Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beschwerde Russak/Kaitri

Nach unten 
+4
Dragen00222
Yukina
Kaitri
Law
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Law
nutzt den PC als Zimmerheizung
nutzt den PC als Zimmerheizung
Law


Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 25
RS-Name : ItachiU

Beschwerde Russak/Kaitri Empty
BeitragThema: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri EmptyMo 13 Jul 2015 - 1:29

Hallo,

ich wollte mich mal beschwerden wegen dem Gerald.

1. Er provuziert im Teamspeak und beleidigt mich, wenn ich dann was sage kickt er mich sofort aus dem Teamspeak.
2. Er hat den Rang Generall benutzt ihn aber nur um leute zu Kicken die nichts falsches machen, durch ihn leaven eher nur die Leute
3. Er ist dauerhaft Mad also ein Madrald
Nach oben Nach unten
Kaitri
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Kaitri


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 30
RS-Name : Kaitri

Beschwerde Russak/Kaitri Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri EmptyMo 13 Jul 2015 - 1:38

ich verlange sofortigen perma bann für russak!
hier sind die VOLLSTÄNDIGEN pm's die er mir geschickt hat nachdem er gekickt wurde
http://puu.sh/iWWS2/d7632b5fa7.jpg
http://puu.sh/iWWSa/84903f12bd.jpg
http://puu.sh/iWWT4/b7ba7e6e0c.jpg
http://puu.sh/iWWTp/3ff99c9183.jpg

ich weiß nicht was auf dem ts passiert ist, es ist mir auch egal das gespräch dann in den clan zu verlegen war falsch! dragonfull88 hat nicht eine beleidigende aussage gemacht.
der sexismus die homophobie und der rassismus von russak gehen mir tierisch auf die nerven. besonders die ständigen "weib geh in die küche wo hingehörst" aussagen die täglich mindestens 5mal kommen.
bei der hitzigen diskussion heute im clan (von der ich keine screens gemacht habe) kamen auch aussagen von ihm wie "conchita wurst ist kein mensch das ekelt mich einfach nur an hat keine existenzerlaubnis".
mich haben heute über 6 leute geaddet und mir geschrieben das sie ihn auch nicht ausstehen können. er verschlimmert das klima im clan deutlich und ich hoffe das er diesen nie wieder betreten darf!

meine screens sollten ja wohl ausreichen.
Nach oben Nach unten
Law
nutzt den PC als Zimmerheizung
nutzt den PC als Zimmerheizung
Law


Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 25
RS-Name : ItachiU

Beschwerde Russak/Kaitri Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri EmptyMo 13 Jul 2015 - 1:41

PMs sind völlig irrelevant kann dich Privat nennen wie ich will Wink
und rassistisch ich bin selber Ausländer und mein Freundeskreis besteht fast nur aus Ausländern.
Jeder hat seine eigene Meinung zu Chonchita Wurst dies ist halt meine Meinung Smile
Nach oben Nach unten
Kaitri
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Kaitri


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 30
RS-Name : Kaitri

Beschwerde Russak/Kaitri Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri EmptyMo 13 Jul 2015 - 1:43

ich bin österreicher und das ist ein deutscher clan. also bin ich auch ausländer und du bist ein zurückgebliebener dreckiger russe und verkörperst genau den teil der russen der ihnen so ein schlechtes bild gibt. wegen dir werden russen von so vielen leuten als schlechtes volk angesehen! und das ist schade, den ich habe ein paar russen freunde.
und von deiner logik her bin ich ja auch ausländer also bin ich hiermit kein rassist.


Zuletzt von Kaitri am Mo 13 Jul 2015 - 1:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Law
nutzt den PC als Zimmerheizung
nutzt den PC als Zimmerheizung
Law


Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 25
RS-Name : ItachiU

Beschwerde Russak/Kaitri Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri EmptyMo 13 Jul 2015 - 1:44

Lol also hast du was gegen russen also bist du ein rassist !
Rassist Confirmed !
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 111
RS-Name : quitted

Beschwerde Russak/Kaitri Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri EmptyMo 13 Jul 2015 - 1:51

Kaitri schrieb:
ich bin österreicher und das ist ein deutscher clan. also bin ich auch ausländer und du bist ein zurückgebliebener dreckiger russe und verkörperst genau den teil der russen der ihnen so ein schlechtes bild gibt.
und von deiner logik her bin ich ja auch ausländer also bin ich hiermit kein rassist.

Dein Post zeugt genauso von unglaublicher Reife. Aber wie sagt man so schön, besser zuerst vor der eigenen Haustüre kehren.
Komm mir übrigens nicht mit deinem Moralapostel-Gebashe, darauf hab ich:

1. absolut keinen Bock und ich kümmer mich absofort sowieso nicht mehr um so einen Kindergarten
2. zeigt genau obrige Aussage was für eine "erwachsene" Person DU eigentlich bist
3. streiten sich 2 Mitglieder wo dich eigentlich wirklich nichts anzugehen hat. Weder du, noch ich.

Das musste nur noch mal gesagt werden.
Nach oben Nach unten
Law
nutzt den PC als Zimmerheizung
nutzt den PC als Zimmerheizung
Law


Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 25
RS-Name : ItachiU

Beschwerde Russak/Kaitri Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri EmptyMo 13 Jul 2015 - 1:52

Eine Schreibsperre wäre ja auch nice dann könnten solche Menschen wie Kaitri immerhin nicht mehr schreiben und würden sich nicht mehr irgendwo einmischen was ihnen nichts angeht! 👅
Nach oben Nach unten
Kaitri
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Kaitri


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 30
RS-Name : Kaitri

Beschwerde Russak/Kaitri Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri EmptyMo 13 Jul 2015 - 1:56

eisi warum ich mache doch nur von seiner logik gebrauch. als ausländer kannst du was gegen andere rassen sagen ohne dann rassist zu sein.
vorallem habe ich mich nicht eingemischt ich habe im clan gesagt sie sollen den scheiß im ts klären und dann kam diese pm.
aber ganz ehrlich wenn solches verhalten entschuldigt wird wegen "geht dich nichts an" obwohl ich mich nichtmal eingemischt habe, dann kann man von diesem clan nicht viel niveau erwarten!
wenn auf sowas kein permabann folgt dann fange ich jetzt auch einfach an leute im clan als huren und schlampen zu bezeichnen die nichtmal wissen warun, mit der ausrede "geht sie nichts an, warum melden die mich wenn es sie nichts angeht, sollen sich nicht einmischen!"

ganz ehrlich jemand der kick rechte hat und so ein verhalten auch nur in irgendeiner form entschuldigt ist UNGEEIGNET GENERALL ZU SEIN! aber was ich so mitbekommen habe willst du den clan eh verlassen. ist denke ich auch die vernünftigste entscheidung die du in den letzten 48h getroffen hast.
Nach oben Nach unten
Law
nutzt den PC als Zimmerheizung
nutzt den PC als Zimmerheizung
Law


Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 25
RS-Name : ItachiU

Beschwerde Russak/Kaitri Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri EmptyMo 13 Jul 2015 - 1:58

OMFG?!?!?
Ich habe mit Gerald geschrieben plötzlich schreibst du mit was dich nichts angeht!
Dann habe ich nicht gesagt das man als Ausländer kein rassist sein kann ka wie du auf die Aussage kommst aber langsam glaube ich das du nicht mehr geistig beisinnen bist geh mal am besten schlafen tut dir vielleicht gut. Wink
Nach oben Nach unten
Kaitri
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Kaitri


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 30
RS-Name : Kaitri

Beschwerde Russak/Kaitri Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri EmptyMo 13 Jul 2015 - 1:59

du hast im cc geschrieben "omg gerald du bist so ein hurensohn!!! wegen dir verlässt eisi den clan!"
entweder sag ihm das im ts oder schreibs ihm via pm und nicht mitten im clan!
genau darauf habe ich dich aufmerksam gemacht und dann kamen auch schon die pms von dir an
DU HAST MICH ANGESCHRIEBEN ich wollte nur das du den clan nicht mit diesem kack füllst.
Nach oben Nach unten
Law
nutzt den PC als Zimmerheizung
nutzt den PC als Zimmerheizung
Law


Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 25
RS-Name : ItachiU

Beschwerde Russak/Kaitri Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri EmptyMo 13 Jul 2015 - 2:02

Ich habe nicht Hurensohn geschrieben lol
Ich habe geschrieben
Omg Gerald was bist du für ein Idiot wegen dir leaved Eisi den Clan aber Kopf hoch. Dann hat Gerald mir direkt gedroht mich zu kicken und hat es auch gemacht dann hast du mich privat angeschrieben wie ich es doch verdient habe. Also bitte Stfu and don't give a shit!
Nach oben Nach unten
Kaitri
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Kaitri


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 30
RS-Name : Kaitri

Beschwerde Russak/Kaitri Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri EmptyMo 13 Jul 2015 - 2:04

jaja erzähl hier nur halbe geschichten. du hast ihm gedroht mit der aussage "wenn du mich kickst bist du deinen rang los den du bist hier nur auf probe" und hast auf meine aussagen hin das nicht im cc zu schreiben auch dauernd gesagt "kaitri hdf"
davon kann ich auch noch screens machen wenn dein kleines hirn sich nicht an ereignisse von vor 15min erinnert.
Nach oben Nach unten
Law
nutzt den PC als Zimmerheizung
nutzt den PC als Zimmerheizung
Law


Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 25
RS-Name : ItachiU

Beschwerde Russak/Kaitri Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri EmptyMo 13 Jul 2015 - 2:07

Immernoch misch dich nicht in Sachen ein die dich nichts angehen^^
Bitte mach Screens bist nur Mad.
Aber sry habe keine Zeit mehr mit dir zu diskutieren gibt wichtigeres als mit einem Niemand zu diskutieren Wink also hau rein
Nach oben Nach unten
Kaitri
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Kaitri


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 30
RS-Name : Kaitri

Beschwerde Russak/Kaitri Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri EmptyMo 13 Jul 2015 - 2:11

ja ich bin mad wenn du nicht gebannt wirst weils verdient ist in jeder linie.
WENN ES PRIVAT IST DANN SCHREIB ES NICHT IN EINEN ÖFFENTLICHEN(!!!) RAUM!

ich bin raus hier, wenn das keinen permabann zur folge hat bin ich auch aus dem clan raus. und ich weiß es jetzt schon von 3 anderen auch die dann raus sind

edit: will mich entschuldigen für die dinge die ich zu/über eisi gesagt habe. habe mit ihm geschrieben und offenbar gab es missverständnisse.
also eisi tut mir leid!
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

Beschwerde Russak/Kaitri Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri EmptyMo 13 Jul 2015 - 6:32

ich hab das alles jetzt nur mal so grob durchgelesen und hier ist niemand von alleine schuldig

kaitri du schreibst gerne bissl kack wo man nicht sagt,

aber auch du russak, weil das sieht man bei der beschwerde gegen dich in diesem thema

Beschwerde gegen Russak

Ich glaube du bist auch nicht ganz unschuldig und auch dazu fähig kacke zu schreiben.

Ich schaue heute abend mal oder ka wann warum es überhaupt so ein geflame jetzt geben muss

...
Nach oben Nach unten
KiTTeH 0
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
KiTTeH 0


Männlich Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.12.14
Alter : 29
Ort : (Ober)-Österreich
RS-Name : KiTTeH 0

Rang
:: High Council High Council

Beschwerde Russak/Kaitri Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri EmptyMo 13 Jul 2015 - 14:15

Juhu endlich wieder beef, wie sehr wir das mögen :-) joke...

Russak ist ein netter Kerl im TS, als ich die letzten Wochen im TS war gab es nie Probleme...

just my 2 cents
Nach oben Nach unten
Kaitri
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Kaitri


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 30
RS-Name : Kaitri

Beschwerde Russak/Kaitri Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri EmptyMo 13 Jul 2015 - 14:30

ich gebs sowieso auf der typ droht rum das hier wieder schreibsperre kommt damit er in ruhe beleidigen kann, der halbe clan verteidigt ihn noch in seinem verhalten. hab einfach keine worte dafür wie hier nichts gemacht wird nur weil der gute russak eine freundschaft mit dem clanleader hat. ich hoffe das hier sehen alle aus dem clan, dann sind die meisten nämlich sowieso raus
Nach oben Nach unten
Danny
Tastenkiller
Tastenkiller
Danny


Männlich Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 33
Ort : Ger, NRW, Jülich
RS-Name : D4niel

Rang
:: Leader Leader

Beschwerde Russak/Kaitri Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri EmptyMo 13 Jul 2015 - 23:41

Warum seid ihr alle so aggressiv?

"Permbann or i leave" ist ja richtig nice ;D

"Russak blah blah Freund vom Leader"? wtf?
Nach oben Nach unten
https://ger07.forumieren.net
Kaitri
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Kaitri


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 30
RS-Name : Kaitri

Beschwerde Russak/Kaitri Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri EmptyMo 13 Jul 2015 - 23:52

daniel wenn dich jemand emo schlampe und sonstiges nennt nur weil du darum gebeten hast es privat zu klären und dann rumrennt "lol leckt mich alle am arsch der leader ist mein freund ihr hurenkinder ihr könnt mir nichts erhängt euch doch alle" dann würdest du dich bestimmt auch aufregen oder?
oder wozu wurden den diese regeln hier ins forum geschrieben? zum arsch abwischen?
Nach oben Nach unten
Danny
Tastenkiller
Tastenkiller
Danny


Männlich Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 33
Ort : Ger, NRW, Jülich
RS-Name : D4niel

Rang
:: Leader Leader

Beschwerde Russak/Kaitri Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri EmptyMo 13 Jul 2015 - 23:58

Kaitri schrieb:
daniel wenn dich jemand emo schlampe und sonstiges nennt nur weil du darum gebeten hast es privat zu klären und dann rumrennt "lol leckt mich alle am arsch der leader ist mein freund ihr hurenkinder ihr könnt mir nichts erhängt euch doch alle" dann würdest du dich bestimmt auch aufregen oder?
oder wozu wurden den diese regeln hier ins forum geschrieben? zum arsch abwischen?

Genau dafür ist dieses Unterforum da, aber wenn du dich auf sein Niveau begibst ...
Naja, es sollte für solche Fälle ja auch die Aufpasser im CC und eine Ignore-List geben
Nach oben Nach unten
https://ger07.forumieren.net
Kaitri
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Kaitri


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 30
RS-Name : Kaitri

Beschwerde Russak/Kaitri Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri EmptyDi 14 Jul 2015 - 0:00

die aufpasser im cc haben ihn gestern rausgeworfen und danach meinte er "warte nur dafür verlierst du deinen generall rang hier kommst du nie wieder rein!" der gute russak hat offenbar massive macht und persönlichkeits komplexe und bildet sich ein der könig des clans zu sein weil der leader, sein irl freund es nicht übers herz bringt ihn für diesen regelverstoß rauszuwerfen.

aber wie gesagt ich weiß jetz schon von 5 leuten die auch abspringen wenn er nicht fliegt.
Nach oben Nach unten
Danny
Tastenkiller
Tastenkiller
Danny


Männlich Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 33
Ort : Ger, NRW, Jülich
RS-Name : D4niel

Rang
:: Leader Leader

Beschwerde Russak/Kaitri Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri EmptyDi 14 Jul 2015 - 0:03

Kaitri schrieb:
weil der leader, sein irl freund es nicht übers herz bringt ihn für diesen regelverstoß rauszuwerfen.

Kaitri schrieb:
aber wie gesagt ich weiß jetz schon von 5 leuten die auch abspringen wenn er nicht fliegt.
newmoon with face

Ist Dragonfull88 der Leader?
Nach oben Nach unten
https://ger07.forumieren.net
Kaitri
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Kaitri


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 30
RS-Name : Kaitri

Beschwerde Russak/Kaitri Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri EmptyDi 14 Jul 2015 - 0:06

von dem her was der rang so sagt sieht das nicht so aus. der rang behauptet du wärst der leader aber ehrlich gesagt machts keinen unterschied, offenbar kriegts keiner übers herz ihn rauszuwerfen außer dragonfull88 der nichts auf sein dummes geschwätz gibt.
Nach oben Nach unten
Danny
Tastenkiller
Tastenkiller
Danny


Männlich Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 33
Ort : Ger, NRW, Jülich
RS-Name : D4niel

Rang
:: Leader Leader

Beschwerde Russak/Kaitri Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri EmptyDi 14 Jul 2015 - 0:17

Kaitri schrieb:
von dem her was der rang so sagt sieht das nicht so aus. der rang behauptet du wärst der leader aber ehrlich gesagt machts keinen unterschied, offenbar kriegts keiner übers herz ihn rauszuwerfen außer dragonfull88 der nichts auf sein dummes geschwätz gibt.

Es gibt halt Menschen die Probleme lieber klären wollen,
anstatt sich Feinde zu machen indem sie einfach alle instant kicken

(damit haben hier schon einige Erfahrung gemacht)

Nach oben Nach unten
https://ger07.forumieren.net
Kaitri
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Kaitri


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 30
RS-Name : Kaitri

Beschwerde Russak/Kaitri Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri EmptyDi 14 Jul 2015 - 0:20

ich glaube du würdest dir viel mehr freunde machen wenn du ihn rauswirfst. und ich glaube das an seiner aussage "mein freunde würde mich niemals rauswerfen" einfach was dran ist.
naja wenigstens weiß ich das die regeln einzuhalten hier nicht so eine große sache sind. ist das was ich bei dieser "konfliktlösung" gelernt habe und woran ich mich auch erinnern werde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerde Russak/Kaitri Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Russak/Kaitri   Beschwerde Russak/Kaitri Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerde Russak/Kaitri
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kaitri und BrewzPranX
» Beschwerde gegen I Law I
» Beleidigungen gegen mich von Russak.
» Beschwerde DanSmith1337
» Beschwerde BMYE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Allgemein ~ :: Beschwerden gegen Mitspieler-
Gehe zu: