Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie eine Bewerbung auszusehen hat.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Darki The 1
wird fürs posten bezahlt
wird fürs posten bezahlt
Darki The 1


Männlich Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
RS-Name : Darki The 1

Wie eine Bewerbung auszusehen hat. Empty
BeitragThema: Wie eine Bewerbung auszusehen hat.   Wie eine Bewerbung auszusehen hat. EmptySo 20 Jul 2014 - 19:16

Liebe Clan-Interessierte,

aufgrund der vielen, lieblos aussehenden Bewerbungen, die in letzter Zeit in diesem Forum aufgetaucht sind (keine überzeugenden Beitrittsgründe, schlampige Ausarbeitung des Bewerbungsformulars usw usw.) dachte ich mir, ich schreib mal wie eine solche Bewerbung aussehen könnte/sollte, um nicht einen absolut besch...eidenen ersten Eindruck von dir zu bekommen. Immerhin ist die Bewerbung wie eine Art Visitenkarte die DU uns in die Hand drückst.

Na dann, auf geht's:

1. Bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten. Nimmt nicht viel Zeit ein, und sollte selbstverständlich sein. Auch wenn sie oft unnötig scheint, ohne sieht's einfach Scheiße aus.

2.Schreib MEHR Worte als das Copy-Paste-Formular und hetze nicht von Frage zu Frage. Ob du es glaubst oder nicht, man sieht an der Bewerbung, wie sie zustande gekommen ist.

3. Mach dich interessant! Keiner hat wirklich Bock sich mehr Zeit fürs Lesen der Skills und des CB zu nehmen als etwas über deine Person. Du bist mehr als nur ein Username, also zeig uns das doch einfach!

4. Trau dich vom einfachen Formular abzuweichen, dieses sollte lediglich ein Leitfaden sein und keine Qual, die man abarbeiten muss, nur um beizutreten.

5. Du kennst Leute von uns schon ewig? Hast Irl richtig sicke Skillz oder bist ein alter RS-Pro? Glaub ich erst wenn du mir davon mehr erzählst, also stell dich nicht an und führ an, was dich zu der Person macht, die du bist!. Wink


Nimm dir diese Ratschläge zu Herzen und hau uns mit deiner Bewerbung aus den Socken!



Bei Anregungen, Vorschlägen und Kritik nicht zögern, bin jederzeit online und für jedermann erreichbar und helfe auch sehr gerne bei deiner Bewerbung und deinen persönlichen Fragen zu Clan und zum Forum.  Dafür 

MfG Darki  king


Zuletzt von Darki The 1 am So 20 Jul 2014 - 23:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Danny
Tastenkiller
Tastenkiller
Danny


Männlich Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 33
Ort : Ger, NRW, Jülich
RS-Name : D4niel

Rang
:: Leader Leader

Wie eine Bewerbung auszusehen hat. Empty
BeitragThema: Re: Wie eine Bewerbung auszusehen hat.   Wie eine Bewerbung auszusehen hat. EmptySo 20 Jul 2014 - 22:59

Danke Domi  Daumen hoch 
Nach oben Nach unten
https://ger07.forumieren.net
Darki The 1
wird fürs posten bezahlt
wird fürs posten bezahlt
Darki The 1


Männlich Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
RS-Name : Darki The 1

Wie eine Bewerbung auszusehen hat. Empty
BeitragThema: Re: Wie eine Bewerbung auszusehen hat.   Wie eine Bewerbung auszusehen hat. EmptySo 20 Jul 2014 - 23:12

D4niel schrieb:
Danke Domi  Daumen hoch 

Gern geschehen, freut mich wenns gut ankommt Smile

Werde mich mehr engagieren wenn meine Prüfungen vorbei sind Smile
Nach oben Nach unten
HakanDerBoss
sollte mal ALT+F4 drücken
sollte mal ALT+F4 drücken
HakanDerBoss


Männlich Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 26
Ort : Al Kharid
RS-Name : Zezima

Wie eine Bewerbung auszusehen hat. Empty
BeitragThema: Re: Wie eine Bewerbung auszusehen hat.   Wie eine Bewerbung auszusehen hat. EmptyDi 22 Jul 2014 - 17:37

Darki the 1, das ist ein Clan in einem Online Game, hier will keiner President oder so werden, nur ein einfacher Member eines Teams l0l
Nach oben Nach unten
Danny
Tastenkiller
Tastenkiller
Danny


Männlich Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 33
Ort : Ger, NRW, Jülich
RS-Name : D4niel

Rang
:: Leader Leader

Wie eine Bewerbung auszusehen hat. Empty
BeitragThema: Re: Wie eine Bewerbung auszusehen hat.   Wie eine Bewerbung auszusehen hat. EmptyDi 22 Jul 2014 - 18:39

Wir müssen nicht jeden annehmen.

Außerdem sehen die meisten ihren Clan als Familie
und wollen wissen wen sie da überhaupt rein lassen.  Dafür

@Hakan: Wie eine Bewerbung auszusehen hat. 1964641251  Domi hat das Recht Bewerbungstipps zu geben
Nach oben Nach unten
https://ger07.forumieren.net
dribz
ist gerade aufgewacht
ist gerade aufgewacht
dribz


Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 26
RS-Name : driibbzz

Wie eine Bewerbung auszusehen hat. Empty
BeitragThema: Re: Wie eine Bewerbung auszusehen hat.   Wie eine Bewerbung auszusehen hat. EmptyFr 15 Apr 2016 - 14:03

Hallo.
Ich würd gerne ein Mitglied bei euren Clan werden
weil es mich sehr nervt das ich nicht reden kann,
würd mich freuen wenn Ich rein könnte
Nach oben Nach unten
Dubios
Posten . . . muss . . . POSTEN!
Posten . . . muss . . . POSTEN!
Dubios


Männlich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 06.05.15
Alter : 30
RS-Name : Dubios

Wie eine Bewerbung auszusehen hat. Empty
BeitragThema: Re: Wie eine Bewerbung auszusehen hat.   Wie eine Bewerbung auszusehen hat. EmptyFr 15 Apr 2016 - 14:45

Dann musst du dich wie jeder andere auch bewerben! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie eine Bewerbung auszusehen hat. Empty
BeitragThema: Re: Wie eine Bewerbung auszusehen hat.   Wie eine Bewerbung auszusehen hat. Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie eine Bewerbung auszusehen hat.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich bin eine biene
» Eine Weile inaktiv
» Eine Woche Urlaub
» Inaktiv für eine weile
» 10M für eine SPEZIELLE AUFGABE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Bewerben ~ :: Bewerbung als Clan-Mitglied :: Mitglieder Bewerbungen Archiv-
Gehe zu: