Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ape atoll chin Guide

Nach unten 
+2
Supjan
Paini Exidor
6 verfasser
AutorNachricht
Paini Exidor
hat eine Sonnenallergie
hat eine Sonnenallergie
Paini Exidor


Männlich Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 27
Ort : Winterbeach
RS-Name : Paini Exidor

Rang
::

Ape atoll chin Guide Empty
BeitragThema: Ape atoll chin Guide   Ape atoll chin Guide EmptyMi 20 Aug 2014 - 20:47

Hallo, ich dachte ich mach mal ein Guide wie man auf dem Ape atol chinnen kann.
Zu aller erst mal dies ist mein erste Guide also bitte nicht gleich kritisieren :biggrins:.

1. Die Lage u. Anreise:

Das Verlies befindet sich im Süden der Insel. Um dort hinzukommen könnt ihr entweder per Teleport euch hinteleportieren und von dort aus nach süden durch das Tor zum Verlies laufen oder per Bootsfahrt und Flieger über den Großen Baum, um von dort aus zu reisen sprecht ihr mit Daero welcher sich im Osten im ersten Stock des großen Baumes befindet bei der Bar.

Ape atoll chin Guide Ape_gu10 Ape atoll chin Guide Ape_gu11

2. Der Spot:

Der Spot sollte möglichst unter einem Felsen sein da ihr dann nicht von herabfallenden Steinen verwundet werdet und euch unnötigen Schaden erstpart. Bspw. hier:

Ape atoll chin Guide Ape_gu12

Ihr solltet auch die Stachelfallen (die Löcher auf dem Bild) meiden da die euch dauerhitten mit niedrigen hits sofern ihr länger drin steht.

3. Inventar und Ausrüstung:

Der Inventar kann je nach Gebetsstufe und Fernkampfstufe variieren, er könnte so aussehen:

Ape atoll chin Guide Ape_gu13

Was man immer dabei haben sollte ist ein Affen Grigri damit euch die Affen im Verlies nicht angreifen bis ihr an eurem Spot seid. Die Haie sind für Fallen/herabfallende Steine falls ihr dadurch zu viel Schaden erhalten soltet können ggf. auch bei Zufallsereignissen hilfreich sein (z.B. Evil Chicken). Einen Holy wrench hab ich selbst nicht aber den könnt ihr gerne auch mitnehmen. Die Supergegengifte sind wegen der kleinen Giftspinnen es wären auch normale geeignet, dementsprechend füllt ihr dann euren restlichen Platz mit Gebetstränken. Ein Teleportplättchen solltet ihr dabei haben wenn ihr einen Ring des Bogenschützen dabei habt.

3.2 Ausrüstung

Es gibt 2 Varianten wie ihr eure Ausrüstung gestalten könnt:

1. Ohne Klufritter

Ape atoll chin Guide Ape_gu14

2. Mit Kluftritter (Danke an Hakan für das Bild)

Ape atoll chin Guide Void11

Wie ihr seht hab ich im ersten Bild verschiedene Optionen von Ausrüstungsgegenständen eingefügt, dazu mehr:

Ape atoll chin Guide Helm10 Armadyl's Helm, Robin hood hat, gesegnete Haube, Berserker Helm (imbued), helm of neitiznot, Archers helm, Karils coif, third age
Ape atoll chin Guide Cape10 Feuer-Umhang, Fertigkeits-Umhang, Götter-Umhang, Götter-Umhänge aus der Arena, Obsidian-Umhang, third age Umhang, Avas Attraktor oder Akkumulator
Ape atoll chin Guide Amulet10 Amulet of fury, Salve (imbued/eimbued), Amulet of glory ggf. Schärpe
Ape atoll chin Guide Chest10 Armadyl-Plattenpanzer, Fernkämpfertunika, gesegnetes drachenhaut Oberteil, third age Fernkampfoberteil, Priesterrobenoberteil, Drachenhaut Oberteil
Ape atoll chin Guide Legs10 Armadyl-Kettenrock, gesegnete drachenhaut Beinlinge, third age Fernkämpfer Beinlinge, Priesterrobenunterteil, Drachenhaut Beinlinge
Ape atoll chin Guide Boots10 Drachen-Stiefel, Fernkämpfer-Stiefel, Schlangenhaut-Stiefel, Heilige Sandalen
Ape atoll chin Guide Gloves10 Ausgekochten-Handschuhe 10, gesegnete Armlinge, Drachenhaut Armlinge, third age Handschuhe/Armlinge
Ape atoll chin Guide Weapon10 Graue (Billigste), Rote (Mittleteure) und Schwarze (Teure) Schlingchillas
Ape atoll chin Guide Schild10 Heiliges (Zamorak) Buch, Armadyl's Buch
Ape atoll chin Guide Ring10 Duell Ring (dann kein Plättchen), Ring des Lebens, Ring des Bogenschützen

Mit Kluftritter ersetzen sich dann jeweiligen Rüstungsfelder durch die Kluftritter Rüstung.

4. Zufallsereignisse:

Strange plant - um dieses Ereignis braucht ihr euch keinen Kopf zu machen da es mit Nahkampf angreift und ihr sowieso euer Gebet anhabt.
Mr. Hyde - er kann euch nichts anhaben, er entwickelt sich nach einer Zeit in ein Gegner und greift euch mit Nahkampf an
Evil Chicken - das Huhn kann euch gut Schaden zufügen da es mit Magie angreift und könnt gut und gerne mal 50-80 Schadenspunkte dadurch erleiden

Die restlichen Ereignisse die dort kommen kenne ich nicht bzw hatte ich noch nicht.

Ich selbst chinne nur mit Grauen chinns und habe dort 200k +/- xp in der Stunde gemacht, mit roten oder schwarzen macht man demnach ein wenig mehr in der Stunde, wie viel, weiß ich nicht.

Schlusswort

Hoffe der Guide hilft dem Ein oder Anderen schreibt drunter was ihr denkt oder was man besser machen kann.

MfG Leon AKA Paini Exidor
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/profil/id:2390183/
Supjan
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 28
RS-Name : Supjan

Ape atoll chin Guide Empty
BeitragThema: Re: Ape atoll chin Guide   Ape atoll chin Guide EmptyDo 21 Aug 2014 - 17:24

Nice guide Smile
Nach oben Nach unten
Voltag0
ist gerade aufgewacht
ist gerade aufgewacht
Voltag0


Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 30
RS-Name : Marco

Ape atoll chin Guide Empty
BeitragThema: Re: Ape atoll chin Guide   Ape atoll chin Guide EmptyDo 21 Aug 2014 - 20:00

wie sieht das mit den bones aufheben aus und an verschiedenen stellen wieder droppen? bringt das was oder wieso machen das manche?
back in 07-08 als ich gechinned habe hab ich die einfach liegen lassen und bin mit den exp doch relativ zufrieden gewesen


ansonsten guter guide, wenn auch kurz aber vom inhalt eigtl alles drin
Nach oben Nach unten
Gerald
stirbt ohne Forum
stirbt ohne Forum
Gerald


Männlich Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 31
Ort : (Ober)Österreich
RS-Name : Dragonfull88, Gerald_OSRS (ironman)

Rang
:: Forum-Moderator

Ape atoll chin Guide Empty
BeitragThema: Re: Ape atoll chin Guide   Ape atoll chin Guide EmptyDo 21 Aug 2014 - 22:17

spiked vambs?

und warum dboots?
Nach oben Nach unten
Paini Exidor
hat eine Sonnenallergie
hat eine Sonnenallergie
Paini Exidor


Männlich Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 27
Ort : Winterbeach
RS-Name : Paini Exidor

Rang
::

Ape atoll chin Guide Empty
BeitragThema: Re: Ape atoll chin Guide   Ape atoll chin Guide EmptyDo 21 Aug 2014 - 23:06

Kein Kommentar^^
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/profil/id:2390183/
Eue25
Hat noch RL
Hat noch RL
Eue25


Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 27
RS-Name : Eue25

Ape atoll chin Guide Empty
BeitragThema: Re: Ape atoll chin Guide   Ape atoll chin Guide EmptyFr 22 Aug 2014 - 10:08

Voltag0 schrieb:
wie sieht das mit den bones aufheben aus und an verschiedenen stellen wieder droppen? bringt das was oder wieso machen das manche?
back in 07-08 als ich gechinned habe hab ich die einfach liegen lassen und bin mit den exp doch relativ zufrieden gewesen


ansonsten guter guide, wenn auch kurz aber vom inhalt eigtl alles drin

das war damals nötig, da die, wie du sagst, aus den bones spawnen. sofern mehrere bones auf einander liegen, spawnt immer nur ein skelet... das fast spawn update beseitigt das aber völlig, sodass zu jeder zeit genügend skeltte da sind /strebermod off

Nach oben Nach unten
KiTTeH 0
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
KiTTeH 0


Männlich Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.12.14
Alter : 29
Ort : (Ober)-Österreich
RS-Name : KiTTeH 0

Rang
:: High Council High Council

Ape atoll chin Guide Empty
BeitragThema: Re: Ape atoll chin Guide   Ape atoll chin Guide EmptyMi 17 Dez 2014 - 19:43

Super Guide Paini ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ape atoll chin Guide Empty
BeitragThema: Re: Ape atoll chin Guide   Ape atoll chin Guide Empty

Nach oben Nach unten
 
Ape atoll chin Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Allgemein ~ :: Guides-
Gehe zu: