Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Maxami nutzt TS Rechte zu sehr aus

Nach unten 
+2
DerDushi
Law
6 verfasser
AutorNachricht
Law
nutzt den PC als Zimmerheizung
nutzt den PC als Zimmerheizung
Law


Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 25
RS-Name : ItachiU

Maxami nutzt TS Rechte zu sehr aus Empty
BeitragThema: Maxami nutzt TS Rechte zu sehr aus   Maxami nutzt TS Rechte zu sehr aus EmptyMo 8 Feb 2016 - 20:04

Tagchen,

der "liebe" Maxami aka Hitler denkt er könnte als "HC" seine Rechte im Teamspeak einfach ausnutzen. Kleines Beispiel er nutzt Soundboard macht einen Sound es juckt ihm nicht wenn es andere nervt. Macht ein anderer einen Soundboard Ton an bannt er die Person direkt. Er wollte eigentlich auch aufhören Leute grundlos zu beleidigen daran hat sich leider aber auch nicht geändert der kleine dickerchen lernt einfach nicht von seinen fehlern. Ich hoffe das sich da mal was tut.
Nach oben Nach unten
DerDushi
wird fürs posten bezahlt
wird fürs posten bezahlt
DerDushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 25
RS-Name : Quajutsu

Rang
::

Maxami nutzt TS Rechte zu sehr aus Empty
BeitragThema: Re: Maxami nutzt TS Rechte zu sehr aus   Maxami nutzt TS Rechte zu sehr aus EmptyMo 8 Feb 2016 - 20:07

ich gebe markus recht es muss was getan werden +1
Nach oben Nach unten
HakanDerBoss
sollte mal ALT+F4 drücken
sollte mal ALT+F4 drücken
HakanDerBoss


Männlich Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 26
Ort : Al Kharid
RS-Name : Zezima

Maxami nutzt TS Rechte zu sehr aus Empty
BeitragThema: Re: Maxami nutzt TS Rechte zu sehr aus   Maxami nutzt TS Rechte zu sehr aus EmptyMo 8 Feb 2016 - 20:09

jo kam mir auch komisch vor lel
Nach oben Nach unten
Kashade
0815 Poster
0815 Poster
Kashade


Männlich Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 30
RS-Name : Kashade

Maxami nutzt TS Rechte zu sehr aus Empty
BeitragThema: Re: Maxami nutzt TS Rechte zu sehr aus   Maxami nutzt TS Rechte zu sehr aus EmptyMo 8 Feb 2016 - 21:07

Dass er ab und zu seine Rechte zu sehr ausnutzt geb ich Recht, aber das "kleine Dickerchen" hättest du dir sparen können Markus, andere auf ihr Aussehen nieder zu machen da bin ich allergisch drauf.
Nach oben Nach unten
Gerald
stirbt ohne Forum
stirbt ohne Forum
Gerald


Männlich Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 31
Ort : (Ober)Österreich
RS-Name : Dragonfull88, Gerald_OSRS (ironman)

Rang
:: Forum-Moderator

Maxami nutzt TS Rechte zu sehr aus Empty
BeitragThema: Re: Maxami nutzt TS Rechte zu sehr aus   Maxami nutzt TS Rechte zu sehr aus EmptyMo 8 Feb 2016 - 22:27

Kashade schrieb:
Dass er ab und zu seine Rechte zu sehr ausnutzt geb ich Recht, aber das "kleine Dickerchen" hättest du dir sparen können Markus, andere auf ihr Aussehen nieder zu machen da bin ich allergisch drauf.



+1
Nach oben Nach unten
Danny
Tastenkiller
Tastenkiller
Danny


Männlich Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 33
Ort : Ger, NRW, Jülich
RS-Name : D4niel

Rang
:: Leader Leader

Maxami nutzt TS Rechte zu sehr aus Empty
BeitragThema: Re: Maxami nutzt TS Rechte zu sehr aus   Maxami nutzt TS Rechte zu sehr aus EmptyDi 9 Feb 2016 - 8:25

Markus, du benutzt dein Soundboard hauptsächlich um andere TS User zu nerven ...
(Beispiel vom Montag Abend: ich spiele mit Freunden lol; du kommst einfach so rein und spielst deinen John Cena Sound ab, wahrscheinlich auf maximaler Lautstärke.)

Zu Maxamis Soundboard: Es gab früher paar Beschwerden, deshalb nutzt er es nur noch selten und auch in angemessener Lautstärke. Und nur in kleinem Kreis, wenn viele Leute im Channel reden ist ein Soundboard einfach nur nervig.

Deine komischen Beschwerden kann man auch nicht ernst nehmen, wenn du hier Clanmitglieder beleidigst.
Beleidigungen sind gegen die Clanregeln, egal ob Clanchat, Forum, Teamspeak oder WhatsApp.
Du beleidigst ständig Leute im TS und wenn sich mal jemand wehrt verhältst du dich wie 12 jähriges Kind.

Maxami kickt nur Leute die gegen unsere Clanregeln verstoßen.

Dein Verhältnis zu Maxami ist halt nicht das beste, deswegen wird er auch kein Auge zu machen wenn du ihn wieder mal beleidigst.
Es ist halt das gleiche wie mit Andy und Stefn, als Andy TS Rechte hatte hat er Stefn einfach kicked, weil Stefn ihm persönlich nicht gefallen hat.
Oder wie gestern als Andy den Sam einfach aus dem CC kicked hat.

Du wurdest schon mehrmals verwarnt und ganz ehrlich weiß ich nicht mehr weiter ...
Ich werde da mit den HC Mitgliedern sprechen.
Nach oben Nach unten
https://ger07.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Maxami nutzt TS Rechte zu sehr aus Empty
BeitragThema: Re: Maxami nutzt TS Rechte zu sehr aus   Maxami nutzt TS Rechte zu sehr aus Empty

Nach oben Nach unten
 
Maxami nutzt TS Rechte zu sehr aus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Allgemein ~ :: Beschwerden gegen Mitspieler-
Gehe zu: