Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nur als Clan-Freund schreiben?-

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Prof Dr High
hat das Forum als Startseite
hat das Forum als Startseite
Prof Dr High


Männlich Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 05.12.13
Alter : 28
RS-Name : Prof Dr High

Nur als Clan-Freund schreiben?- Empty
BeitragThema: Nur als Clan-Freund schreiben?-   Nur als Clan-Freund schreiben?- EmptyDo 8 Sep 2016 - 11:00

Jetzt mal ganz im Ernst ,was soll der Schwachsinn?
Warum sollte nicht jeder das Recht haben etwas schreiben zu dürfen?
Wenn jemand andere beledigt oÄ sollten Alle(oder nur einige)Mitglieder das Recht haben diese Person zu kicken
Ich war über 3 Jahre Teil von Ger07, aber da ich kaum noch Zeit habe kann ich nur immer in kleinen Phasen spielen und jedes mal versuch ich wieder in den Clan aufgenommen zu werden ,was dann ca 1 Monat dauert ,um dann wieder gekickt zu werden.
Es sind Permanent unranked Leute im Clan die bestimmt gerne anderen helfen würden oder auch Fragen haben ,aber sich überhaupt nicht dazu äußern können.
Ich find es extrem unnötig , leider is ger07 der einzige mir bekannte CC...
Nach oben Nach unten
HakanDerBoss
sollte mal ALT+F4 drücken
sollte mal ALT+F4 drücken
HakanDerBoss


Männlich Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 26
Ort : Al Kharid
RS-Name : Zezima

Nur als Clan-Freund schreiben?- Empty
BeitragThema: Re: Nur als Clan-Freund schreiben?-   Nur als Clan-Freund schreiben?- EmptyDo 8 Sep 2016 - 11:36

Hey Prof Dr High, ich respektiere jede Kritik und versuche das beste daraus zu machen. Hier ein paar Punkte womit ich dich vielleicht aufklären kann.


1. Wenn man einen Clan groß machen will muss man Leute dazu bringen sich dafür zu bewerben.
2. Jeder der sich ne Sekunde Zeit nimmt sich zu bewerben hat das recht zu schreiben.
3. Falls dein Rank aufgrund von Inaktivität weg genommen wurde kannst du einen kurzen Post im Thread "Wiederaufnahme" machen um ihn so schnell wie möglich back zu bekommen. Da ich seit neuem einer der "High Ranks" hier im Clan bin, geht alles ruckzuck.


Ich kann verstehen, dass nicht jeder mit diesem Vorgehen zufrieden ist, jedoch muss man machen was man machen muss. In der Zukunft finden wir vielleicht etwas anderes, womit wir Mitglieder streben können.


Falls du noch mehr fragen hast, bitte lass es mich wissen! Bin hier umzu helfen =)

Ps: Ja ich kenne dich noch von früher, daher gebe ich dir einen "Friend Rank". [Ausnahme]
Nach oben Nach unten
 
Nur als Clan-Freund schreiben?-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Clan-Freund.
» ******Clan-Freund bewerbung bei Ger 07 ******
» Bewerbung als Clan Freund
» Bewerbung Clan Freund
» Bewerbung als Clan-Freund :o

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Allgemein ~ :: Fragen an Ger 07-
Gehe zu: