Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kaitri und BrewzPranX

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 111
RS-Name : quitted

Kaitri und BrewzPranX Empty
BeitragThema: Kaitri und BrewzPranX   Kaitri und BrewzPranX EmptyMi 1 Jul 2015 - 17:32

Flame und Provokation folgender Gäste:

Kaitri und BrewzPranX OQ86hZz
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

Kaitri und BrewzPranX Empty
BeitragThema: Re: Kaitri und BrewzPranX   Kaitri und BrewzPranX EmptyMi 1 Jul 2015 - 23:14

... kick das nächste mal einfach, wir können nicht jedesmal leute bannen.

wenn es mehr vorkommt, dann können wir über weitere konsiquenzen schauen

gruss

reto
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 111
RS-Name : quitted

Kaitri und BrewzPranX Empty
BeitragThema: Re: Kaitri und BrewzPranX   Kaitri und BrewzPranX EmptyMi 1 Jul 2015 - 23:51

Dragen00222 schrieb:
... kick das nächste mal einfach, wir können nicht jedesmal leute bannen.

wenn es mehr vorkommt, dann können wir über weitere konsiquenzen schauen

gruss

reto

Ist schon erledigt gewesen zu der Zeit.

Kaitri meinte aber er hat noch Screens vom Privatchat wo er übelst beleidigt wurde. Hab ihm gesagt er soll sie hier posten, bis jetzt kam allerdings nichts.
Nach oben Nach unten
Kaitri
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Kaitri


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 30
RS-Name : Kaitri

Kaitri und BrewzPranX Empty
BeitragThema: Re: Kaitri und BrewzPranX   Kaitri und BrewzPranX EmptySa 4 Jul 2015 - 21:33

wie schon gesagt, dass mit dem i sold my mom for bonds ist ein joke name. er hat nach namen gefragt und ich hab einen witz gemacht.
puush spinnt in letzter zeit bisschen, daher kann ich aktuell nur das anbieten: http://puu.sh/iJC25/5cddbf053e.png
aber naja zu dem aller ersten screenshot vom clanchat muss ich glaube ich eh nicht viel sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 111
RS-Name : quitted

Kaitri und BrewzPranX Empty
BeitragThema: Re: Kaitri und BrewzPranX   Kaitri und BrewzPranX EmptyMo 6 Jul 2015 - 0:32

Ich glaub da muss man nicht mehr sagen.

Ich hab euch beide rausgeworfen, weil ihr beide an diesem kleinen unnötigen Mist dabei wart.

War aber nett von dir dich noch zu dem Thema zu äußern. Jokes werden übrigens nicht immer von jedem so positiv aufgenommen wie man selber immer glaubt.

Aber gut, das hat sich wohl eh erledigt.
Nach oben Nach unten
Kaitri
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Kaitri


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 30
RS-Name : Kaitri

Kaitri und BrewzPranX Empty
BeitragThema: Re: Kaitri und BrewzPranX   Kaitri und BrewzPranX EmptyMo 6 Jul 2015 - 0:35

nja ich gebe zu vielleicht war es nicht der offensichtlichste joke. in zukunft werd ich etwas vorsichtiger sein.
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 111
RS-Name : quitted

Kaitri und BrewzPranX Empty
BeitragThema: Re: Kaitri und BrewzPranX   Kaitri und BrewzPranX EmptyDi 7 Jul 2015 - 13:57

Ich danke dir. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaitri und BrewzPranX Empty
BeitragThema: Re: Kaitri und BrewzPranX   Kaitri und BrewzPranX Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaitri und BrewzPranX
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beschwerde Russak/Kaitri

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Allgemein ~ :: Beschwerden gegen Mitspieler-
Gehe zu: