Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clan News: Mai part 2

Nach unten 
AutorNachricht
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

Clan News: Mai part 2 Empty
BeitragThema: Clan News: Mai part 2   Clan News: Mai part 2 EmptyMo 18 Mai 2015 - 0:13

Hallo Clan-Mitglied


Es gibt diesen Monat nochmals ein paar änderungen was den Clan angeht.

Die änderungen sind vorallem gedacht, um die aktivität im Forum und an den Events zu steigern.




Es geht um Folgende Punkte:

- Änderung der Aktivitätskontrolle
- Änderung am Pflicht Event system



Änderung der Aktivitätskontrolle:


Die Aktivitätskontrolle wird nicht mehr wie früher den Ganzen Monat lang offen sein, sondern immer nur 14 Tage im Monat.
Zusätzlich wird sie ab nächsten Monate nicht mehr im Aktivitätskontrollen unterforum zu finden sein, sondern in irgend einem unterforum des Forums.

Aufgrund Grösserer Inaktivität im Forum haben wir uns gedacht, das so die leute eher ins Forum schauen müssen, das sie sich auch sicher eintragen können.

Natürlich sind die leute die sich Inaktiv gemolden haben oder auf Längere zeit inaktiv sind, davon ausgeschlossen.

Und auch noch eine wichtige Änderung ist:

Wenn man sich 2 Monate lang nicht in der Aktivitätskontrolle eingetragen hat, und das ohne begründung, wird die Person vom Clan Ausgeschlossen.

Ich denke es sollte gut möglich sein das man 5-10 mal im Monat ins Forum schauen kann und paar posts machen.



Änderung am Pflicht Event system:


Ich weis nicht ob es noch nicht alle wissen, jedoch haben wir schon seit längerer Zeit eine Event Pflicht eingeführt. Jedoch wurde diese noch nicht so wirklich wahrgenommen von meiner sicht her gesehen. Daher erwähne ich das hier jetzt nochmals so das es auch alle wissen.

Zusätzlich gibt es noch eine Änderung mit der wir hoffen, das mehr leute zu den Events kommen:

- Wenn man 2 Monate in folge nicht an ein Event kommt, wird man vom Clan ausgeschlossen.


Auch hier denke ich, das man sicher 1 mal im Monat an einem Clan event teilnehmen kann.

Da wir jetzt auch 3 Event Manager haben die ihren Job bis jetzt sehr gut machen, haben wir auch recht viele Events im Monat. Ca 4-6 Events sind es immer. Davon sollte man sicher an einem Event teilnehmen können.

Es gibt auch genug abgwechslung, also daran kann es auch nicht liegen. Jedoch kann es gut mal sein das man nicht kommen kann, dann schreibt das aber bitte im Event Topic.

Die die sich Inaktiv gemolden haben, sind von dieser Pflicht ausgenommen.



Das Ganze werde ich noch Als Pm an jedes Clan mitglied senden, damit es auch sicher jeder lesen kann.


Wenn jemand noch fragen oder anregungen hat, bitte gerne kommentieren :-)

gruss

Reto
Nach oben Nach unten
 
Clan News: Mai part 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clan News/Updates
» News: Mai 2015
» News bezüglich des Bronzesterns!
» Purge Day - News im Oktober
» News: Juli 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: Aktivität :: News-
Gehe zu: