Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness

Nach unten 
+6
Law
Abahatschi
Gerald
Danny
Yukina
KrilTsutsaroth
10 verfasser
AutorNachricht
KrilTsutsaroth
ist gerade aufgewacht
ist gerade aufgewacht
KrilTsutsaroth


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 109
RS-Name : Faxizar

Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness Empty
BeitragThema: Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness   Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness EmptyMo 14 Dez 2015 - 0:39

Heute Abend wurde Theadalix aus dem Clan gekickt, weil er so etwas in der Art wie "H88cks/42/1337/666 - Hier könnte ihre Werbung stehen" geschrieben hat. Es war ganz offensichtlich ein Witz, er hat ihn einmal geschrieben und einmal wiederholt, weil er gefragt wurde, warum er so angemotzt wird.
Folge: Kick durch Abahatschi (Für mich ist das bei der Geschichte ein Kick ohne Verwarnung gewesen)
Ich fragte daraufhin, was das denn soll, schließlich hat Theadalix einen offensichtlichen Witz mit einigen "Internetmemezahlen" gemacht. Ob das jetzt lustig ist oder nicht sei dahingestellt, es war aber in keiner Weise diskriminierend.

Daraufhin pm'te mich Abahatschi und meinte zu mir, dass Theadalix schon vorhin in der Art negativ aufgefallen ist und er irgendwelche Screenshots zugespielt bekam. Kann ich nicht beurteilen, auch wenn ich heute wirklich mein Leben in RS verbracht habe und davon locker ~8 Stunden in Ger 07, könnte ja passiert sein.
Jedenfalls hatte ich ein Gespräch mit Abahatschi über das Thema "Schwarzen Humor" und bisher war das in meinen Augen nie ein Problem. Tatsächlich haben die Leute sich daran manchmal sogar beteiligt, obwohl sie sonst still waren und die Community hat sich selbst moderiert, wäre es zu krass geworden. Jedenfalls sagte ich zu Abahatschi, dass der Holocaust das Recht hat zur Lachnummer zu werden und er 2/3 Generationen (Eine Generation dauert 25-35 Jahre) zurückliegt und ich einfach 0 Bezug zu dieser Zeit habe. Sich über den Holocaust lustig machen bedeutet nicht, dass ich rechte Hetze verbreite. In OSRS ist es zurzeit so, dass wir alle Ü18 sind bis auf wenigste Ausnahmen und dementsprechend rhethorisch in der Lage sind zu verstehen, ob jemand einfach ein Nazi ist oder nur einen "krassen" Humor hat.
Ich sagte auch, dass im öffentlich rechtlichen Fernsehen- was für mich die Spießigkeit schlechthin ist- Witze über den Holocaust gemacht werden. Why not? Jeder hat einfach das Recht verarscht zu werden, ein Polenwitz ist doch so gesehen genauso gemein wie ein Schwarzenwitz, warum pimmelt man dann rum wenn es um Schwarze geht?

Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness 3607818618
Hihi Penis



Ich sagte auch, dass jemand aus Ger 07, der ein bisschen höher gestellt ist gerne solche Witze reinwirft und es bisher immer gut ankam und ich finde, dass er das darf. Daraufhin meinte Abahatschi, dass ich diese Person doch melden soll im Forum mit einem Screenshot der "Tat". Der Witz war sowas in der Art wie "Ich habe nix gegen Schwarze außer wenn sie neben mir im Bus sitzen." (Ich hoffe der Verfasser weiß, dass er gemeint ist und nein, ich melde niemandem wegen einem Witz, selbst wenn ich französisch-polnische Jüdin mit Maximalpigmentierung und Behinderung wäre und meine Familie durch den Holocaust und schlimme Krankheiten verloren hätte)
Abahatschi meinte auch zu mir, dass Ger 07 wegen solchen Witzen vernünftige Mitglieder verliere und drohte mir, dass ich auch gekickt werde, weil ich irgendeinen Spruch mit "Führer und Folk (Volk)" rausgehauen habe. Gestern genau dasselbe. Wir haben uns über Pegida lustig gemacht und unsere eigene Runescape-Pegida-Vereinigung "gegründet", direkt zieht irgendjemand dagegen und meint das sei ja total der Nazikram den wir da reden.
Ich kann euch erklären, warum Mitglieder gehen. Mit dieser Aktion heute habt ihr nämlich 2 (potenzielle) Mitglieder bzw. regelmäßige Besucher unzufrieden gemacht: Theadalix und mich. Ihr gebt natürlich wie immer einen Scheiß, weil wir keinen Smiley/Bananenrank haben, aber im Endeffekt ist es das wie ihr Neuzugänge vergrault und auch die Leute reguliert, die gerne über sowas lachen.

Der Leuteschwund den Ger 07 scheinbar haben soll, ist dadurch begründet, dass hier ständig totreguliert wird, wo es nur geht (sei es eine Meldepflicht, wenn man einfach keinen Bock hat in einem Forum zu schreiben, weil man einfach Foren nicht leiden kann oder die Rankpflicht bei Events) oder die Tatsache, dass die meisten Leute in Ger 07 sind, weil es einfach nur noch einen richtig aktiven deutschen Clan gibt und sich das aber mit ihren Zielen in diesem Spiel beißt. Nicht jeder ist Fan von Pk, sprich ein Hardcore PvMer wird mit einem only Pker halt nie ein Event machen können, weil keiner Bock hat seine Zeit zu verschwenden. Ihr seid ein Clan in dem die einzige Gemeinsamkeit der Mitglieder ist, dass sie Deutsch sprechen können. Das ist der Unterschied zu den Clan aus 2009 oder so. Da gab es was für Pk, für PVM, für Maxeds etc. DAS GIBT ES ABER NICHT IN 07 AUF DEUTSCH.
Gleichzeitig gibt es jeden Tag Gezanke in Ger 07, immer ist irgendwas los und dann wird nicht moderiert. Moderiert wird meistens erst, wenn es zu spät ist. Zum Beispiel gestern dieser Talk über Flüchtlinge oder Politik bei dem ich keinen Bock hatte mitzulesen. Sowas braucht einfach keine Sau. Das sind oft 2 Leute, die einen Chat mit 40 Leuten für sich einnehmen und das passiert ständig. Das verhärtet nur Fronten und alle werden mitreingezogen, darauf hat keiner Bock!
Worauf auch keiner Bock hat ist der Streit der oft aufkommt und der auch erst ausufern muss bis jemand mit Rank mal mault. Das nervt die Leute. Viele wollen am Feierabend nur bisschen zocken und quatschen und müssen dann Streit miterleben.
Genauso gibt es eine 2-Klassen-Gesellschaft in Ger 07, wenn es plötzlich um Scams und Lures geht. Dann ist jeder mit einem Rank erstmal "vertrauenswürdig" und ein "Gast" ohne Smiley, der immer gut auffiel oder meinetwegen Neuling ist, ist plötzlich ein potenzieller Lügner. Das war schon bei einigen anderen der Fall und ergibt immer so harten Streit. Statt das ganze erwachsen zu klären, wird erstmal jemand niedergemacht der behauptet er wurde beklaut. Ich finde das echt deprimierend besonders, weil es Leute wie Maeding2 gibt, die einfach brutale Noobs sind und bei denen es so wirkt, als ob sie zum ersten Mal 07 spielen. Wenn er in den Clan reinruft "***** der Hurensohn hat mich gescammt", dann heißt es erstmal "Kick please". Wie reagiert ihr denn, wenn ihr beklaut werdet? Ist das so schlimm, wenn da Emotionen hochkommen? Ich habe mit Maeding genauer geredet und weiß auch, dass er 1. ein Noob ist, 2. ein sehr netter Mensch mit IRL-Problemen ist und vielleicht auch nicht immer die besten Entscheidungen trifft, aber 3. sicher nicht ohne Grund jemanden "Hurensohn" nennt. Wird dem nachgegangen? NÖÖÖÖÖ. Wieso sollte er jetzt Bock haben im Clan Mitglied zu werden?

Das waren meine 2 cents zu dem Thema "Wir verlieren Mitglieder".

Jetzt noch ein Video zu dem Thema "Humor mit Minderheiten":




Im Übrigen hat sich z.B. der Vorstand (Ilja Seifert) des allgemeinen Behindertenverbands zu diesem Video geäußert und meinte: "Selbstverständlich darf er das."
Quelle
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 112
RS-Name : quitted

Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness   Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness EmptyMo 14 Dez 2015 - 2:14

Lösung: Schreibsperre wieder mal und gut ists.
Hat in der Vergangenheit geholfen und das wirds auch wieder. Das Niveau im Clanchat ist daraufhin um einiges gestiegen. Was fürn Zufall....

Übrigens ist es immer nett anzusehen, wie sich Gäste aufspielen und einen auf Wichtig markieren. "Ja damit kommen 2 weniger.."
Meinst du wirklich das interessiert hier jeden im Clan was du und dein Freund XY machen werdet? Ihr könnt von mir aus ne Weltreise auf einem Dampfer machen und das wäre mir scheißegal. Ganz ehrlich.

Achja und noch was. Wenn du einfach mal 0 Plan hast welche Art von Spielergruppen hier sind, was hier für Regeln herrschen und was im Clan allgemein abgeht...
Bitte, dann sei einfach still. Oder warte.. Du weißt ja was hinter den Kulissen so besprochen wird?

Es gibt in der Tat eine 2-Klassen-Gemeinschaft. Die Clanmitglieder und normalen zivilisierten Gäste und Gäste die nur Bullshit von sich geben können.

Das wars übrigens auch dazu. Kriegst noch nen Keks von mir für den längsten Post der jemals in diesem Forum geschrieben wurde.







Nach oben Nach unten
Danny
Tastenkiller
Tastenkiller
Danny


Männlich Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 33
Ort : Ger, NRW, Jülich
RS-Name : D4niel

Rang
:: Leader Leader

Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness   Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness EmptyMo 14 Dez 2015 - 2:32

Also das Video hat mir gefallen newmoon with face danke
Nach oben Nach unten
https://ger07.forumieren.net
Gerald
stirbt ohne Forum
stirbt ohne Forum
Gerald


Männlich Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 31
Ort : (Ober)Österreich
RS-Name : Dragonfull88, Gerald_OSRS (ironman)

Rang
:: Forum-Moderator

Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness   Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness EmptyMo 14 Dez 2015 - 2:53

Danny schrieb:
Also das Video hat mir gefallen newmoon with face danke

newmoon with face newmoon with face newmoon with face newmoon with face



also du reagierst zu stark über... es war alles korrekt wie es abgelaufen is auch wenn es bisschen später kam.

natürlich rastet man aus wenn man scammed oder lured wird aber das kann man auch wo anders und nicht im cc...
und gesetze bzw regeln die hier bei uns sind kannst dir gerne hier durchlesen! btw es gelten auch die in deutschland/österreich/schweiz vorhandenen gesetze! und das war wiederbetätigung...


screen wegen theadalix kick

Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness Theada10




screen wegen deinem kick

Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness Faxiza10
Nach oben Nach unten
Abahatschi
hat eine Sonnenallergie
hat eine Sonnenallergie
Abahatschi


Männlich Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 30
Ort : Schweiz <3
RS-Name : Abahatschi

Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness   Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness EmptyMo 14 Dez 2015 - 16:42

Tut mir leid, aber ein Sieg Heil kann ich ganz und gar nicht als Spass verstehen.
Wie auch rechte Hände etc.
Ich enthalte mich nochmal hier Stellung zu nehmen. Jedenfalls sehe ich keinen Grund mich nun verteidigen zu müssen. Ansonsten werde ich gerne angeschrieben vom restlichen HC/Leader
Mit freundlichen Grüssen
Nach oben Nach unten
Law
nutzt den PC als Zimmerheizung
nutzt den PC als Zimmerheizung
Law


Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 25
RS-Name : ItachiU

Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness   Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness EmptyMo 14 Dez 2015 - 18:01

Ein Sieg Heil ist auch kein spaß da "Ger 07" aus 80% Ausländern besteht verstehen es die meisten auch nicht als spaß
Nach oben Nach unten
Elysian1337
hat das Forum als Startseite
hat das Forum als Startseite
Elysian1337


Männlich Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 05.11.15
Alter : 27
RS-Name : Elysian1337

Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness   Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness EmptyMo 14 Dez 2015 - 18:03

die Beschwerde hier ist so unnötig wenn er rechts ist soll er das für sich behalten und man macht mit Sieg heil usw keine Witze. und wenn ihr solche Witze unbedingt machen wollt dann könnt ihr das ja in einem anderen cc machen. ihr 2 fallt uns eh schon öfter negativ auf.
#bistundbleibstaufblock
Nach oben Nach unten
KrilTsutsaroth
ist gerade aufgewacht
ist gerade aufgewacht
KrilTsutsaroth


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 109
RS-Name : Faxizar

Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness   Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness EmptyMo 14 Dez 2015 - 20:09

Man man man, komme gerade heim und so viele Kommentare Smile

Nochmal ein paar Antworten zu dem "Feedback":

1. Dragonfull. Wenn du Texte aus dem Kontext reißt, dann kannst du jeden zu einem Nazi machen. Ich kann auch deine Buchstaben umtauschen und plötzlich bist du ein Holocaust-Leugner. Es war sehr ersichtlich wie alles gemeint war.
2. Danny, Danke. Ich mag es auch, weil es zeigt wie Butthurt einige Leute einfach sind.
3. Abahatschi. Du bist tatsächlich der einzige, der an dem Tag eine Straftat beging und das war als du mich als Nazi verleumdet hast. Kannst dir ja mal im StGb durchlesen, was das so für Strafen gibt.
4. Elysian. Du bist butthurt.
5. Law. Butthurt. Jemand mit Humor kann den auch verstehen oder mimimi'd wenigstens nicht deshalb.

6. Eisi du kommst zu guter letzt, weil dein Post einfach genau dieses akute Krebsgeschwür von Ger 07 verdeutlicht Smile
Für Ger 07 waren die Schreibsperren bisher immer die größten Durststrecken. Man pusht künstlich mal kurz die Mitgliederzahl indem man die Leute zu Bewerbungen zwingt und jeder Neuankömmling, der den Clan mal kennenlernen will, sucht sich was Neues. Gerade die letzte Sperre war echt ein riesiger Fail und hat nur zu Frust geführt. Vetternwirtschaft ist der größte Bullshit überhaupt, du bist doch ein Ösi, wählst du etwa FPÖ/HC Strache oder warum findest du sowas geil?
Und wenn du mir erzählen willst, dass XY, der seit 2 Wochen Clanmitglied ist mehr wert sei als ein Gast seit über 2 Jahren, dann frage ich mich was mit dir nicht stimmt. Hat man ja oft genug gesehen wie vertrauenswürdig ein Bananenrank ist.
Und wenn du meinst, dass die meisten Leute in Ger 07 nicht zum Schwätzen da sind und es leugnest, dass einfach so unglaublich viele gegenläufige User/Accounts im Clan sind, die nur da sind, weil es kein Konkurrenzangebot (mehr) gibt, dann weiß ich auch nicht wie ich Abahatschis sinnhaften Worte ("Uns laufen so viele vernünftige Mitglieder weg") interpretieren soll.


Naja nach fast 2,5 Jahren: Tschö.
Nach oben Nach unten
Abahatschi
hat eine Sonnenallergie
hat eine Sonnenallergie
Abahatschi


Männlich Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 30
Ort : Schweiz <3
RS-Name : Abahatschi

Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness   Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness EmptyMo 14 Dez 2015 - 20:23

KrilTsutsaroth schrieb:
Man man man, komme gerade heim und so viele Kommentare Smile

Nochmal ein paar Antworten zu dem "Feedback":

1. Dragonfull. Wenn du Texte aus dem Kontext reißt, dann kannst du jeden zu einem Nazi machen. Ich kann auch deine Buchstaben umtauschen und plötzlich bist du ein Holocaust-Leugner. Es war sehr ersichtlich wie alles gemeint war.
2. Danny, Danke. Ich mag es auch, weil es zeigt wie Butthurt einige Leute einfach sind.
3. Abahatschi. Du bist tatsächlich der einzige, der an dem Tag eine Straftat beging und das war als du mich als Nazi verleumdet hast. Kannst dir ja mal im StGb durchlesen, was das so für Strafen gibt.
4. Elysian. Du bist butthurt.
5. Law. Butthurt. Jemand mit Humor kann den auch verstehen oder mimimi'd wenigstens nicht deshalb.

6. Eisi du kommst zu guter letzt, weil dein Post einfach genau dieses akute Krebsgeschwür von Ger 07 verdeutlicht Smile
Für Ger 07 waren die Schreibsperren bisher immer die größten Durststrecken. Man pusht künstlich mal kurz die Mitgliederzahl indem man die Leute zu Bewerbungen zwingt und jeder Neuankömmling, der den Clan mal kennenlernen will, sucht sich was Neues. Gerade die letzte Sperre war echt ein riesiger Fail und hat nur zu Frust geführt. Vetternwirtschaft ist der größte Bullshit überhaupt, du bist doch ein Ösi, wählst du etwa FPÖ/HC Strache oder warum findest du sowas geil?
Und wenn du mir erzählen willst, dass XY, der seit 2 Wochen Clanmitglied ist mehr wert sei als ein Gast seit über 2 Jahren, dann frage ich mich was mit dir nicht stimmt. Hat man ja oft genug gesehen wie vertrauenswürdig ein Bananenrank ist.
Und wenn du meinst, dass die meisten Leute in Ger 07 nicht zum Schwätzen da sind und es leugnest, dass einfach so unglaublich viele gegenläufige User/Accounts im Clan sind, die nur da sind, weil es kein Konkurrenzangebot (mehr) gibt, dann weiß ich auch nicht wie ich Abahatschis sinnhaften Worte ("Uns laufen so viele vernünftige Mitglieder weg") interpretieren soll.


Naja nach fast 2,5 Jahren: Tschö.

Tut mir leid aber ich habe dich in keinem Part der Unterhaltung, als Nazi beschimpft noch daran gedacht dass du einer seist.
Nach oben Nach unten
Elysian1337
hat das Forum als Startseite
hat das Forum als Startseite
Elysian1337


Männlich Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 05.11.15
Alter : 27
RS-Name : Elysian1337

Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness   Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness EmptyMo 14 Dez 2015 - 20:24

peace und lange haare
#bistundbleibstblock
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 112
RS-Name : quitted

Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness   Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness EmptyMo 14 Dez 2015 - 20:40

KrilTsutsaroth schrieb:
Man man man, komme gerade heim und so viele Kommentare Smile

Nochmal ein paar Antworten zu dem "Feedback":

1. Dragonfull. Wenn du Texte aus dem Kontext reißt, dann kannst du jeden zu einem Nazi machen. Ich kann auch deine Buchstaben umtauschen und plötzlich bist du ein Holocaust-Leugner. Es war sehr ersichtlich wie alles gemeint war.
2. Danny, Danke. Ich mag es auch, weil es zeigt wie Butthurt einige Leute einfach sind.
3. Abahatschi. Du bist tatsächlich der einzige, der an dem Tag eine Straftat beging und das war als du mich als Nazi verleumdet hast. Kannst dir ja mal im StGb durchlesen, was das so für Strafen gibt.
4. Elysian. Du bist butthurt.
5. Law. Butthurt. Jemand mit Humor kann den auch verstehen oder mimimi'd wenigstens nicht deshalb.

6. Eisi du kommst zu guter letzt, weil dein Post einfach genau dieses akute Krebsgeschwür von Ger 07 verdeutlicht Smile
Für Ger 07 waren die Schreibsperren bisher immer die größten Durststrecken. Man pusht künstlich mal kurz die Mitgliederzahl indem man die Leute zu Bewerbungen zwingt und jeder Neuankömmling, der den Clan mal kennenlernen will, sucht sich was Neues. Gerade die letzte Sperre war echt ein riesiger Fail und hat nur zu Frust geführt. Vetternwirtschaft ist der größte Bullshit überhaupt, du bist doch ein Ösi, wählst du etwa FPÖ/HC Strache oder warum findest du sowas geil?
Und wenn du mir erzählen willst, dass XY, der seit 2 Wochen Clanmitglied ist mehr wert sei als ein Gast seit über 2 Jahren, dann frage ich mich was mit dir nicht stimmt. Hat man ja oft genug gesehen wie vertrauenswürdig ein Bananenrank ist.
Und wenn du meinst, dass die meisten Leute in Ger 07 nicht zum Schwätzen da sind und es leugnest, dass einfach so unglaublich viele gegenläufige User/Accounts im Clan sind, die nur da sind, weil es kein Konkurrenzangebot (mehr) gibt, dann weiß ich auch nicht wie ich Abahatschis sinnhaften Worte ("Uns laufen so viele vernünftige Mitglieder weg") interpretieren soll.



Naja nach fast 2,5 Jahren: Tschö.

Erstmal ciao, und komm nicht wieder. Dankschön. Btw, dein erneuter Post zeugt ja genau von deinem Niveau. Deine Schreibweise entspricht übrigens den Großteil der blauen Wählerschaft.
Btw, ich war schon zu Anfängen hier und ne Zeit inaktiv. Erkundige dich mal besser, bevor du Schwachsinn schreibst.
Übrigens sind uns VIELE Member durch Inaktivität abhanden gekommen und nicht wegen eurer Retard-Verhaltensweise. Da sind aber auch schon paar geleavt, siehe Metal-XeroX.

Achja, Wiederbetätigung ist auch eine Straftat. Weißt du das eigentlich?

Und noch was... Bevor du Gerald eines Fakes beschuldigst.... Warum hab ich dann auch diesen Screen? Da schau mal:

Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness A7CEX51

Also halt dich mal schön zurück.


Zuletzt von Eisi am Mo 14 Dez 2015 - 20:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maxami
Posten . . . muss . . . POSTEN!
Posten . . . muss . . . POSTEN!
Maxami


Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 27
RS-Name : 9Maxami9

Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness   Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness EmptyMo 14 Dez 2015 - 20:43

Sehr geehrte Clanmitglieder,

so wie ich das sehe hat sich hier jemand ein Eigentor geschossen. Ich zweifel überhauptnicht an Abahatschis Entscheidungen.
Vielmehr zweifle ich daran, dass Faxizar für unseren Clanchat geeignet ist.
Aufgrund der nationalsozialistisch anmutenden Äußerungen und weiteren Beleidigungen wird Faxizar permanent aus den Clanchat ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Ger 07 Clanleitung
☆ D4niel ☆ 9Maxami9 ☆ Abahatschi ☆
Nach oben Nach unten
Gonalo40
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Gonalo40


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 33
RS-Name : Gonalo

Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness   Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness EmptyDi 15 Dez 2015 - 22:25

Lustig, dass ich gerade auch vor hatte einen thread über theadalix zu schreiben. Der typ sollte nicht mal das cc betreten dürfen. Er ist mir schon vor Wochen aufgefallen, wie er leute im chat flamed und beleidigt und heute abend mich.

Meiner Meinung nach hat abahatschi genau richtig gehandelt. Das hat auch nichts mit politisch korrekt oder unkorrekt zu tun, in deutschland wird man für "sieg heil" rufe verhaftet
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 112
RS-Name : quitted

Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness   Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness EmptyDi 15 Dez 2015 - 22:41

Gonalo40 schrieb:
Lustig, dass ich gerade auch vor hatte einen thread über theadalix zu schreiben. Der typ sollte nicht mal das cc betreten dürfen. Er ist mir schon vor Wochen aufgefallen, wie er leute im chat flamed und beleidigt und heute abend mich.

Meiner Meinung nach hat abahatschi genau richtig gehandelt. Das hat auch nichts mit politisch korrekt oder unkorrekt zu tun, in deutschland wird man für "sieg heil" rufe verhaftet

Falls du einen Screen hast, bitte stelle diesen doch ins Forum. Wink
Nach oben Nach unten
Gonalo40
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Gonalo40


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 33
RS-Name : Gonalo

Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness   Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness EmptyDi 15 Dez 2015 - 22:48

Ne habe es nicht gescreent, es war auch nichts gegen meine Person oder was rassistisches. Nur total nervige und unnötige Sprüche
Nach oben Nach unten
Elysian1337
hat das Forum als Startseite
hat das Forum als Startseite
Elysian1337


Männlich Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 05.11.15
Alter : 27
RS-Name : Elysian1337

Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness   Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness EmptyMi 16 Dez 2015 - 12:31

so ne spieler sind nur peinlich und haben nix im cc zu suchen schaden nur der lustigen stimmung
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 112
RS-Name : quitted

Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness   Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness EmptyMi 16 Dez 2015 - 12:50

Elysian1337 schrieb:
so ne spieler sind nur peinlich und haben nix im cc zu suchen schaden nur der lustigen stimmung

+1, kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.
@Gonalo: Wenn er doch nächstes Mal wieder nur so unnötigen BS raushaut, dann screen es bitte. Der CC soll ja zur Unterhaltung dienen und nicht zum Flooden des Chats mit unnötigem Mist. Da kann man dann sicher auch was sagen. Wink
Nach oben Nach unten
Harrieh
putzt hier nur
putzt hier nur
Harrieh


Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 29
RS-Name : Razorrange2j

Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness   Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness EmptyDi 5 Jan 2016 - 11:33

Eisi schrieb:
Lösung: Schreibsperre wieder mal und gut ists.
Hat in der Vergangenheit geholfen und das wirds auch wieder. Das Niveau im Clanchat ist daraufhin um einiges gestiegen. Was fürn Zufall....

Übrigens ist es immer nett anzusehen, wie sich Gäste aufspielen und einen auf Wichtig markieren. "Ja damit kommen 2 weniger.."
Meinst du wirklich das interessiert hier jeden im Clan was du und dein Freund XY machen werdet? Ihr könnt von mir aus ne Weltreise auf einem Dampfer machen und das wäre mir scheißegal. Ganz ehrlich.

Achja und noch was. Wenn du einfach mal 0 Plan hast welche Art von Spielergruppen hier sind, was hier für Regeln herrschen und was im Clan allgemein abgeht...
Bitte, dann sei einfach still. Oder warte.. Du weißt ja was hinter den Kulissen so besprochen wird?

Es gibt in der Tat eine 2-Klassen-Gemeinschaft. Die Clanmitglieder und normalen zivilisierten Gäste und Gäste die nur Bullshit von sich geben können.

Das wars übrigens auch dazu. Kriegst noch nen Keks von mir für den längsten Post der jemals in diesem Forum geschrieben wurde.







@GyEisi
Vergiss nie auf die zweite Seite der Münze zu schaun Wink

Nobody gives a fuck about you, deinem account und deinem Leben.
Denkst du, das du besser bist? So kommt das nämlich rüber.
Nach oben Nach unten
Gerald
stirbt ohne Forum
stirbt ohne Forum
Gerald


Männlich Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 31
Ort : (Ober)Österreich
RS-Name : Dragonfull88, Gerald_OSRS (ironman)

Rang
:: Forum-Moderator

Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness   Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness EmptyDi 5 Jan 2016 - 11:54

Harry warum so mad/salty?
Nach oben Nach unten
Gerald
stirbt ohne Forum
stirbt ohne Forum
Gerald


Männlich Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 31
Ort : (Ober)Österreich
RS-Name : Dragonfull88, Gerald_OSRS (ironman)

Rang
:: Forum-Moderator

Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness   Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness EmptyDi 5 Jan 2016 - 12:12

Thema gesperrt! Da es nun geklärt ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness   Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerde gegen Abahatschi/Political Correctness
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beschwerde gegen I Law I
» Beschwerde gegen Leetfreek
» Beschwerde gegen Ritter340
» Beschwerde gegen Markus
» Beschwerde gegen Ger07_Arthur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Allgemein ~ :: Beschwerden gegen Mitspieler-
Gehe zu: