Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beschwerde - Skilling Marathon

Nach unten 
+5
Gerald
Irvo
Brokwel
KiTTeH 0
White duck
9 verfasser
AutorNachricht
White duck
putzt hier nur
putzt hier nur
White duck


Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.12.15
Alter : 28
Ort : Österreich, Wien
RS-Name : White Ducky

Beschwerde - Skilling Marathon Empty
BeitragThema: Beschwerde - Skilling Marathon   Beschwerde - Skilling Marathon EmptySo 20 März 2016 - 22:01

Hiermit beschwere mich über die Spieler : Hraeswelg, Irvo, Schlimuri, Dragonfull88, Getatmebaby

Finde es eine Frechheit das sich leute zu einem Turnier anmelden und dann nach 5 Tagen 20k xp oder sogar 0 xp schaffen,
Diese haben sich offensichtlich nur dafür angemeldet um einen gratis "Trostpreis" zu kriegen, finde es aber schade nachdem die oben aufgezählten Teilnehmer, plätze weg nehmen für Leute die wirklich aktiv teilnehmen wollten am Turnier..
Nach oben Nach unten
KiTTeH 0
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
KiTTeH 0


Männlich Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.12.14
Alter : 29
Ort : (Ober)-Österreich
RS-Name : KiTTeH 0

Rang
:: High Council High Council

Beschwerde - Skilling Marathon Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde - Skilling Marathon   Beschwerde - Skilling Marathon EmptySo 20 März 2016 - 23:35

Hallo White Ducky,
du hast da etwas falsch verstanden.
Sicherlich ist es nicht gut wenn sich jeder anmeldet und dann keine xp farmt, aber es gibt keine festen teilnehmerplätze und es gibt auch keine Trostpreise.
Steht auch so nicht anders im Thread.

Nach oben Nach unten
Brokwel
Hat noch RL
Hat noch RL
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 30
Ort : Münster/Dortmund
RS-Name : Brokwel

Beschwerde - Skilling Marathon Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde - Skilling Marathon   Beschwerde - Skilling Marathon EmptyMo 21 März 2016 - 0:23

finde auch scheisse dass viele rcing voted haben aber im endeffekt nicht rcen... Dagegen
Nach oben Nach unten
Irvo
kam, sah und postete
kam, sah und postete
Irvo


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 28
Ort : Hannover
RS-Name : Irvo

Beschwerde - Skilling Marathon Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde - Skilling Marathon   Beschwerde - Skilling Marathon EmptyMo 21 März 2016 - 6:26

Brokwel schrieb:
finde auch scheisse dass viele rcing voted haben aber im endeffekt nicht rcen... Dagegen

Mein Mann!


Jeder hätte sich anmelden können, und erwartest du jetzt von jedem, dass man eine Woche durchgehend rcing macht und 1m xp schafft?
Ich hatte mir andere Prioritäten gesetzt wie Hunter 99 und für Klausuren lernen.
Nach oben Nach unten
Brokwel
Hat noch RL
Hat noch RL
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 30
Ort : Münster/Dortmund
RS-Name : Brokwel

Beschwerde - Skilling Marathon Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde - Skilling Marathon   Beschwerde - Skilling Marathon EmptyMo 21 März 2016 - 12:51

finde das skilling marathon system irgendwie voll beschiessen... irgendwelche leute die nicht vorhatten mitzumachen haben einfach rc votet weil der skill scheisse ist Mad

man könnte es ein wenig - oder sogar einiges(vieles) - verbessern.
hier meine verbesserungsvorschläge:

[1] zum einen muss jeder der einen vote abgeben will einen bestimmten betrag in einen "pot" einwerfen( finde dass 500k am besten wären)
--> vernünftiges voting, mehr leute die mitmachen, höheres budget für die preisverteilung
[2] zum anderen könnte man die preisverteilung besser gestalten wie zb.
platz 1. 40%(vom pot) + rewards die vom clan bereitgestellt wersen
platz 2. nur 40% vom pot
platz 3. 20%vom pot

wenn ich mir den spieler auf dem 1. platz anschaund und dabei sehedass er über 1m exp in rcing
hat dann geht irgendwie auch die motivation kaputt

---> durch rewards für die plätze 1,2 und 3 sind die spieler noch motiviert genug um den 2. bzw. 3. platz zu bekommen
Nach oben Nach unten
Gerald
stirbt ohne Forum
stirbt ohne Forum
Gerald


Männlich Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 31
Ort : (Ober)Österreich
RS-Name : Dragonfull88, Gerald_OSRS (ironman)

Rang
:: Forum-Moderator

Beschwerde - Skilling Marathon Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde - Skilling Marathon   Beschwerde - Skilling Marathon EmptyMo 21 März 2016 - 14:41

Sinnloseste Beschwerde ever!

warum wurden solche leute eig auch angenommen?
Nach oben Nach unten
White duck
putzt hier nur
putzt hier nur
White duck


Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.12.15
Alter : 28
Ort : Österreich, Wien
RS-Name : White Ducky

Beschwerde - Skilling Marathon Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde - Skilling Marathon   Beschwerde - Skilling Marathon EmptyMo 21 März 2016 - 17:03

Dragonfull88 schrieb:
Sinnloseste Beschwerde ever!

warum wurden solche leute eig auch angenommen?

Weil ich nicht so eine giftige verlogene Schlange wie du bin ;-)
Nach oben Nach unten
Kashade
0815 Poster
0815 Poster
Kashade


Männlich Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 30
RS-Name : Kashade

Beschwerde - Skilling Marathon Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde - Skilling Marathon   Beschwerde - Skilling Marathon EmptyMo 21 März 2016 - 18:21

Dragonfull88 schrieb:
Sinnloseste Beschwerde ever!

warum wurden solche leute eig auch angenommen?

Sprichst mir aus der Seele ...

Davon abgesehen dass diese Beschwerde mehr als sinnlos ist, Kitteh hat bereits erwähnt dass es keine feste Teilnehmerzahl gibt und somit auch niemandem der Platz weg genommen wird, und dass diese Leute sich angemeldet haben und nicht rc'en ist auch Schwachsinn, meines Wissens nach wird die Teilnehmerliste von Rc ebenfalls für den/die nächsten Marathon übernommen, nur dass noch Leute sich dazu/weg schreiben lassen können (wenn ich get laid richtig verstanden habe), also kommt es vor dass auch manche mal mit 0 xp dabei sind
Ich würd in Zukunft nur die Votes zählen lassen die auch drunter kommentieren damit man sieht wer gevotet hat, ist ein bisschen enttäuschend dass soviele für RC gevotet haben und nur ne Hand voll mitmachen, mir war klar dass ich nicht gewinne, ich geh wie andere auch ebenfalls arbeiten und wenn ich dann on bin hab ich keine Lust Lavas zu machen nur um den Marathon zu gewinnen, und trotzdem hab ich mitgemacht
Nach oben Nach unten
KiTTeH 0
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
KiTTeH 0


Männlich Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.12.14
Alter : 29
Ort : (Ober)-Österreich
RS-Name : KiTTeH 0

Rang
:: High Council High Council

Beschwerde - Skilling Marathon Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde - Skilling Marathon   Beschwerde - Skilling Marathon EmptyMo 21 März 2016 - 18:48

Kashade schrieb:
mir war klar dass ich nicht gewinne, ich geh wie andere auch ebenfalls arbeiten und wenn ich dann on bin hab ich keine Lust Lavas zu machen nur um den Marathon zu gewinnen, und trotzdem hab ich mitgemacht

Dasselbe gilt für mich auch Smile
Nach oben Nach unten
Arthur007
ist gerade aufgewacht
ist gerade aufgewacht
Arthur007


Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.03.16
Alter : 174
RS-Name : Arthur

Beschwerde - Skilling Marathon Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde - Skilling Marathon   Beschwerde - Skilling Marathon EmptyDi 22 März 2016 - 18:49

Noch nie so eine behinderte Person wie White Ducky gesehen. Er beschwert sich einfach weil Leute bei einem Event nicht mitmachen weil sie sich eingetragen haben hahaha du tust so als würden sie alls so wie du keinen Job haben und den ganzen Tag hartzen würden. Man sollte am besten einen Mindest IQ für den Clan haben damit du nicht rein darfst am besten über 10.
Nach oben Nach unten
Danny
Tastenkiller
Tastenkiller
Danny


Männlich Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 33
Ort : Ger, NRW, Jülich
RS-Name : D4niel

Rang
:: Leader Leader

Beschwerde - Skilling Marathon Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde - Skilling Marathon   Beschwerde - Skilling Marathon EmptyDi 22 März 2016 - 23:06

Arthur007 schrieb:
Noch nie so eine behinderte Person wie White Ducky gesehen. Er beschwert sich einfach weil Leute bei einem Event nicht mitmachen weil sie sich eingetragen haben hahaha du tust so als würden sie alls so wie du keinen Job haben und den ganzen Tag hartzen würden. Man sollte am besten einen Mindest IQ für den Clan haben damit du nicht rein darfst am besten über 10.
Warum guckst du noch ins Forum lel newmoon with face
Nach oben Nach unten
https://ger07.forumieren.net
get laid pls
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
get laid pls


Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 02.03.15
Alter : 30
RS-Name : get laid pls/getatmebaby

Beschwerde - Skilling Marathon Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde - Skilling Marathon   Beschwerde - Skilling Marathon EmptyMi 23 März 2016 - 18:54

White duck schrieb:
Hiermit beschwere mich über die Spieler :  Hraeswelg, Irvo, Schlimuri, Dragonfull88, Getatmebaby

Finde es eine Frechheit das sich leute zu einem Turnier anmelden und dann nach 5 Tagen 20k xp oder sogar 0 xp schaffen,
Diese haben sich offensichtlich nur dafür angemeldet um einen gratis "Trostpreis" zu kriegen, finde es aber schade nachdem die oben aufgezählten Teilnehmer, plätze weg nehmen für Leute die wirklich aktiv teilnehmen wollten am Turnier..


Bei dem Event "Skilling-Marathon" können sich alle anmelden, die Liste wird jede Woche weitergeführt. Es gibt keine "Teilnehmeranzahl" o.a es darf jeder Member mitmachen , der möchte.

Brokwel schrieb:
finde das skilling marathon system irgendwie voll beschiessen... irgendwelche leute die nicht vorhatten mitzumachen haben einfach rc votet weil der skill scheisse ist Mad

man könnte es ein wenig - oder sogar einiges(vieles) - verbessern.
hier meine verbesserungsvorschläge:

[1] zum einen muss jeder der einen vote abgeben will einen bestimmten betrag in einen "pot" einwerfen( finde dass 500k am besten wären)
--> vernünftiges voting, mehr leute die mitmachen, höheres budget für die preisverteilung
[2] zum anderen könnte man die preisverteilung besser gestalten wie zb.
       platz 1. 40%(vom pot) + rewards die vom clan bereitgestellt wersen
       platz 2. nur 40% vom pot
       platz 3. 20%vom pot
       
      wenn ich mir den spieler auf dem 1. platz anschaund und dabei sehedass er über 1m exp in rcing
      hat dann geht irgendwie auch die motivation kaputt

---> durch rewards für die plätze 1,2 und 3 sind die spieler noch motiviert genug um den 2. bzw. 3. platz zu bekommen

Wie du dem Event-Thread entnehmen kannst:

get laid pls schrieb:
Je nach Beteiligung werden wir die Rewards für die kommenden Wochen verändern, zB:
Meisten Xp/h gewinnen(somit haben auch nicht-nolifer eine chance)
Die ersten 3 werden belohnt
Trostpreise- jeder hat etwas von der Teilnahme
Verbesserungsvorschläge einfach posten

wird es jede Woche andere Kriterien und auch nen anderen Reward geben.

Das event soll eigentlich dazu da sein, ein bisschen für den jeweiligen skill zu motivieren, damit man einen grund hat das mal wieder zu trainieren. Aber anscheinend sind die Rewards das wichtigste. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerde - Skilling Marathon Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde - Skilling Marathon   Beschwerde - Skilling Marathon Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerde - Skilling Marathon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Allgemein ~ :: Beschwerden gegen Mitspieler-
Gehe zu: