Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleines Missverständnis

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tiuri62
ist gerade aufgewacht
ist gerade aufgewacht
Tiuri62


Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.03.15
Alter : 30
RS-Name : Tiuri62

Kleines Missverständnis Empty
BeitragThema: Kleines Missverständnis   Kleines Missverständnis EmptyFr 26 Jun 2015 - 16:56

Ä-hhhh-mm

"Kurze" Erklärung, zum heutigen Nachmittag als ich kurz Richtung Don Zerker geschossen habe mit " ich hoffe du kriegst im rl annerkennung " ( bezogen auf weitere Aussagen dass er viel zockt, dass er bald dieses und jenes Level erreicht, dass man für den und den Skill so schnell sein kann und so weiter )

Warum mir solche Aussagen auf den Keks gehen, hängt damit zusammen dass ich ähnlich war. Mit 13 - 16 habe ich schulisch meine Zukunft versaut, durch Runescape. ( Mir ist sowas von bewusst dass es hier viele Süchtige gibt die ihr RL total im Griff haben, bestimmt auch D.Z )

Ich will mich für die Aussage nicht rechtfertigen, allerdings habe ich Mühe damit dass ich von vielen gehated werde, durch eine Meinungsäusserung von mir. Dasselbe wie im RL, wer das Maul öffnet bekommt es meistens geklatscht.

Leben, und leben lassen
. Ich lebe auch nach diesem Motto, nur hats mich heute kurz "gelupft" und ich habe meine Meinung kundgetan. Ich finde ehrlich zu sein, und zu sagen was man denkt wie z.B dass man Süchtiges Spielverhalten nicht als ruhmhaft oder ansehnlich empfindet deutet auf keinen Angriff auf die Lebensweise wie sie Don Zerker lebt. Ich kann's ja selber nach empfinden.
An die CC Besucher des heutigen Nachmittags möchte ich sagen, dass ich lieber solche Aussagen mache, anstatt zu gratulieren oder Annerkenung zu zeigen obwohl ich es nicht mal ernst meine. Es hat genügend Schlangen im Reallife. Ich stehe zu meiner direkten Linie, und schrecklicherweise gibt es viel zu viele Schlangen und Gut Menschen die durch Unehrlichkeit einem Konflikt aus dem Weg gehen. Dies führt übrigens zu Win - Lose oder Lose - Lose Situationen. Häufig am Arbeitsplatz anzutreffen, eine Unstimmigkeit wird nicht geklärt. Anstatt Kompromisse zu finden verhärten sich beide Parteien auf ihrer Meinung und eine kleine Meinungsverschiedenheit kann zu einem Streit eskalieren. Tägliches Brot in der Arbeitswelt.

Lange Rede kurzer Sinn.. Es ist ein Spiel, es wird angeben, gesuchtet, hart auf Ziele geskillt. Aber was ich grad niedergeschrieben habe ist etwas was auch im richtigen Leben Anklang finden sollte.

Werft mir nicht nach ich sei Harz4 Empfänger oder Lebe vom Staat weil ich mir momentan Arbeitslosigkeit gönne. Nicht Arbeiten zu müssen und sein Leben leben ist ein Geschenk. Ich lebe nicht um zu arbeiten, ich arbeite um zu leben.

Ich entschuldige mich für die plumpe Aussage an Zerker und weiss dass du kein Suchtfall bist ( studium ab sept. ). Meinte es eigentlich nur gut, schlussendlich.

Wehe es kommt was dass ich nix erreicht habe im Leben und darum solche Aussagen mache. Ich hab schulisch verkackt, aber in der Arbeitswelt erfolgreich

Es grüsst Tiuri
Nach oben Nach unten
Danny
Tastenkiller
Tastenkiller
Danny


Männlich Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 33
Ort : Ger, NRW, Jülich
RS-Name : D4niel

Rang
:: Leader Leader

Kleines Missverständnis Empty
BeitragThema: Re: Kleines Missverständnis   Kleines Missverständnis EmptyFr 26 Jun 2015 - 22:37

Hast du jetzt ein paar Hater? ^^
Nach oben Nach unten
https://ger07.forumieren.net
Tiuri62
ist gerade aufgewacht
ist gerade aufgewacht
Tiuri62


Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.03.15
Alter : 30
RS-Name : Tiuri62

Kleines Missverständnis Empty
BeitragThema: Re: Kleines Missverständnis   Kleines Missverständnis EmptySa 27 Jun 2015 - 11:00

Denk schon, ich wollt das hier nur mal klarstellen aber ist denk ich nicht so auf Interesse gestossen. Ich kann schon damit leben Very Happy
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

Kleines Missverständnis Empty
BeitragThema: Re: Kleines Missverständnis   Kleines Missverständnis EmptyDi 30 Jun 2015 - 18:48

Ich denke mal das ist geklärt. daher close ich das mal.

gruss

Reto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Missverständnis Empty
BeitragThema: Re: Kleines Missverständnis   Kleines Missverständnis Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Missverständnis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Allgemein ~ :: Beschwerden gegen Mitspieler-
Gehe zu: