Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ryozo (falls er noch so heißt)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mr rubler
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Mr rubler


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.15
Alter : 34
RS-Name : Mr rubler

Ryozo (falls er noch so heißt) Empty
BeitragThema: Ryozo (falls er noch so heißt)   Ryozo (falls er noch so heißt) EmptyFr 19 Feb 2016 - 17:36

Hey, würde mich gerne über diesen "ryozo" aus dem CC beschweren, er hat kein Rang und ist soweit ich weiß auch kein Clanmitglied, aber er war/ist halt immer im Ger 07 Clanchat gewesen.
Jedenfalls hat er mich gebeten, dass ich ihm ein Bond kaufe und er mir dass Cash zurück gibt, sobald er p2p ist und Gegenstände für dass Cash verkauft.
Da ich schon mal in der selben Laage war, hatte ich ein wenig Vertrauen in die Rs Community und die 2,4m sind jetzt nicht wirklich n Grund zu scammen, außer du bist so ein Nerd und jizzt dir ein auf deine Pixel.
Gesagt getan, als ich ihn denn Bond übergeben hab, meinte er zu mir, ich soll in die Mem world, also stand ich in der GE in der Mitgliedschaftswelt neben ihm, und wartete... nach 2-3 Min warten, loggt er sich einfach aus.

Die 2,2m werden mich jetzt nicht zum weinen bringen, allerdings nervt mich dass, das ich drauf reingefallen bin, und dieser Thread ist mehr ne Warnung als ne Beschwerde.
Hab auch n screen, allerdings keinen wirklichen beweis dass ich ihn den Bond übergeben hab, nur denn Chatverlauf von mir und ihm & dass ich in GE denn Bond gekauft hab, aber wieso sollte ich hier extra ein Thread eröffnen um nen Ruf zuschädigen. Falls nachfrage besteht poste ich denn Screen hier, mache dass im Moment eher ungern da ich so einen Idioten nicht 5 Sekunden meiner zeit schenke um dass Pic bei Imageshack hochzuladen...

Und Ryozo falls du dass hier liest, geh mal zur suchtberatung wenn du es nötig hast 2,4m Zuscammen.
Nach oben Nach unten
nmzs
Hat noch RL
Hat noch RL
nmzs


Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.09.15
Alter : 28
RS-Name : nmzs

Ryozo (falls er noch so heißt) Empty
BeitragThema: Re: Ryozo (falls er noch so heißt)   Ryozo (falls er noch so heißt) EmptyFr 19 Feb 2016 - 20:51

Lmao, er hat mich auch gefragt - zum glück hab ich ihn kein gekauft xD

- schon arm ^^
Nach oben Nach unten
Kashade
0815 Poster
0815 Poster
Kashade


Männlich Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 30
RS-Name : Kashade

Ryozo (falls er noch so heißt) Empty
BeitragThema: Re: Ryozo (falls er noch so heißt)   Ryozo (falls er noch so heißt) EmptyFr 19 Feb 2016 - 22:05

Zum Glück war ich nicht da als er gefragt hat

#armgenug
Nach oben Nach unten
HakanDerBoss
sollte mal ALT+F4 drücken
sollte mal ALT+F4 drücken
HakanDerBoss


Männlich Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 26
Ort : Al Kharid
RS-Name : Zezima

Ryozo (falls er noch so heißt) Empty
BeitragThema: Re: Ryozo (falls er noch so heißt)   Ryozo (falls er noch so heißt) EmptySa 20 Feb 2016 - 1:45

Ryozo (falls er noch so heißt) 3947190991
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ryozo (falls er noch so heißt) Empty
BeitragThema: Re: Ryozo (falls er noch so heißt)   Ryozo (falls er noch so heißt) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ryozo (falls er noch so heißt)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Allgemein ~ :: Beschwerden gegen Mitspieler-
Gehe zu: