Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure lifestory .....XD

Nach unten 
+9
Dannyistgay
Bergi
M4rio
scimm
Tympan
Chris
lm Steroidz
Abahatschi
Domi Domi J
13 verfasser
AutorNachricht
Domi Domi J
24/7-Poster
24/7-Poster
Domi Domi J


Männlich Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 31
Ort : Zwettl (Österreich)
RS-Name : Domi Domi J

Eure lifestory .....XD Empty
BeitragThema: Eure lifestory .....XD   Eure lifestory .....XD EmptyDo 21 Nov 2013 - 20:21

Joa dachte mir ich mach mal einen thread wo man schreiben kann was man macht wie alt man ist ect. damit man die Leute im clan bissl besser kennen lernt und so.

Also ich bin 20 Jahre alt, heiße Dominik, komme aus einem Österreichischen Kaff i wo zwischen Linz und Wien^^,hab Bauspengler/Dachdecker gelernt, war dann ein halbes Jahr Wehrdienst machen... und jetz mach ich in einem Intensivkurs die Matura nach(Abi), mein Ziel ist dann vl ein Medizin Studium aber mal schauen.... XD, meine hobbys sind gut zur zeit passend, Ski fahren, Eishockey, und seitdem meine Freundin schluss gemacht hat hab ich auch wieder zeit für rs und bin so gut wie jedes we i wo fort (:

Und was macht ihr so...?


Zuletzt von Domi Domi J am Fr 22 Nov 2013 - 2:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Abahatschi
hat eine Sonnenallergie
hat eine Sonnenallergie
Abahatschi


Männlich Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 30
Ort : Schweiz <3
RS-Name : Abahatschi

Eure lifestory .....XD Empty
BeitragThema: Re: Eure lifestory .....XD   Eure lifestory .....XD EmptyDo 21 Nov 2013 - 20:50

Dann mach ich hier mal weiter Razz. Ich bin 19 Jahre alt, heisse Patrick, komme aus der Nordostschweiz(sehr nahe am Bodensee), habe eine Lehre als Elektroinstallateur gemacht. Nun bin ich auch an einer gleichen Schule wie Domi Domi J, um eine Berufsmatura zu machen welche mir dann erlaubt studieren zu gehen. Was ich studieren werde, weiss ich noch nicht, ist sowieso noch ein Jahr Militär dazwischen ://. Hobbys sind Gamen, weggehen mit Freunden, Sportschiessen, etc Very Happy
Nach oben Nach unten
lm Steroidz
findet den Ausgang nicht
findet den Ausgang nicht
avatar


Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 17.11.13
RS-Name : lm Steroidz

Eure lifestory .....XD Empty
BeitragThema: Re: Eure lifestory .....XD   Eure lifestory .....XD EmptyFr 22 Nov 2013 - 20:31

Dann mach ich mal weiter Very Happy ich bin 17jahre alt , heiße Arthur, komme aus Peine liegt 42km von Hannover entfernt mache gerade eine Ausbildung als Schlosser. Meine Hobbys sind Fußball,Eishockey,Gamen
Nach oben Nach unten
Chris
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 28
Ort : Deutschland, Köln
RS-Name : French H0use

Eure lifestory .....XD Empty
BeitragThema: Re: Eure lifestory .....XD   Eure lifestory .....XD EmptySa 23 Nov 2013 - 15:11

Mein Name ist Christopher, bin 17 Jahre alt und komme aus einem Dorf zwischen Köln und Bonn. Im moment gehe ich in die 12 Klasse und will 2015 mein Abitur machen, danach dann erstmal ein FSJ (Am besten in Japan, Neuseeland/Australien oder in den Staaten) machen oder ein Jahr nach England und da arbeiten, danach will ich dann entweder ein Biologie oder Psychologie Studium anfangen. In meiner freien Zeit spiele ich Klavier, mache Musik mit Freunden (vorallem Hip Hop/Rap, aber auch andere Genres), mache Sport - vorallem Basketball oder schwimmen und geh bzw. fahre mit Freunden irgendwo hin, natürlich gehört auch RS oder allgemein Gamen zu meinen Hobbys - Falls kein RS dann vorallem N64 Spiele oder allgemein Nintendo (Ich weiß nicht, bin da irgendwie drauf hängen geblieben Very Happy). Allgemein zu mir kann ich noch sagen dass ich viel Scheiße laber und man mich nicht immer zu 100% ernst nehmen wenn ich zu viel Schrott laber, bin aber auch offen für ernste Themen und Ratschläge (als zukünftiger Psychologe Very Happy)
Nach oben Nach unten
Tympan
banned from real life
banned from real life
Tympan


Männlich Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 33
RS-Name : Tympo

Eure lifestory .....XD Empty
BeitragThema: Re: Eure lifestory .....XD   Eure lifestory .....XD EmptyMo 25 Nov 2013 - 10:01

YO Grüezi mitenenad!

Ich bin der Janick, bin 22 Jahre (jung) gehe gegen die 30 und leide daher an Depressionen...(nicht)
Meine Lehre als Konstrukteur in einer Kunststofftechnologie-Bude habe ich vor 2.5 Jahren abgeschlossen und arbeite seit her in der selben.
Da ich wärend meiner Lehre die Hochschulreife nebenbei erfolgreich absolviert habe, werde ich kommenden August (2014) ein Studium (Bachelor) im Bereich Maschinenbau oder Wirtschaft machen, bin mir da noch nicht so schlüssig, je nachdem bin ich nach Abschluss Projektleiter (-Manager) oder Produkt-Manager.

Wenn ich mal nicht vor dem Computer sitzte und mir die Zeit mit Runescape,World of Tanks oder sonst was vertreibe, bin ich in einer Turnhalle anzutreffen, oder unter einem Bierhahn ;-)

In der Turnhalle dreht sich alles um Unihockey, ich spiele aktiv Grossfeld und trainiere nebenbei noch die U18 Junioren (ebenfalls Grossfeld).
Ein Sport den ich auch noch gern ausübe ist Kommasaufen, leider wird der in der Schweiz nach wie vor nicht als Leistungssport annerkannt. That Sucks!

Zu hause steht irgendwo aus früheren musikalischen Zeiten noch ein Schlagzeug, welches ich gerne mal misshandle Razz

so das wars fürs erste von mir.

Grüsse Janick
Nach oben Nach unten
lm Steroidz
findet den Ausgang nicht
findet den Ausgang nicht
avatar


Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 17.11.13
RS-Name : lm Steroidz

Eure lifestory .....XD Empty
BeitragThema: Re: Eure lifestory .....XD   Eure lifestory .....XD EmptyMo 25 Nov 2013 - 16:46

du misshandelst ein schlagzeug nicht gut Very Happy
Nach oben Nach unten
scimm
wurde beim posten geblitzt
wurde beim posten geblitzt
scimm


Männlich Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.11.13
Alter : 31
RS-Name : BowShot/Enanthat

Eure lifestory .....XD Empty
BeitragThema: Re: Eure lifestory .....XD   Eure lifestory .....XD EmptySa 30 Nov 2013 - 9:58

Da ich jetzt auch mal hier im Forum gelandet bin mache ich doch auch mal gleich weiter mit einer kleinen Geschichte Wink

Also ich bin der Marv(in) 21 Jahre jung und Arbeite bei einem Pharmaunternehmen in der nähe von Leverkusen(wo ich auch herkomme) als Disponent, nachdem ich meine Lehre vor 2 Jahren Verkürzt abgeschlossen habe beendete ich vor kurzem meinen Fachkaufmann für Einkauf und Logistik. Neben der Arbeit habe ich mir Autos zum Hobby gemacht. Außerdem betreibe ich Kraftsport im Fitnessstudio und spiele Handball, falls ich dann mal zeit zum zocken finde spiele ich gern rs(kein eoc), shift2, forza4&Horizon, Diablo3 und was sonst noch so auf dem Konsolenmarkt ist Smile

ja viel mehr fällt mir grad nicht ein, hoffe das reicht auch erstmal^^
Nach oben Nach unten
M4rio
0815 Poster
0815 Poster
M4rio


Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 27
Ort : Widnau (CH)
RS-Name : Endt1me

Eure lifestory .....XD Empty
BeitragThema: Re: Eure lifestory .....XD   Eure lifestory .....XD EmptyDi 3 Dez 2013 - 19:08

Da ich nun endlich angenommen wurde, schreibe ich hier auch mal kurz was rein Very Happy 

Also ich bin Mario, 16 Jahre alt und wohne in Widnau (Ostschweiz, Nahe Grenze zu Österreich)
Beruflich bin ich Polymechaniker am Technikum in Buchs. Parallel dazu, mache ich die Berufsmatura, mit der ich dann ein Ingenieursstudium absolvieren kann. Meine Hobbies sind Fitness, Motorrad fahren und dran rumschrauben Very Happy ,Schützenverein und mit Kumpels chillen Very Happy 
Nach oben Nach unten
Bergi
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Bergi


Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 28
RS-Name : Bergi33

Eure lifestory .....XD Empty
BeitragThema: Re: Eure lifestory .....XD   Eure lifestory .....XD EmptyDo 5 Dez 2013 - 21:19

Also ich heiße Stefan (jeder nennt mich aba bergi) und bin 18 jahre jung
komme aus dem schönen bayrischen wald in bayern
mache ne ausbildung zum landwirt und werde den elterlichen betrieb eines tages übernehmen
wichtig ist auch dass ich aufgrund meiner vergangenheit an heftigen depressionen unso leide (darum bitte ich bei gewissen themen was mobbing und suicide betrifft um etwas nachsicht)
außerhalb von rs bin ich gerne im schwimmbad und in den nachtlokalen in der umgebung anzutreffen
meistens nüchtern weil ich nur allein oder mit meinem "bro" sauf
wer noch mehr wissen will kann mich ja fragen Very Happy

hauste
Nach oben Nach unten
Tympan
banned from real life
banned from real life
Tympan


Männlich Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 33
RS-Name : Tympo

Eure lifestory .....XD Empty
BeitragThema: Re: Eure lifestory .....XD   Eure lifestory .....XD EmptyFr 6 Dez 2013 - 8:13

Bergi schrieb:
Also ich heiße Stefan (jeder nennt mich aba bergi)
ich nenn dich stef lol! 
Nach oben Nach unten
Dannyistgay
Posten . . . muss . . . POSTEN!
Posten . . . muss . . . POSTEN!
Dannyistgay


Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 73
RS-Name : Bennnni93

Eure lifestory .....XD Empty
BeitragThema: Re: Eure lifestory .....XD   Eure lifestory .....XD EmptySo 22 Dez 2013 - 13:48

So dann stell ich mich hier auch mal vor

Ich heiße Alexander, bin 18 Jahre alt und komme aus dem Wunderwunderschönen Österreich. Genauer gesagt Oberösterreich etwas Nordwestlich von Linz. Derzeit besuche ich die 5te Klasse einer Htl für Maschinenbau Schwerpunkt Automatisierungstechnik und wenn ich dann die heuer abschließe beginne ich ziemlich sicher mit einem Studium. Welche Studienrichtung weiß ich noch net gnaz genau aber zu 90% wird es Maschinenbau sein.
In der wenigen Freizeit die mir grad wegen Abschlussjahr, Diplomarbeit etc noch bleibt bin ich sehr gern mit Freunden untwerwegs (Vor allem am Weekend Very Happy).
Jetzt im Winter wird es wieder akutell mit Schifahren. Da das nächste Skigebiet bei mir nur etwa 4km entfernt ist nutze ich dieses angebot sehr oft^^.
Ein anderes Hobby ist von mir die Musik wo ich mehrere Instrumente bei ner kleinen Band und bei ner Musikkapelle spiele. Hauptinstrument ist aber Tenorhorn.

Nja falls noch irgendwelche Fragen auftauchen einfach melden...^^

Nach oben Nach unten
Peche
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
Peche


Männlich Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS-Name : Peche

Eure lifestory .....XD Empty
BeitragThema: Re: Eure lifestory .....XD   Eure lifestory .....XD EmptyDi 21 Jan 2014 - 11:06

Stop the NSA schrieb:
Nun bin ich auch an einer gleichen Schule wie Domi Domi J, um eine Berufsmatura zu machen welche mir dann erlaubt studieren zu gehen.
Ich mach auch die Berufsmatura (halt Berufsbegleitend, aber wayne)
Wo machst du sie? ^^

Mein Name ist Joel und wohne in der ach so schönen Schweiz Wink Im Kanton Freiburg (jaja Welschland) und lebe da an nem See (muss ganze 50 Meter laufen und dann kann ich im See baden  Daumen hoch ). Mache meine Ausbildung zum Hochbauzeichner und nebenbei die Berufsmaturität (in Bern). In meiner Freizeit spiele ich Volleyball, gehe 3-5x wöchentlich ins Fitness und rauche hier und da mit meinen Jungs gerne ein Tütchen, mache was mit meiner Freundin oder betreibe (wie Tymp es so schön sagt) den Hochleistungssport Komasaufen  :lol: Zukunftspläne habe ich noch keine Fixe, werde aber wohl eine Zweitlehre bestreiten.

Falls ihr mehr wissen wollt, frag einfach


Zuletzt von Peche am Di 31 März 2015 - 8:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KiTTeH 0
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
KiTTeH 0


Männlich Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.12.14
Alter : 29
Ort : (Ober)-Österreich
RS-Name : KiTTeH 0

Rang
:: High Council High Council

Eure lifestory .....XD Empty
BeitragThema: Re: Eure lifestory .....XD   Eure lifestory .....XD EmptyMi 17 Dez 2014 - 20:28

Hallo ich bin Mario,

bin 20 Jahre alt und arbeite seit ca 1, 1/2 Jahre in einem Softwareunternehmen für Krankenhäuser.
Nebenbei bin ich noch öfters in Clubs unterwegs um dort als DJ zu spielen (House, Tech-House).
Meine Hobbys sind Fitness, Fortgehen u. Autofahren Very Happy

Meine Zukunftspläne sind, ein eigenes Unternehmen zu gründen oder selbstständig zu werden mit dem was mir Spaß macht.

und wer bist du? Very Happy
Nach oben Nach unten
Devilskull28
Hat noch RL
Hat noch RL
Devilskull28


Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 30
RS-Name : Devilskull28

Eure lifestory .....XD Empty
BeitragThema: Re: Eure lifestory .....XD   Eure lifestory .....XD EmptyMi 17 Dez 2014 - 21:35

Hallo ich bin Dave,

Bin 21 Jahre alt komme aus Österreich in Salzburg. Ich arbeite als Metallbautechniker und Schmied.
Hobbys sind: Paintball, Schwertkampf auch Axtkampf show und vollkontakt, auch Fortgehen usw.
Im April fang ich an meinen Bauschlossermeister zu machen.

PS. Für fragen immer offen einfach anschreiben oder so Very Happy
Nach oben Nach unten
ChrissHawk
hat das Forum als Startseite
hat das Forum als Startseite
ChrissHawk


Männlich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 29
Ort : Audistadt
RS-Name : ChrissHawk

Eure lifestory .....XD Empty
BeitragThema: Re: Eure lifestory .....XD   Eure lifestory .....XD EmptyDo 18 Dez 2014 - 0:46

Habedere ich bin Chriss (Christoph),

Bin 20 Jahre alt und komme aus Oberbayern / Ingolstadt. Ich hab vor 1,5 Jahren meine Lehre vorzeitig abgeschlossen und arbeite jetzt als Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik. Ich weiss noch nicht ob ich Schule weitermachen möchte, von den Noten und dem Verständnis her wäre es kein Problem, aber ich verdien atm so gutes Geld, dass ich es zu arg vermissen würde.

Meine Hobbies sind: Filme/Serien schauen, was mit Freunden unternehmen (Rockbars, Shishabars und vieles mehr), mit meiner Freundin sehr viel Zeit verbringen und ich bin musikalisch veranlagt (spiele seit 12 Jahren Schlagzeug).

Joa mich kennt man von den Account "Hawk Chriss" und "ChrissHawk".


Haut rein. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure lifestory .....XD Empty
BeitragThema: Re: Eure lifestory .....XD   Eure lifestory .....XD Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure lifestory .....XD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Clanintern ~ :: Real Life-
Gehe zu: