Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Xbox oder Playstation

Nach unten 
+4
Yukina
KiTTeH 0
Domi Domi J
Gerald
8 verfasser

Xbox oder Playstation?
Xbox
Xbox oder Playstation I_vote_lcap20%Xbox oder Playstation I_vote_rcap
 20% [ 3 ]
Playstation
Xbox oder Playstation I_vote_lcap80%Xbox oder Playstation I_vote_rcap
 80% [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Gerald
stirbt ohne Forum
stirbt ohne Forum
Gerald


Männlich Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 31
Ort : (Ober)Österreich
RS-Name : Dragonfull88, Gerald_OSRS (ironman)

Rang
:: Forum-Moderator

Xbox oder Playstation Empty
BeitragThema: Xbox oder Playstation   Xbox oder Playstation EmptyMo 3 Aug 2015 - 0:50

Brauch mal bitte eure meinung!!

voted!
und vl eine kurze begründung!


Danke
Nach oben Nach unten
Domi Domi J
24/7-Poster
24/7-Poster
Domi Domi J


Männlich Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 31
Ort : Zwettl (Österreich)
RS-Name : Domi Domi J

Xbox oder Playstation Empty
BeitragThema: Re: Xbox oder Playstation   Xbox oder Playstation EmptySa 15 Aug 2015 - 14:42

Playstation hat bessere grafik
Nach oben Nach unten
KiTTeH 0
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
KiTTeH 0


Männlich Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.12.14
Alter : 29
Ort : (Ober)-Österreich
RS-Name : KiTTeH 0

Rang
:: High Council High Council

Xbox oder Playstation Empty
BeitragThema: Re: Xbox oder Playstation   Xbox oder Playstation EmptySo 16 Aug 2015 - 10:28

Würde auch playstation nehmen, alleine schon weil du für die membership nicht extra zahlen musst.

LG
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 112
RS-Name : quitted

Xbox oder Playstation Empty
BeitragThema: Re: Xbox oder Playstation   Xbox oder Playstation EmptyMo 17 Aug 2015 - 12:13

KiTTeH 0 schrieb:
Würde auch playstation nehmen, alleine schon weil du für die membership nicht extra zahlen musst.

LG

Bei PS4 muss man PSPlus zahlen für Online. Kommt aber definitiv billiger als Xbox Live.
Nach oben Nach unten
Law
nutzt den PC als Zimmerheizung
nutzt den PC als Zimmerheizung
Law


Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 25
RS-Name : ItachiU

Xbox oder Playstation Empty
BeitragThema: Re: Xbox oder Playstation   Xbox oder Playstation EmptyMo 17 Aug 2015 - 14:13

Bei Playstation muss man halt auch PSPlus zahlen aber der Vorteil ist PS4 hat viel mehr Spieler als Xbox One. Wenn du wirklich spaß am zocken haben willst solltest du eine Ps4 kaufen und schau was deine Kollegen haben ist auch ganz wichtig, dann könnt ihr nämlich zusammen zocken. Smile
Nach oben Nach unten
Pulsive Fire
Hat noch RL
Hat noch RL
Pulsive Fire


Männlich Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.04.14
Alter : 24
RS-Name : Pulsive Fire

Xbox oder Playstation Empty
BeitragThema: Re: Xbox oder Playstation   Xbox oder Playstation EmptyMo 17 Aug 2015 - 14:25

Wenn ich die Wahl zwischen PC und den beiden Konsolen hätte, würde ich den PC nehmen.

Aber wenn ich mich nur zwischen den beiden Konsolen entscheiden müsste, würde ich die PlayStation nehmen, ganz einfach aus dem Grund, weil meine Kollegen eher ne PS4 anstatt ner xBox One haben.
Somit könnte ich dann mit Ihnen zocken.
Die Grafik wäre ziemlich egal, da der Unterschied zwischen den beiden Konsolen  für mich als PCler nicht so krass ist. -> Bei der einen siehste halt mehr das Eine und beim anderen das andere.
Beim PC sieht man halt alles gleichzeitig und das, was vor 2-4 Jahren auf dem PC möglich war ist jetzt erst auf den "Next-Gen" Konsolen übertragen worden. Very Happy

Fazit: Eher PS4 als xBox One, wegen Freunde.
Aber lieber PC Very Happy

PS: Der PC ist sowieso schon alleine aus dem Grund viel viel viel besser, weil man auf den Konsolen kein RuneScape zocken kann Cookie Monster
Nach oben Nach unten
Paini Exidor
hat eine Sonnenallergie
hat eine Sonnenallergie
Paini Exidor


Männlich Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 27
Ort : Winterbeach
RS-Name : Paini Exidor

Rang
::

Xbox oder Playstation Empty
BeitragThema: Re: Xbox oder Playstation   Xbox oder Playstation EmptySa 22 Aug 2015 - 22:06

Mal ganz abgesehen davon dass die xone garkeine "konsole" mehr ist sondern ein Gerät mit dem man jetzt zocken kann filme gucken streamen serien sehen etc... und bei der ps4 hast du eigentlich nur ne konsole zum zocken und eben den blu ray player, wobei ich dir empfehle egal bei welcher konsole eine extra festplatte zu kaufen am besten 2tb koset max 150€ da die Spiele angefangen mit 2gb bis zu 80+gb groß werden können wegen den updates. Die controller muss ich ehrlich sagen sind für mich ein grund zur xone zu wechseln da dort kein neuer dreck dabei ist wie touchpad oder lautsprecher weshalb der akku max 3-4h reicht und du ihn lange laden musst... was dlc's angeht is ps4 im vorteil da man die dort früher bekommt aber im großen und ganzen würde ich der ps4 raten da ich seit der ps2 veig immer zufrieden war
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/profil/id:2390183/
Gerald
stirbt ohne Forum
stirbt ohne Forum
Gerald


Männlich Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 31
Ort : (Ober)Österreich
RS-Name : Dragonfull88, Gerald_OSRS (ironman)

Rang
:: Forum-Moderator

Xbox oder Playstation Empty
BeitragThema: Re: Xbox oder Playstation   Xbox oder Playstation EmptySa 22 Aug 2015 - 22:59

Mal ein update zu dem thema

Hab mir die ps4 + batman bundle edition gekauft weils nur €299,- gekostet hat und dann noch ein xbox360 kontroller mit usb adapter! Grund is weil man mit ps3/4 und xbox kontroller via usb am pc auch zocken kann... Hab das probiert und auch wenn ich noch nie eine xbox hatte und probleme bei der handhabung mit dem kontroller hab dennoch lieber mit dem spiele als mit ps kontroller.
Hab dann einen logitech kontroller gekauft der die knöpfe vom xbox kontroller hat aber das design vom ps kontroller hat(allerdings noch ned probiert).
Hab jetzt ps2,3 und 4. aber nie viel gespielt weils ja rs gibt :p

Damals hab ich viel mit nintendo konsolen gezockt (nes,snes,n64,gameboy von a bis z)


Grund war für ps4 für mich weil die xbox microsoft is und das auch mein pc hat also xbox kontroller am pc anschließen und schon hat man eine xbox Wink
Nach oben Nach unten
Kush
überlastet dauernd den Server
überlastet dauernd den Server
Kush


Männlich Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.04.15
Alter : 427
Ort : Braunschweig
RS-Name : we

Xbox oder Playstation Empty
BeitragThema: Re: Xbox oder Playstation   Xbox oder Playstation EmptyMo 24 Aug 2015 - 12:31

[/quote]
Bei PS4 muss man PSPlus zahlen für Online. Kommt aber definitiv billiger als Xbox Live.[/quote]

^Schön wärs ja, aber da blechst du doch mindestens genauso viel wie bei XBL  No

So, ich geb dann auch mal mein Senf dazu Very Happy

Vorab: Vor der PS4 hatte ich Xbox 360 / Xbox One, von daher könnt ihr euch sicher sein, dass ich nicht nur ein kleiner Fanboy bin  lol!

Hab mir gleich zum Release damals die Xbox One geholt, war auch ganz nice aber als dann die Ps4 kam hab ich sie wieder verkauft mir die Playsi zu holen. Liegt hauptsächlich daran dass viele RL-Freunde PS4 zocken (bzw. keiner Xbox One) und dass ich von einer Next-Gen-Konsole schon erwarten kann (meiner Meinung nach), dass sie es schafft Spiele in 1080p / 60 Fps wiederzugeben.

Der einzige "negative" Punkt an der PS4 bisher ist, dass man halt wie bei der Xbox auch jetzt 50€ im Jahr für PS+ raushauen muss. Aber naja. So iss das halt heutzutage.

Dafür gibts ja immerhin gratis Spiele (2 pro Monat) Smile

EDIT: Einziger Punkt, welchen ich an der XBone besser finde ist der Controller, obwohl der von der Playstation sich auch gut verbessert hat.

Falls jemanden mich bei PSN adden will: Kushl9ve
Ich zocke im Moment hauptsächlich GTA V & Battlefield Hardline (neben RS)
Nach oben Nach unten
Kush
überlastet dauernd den Server
überlastet dauernd den Server
Kush


Männlich Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.04.15
Alter : 427
Ort : Braunschweig
RS-Name : we

Xbox oder Playstation Empty
BeitragThema: Re: Xbox oder Playstation   Xbox oder Playstation EmptyMo 24 Aug 2015 - 12:40

So, ich geb dann auch mal mein Senf dazu Very Happy

Vorab: Vor der PS4 hatte ich Xbox 360 / Xbox One, von daher könnt ihr euch sicher sein, dass ich nicht nur ein kleiner Fanboy bin  lol!

Hab mir gleich zum Release damals die Xbox One geholt, war auch ganz nice aber als dann die Ps4 kam hab ich sie wieder verkauft mir die Playsi zu holen. Liegt hauptsächlich daran dass viele RL-Freunde PS4 zocken (bzw. keiner Xbox One) und dass ich von einer Next-Gen-Konsole schon erwarten kann (meiner Meinung nach), dass sie es schafft Spiele in 1080p / 60 Fps wiederzugeben.

Der einzige "negative" Punkt an der PS4 bisher ist, dass man halt wie bei der Xbox auch jetzt 50€ im Jahr für PS+ raushauen muss. Aber naja. So iss das halt heutzutage.

Dafür gibts ja immerhin gratis Spiele (2 pro Monat) Smile

EDIT: Einziger Punkt, welchen ich an der XBone besser finde ist der Controller, obwohl der von der Playstation sich auch gut verbessert hat.

Falls jemanden mich bei PSN adden will: Kushl9ve
Ich zocke im Moment hauptsächlich GTA V & Battlefield Hardline (neben RS)[/quote]
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 112
RS-Name : quitted

Xbox oder Playstation Empty
BeitragThema: Re: Xbox oder Playstation   Xbox oder Playstation EmptyFr 28 Aug 2015 - 18:33

Kush schrieb:
So, ich geb dann auch mal mein Senf dazu Very Happy

Vorab: Vor der PS4 hatte ich Xbox 360 / Xbox One, von daher könnt ihr euch sicher sein, dass ich nicht nur ein kleiner Fanboy bin  lol!

Hab mir gleich zum Release damals die Xbox One geholt, war auch ganz nice aber als dann die Ps4 kam hab ich sie wieder verkauft mir die Playsi zu holen. Liegt hauptsächlich daran dass viele RL-Freunde PS4 zocken (bzw. keiner Xbox One) und dass ich von einer Next-Gen-Konsole schon erwarten kann (meiner Meinung nach), dass sie es schafft Spiele in 1080p / 60 Fps wiederzugeben.

Der einzige "negative" Punkt an der PS4 bisher ist, dass man halt wie bei der Xbox auch jetzt 50€ im Jahr für PS+ raushauen muss. Aber naja. So iss das halt heutzutage.

Dafür gibts ja immerhin gratis Spiele (2 pro Monat) Smile

EDIT: Einziger Punkt, welchen ich an der XBone besser finde ist der Controller, obwohl der von der Playstation sich auch gut verbessert hat.

Falls jemanden mich bei PSN adden will: Kushl9ve
Ich zocke im Moment hauptsächlich GTA V & Battlefield Hardline (neben RS)


Die wollen XBL teurer machen. Gabs zumindest schon mal viele News dazu.
Würd mich auch ned wundern, bei dem Flop was die da rausgeschissen haben.
Nach oben Nach unten
Kush
überlastet dauernd den Server
überlastet dauernd den Server
Kush


Männlich Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.04.15
Alter : 427
Ort : Braunschweig
RS-Name : we

Xbox oder Playstation Empty
BeitragThema: Re: Xbox oder Playstation   Xbox oder Playstation EmptyMo 31 Aug 2015 - 7:28

Eisi schrieb:
Kush schrieb:
So, ich geb dann auch mal mein Senf dazu Very Happy

Vorab: Vor der PS4 hatte ich Xbox 360 / Xbox One, von daher könnt ihr euch sicher sein, dass ich nicht nur ein kleiner Fanboy bin  lol!

Hab mir gleich zum Release damals die Xbox One geholt, war auch ganz nice aber als dann die Ps4 kam hab ich sie wieder verkauft mir die Playsi zu holen. Liegt hauptsächlich daran dass viele RL-Freunde PS4 zocken (bzw. keiner Xbox One) und dass ich von einer Next-Gen-Konsole schon erwarten kann (meiner Meinung nach), dass sie es schafft Spiele in 1080p / 60 Fps wiederzugeben.

Der einzige "negative" Punkt an der PS4 bisher ist, dass man halt wie bei der Xbox auch jetzt 50€ im Jahr für PS+ raushauen muss. Aber naja. So iss das halt heutzutage.

Dafür gibts ja immerhin gratis Spiele (2 pro Monat) Smile

EDIT: Einziger Punkt, welchen ich an der XBone besser finde ist der Controller, obwohl der von der Playstation sich auch gut verbessert hat.

Falls jemanden mich bei PSN adden will: Kushl9ve
Ich zocke im Moment hauptsächlich GTA V & Battlefield Hardline (neben RS)


Die wollen XBL teurer machen. Gabs zumindest schon mal viele News dazu.
Würd mich auch ned wundern, bei dem Flop was die da rausgeschissen haben.
Joa oder Microsoft macht noch weiter dicke Verluste mit der XBone. An sich ist's ja auch keine schlechte Konsole aber Microsoft hat's schon vor Launch der Konsole versemmelt... Naja wenigstens der Controller ist nice Xbox oder Playstation 2071359003
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Xbox oder Playstation Empty
BeitragThema: Re: Xbox oder Playstation   Xbox oder Playstation Empty

Nach oben Nach unten
 
Xbox oder Playstation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PSN/Xbox Live/Steam/Origin
» def 1 oder rune pure
» Auto kaufen? ja oder nein
» Virtual Reality - gut oder schlecht?
» Dummer Hacker oder schlechter Scherz?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Clanintern ~ :: Real Life-
Gehe zu: