Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich trette als High Council zurück

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 112
RS-Name : quitted

Ich trette als High Council zurück Empty
BeitragThema: Ich trette als High Council zurück   Ich trette als High Council zurück EmptyMi 5 Okt 2016 - 10:24

Hallo Leute!

Ich hab die letzten Tage ein wenig über den Posten High Council nachgedacht und bin nun zum Entschluss gekommen den Posten aufzugeben. Warum?
Ich bin einfach keine Person die sich in irgendwelche Konflikte zwischen zwei Leuten reinziehen lassen will. Es kam leider doch wieder vor und irgendwie steht der HC am Ende bei blöden Entscheidungen als Buhmann da, ganz unabhängig von der Situation die stattgefunden hat.

Auf sowas hat man dann natürlich wenig Lust. Nebenbei kümmert man sich dann so viel noch um den Clan, dass für anderes in Runescape keine Zeit mehr bleibt. Wenn es wo ein Problem gibt muss man direkt zum Konflikt. Ich will das nicht mehr. Wenn ich online gehe (oder kommen will), dann will ich einfach abschalten und das tun worauf ich Lust habe.

Ich will einfach ein normaler Member sein, mehr nicht.

Hab Hakan angeboten weiterzumachen bis eine geeignete Person für High Council gefunden wurde. Er hat das abgelehnt, aber er findet in Zukunft sicher jemand der diesen Posten übernimmt und diesen auch ernst nimmt!

Was den TS betrifft... ich lass ihn erstmal normal weiterlaufen. Wäre ja bescheuert den TS-Server wegen einer Postenniederlegung nun vom Netz zu nehmen. Wenn man aber wieder vor hat umzusiedeln, dann werde ich den TS-Server natürlich einstellen. Es macht ja wenig Sinn was zu haben wo niemand drauf ist. Wink

Das ist kein Abschied, ganz im Gegenteil. Nur wird in Zukunft schon jemand mit genug Verantwortung dem Hakan weiterhelfen, da bin ich davon überzeugt!

Danke euch, man schreibt sich im Clanchat!

~Yukina
Nach oben Nach unten
Payv
0815 Poster
0815 Poster
Payv


Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 28
RS-Name : Lost My Dwh

Rang
::

Ich trette als High Council zurück Empty
BeitragThema: Re: Ich trette als High Council zurück   Ich trette als High Council zurück EmptyMi 5 Okt 2016 - 11:57

Wow ich finde das ziemlich schade das du zurücktrittst, finde es jedoch aber auch ok und verständlich mit deinen Begründungen. Ich denke du wirst dir das gut überlegt haben.

Wukki würde doch nen guten Hc abgeben Wink

Edit: Wen das wirklich soviel arbeit ist, wollt ihr dan nicht vielleicht lieber 1-2 Hc's mehr haben? Dan könntet ihr die Arbeit zumindest einigermassen aufteilen oder nicht? Rolling Eyes


Zuletzt von Payv am Mi 5 Okt 2016 - 12:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 112
RS-Name : quitted

Ich trette als High Council zurück Empty
BeitragThema: Re: Ich trette als High Council zurück   Ich trette als High Council zurück EmptyMi 5 Okt 2016 - 12:00

Payv schrieb:


Wukki würde doch nen guten Hc abgeben Wink

Finde ich auch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich trette als High Council zurück Empty
BeitragThema: Re: Ich trette als High Council zurück   Ich trette als High Council zurück Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich trette als High Council zurück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prof Dr High - Angenommen
» Prof Dr High`s Lewts
» Prof Dr High`s Erfolge
» High Alchemy Calculator
» Wiederaufnahme Prof Dr High - geschlossen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: Aktivität :: News-
Gehe zu: