Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Änderungen am cc

Nach unten 
+6
Skilli
Kush
ChrissHawk
Danny
HakanDerBoss
Flug
10 verfasser
AutorNachricht
Flug
ist gerade aufgewacht
ist gerade aufgewacht
Flug


Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.02.16
Alter : 24
RS-Name : Flugscheibe

Änderungen am cc Empty
BeitragThema: Änderungen am cc   Änderungen am cc EmptySa 20 Feb 2016 - 12:34

metal leute,
auf einer konfrontation mit private off zu entgehen und hämisch dann im cc darüber zu schreiben, in dem ich nicht antworten darf, sagt schon einiges aus über manche mitglieder von euch, lol.

Ich wollte fragen, was ihr euch davon erhofft, den clan dicht zu machen. das isn ziemlicher bitchslap der deutschen community gegenüber. ich hoffe, dass ihr euch das gut überlegt habt.

ich habe mir ernsthaft überlegt, ob ich in den clan einsteigen soll. Ich hab auch schon öfter was gelesen im forum, threads angeschaut, aber es gab ein paar Punkte, die mich gestört haben. Vielleicht bin ich einfach kein clanmensch. Ich habe schon vor 8 oder 9 jahren gezockt und war noch nie in einem clan, dafür aber aktiv in der rsc, zeitweise als chatmod, habe auch guides geschrieben, war sehr aktiv usw.. Einer der Gründe, wieso ich euch nicht beigetreten bin, ist folgender: Ich habe gehört, dass jemand von euch versucht, sich in die accounts zu hacken mit dem angegebenem passwort des entsprechendem usernames. Das könnt ihr jetzt dementieren, aber das gerücht bleibt bestehen. Wirkt auf jeden fall alles nicht ganz kosher für mich.

Die community hat immer einen großen Teil von rs ausgemacht, vielleicht überlegt ihrs euch nochmal. Ihr heißt nicht umsonst ger 07. Euer cc ist so der Angelpunkt der deutschen Community.  Wenn ihr den cc für deutsche Spieler quasi zumacht, wird es vielleicht irgendwann was anderes geben und das fände ich ziemlich behindert. Schaden tuts der deutschen community so oder so. Schade, wenn ihr das anders seht. Hatte ne menge spaß bei euch im cc, aber so könnt ihr mich nicht als mitglied überzeugen. Kurzfristig könntet ihr mitglieder binden, mittelfristig wirds halt scheiße Wink

haut nei
Nach oben Nach unten
HakanDerBoss
sollte mal ALT+F4 drücken
sollte mal ALT+F4 drücken
HakanDerBoss


Männlich Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 26
Ort : Al Kharid
RS-Name : Zezima

Änderungen am cc Empty
BeitragThema: Re: Änderungen am cc   Änderungen am cc EmptySa 20 Feb 2016 - 13:05

Hallo mein Lieber,

der Clanchat wird nicht dauernd dicht sein, es wird Zeiten geben wo jeder schreiben kann (nonrankeds) z.B 13:00-17:00 Uhr und dann Zeiten wo nur (rankeds) schreiben können. z.B ab 20:00 Uhr. Wenn jemand nonstop im Clan schreiben will, dann wird er sich wohl die Zeit nehmen und sich im Forum um einen Rank bewerben!

Viele Clanmitglieder haben sich auch beschwert, dass die nonRankeds zu viel "Scheisse" schreiben. Um das zu umgehen hat der Clan jetzt eine "Zeitliche" Sperre eingerichtet. (Nicht der einzige Grund)

Deinen Argumenten wieso du nicht beigetreten bist/willst, kann ich nichts zufügen, weil ich davon nichts weiß, aber um die Missverständnisse zu klären könnten wir natürlich darüber sprechen.


-Hakan (Clanfriend)
Nach oben Nach unten
Danny
Tastenkiller
Tastenkiller
Danny


Männlich Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 33
Ort : Ger, NRW, Jülich
RS-Name : D4niel

Rang
:: Leader Leader

Änderungen am cc Empty
BeitragThema: Re: Änderungen am cc   Änderungen am cc EmptySa 20 Feb 2016 - 13:37

Flug schrieb:
Ich habe gehört, dass jemand von euch versucht, sich in die accounts zu hacken mit dem angegebenem passwort des entsprechendem usernames. Das könnt ihr jetzt dementieren, aber das gerücht bleibt bestehen. Wirkt auf jeden fall alles nicht ganz kosher für mich.
Wir haben gar nicht die Möglichkeit das PW der User anzusehen, das ist ein Forum von Forumieren.net
Keine Ahnung von wem du sowas gehört hast, aber es gab dazu noch nie irgendwelche Themen ...

Und ja, so wie Hakan schon sagte, die Chat Sperre ist für ne bestimmte Zeit, weil sich Clanmember darüber beschwert haben.
Die Sperre hatten wir schon öfters drin gehabt, und es hat sich immer positiv ausgewirkt.
Nach oben Nach unten
https://ger07.forumieren.net
Flug
ist gerade aufgewacht
ist gerade aufgewacht
Flug


Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.02.16
Alter : 24
RS-Name : Flugscheibe

Änderungen am cc Empty
BeitragThema: Re: Änderungen am cc   Änderungen am cc EmptySa 20 Feb 2016 - 13:45

Hi Hakan,
danke für die nette antwort. Dass der cc nicht dauerhaft zu ist habe ich nicht gewusst. Wurde nicht gesagt, schreiben kann ich ja nicht und auf pm mit priv off reagiert. Aber trotzdem behindert, soll ich mir als Lösung jetzt die Uhr stellen, wann ich schreiben kann und wann nicht? nicht wirklich einladend...

Die Argumentation, den cc zu schließen, weil zu viel scheiße gelabert wird ist doch völliger bullshit, da kannst du mir nichts vormachen. Es geht hier um die vergrößerung eures Clans, und das auf eine für mich einschränkende weise, die mmn auch nur kurzfristig erfolg hat.
Mich stören manche theman auch, die ganzen drogengespräche müssen nicht sein, werden aber auch teilweise von clanmembern geführt. Es ist fast immer ein member im clan, der könnte einfach mit ermahnungen/Kicks für ordnung sorgen. Regeln aufstellen, ermahnen, fertig. selber aktiv werden statt sich intern zu beschweren.
Falls jemand scheiße posten will kann er sich so einfach zum clanfreund machen(was ihr natürlich mit ziel, den clan zu vergrößern bejaht) und weiter scheiße labern. Für mich ist die Lösung einfach nur daneben Rolling Eyes

Bitte mehr den Bannhammer schwingen! Ich hoffe echt, dass das keine dauerhafte Lösung ist.


@danny: hab ich aus dem cc, und von pms auch noch von ein paar anderen scams gehört. Schwarze schafe gibts überall klar, aber das ist ein grund, wieso ich nicht beitreten möchte. Bleibt ja mir überlassen
Nach oben Nach unten
ChrissHawk
hat das Forum als Startseite
hat das Forum als Startseite
ChrissHawk


Männlich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 29
Ort : Audistadt
RS-Name : ChrissHawk

Änderungen am cc Empty
BeitragThema: Re: Änderungen am cc   Änderungen am cc EmptySa 20 Feb 2016 - 14:21

wenn du nicht beitreten willst, dann brauchst dich auch ned beschweren.

Du bist seit 1 tag angemeldet und führst dich auf wie einer der über ein Jahr in diesem CC vertreten ist.

Ich bin seit über 2 Jahre dabei und diese Chatsperren sind notwendig (nicht immer aber zu oft). Leute, die angemeldet sind, provozieren nicht so wie meist die unrankeds. (ist nun mal so). Ab einer bestimmten Uhrzeit gibt es einfach keine Leute, die mehr bannen können.

überlass Daniel und den anderen wie sie den Clan führen wollen und es gibt Gründe, warum wir das so handhaben.


Wenn dieser Clan nicht für dich passt, dann wünsche ich dir ein schönes RS Life.

PS: du hast geschrieben, dass du RSC-Guides geschrieben hast? In welchem Alter denn? 10?
Nach oben Nach unten
Kush
überlastet dauernd den Server
überlastet dauernd den Server
Kush


Männlich Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.04.15
Alter : 427
Ort : Braunschweig
RS-Name : we

Änderungen am cc Empty
BeitragThema: Re: Änderungen am cc   Änderungen am cc EmptySa 20 Feb 2016 - 14:26

Die Sperre bewirkt eher, dass wir langfristig Mitglieder binden können, da viele die dauernd im Clanchat sind sich trotzdem nie um einen Rank bewerben (sei es Clanfreund- oder Mitglied).

Mir ist auch aufgefallen, dass häufiger Non-Ranked (im Gegensatz zu Clanmitgliedern/-freunden) sehr disrespektvoll schreiben, obwohl sie nicht einmal jemand kennt und nichtmal einen "Namen" im Clan haben. Außerdem wurde oft sinnloses Zeug gespammt, daher kann ich das mit der teilweisen Sperre verstehen und begrüße dies auch! (Zu deiner Informationen auch früher konnten Nonrankeds nicht dauernd schreiben, dies soll ja auch bewirken, dass sich die Leute bewerben!

Was Accounts hacken angeht, weiß ich nicht wo du das gehört hast und wer auf so einen Quatsch gekommen, mir ist nicht ein einziger solcher Fall bekannt.

MfG Kush
Nach oben Nach unten
Flug
ist gerade aufgewacht
ist gerade aufgewacht
Flug


Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.02.16
Alter : 24
RS-Name : Flugscheibe

Änderungen am cc Empty
BeitragThema: Re: Änderungen am cc   Änderungen am cc EmptySa 20 Feb 2016 - 14:57

16 ist nicht mein echtes alter, das wollte ich aus gründen nicht angeben.

schade, dass ihr euch so verantwortungslos gegenüber der allgemeinen deutschen community verhaltet. Vielleicht ist euch das auch einfach nicht bewusst, wie wertvoll der cc ist. Bei früheren Clans in 2007 wäre so ein verhalten undenkbar gewesen, aber ich lass euch euer ding machen, ändern wird sich ja eh nix dran. Schonmal gut gehört zu haben, dass das nicht dauerhaft so sein wird.

Danke trotzdem für die posts, damit wurde einiges klarer für mich
Nach oben Nach unten
Kush
überlastet dauernd den Server
überlastet dauernd den Server
Kush


Männlich Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.04.15
Alter : 427
Ort : Braunschweig
RS-Name : we

Änderungen am cc Empty
BeitragThema: Re: Änderungen am cc   Änderungen am cc EmptySa 20 Feb 2016 - 15:07

Flug schrieb:
16 ist nicht mein echtes alter, das wollte ich aus gründen nicht angeben.

schade, dass ihr euch so verantwortungslos gegenüber der allgemeinen deutschen community verhaltet. Vielleicht ist euch das auch einfach nicht bewusst, wie wertvoll der cc ist. Bei früheren Clans in 2007 wäre so ein verhalten undenkbar gewesen, aber ich lass euch euer ding machen, ändern wird sich ja eh nix dran. Schonmal gut gehört zu haben, dass das nicht dauerhaft so sein wird.

Danke trotzdem für die posts, damit wurde einiges klarer für mich

Komischer Typ

Cya
Nach oben Nach unten
Skilli
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
Skilli


Männlich Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 30.03.15
Alter : 28
RS-Name : 1noob / ChloeGMoretz

Änderungen am cc Empty
BeitragThema: Re: Änderungen am cc   Änderungen am cc EmptySa 20 Feb 2016 - 15:26

Das mit den hack Vorwürfen verstehe ich nicht ganz, lol.
Wenn man so dumm ist und die gleichen Daten für das Forum benutzt wie für OSRS dann ist man selber schuld o0

Anderer Login-Name + Passwort würde helfen (;

MfG Chloe
Nach oben Nach unten
ChrissHawk
hat das Forum als Startseite
hat das Forum als Startseite
ChrissHawk


Männlich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 29
Ort : Audistadt
RS-Name : ChrissHawk

Änderungen am cc Empty
BeitragThema: Re: Änderungen am cc   Änderungen am cc EmptySa 20 Feb 2016 - 15:47

Du meinst auch, dass du der größte Macker bist, weil du BEHAUPTEST RSC-Guides geschrieben zu haben.

Du kommst her, muckst dich auf, machst uns nur blöd an und stellst uns dann als verantwortungslos dar?

Mal ehrlich, komm mal klar in deinem Leben. Das hier ist ein SPIEL, hier braucht man keine Verantwortung übernehmen für irgendetwas.

Wenn unrankeds scheiße bauen, müssen sie mit den Konsequenzen leben, BASTA!

Und jetzt zieh ab!
Nach oben Nach unten
get laid pls
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
get laid pls


Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 02.03.15
Alter : 30
RS-Name : get laid pls/getatmebaby

Änderungen am cc Empty
BeitragThema: Re: Änderungen am cc   Änderungen am cc EmptySa 20 Feb 2016 - 16:03

Flug schrieb:
16 ist nicht mein echtes alter, das wollte ich aus gründen nicht angeben.

schade, dass ihr euch so verantwortungslos gegenüber der allgemeinen deutschen community verhaltet. Vielleicht ist euch das auch einfach nicht bewusst, wie wertvoll der cc ist. Bei früheren Clans in 2007 wäre so ein verhalten undenkbar gewesen, aber ich lass euch euer ding machen, ändern wird sich ja eh nix dran. Schonmal gut gehört zu haben, dass das nicht dauerhaft so sein wird.

Danke trotzdem für die posts, damit wurde einiges klarer für mich


Ich weiß nicht ob du das verstehst aber wir sind nicht "die deutsche Community" sondern ein eigenständiger deutschsprachiger Clan. Der CC ist primär für unsere Clanmember gedacht und wenn die sich unwohl finden, müssen wir als Clan was unternehmen. Andere CC-Mods und Ich weisen täglich mehrmals darauf hin was unsere Regeln sind und dennoch gibt es immer wieder private Streitereien, irgendwelche Politischen Diskussionen, Rassistische Äußerungen, ich hab schon paar mal gesehen wie unser CC als Plattform für RWT benutzt wurde, wenn sich dazu die Beschwerden der eigenen Member häufen ist das ist einfach nicht der Sinn der Sache. Es gab schon einige male eine CC-Sperre und es hat jedesmal Wunder gewirkt.Die Leute die Teil unserer Community sein wollen können sich jederzeit über das Forum als Member oder Clanfriend bewerben.

gruß
Nach oben Nach unten
Flug
ist gerade aufgewacht
ist gerade aufgewacht
Flug


Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.02.16
Alter : 24
RS-Name : Flugscheibe

Änderungen am cc Empty
BeitragThema: Re: Änderungen am cc   Änderungen am cc EmptySo 21 Feb 2016 - 0:00

Ich habe nur geantwortet, weil du dich über mein alter profilieren musstet.
Meine Fresse, du hast mir jetzt aber ordentlich gegeben!

übers blöd anmachen kann man jetzt streiten, wer damit angefangen hat. Da ich ingame keine antwort bekommen habe wollte ich hier ne antwort bekommen. Wahrscheinlich hast du nichtmal meine posts gelesen. Danke hakan und kush für die konstruktiven antworten

edit: post übersehen, danke laid. da ihr die einzige deutsche spielergemeinschaft seid und du selbst auch von community redest ist das für mich einerlei, der clan ist automatisch die community - da braucht ihr euch nicht wundern, wieso nicht jeder im cc clanmitgleid werden möchte. Wie gesagt ist euer gutes recht, aber ich finds doof Wink
Nach oben Nach unten
Gerald
stirbt ohne Forum
stirbt ohne Forum
Gerald


Männlich Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 31
Ort : (Ober)Österreich
RS-Name : Dragonfull88, Gerald_OSRS (ironman)

Rang
:: Forum-Moderator

Änderungen am cc Empty
BeitragThema: Re: Änderungen am cc   Änderungen am cc EmptySo 21 Feb 2016 - 17:48

über das thema den clan zur community zu machen hatten wir schon paar mal aber es verblieb immer dabei das es ein clan ist und bleiben wird.

wegen diesen angeblichen hacks was über das forum gehen sollte is leider technisch nicht möglich da wir keine einsicht auf die angaben der passwörter haben wir können diese nur ohne umständen ändern was wir aber sehen sind die email daten die du angibst nur mit denen kann man nichts anstellen muss ja jeder selber wissen welche daten er im internet angibt (man kann sich ganz leicht alias emails erstellen).

was die scams angeht is jeder selberschuld. ich vertrau auch nicht jeden der in den cc reinkommt und das is jedem seine eigene verantwortung wem er vertraut den er durch den cc kennen gelernt hat.

den grund wegen cc sperrung haben dir die anderen eh schon erklärt und das sollte auch für dich als "cc mod" von der rsc eig verständlich sein. es gibt auch leute die sind auf der ignoreliste vom cc  nur man kann halt einfach neuen acc und man is schon wieder drin. außerdem wird ständig nach guten vertrauenswürdige leute gesucht die mit ins team kommen und helfen den clan bzw den cc zu verbessern.

hier die black list von ger07 falls du die noch nicht endeckt hast
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 112
RS-Name : quitted

Änderungen am cc Empty
BeitragThema: Re: Änderungen am cc   Änderungen am cc EmptyMo 22 Feb 2016 - 12:31

Flug schrieb:
16 ist nicht mein echtes alter, das wollte ich aus gründen nicht angeben.

schade, dass ihr euch so verantwortungslos gegenüber der allgemeinen deutschen community verhaltet. Vielleicht ist euch das auch einfach nicht bewusst, wie wertvoll der cc ist. Bei früheren Clans in 2007 wäre so ein verhalten undenkbar gewesen, aber ich lass euch euer ding machen, ändern wird sich ja eh nix dran. Schonmal gut gehört zu haben, dass das nicht dauerhaft so sein wird.

Danke trotzdem für die posts, damit wurde einiges klarer für mich

Damit kann ich dir als Veteran bestätigen, dass deine Aussage absolut gar nicht zutrifft in Bezug auf die anderen Clans.
Nach oben Nach unten
Droge Dackel
Hat noch RL
Hat noch RL
Droge Dackel


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 30
Ort : Schwarzwald/Renchtal
RS-Name : Droge Dackel

Änderungen am cc Empty
BeitragThema: Re: Änderungen am cc   Änderungen am cc EmptyMo 22 Feb 2016 - 15:02

Flug schrieb:
16 ist nicht mein echtes alter, das wollte ich aus gründen nicht angeben.

schade, dass ihr euch so verantwortungslos gegenüber der allgemeinen deutschen community verhaltet. Vielleicht ist euch das auch einfach nicht bewusst, wie wertvoll der cc ist. Bei früheren Clans in 2007 wäre so ein verhalten undenkbar gewesen, aber ich lass euch euer ding machen, ändern wird sich ja eh nix dran. Schonmal gut gehört zu haben, dass das nicht dauerhaft so sein wird.

Danke trotzdem für die posts, damit wurde einiges klarer für mich

Ich weiß nicht was deine genauen Absichten oder Gedanken sind, die du hier verfolgst. Nur ist es ziemlich Kontraproduktiv so einen Thread aufzumachen, ohne uns überhaupt näher zu kennen. Dabei gibt es hier die Möglichkeiten sich über PN zu unterhalten, um so aufkommende und vorallem unnötige Diskussionen zu vermeiden. Auch wenn es nur ein Gerücht ist. Hättest du mal selbst kurz nachgedacht, wärst du selbst auf die Antwort gekommen (die hier schon erörtert wurde), dass es mit einem Forum nicht möglich ist, Passwörter von Jagex´s Server einzusehen. Aber nun gut. Ich denke Daniel und die Leitenden CC-Mitglieder leisten hier eine ziemlich gute Arbeit, bei dem unser Clan nach aussen ziemlich gut darsteht. Wer anderer Meinung ist, muss sich ja nicht zwangsläufig bei uns bewerben. Nur ist es einfach Unhöflich gleich so in den Clan reinzustürzen und Unruhe zu stiften. Sprich doch erst einmal höflich mit den Leuten. Und wenn diese Person dann eben in den Privat Offline Modus gewechselt hat, kann ich dir nicht beantworten, da ich den Chatverlauf nicht kenne. Hatte aber bestimmt seinen Grund.
Und in meinen fast 2 Jahren als Mitglied, hab ich hier ziemlich gute Erfahrungen gemacht und bereue es bestimmt nicht in den Clan gekommen zu sein Razz

Zuvorkommend finde ich aber, dass überhaupt Non-Ranks die Möglichkeit haben sich hier im CC zu unterhalten. Bei anderen CC hat man diese Möglichkeit ohne Bwerbung überhaupt nicht.

Falls du dich nicht bewerben solltest, viel Spaß und Erfolg bei RS und im Rl Smile

Gruß DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Änderungen am cc Empty
BeitragThema: Re: Änderungen am cc   Änderungen am cc Empty

Nach oben Nach unten
 
Änderungen am cc
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Allgemein ~ :: Fragen an Ger 07-
Gehe zu: