Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Netter Clan aber neigt oft zur Lächerlichkeit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Irvo
kam, sah und postete
kam, sah und postete
Irvo


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 28
Ort : Hannover
RS-Name : Irvo

Netter Clan aber neigt oft zur Lächerlichkeit Empty
BeitragThema: Netter Clan aber neigt oft zur Lächerlichkeit   Netter Clan aber neigt oft zur Lächerlichkeit EmptySa 5 März 2016 - 12:38

Hier im Clan sind viele nette Leute unterwegs aber andere neigen oft dazu aus der Reihe zu tanzen.
Versteht mich nicht falsch, ich bin oft für jeden Spaß zu haben, aber im CC wird mir persönlich zu viel Müll geschrieben.. Dinge, die überhaupt nicht lustig sind.
Kleines Beispiel den ich inzwischen den Klassiker nenne und mich jedes mal provoziert:

Irgendeine X-Beliebige Person schreibt im CC "Omfg (Rare Item) Drop!!@@@@@@@)"
Daraufhin schreiben viele aus Höflichkeit Gz, anschließend kommt nur von der ersten Person (die angeblich den Drop bekommen hat) ein "L0l wie viele Gz geschrieben haben haha"
Sodass letztendlich sich über die Leute die Gz geschrieben lustig gemacht wird.

Viele hier werden sich denken, ich solle mal nicht übertreiben, war ja schließlich ein Joke. Aber so langsam zweifle ich, wen ich im CC ernst nehmen kann und wen nicht. Da diese Trolldrops sich immer häufen und mir tierisch auf den Sack gehen.

Das ist meine Meinung, vielleicht sieht jemand anderes hier es genauso wie ich.
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 112
RS-Name : quitted

Netter Clan aber neigt oft zur Lächerlichkeit Empty
BeitragThema: Re: Netter Clan aber neigt oft zur Lächerlichkeit   Netter Clan aber neigt oft zur Lächerlichkeit EmptySa 5 März 2016 - 13:07

Genau deswegen war ich in meinen letzten 6 Wochen Oldschool nicht mal mehr im Clanchat.
Was hier geschrieben wird ist oft wie du sagst an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Ob sich das ändern lässt bezweifel ich sehr stark. Manche Gäste in diesem Clanchat sehen sich ja selbst als der Messias und wenn man irgendwas dagegen tut, rastet er und der Rest gleich aus.
Nach oben Nach unten
get laid pls
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
get laid pls


Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 02.03.15
Alter : 30
RS-Name : get laid pls/getatmebaby

Netter Clan aber neigt oft zur Lächerlichkeit Empty
BeitragThema: Re: Netter Clan aber neigt oft zur Lächerlichkeit   Netter Clan aber neigt oft zur Lächerlichkeit EmptySa 5 März 2016 - 13:21

Merk dir das einfach wer auffällt und schreib mir das. Da wir eben einen offenen CC haben und ca. 80% unranked sind haben wir halt immer das problem, allerdings finde ich man sollte schon einschreiten wenn das verhalten den eigenen membern auf die nerven geht. Also einfach mal merken/aufschreiben wer oft negativ auffällt, so ein kick für ne stunde kann wunder wirken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Netter Clan aber neigt oft zur Lächerlichkeit Empty
BeitragThema: Re: Netter Clan aber neigt oft zur Lächerlichkeit   Netter Clan aber neigt oft zur Lächerlichkeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Netter Clan aber neigt oft zur Lächerlichkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Allgemein ~ :: Feedback-
Gehe zu: