetzt mit der gesamtsituation zufrieden ist und sich freut? ernsthaft?
und nein die chatsperre ist wegen ihm. naja mir kanns sowieso egal sein.
wer von euch da wem irl kennt ist mir auch egal und auch zu hart um da durchzublicken. solange die leiterschaft des clans stolz auf ihren clan, die regeln und das benehmen + die maßnahmen sein kann ist ja alles gut. ich muss ja nicht drauf stolz sein.
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 EmptyDi 14 Jul 2015 - 12:44

Kaitri schrieb:
jeder entschuldigt sein verhalten und gibt auch noch damit an und provoziert damit nur noch weiter und dich wundert es das ich nicht das kleine brave mädchen bin das jetzt mit der gesamtsituation zufrieden ist und sich freut? ernsthaft?
und nein die chatsperre ist wegen ihm. naja mir kanns sowieso egal sein.
wer von euch da wem irl kennt ist mir auch egal und auch zu hart um da durchzublicken. solange die leiterschaft des clans stolz auf ihren clan, die regeln und das benehmen + die maßnahmen sein kann ist ja alles gut. ich muss ja nicht drauf stolz sein.

hey du hast wirklich schwere probleme, die chatsperre wollten wir schon lange wieder, weil es ist nicht das erste mal das wir das machen. und die jetztige sperre ist wegen uns da und sicher nicht wegen russak.

und hier hat keiner grosse macht ausser daniel und ich. und es gibt kein clanmitglied das leaderfreunde vorzüge hat.

ich mache di ganze verwaltung von den clanmitgliedern. und ich mache das strickt nach den regeln. ich musste auch schon mein bruder kicken, oder ein freund aus realy oldschool zeiten.

es hat niemand vorteile hier, also hör auf dich so zu benehmen und komm mal runter.

und russak wird die folgen tragen müssen bei seinem nächsten verstoss.

gruss

reto
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 EmptyDi 14 Jul 2015 - 22:18

Also russak, du mit deinem benehmen solltest wirklich nicht so darüber schreiben.

Ich hab gerade von Gerald noch 2 screens bekommen.

Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 NwPRZN
Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 WBUX7g

Ich werde hier mit auch das thema mal beenden.
Nach oben Nach unten
Kaitri
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Kaitri


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 30
RS-Name : Kaitri

Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 EmptyDi 14 Jul 2015 - 22:28

und das ist es was ich von anfang an gemeint habe. das war der anfang und weil er mad war hat er mich dann geaddet und mich privat beleidigt.
"das thema beenden" heißt das er endlich seinen wohlverdienten permabann kriegt?
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 EmptyDi 14 Jul 2015 - 22:32

Kaitri schrieb:
und das ist es was ich von anfang an gemeint habe. das war der anfang und weil er mad war hat er mich dann geaddet und mich privat beleidigt.
"das thema beenden" heißt das er endlich seinen wohlverdienten permabann kriegt?


kaitri, du weist auch nicht ganz wen du aufhören sollst. bitte hör jetzt mal auf damit. danke

er wird nicht banned sondern verwarnt.

ich kann nicht aus einer mücke nen elefant machen.
Nach oben Nach unten
Kaitri
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Kaitri


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 30
RS-Name : Kaitri

Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 EmptyDi 14 Jul 2015 - 22:37

wenn das ne mücke ist, was ist dann ein elefant? morddrohungen und tüdeswünsche?
nein ernsthaft das will ich jetzt wissen danach geb ich ruhe. was ist ein elefant wenn "du dumme emo schlampe" und drohungen mit "du verlierst deinen rang wenn du es wagst mich zu kicken" eine mücke ist


Zuletzt von Kaitri am Di 14 Jul 2015 - 22:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 EmptyDi 14 Jul 2015 - 22:38

wenn jemand in rl einen beleidigt, kriegt er dann gleich todesstrafe oder was?

und das ist vergleichbar wenn auch bissl krass
Nach oben Nach unten
Law
nutzt den PC als Zimmerheizung
nutzt den PC als Zimmerheizung
Law


Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 25
RS-Name : ItachiU

Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 EmptyDi 14 Jul 2015 - 22:39

Dragen könntest du bitte das Thema schließen? Dann ist endlich Ruhe Smile
Nach oben Nach unten
Kaitri
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Kaitri


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 30
RS-Name : Kaitri

Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 EmptyDi 14 Jul 2015 - 22:40

und wieder wird der frage ausgewichen. man die regeln hier sind so konsistent es ist wunderschön lol. einfach nur mehr lachhaft man stellt eine frage und es wird ausgewichen.
und stimmt es ist voll ruhe wenn das thema geschlossen ist und du mich wieder addest und mir via pms auf die nerven gehst. voll ruhe.
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 EmptyDi 14 Jul 2015 - 22:43

Kaitri schrieb:
und wieder wird der frage ausgewichen. man die regeln hier sind so konsistent es ist wunderschön lol. einfach nur mehr lachhaft man stellt eine frage und es wird ausgewichen.
und stimmt es ist voll ruhe wenn das thema geschlossen ist und du mich wieder addest und mir via pms auf die nerven gehst. voll ruhe.

was war an meiner antwort nicht verständlich?

Ich kann nicht jemanden gleich bannen wenn er nur kleine verstösse macht. auch wenn es beleidigungen sind, ist es noch kein scammen oder hacken was zu einem sofortigen bann führt.

fluchen ist einfach nicht damit zu vergleichen.
Nach oben Nach unten
Kaitri
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Kaitri


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 30
RS-Name : Kaitri

Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 EmptyMi 15 Jul 2015 - 0:00

ES REICHT!!! ich und fast 10 andere haben einen eigenen clan gegründet weil wir russak nicht mehr sehen wollten und er kommt in diesen clan und sucht wieder streit!
DAS IST BELÄSTIGUNG UND GESETZLICH STRAFBAR! wenn ich verlange in ruhe gelassen zu werden und weiterhin belästigt werde kann ich das anzeigen!!! und dann kommt er hier rein und sagt "was ich vi pm gesagt habe zählt nicht" aber was ich dann in diesem clan sage, der nichts mit ger 07 zu tun hat, das screened er und droht mir damit an mich bei einem clan zu melden AUF DEN ICH SCHEIßE!!!
KRIEGT EUREN VERSCHISSENEN KUMPEL IN DEN GRIFF ODER ICH RUFE DIE POLIZEI!!!
wer ist hier nochmal für die "gesamte spielerverwaltung zuständig"!? du bist der erste bei dem die polizei vor der tür steht und dieser russak der nächste
UND DAS IST MEINE LETZTE NOCH FREUNDLICH GEMEINTE WARNUNG!!!
SETZT EUCH MIT IHM IN DEN TS UND SCHLAGT IHM DAS GESETZBUCH IN SEINE FRESSE ODER IHR HABT RECHTLICHE FOLGEN ZU TRAGEN UND DAS SCHWÖRE ICH AUF EUER MEINES UND AUF JEDES ANDERE LEBEN!!!
WENN MAN SCHON DEN CLAN VERLÄSST WEGEN EINEM DER GEKICKT GEHÖRT DANN WILL ICH MEINE RUHE!!!
und ich weiß russak mit seiner geistigen störung findet das wieder lustig zeigt den post rum und prahlt wieder vor jedem "schaut mal wie gestört die emo schlampe ist" aber ich appeliere hier an die leiterschaft die ANGEBLICH ja vernünftig ist. ich meine es ernst, ich hetze euch die polizei auf den hals!
Nach oben Nach unten
Gerald
stirbt ohne Forum
stirbt ohne Forum
Gerald


Männlich Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 31
Ort : (Ober)Österreich
RS-Name : Dragonfull88, Gerald_OSRS (ironman)

Rang
:: Forum-Moderator

Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 EmptyMi 15 Jul 2015 - 0:13

sry aber wenn du so kommst muss ich dich aufklären

kurz gesagt damit kommst du ned weit und die auf der polizei werden dich nur auslachen damit

is so und wird ned anders sein... ich kenn die gesetzlage von österreich und die kann man hier bei ned einsetzen weils das internet ist
Nach oben Nach unten
Law
nutzt den PC als Zimmerheizung
nutzt den PC als Zimmerheizung
Law


Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 25
RS-Name : ItachiU

Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 EmptyMi 15 Jul 2015 - 0:17

Kaitri komm mal bitte auf deinem Leben klar wir sind in Runescape und nicht in der realität alter.
Wenn dich wer in Runescape verfolgt kannst du ihn nicht in RL anzeigen.
Nach oben Nach unten
Kaitri
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Kaitri


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 30
RS-Name : Kaitri

Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 EmptyMi 15 Jul 2015 - 0:18

im internet gelten die gesetze genauso. cyber stalking ist strafbar. und glaub mir da kenne ich mich aus, ich habe schonmal jemanden vor gericht gebracht.
Nach oben Nach unten
Law
nutzt den PC als Zimmerheizung
nutzt den PC als Zimmerheizung
Law


Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 25
RS-Name : ItachiU

Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 EmptyMi 15 Jul 2015 - 0:20

Okay also ich warte auf die Anzeige geh bitte zur Polizei und zeig mich dafür an das ich in eurem Clanchat war. Also ich warte solange habe Zeit wir sehen uns dann im Gericht. Kappa


Zuletzt von Russak am Mi 15 Jul 2015 - 12:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaitri
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Kaitri


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 30
RS-Name : Kaitri

Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 EmptyMi 15 Jul 2015 - 0:24

jop macht dich nur lustig, irgendwas ernst nehmen kannst du ja nicht weil du erbärmlich bist.
Nach oben Nach unten
Captn J Cali
Hat noch RL
Hat noch RL
Captn J Cali


Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 31
RS-Name : Captn J Cali

Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 EmptyMi 15 Jul 2015 - 0:28

kaitri beruuuuuuuuuuuuhige dich doch mal, was ist denn los mit dir? wenn dich die Leute ankotzen dann setz sie doch einfach auf deine ignorier liste? hat jagex extra erfunden für sowas und lösch dich aus dem cc oder wat weiss ich. Wieso hälst du dich wo auf wenn es dich ankotzt, machst du das in rl auch so?!
Nach oben Nach unten
Kaitri
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Kaitri


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 30
RS-Name : Kaitri

Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 EmptyMi 15 Jul 2015 - 0:32

captn j cali hast du richtig gelesen? ICH BIN AUS GER 07 RAUS UND ER FOLGT MIR EINFACH
das ist stalking ok! wenn ich weggehe und mir einer hinterhergeht das ist nicht normal das ist stalking!
aber ich bin sowieso fertig mit dem clan bitte löscht einfach meinen account ich halts hier nicht mehr aus nur gestörte die auch noch von der leaderschaft verteidigt werden.
Nach oben Nach unten
Law
nutzt den PC als Zimmerheizung
nutzt den PC als Zimmerheizung
Law


Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 25
RS-Name : ItachiU

Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 EmptyMi 15 Jul 2015 - 0:34

Also sind wir nun alle gestörte achso? Also sind wir die, die wegen einem Game die Polizei rufen will?
Also mir ist ganz klar aufgefallen du hast vielleicht eine Psyschiche Störung oder sowas hast weil sowas eigentlich nicht normal ist.
Nach oben Nach unten
Kaitri
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Kaitri


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 30
RS-Name : Kaitri

Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 EmptyMi 15 Jul 2015 - 0:35

stimmt ich sage dir ich will in ruhe gelassen werden, wechsle sogar clans und du verfolgst mich. und wunderst dich wenn ich dich für stalking anzeigen will. das du dich da noch wunderst das ist echt nicht normal.
ich spamme jetzt hier einfach solange bis ich gesperrt werde will mit diesem clan nichts mehr zu tun haben. gestörte schweine.
Nach oben Nach unten
Captn J Cali
Hat noch RL
Hat noch RL
Captn J Cali


Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 31
RS-Name : Captn J Cali

Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 EmptyMi 15 Jul 2015 - 0:36

Meinst du das wirklich ernst mit polizei I R L?
Nach oben Nach unten
Danny
Tastenkiller
Tastenkiller
Danny


Männlich Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 33
Ort : Ger, NRW, Jülich
RS-Name : D4niel

Rang
:: Leader Leader

Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 EmptyMi 15 Jul 2015 - 0:36

Was meinst du denn wozu es die Ignore-list in RS gibt?
Von wegen du willst deine Ruhe ...

du schwörst auf unser Leben ... die Polizei auf uns zu hetzen,
weil du mit einem RS Spieler nicht klar kommst.

Du machst einen neuen Clan auf wegen diesem Russak und setzt ihn nicht auf die Igno ...
WTF
Nach oben Nach unten
https://ger07.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerde Russak/Kaitri
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kaitri und BrewzPranX
» Beschwerde gegen I Law I
» Beleidigungen gegen mich von Russak.
» Beschwerde DanSmith1337
» Beschwerde BMYE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Allgemein ~ :: Beschwerden gegen Mitspieler-
Gehe zu: