Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Events / Eventteam

Nach unten 
+5
Danny
Styria
alem
Gerald
Tympan
9 verfasser
AutorNachricht
Tympan
banned from real life
banned from real life
Tympan


Männlich Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 32
RS-Name : Tympo

Events / Eventteam Empty
BeitragThema: Events / Eventteam   Events / Eventteam EmptyDi 7 Jan 2014 - 8:31

Hallo erst mal!

würde gerne eure Meinung hören bezüglich den Events.

Wie ihr ja wisst, können Events von jedem vollwertigen Mitglied organisiert und durchgeführt werden.
wer es noch nicht wusste, weiss es jetzt Wink

Da es momentan aber kaum events gibt, wollt ich mal einen Gedanken in die Runde werfen.

- ein fixes Eventteam, dass pro woche so 2-3 Events organisiert.
- Das Eventteam umfasst 3-4 Leute (so bleibt dir arbeit pro Organisator recht gering und es gibt verschiedenste Variationen an Events)

Man könnte dieses Eventteam mittels kleinem Wettkampf ermitteln, jeder der ein Teil des Teams werden will, organisiert ein Event und die Member bewerten am ende und wählen das Eventteam.

Meinungen?

Gruss
Tymp


Zuletzt von Tympan am Di 21 Jan 2014 - 9:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gerald
stirbt ohne Forum
stirbt ohne Forum
Gerald


Männlich Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 31
Ort : (Ober)Österreich
RS-Name : Dragonfull88, Gerald_OSRS (ironman)

Rang
:: Forum-Moderator

Events / Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Events / Eventteam   Events / Eventteam EmptyDi 7 Jan 2014 - 10:01

mir is gleich wie das system wird aber wenn event-team dann hab ich lust drauf dabei zu sein Very Happy
Nach oben Nach unten
alem
Hat noch RL
Hat noch RL
alem


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.11.13
Alter : 31
RS-Name : Alemdwarf

Events / Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Events / Eventteam   Events / Eventteam EmptyDi 7 Jan 2014 - 15:20

So ein Eventteam wäre nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Gerald
stirbt ohne Forum
stirbt ohne Forum
Gerald


Männlich Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 31
Ort : (Ober)Österreich
RS-Name : Dragonfull88, Gerald_OSRS (ironman)

Rang
:: Forum-Moderator

Events / Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Events / Eventteam   Events / Eventteam EmptyDi 7 Jan 2014 - 16:13

meld mich freiwillig fürs team Very Happy

EDIT: grund dafür is ich möcht ned ein normaler member sein will aktiv im clan team mitwirken Wink
und in pre-eoc war bzw bin ich bei tda eventmanager und da kann man sich meine arbeit was events angeht besichtigen Very Happy is halt schon veraltet^^
Nach oben Nach unten
Styria
24/7-Poster
24/7-Poster
Styria


Männlich Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 28
Ort : Österreich *-*
RS-Name : Styrian

Events / Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Events / Eventteam   Events / Eventteam EmptyDi 7 Jan 2014 - 17:04

Bin auch dafür, vorallem finde ich wir sollten auch mehr events machen wo leute mitgehn können die nicht so hohes cb sind... Z.b bandos kann ich noch nicht mitgehen weil mein def lvl einfacj noch zu low is^^
Nach oben Nach unten
http://www.ger07.de.vu
Danny
Tastenkiller
Tastenkiller
Danny


Männlich Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 33
Ort : Ger, NRW, Jülich
RS-Name : D4niel

Rang
:: Leader Leader

Events / Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Events / Eventteam   Events / Eventteam EmptyDi 7 Jan 2014 - 20:57

Styria schrieb:
bandos kann ich noch nicht mitgehen weil mein def lvl einfacj noch zu low is^^
check mal stats von purskill259  :biggrins: 
Nach oben Nach unten
https://ger07.forumieren.net
Gerald
stirbt ohne Forum
stirbt ohne Forum
Gerald


Männlich Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 31
Ort : (Ober)Österreich
RS-Name : Dragonfull88, Gerald_OSRS (ironman)

Rang
:: Forum-Moderator

Events / Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Events / Eventteam   Events / Eventteam EmptyDi 7 Jan 2014 - 23:00

bandos is easy...^^ du brauchst nur str 70 und tanken tust du dann eh ned Very Happy faule ausrede :p
Nach oben Nach unten
Berkan
wurde beim posten geblitzt
wurde beim posten geblitzt
Berkan


Männlich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28
RS-Name : Arma Pet

Rang
::

Events / Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Events / Eventteam   Events / Eventteam EmptyDi 7 Jan 2014 - 23:27

Da der Clan auch Spieler aufnimmt, die nur ein gewisses Total brauchen, wäre ich auch dafür. dass es Events geben sollte bei dem jedes Clanmitglied teilnehmen kann. Es gibt bestimmt etliche Clanmember die  anstatt des Bandosevents lieber ein Skillbased-Event oder eins das gar keine Voraussetzungen benötigt. Very Happy

Zurück zum Thema, den Gedanken ein Eventmanagerteam zu gründen finde ich sehr gut. Dadurch gibt es reichlich Events und sie sind mit Sicherheit auch sehr kreativ. Ich persönlich fühle mich als Eventmanager nicht angesprochen und freue mich auf das Team und natürlich auch auf die Events. (Falls es "hoffentlich" ein Team geben wird.)  Dafür Dafür


Zuletzt von Berkan am Mi 8 Jan 2014 - 20:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki The 1
wird fürs posten bezahlt
wird fürs posten bezahlt
Darki The 1


Männlich Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
RS-Name : Darki The 1

Events / Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Events / Eventteam   Events / Eventteam EmptyMi 8 Jan 2014 - 7:39

Berkan schrieb:
Da der Clan auch Spieler aufnimmt, die nur ein gewisses Total brauchen, wäre ich auch dafür. dass es Event geben sollte bei dem jedes Clanmitglied teilnehmen kann. Es gibt bestimmt etliche Clanmember die  anstatt des Bandosevents lieber ein Skillbased-Event oder eins das gar keine Voraussetzungen benötigt. Very Happy

Zurück zum Thema, den Gedanken ein Eventmanagerteam zu gründen finde ich sehr gut. Dadurch gibt es reichlich Events und sie sind mit Sicherheit auch sehr kreativ. Ich persönlich fühle mich als Eventmanager nicht angesprochen und freue mich auf das Team und natürlich auch auf die Events. (Falls es "hoffentlich" ein Team geben wird.)  Dafür Dafür

Besser könnte ich meine Meinung nicht ausdrücken! Very Happy
Nach oben Nach unten
Styria
24/7-Poster
24/7-Poster
Styria


Männlich Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 28
Ort : Österreich *-*
RS-Name : Styrian

Events / Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Events / Eventteam   Events / Eventteam EmptyMi 8 Jan 2014 - 11:33

Darki The 1 schrieb:
Berkan schrieb:
Da der Clan auch Spieler aufnimmt, die nur ein gewisses Total brauchen, wäre ich auch dafür. dass es Event geben sollte bei dem jedes Clanmitglied teilnehmen kann. Es gibt bestimmt etliche Clanmember die  anstatt des Bandosevents lieber ein Skillbased-Event oder eins das gar keine Voraussetzungen benötigt. Very Happy

Zurück zum Thema, den Gedanken ein Eventmanagerteam zu gründen finde ich sehr gut. Dadurch gibt es reichlich Events und sie sind mit Sicherheit auch sehr kreativ. Ich persönlich fühle mich als Eventmanager nicht angesprochen und freue mich auf das Team und natürlich auch auf die Events. (Falls es "hoffentlich" ein Team geben wird.)  Dafür Dafür

Besser könnte ich meine Meinung nicht ausdrücken! Very Happy

Jop geht mir genau so, okay ich geh beim nächsten bandos event mit aber ihr seit schuld wenn ich sterbe!^^
Nach oben Nach unten
http://www.ger07.de.vu
Tympan
banned from real life
banned from real life
Tympan


Männlich Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 32
RS-Name : Tympo

Events / Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Events / Eventteam   Events / Eventteam EmptyDi 21 Jan 2014 - 9:06

ich bump das mal, bitte tragt eure Meinung zum Thema Eventteam vor!

Danke!
Nach oben Nach unten
Peche
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
Peche


Männlich Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS-Name : Peche

Events / Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Events / Eventteam   Events / Eventteam EmptyDi 21 Jan 2014 - 11:30

Finde das eine super Idee, ich würde das Team aber etwas 'aufteilen', und zwar nicht nur Event-Manager sondern das ganze Team noch mit einem Warlord (Diplomaten, nennt es wie ihr wollt) ausstatten der sich um Clan-Fights und solches kümmert Smile Finde die Idee sonst super! Daumen hoch
Nach oben Nach unten
Darki The 1
wird fürs posten bezahlt
wird fürs posten bezahlt
Darki The 1


Männlich Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
RS-Name : Darki The 1

Events / Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Events / Eventteam   Events / Eventteam EmptyDi 21 Jan 2014 - 14:14

Ich fände es gut, wenn ein, zwei oder drei Leute sich spezifisch um das Veranstalten der Events kümmern, damit diese regelmäßig stattfinden, und auch immer aus dem Team das Event selbst leitet. Hauptsächlich darum mehrere, dass, falls bei einem mal spontan was dazwischen kommt (IRL oder sonstige Sachen), jemand anderes für ihn einspringen kann, damit das Event Kopf und Fuß hat. Smile

Ansonsten wäre ich auch für einen Warlord, doch hab ich selbst keine Ahnung, wie groß da das Interesse der anderen OS-Clans für evtl. Fights etc. besteht. Hat da jemand Ahnung von oder sich schon informiert? Bzw. weiß jemand, wie sowas in OS gehandhabt wird, denn es gibt kein Clanfight-Minigame bis jetzt und viele sind wahrscheinlich auch eher gegen Kämpfe, da sie an ihrem Equip hängen und der Sinn der Fights ja auch ist, dass der Clan All-Out mit allem möglichen an Ausrüstung antritt, und nicht, dass man mit Welfare sich gegenseitig die Köpfe einschlägt.

Und zum Schluss noch die Frage: "Wer möchte denn alles so kandidieren?" Very Happy

MfG Darki
Nach oben Nach unten
Peche
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
Peche


Männlich Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS-Name : Peche

Events / Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Events / Eventteam   Events / Eventteam EmptyDi 21 Jan 2014 - 14:20

Also ich persönlich finde einen Clanfight in der Wildniss einiges interessanter als in nem 'Safe-Minigame'. Da kann man sich durch Gold NUR einen Vorteil holen wenn man auch bereit ist etwas zu riskieren, macht das Ganze m.M.n einiges interessanter.

Was Clanfights in OS betrifft habe ich mich leider noch nicht gross informiert :S

Und noch zu deiner Frage: Ich würde mich liebend gerne als Warlord bewerben (insofern es so etwas geben wird), habe jedoch keine Erfahrung ein so grosses Team in einem Fight zu führen (früher habe ich so 2-5 Mann Teams durch die Wildniss geführt, wobei das ja kaum so eine Organisation braucht wie bei einem Clan).

MfG
Nach oben Nach unten
Tympan
banned from real life
banned from real life
Tympan


Männlich Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 32
RS-Name : Tympo

Events / Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Events / Eventteam   Events / Eventteam EmptyDi 21 Jan 2014 - 14:29

@peche, clanwars sind ein stuckweit strategischer als einfach zu 5 durch die wildy rennen und jemanden zu pilen. es gibt genügend hier aus ex-connection lost, welche wahrscheinlich nur darauf brennen, dass das Clanwarring wieder eingeführt wird. Dann wird sich auch einen Warlord finden lassen, vorher machts in meinen augen keinen sinn.

atm könnte man für safe clanfights die fight pits verwenden.
Nach oben Nach unten
Peche
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
Peche


Männlich Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS-Name : Peche

Events / Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Events / Eventteam   Events / Eventteam EmptyDi 21 Jan 2014 - 14:50

Du hast mich falsch verstanden Tymp, ich spreche von den Zeiten vor Clanwars. Wie hat man einen Clanfight ausgetragen? 50 Leute treffen sich in der Wildy und hauen sich dann 25 vs. 25 die Köpfe ein, sozusagen ein Clanwars mit risk halt Very Happy Wer will schon safe Clanfights?

Und ja stimme dir völlig zu, momentan ist es noch zwecklos einen Warlord zu finden. Ich hoffe jedoch dass wir in nicht allzu ferner Zukunft einen brauchen werden, ich kanns kaum erwarten anderen Clans die Köpfe einzuschlagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Tympan
banned from real life
banned from real life
Tympan


Männlich Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 32
RS-Name : Tympo

Events / Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Events / Eventteam   Events / Eventteam EmptyDi 21 Jan 2014 - 14:55

Peche schrieb:
Du hast mich falsch verstanden Tymp, ich spreche von den Zeiten vor Clanwars. Wie hat man einen Clanfight ausgetragen? 50 Leute treffen sich in der Wildy und hauen sich dann 25 vs. 25 die Köpfe ein, sozusagen ein Clanwars mit risk halt :DWer will schon safe Clanfights?

Und ja stimme dir völlig zu, momentan ist es noch zwecklos einen Warlord zu finden. Ich hoffe jedoch dass wir in nicht allzu ferner Zukunft einen brauchen werden, ich kanns kaum erwarten anderen Clans die Köpfe einzuschlagen Very Happy

ich hab dich schon richtig verstanden peche

zu deiner frage, wer schon safe cf's will, mehr als du denkst.  :biggrins: 
Nach oben Nach unten
Peche
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
Peche


Männlich Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS-Name : Peche

Events / Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Events / Eventteam   Events / Eventteam EmptyDi 21 Jan 2014 - 15:24

Worin liegt der Reiz ohne Risiko einander die Köpfe einzudonnern? Very Happy
Nach oben Nach unten
Tympan
banned from real life
banned from real life
Tympan


Männlich Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 32
RS-Name : Tympo

Events / Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Events / Eventteam   Events / Eventteam EmptyDi 21 Jan 2014 - 15:40

Peche schrieb:
Worin liegt der Reiz ohne Risiko einander die Köpfe einzudonnern? Very Happy

risk in einem wildy fight liegt bei rune set und vllt höchstens mystik. (meistens sogar nur dieses mondrüssi set -> welfare halt)

ich warre lieber in high opps gear wo man auch mal ordentlich tanken kann, wie gesagt dann gehts eher noch um strategie. wie z.b den spec des zamorak spears im richtigen momentan einzusetzten um den gegner am fooden zu hindern.

ich weiss nicht ob dir die RSB was sagt, das war die Liga der Clanwars. ich hoff dass die wieder aufgesetzt wird wenn Clanwars zurück kommt. war ne geile zeit... die geilste die ich hatte in runescape^^

Hier ein nettes Fullout video dazu:
(stammt zwar schon aus einer eher neueren zeit kurz vor eoc - aber irgendwo siehst mich auch rumrennen Razz)


und noch eins, aus früheren Zeiten:
Nach oben Nach unten
Peche
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
Peche


Männlich Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS-Name : Peche

Events / Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Events / Eventteam   Events / Eventteam EmptyDi 21 Jan 2014 - 15:52

Ich seh dich schon im Vorschaubild (kein Plan wie man das Ding nennt) vom 1. Video, Assassin Tympo Daumen hoch werds mir nach der Arbeit reinziehen Wink
Nach oben Nach unten
Tympan
banned from real life
banned from real life
Tympan


Männlich Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 32
RS-Name : Tympo

Events / Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Events / Eventteam   Events / Eventteam EmptyDi 21 Jan 2014 - 16:06

Peche schrieb:
Ich seh dich schon im Vorschaubild (kein Plan wie man das Ding nennt) vom 1. Video, Assassin Tympo 👍werds mir nach der Arbeit reinziehen Wink

 lol!  das hab ich selbst gar nie gesehn  Razz 
Nach oben Nach unten
scimm
wurde beim posten geblitzt
wurde beim posten geblitzt
scimm


Männlich Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.11.13
Alter : 31
RS-Name : BowShot/Enanthat

Events / Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Events / Eventteam   Events / Eventteam EmptyDi 21 Jan 2014 - 18:41

Tympan schrieb:
@peche, clanwars sind ein stuckweit strategischer als einfach zu 5 durch die wildy rennen und jemanden zu pilen. es gibt genügend hier aus ex-connection lost, welche wahrscheinlich nur darauf brennen, dass das Clanwarring wieder eingeführt wird. Dann wird sich auch einen Warlord finden lassen, vorher machts in meinen augen keinen sinn.

atm könnte man für safe clanfights die fight pits verwenden.

haha lese ich ja jetzt erst Events / Eventteam 2439774447 du schlingel  Dafür 
Nach oben Nach unten
Tympan
banned from real life
banned from real life
Tympan


Männlich Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 32
RS-Name : Tympo

Events / Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Events / Eventteam   Events / Eventteam EmptyMi 22 Jan 2014 - 8:14

scimm schrieb:
Tympan schrieb:
@peche, clanwars sind ein stuckweit strategischer als einfach zu 5 durch die wildy rennen und jemanden zu pilen. es gibt genügend hier aus ex-connection lost, welche wahrscheinlich nur darauf brennen, dass das Clanwarring wieder eingeführt wird. Dann wird sich auch einen Warlord finden lassen, vorher machts in meinen augen keinen sinn.

atm könnte man für safe clanfights die fight pits verwenden.

haha lese ich ja jetzt erst Events / Eventteam 2439774447 du schlingel  Dafür 

haha genau du bist mir da durch den kopf gegangen Razz
Nach oben Nach unten
scimm
wurde beim posten geblitzt
wurde beim posten geblitzt
scimm


Männlich Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.11.13
Alter : 31
RS-Name : BowShot/Enanthat

Events / Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Events / Eventteam   Events / Eventteam EmptyMi 22 Jan 2014 - 15:53

Also du hast schon recht, auf CW's freue ich mich schon riesig wie wahrscheinlich die meisten von euch. Wobei ich auch lust auf Clanwars in der Wildniss hätte wie man es damals immer gemacht hat, war zwar zu der zeit noch nen low noob aber weil es so ne lustige Zeit war kann ich mich noch recht gut erinnern. Zum Thema Warlord würde ich eher sagen "abwarten und tee trinken" denke das hat noch zeit, Pits zum Waren eignet sich eigentlich auch ganz gut gibt auch schon einige nette videos dazu, müsste ich später mal schauen...

das mal ontopic von meiner seite ;-)

MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Events / Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Events / Eventteam   Events / Eventteam Empty

Nach oben Nach unten
 
Events / Eventteam
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Events
» Clan Events
» Random Events
» Mehr Events!
» Clan-Events

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Allgemein ~ :: Feedback-
Gehe zu: