Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die 3 Wörter Geschichte

Nach unten 
+33
Fastmage75
KiTTeH 0
NOS
Paini Exidor
Supjan
Zalvax
Korvi
niZe
Luctul
Dragen00222
Killerniete
Darki The 1
4themininoob
Nafarios
Berkan
Link Forcer
Prof Dr High
PvsP
Domi Domi J
HakanDerBoss
M O T I O N
M4rio
Tympan
Jannik
lm Steroidz
Armin930
Abahatschi
De Flamingo
Gira48
Chris
scimm
Yun0sun
Alina1993
37 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Alina1993
ist gerade aufgewacht
ist gerade aufgewacht
Alina1993


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 30
Ort : Zuhause
RS-Name : Alina1993

Die 3 Wörter Geschichte Empty
BeitragThema: Die 3 Wörter Geschichte   Die 3 Wörter Geschichte EmptySa 7 Dez 2013 - 11:24

Hi um mich etwas zu intregrieren hab ich mir gedacht, ich starte ein kleines lustiges Spiel Very Happy

Das Spiel heißt "Die 3 Wörter Geschichte", einige werden es wohl kennen. Trotzdem gibt es hier die Spiel Beschreibung und die Regeln ! hihi ^^

-Das Spiel ist simple.. Jeder darf mit seinen Beitrag, nicht mehr und nicht weniger als 3 Wörter beitragen hintereinander.
Das heißt wenn Player1 zb. "an einem schönen" schreibt muss er warten bis ein anderer die geschichte ergänzt Player2 "an einem schönen tag ging D4niel"
Dann erst darf Player1 weiter mitmachen oder ein anderer Player.
Kopiert einfach die Geschichte um ein Überblick zu behalten, wenn ihr euren Beitrag dazu erstellt und erweiter die Geschichte mit euren 3 Wörtern.

Viel Spaß beim Spiel wünscht euch eure
Alina :*
Nach oben Nach unten
Alina1993
ist gerade aufgewacht
ist gerade aufgewacht
Alina1993


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 30
Ort : Zuhause
RS-Name : Alina1993

Die 3 Wörter Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die 3 Wörter Geschichte   Die 3 Wörter Geschichte EmptySa 7 Dez 2013 - 11:24

Ich fange mal an .....


....Als eines Tages
Nach oben Nach unten
Yun0sun
Posten . . . muss . . . POSTEN!
Posten . . . muss . . . POSTEN!
Yun0sun


Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 29
RS-Name : Yun0 San

Die 3 Wörter Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die 3 Wörter Geschichte   Die 3 Wörter Geschichte EmptySa 7 Dez 2013 - 11:39

Als eines Tages die Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft jemanden
Nach oben Nach unten
scimm
wurde beim posten geblitzt
wurde beim posten geblitzt
scimm


Männlich Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.11.13
Alter : 31
RS-Name : BowShot/Enanthat

Die 3 Wörter Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die 3 Wörter Geschichte   Die 3 Wörter Geschichte EmptySa 7 Dez 2013 - 11:58

Als eines Tages die Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft jemanden einstellen wollte, dachten
Nach oben Nach unten
Alina1993
ist gerade aufgewacht
ist gerade aufgewacht
Alina1993


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 30
Ort : Zuhause
RS-Name : Alina1993

Die 3 Wörter Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die 3 Wörter Geschichte   Die 3 Wörter Geschichte EmptySa 7 Dez 2013 - 12:03

Als eines Tages die Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft jemanden einstellen wollte, dachten sie sich ob
Nach oben Nach unten
scimm
wurde beim posten geblitzt
wurde beim posten geblitzt
scimm


Männlich Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.11.13
Alter : 31
RS-Name : BowShot/Enanthat

Die 3 Wörter Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die 3 Wörter Geschichte   Die 3 Wörter Geschichte EmptySa 7 Dez 2013 - 12:39

Als eines Tages die Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft jemanden einstellen wollte, dachten sie sich ob er Anabolika spritzt.
Nach oben Nach unten
Chris
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 27
Ort : Deutschland, Köln
RS-Name : French H0use

Die 3 Wörter Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die 3 Wörter Geschichte   Die 3 Wörter Geschichte EmptySa 7 Dez 2013 - 13:53

Als eines Tages die Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft jemanden einstellen wollte, dachten sie sich ob er Anabolika spritzt. Der sich bewerbende
Nach oben Nach unten
scimm
wurde beim posten geblitzt
wurde beim posten geblitzt
scimm


Männlich Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.11.13
Alter : 31
RS-Name : BowShot/Enanthat

Die 3 Wörter Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die 3 Wörter Geschichte   Die 3 Wörter Geschichte EmptySa 7 Dez 2013 - 13:54

Als eines Tages die Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft jemanden einstellen wollte, dachten sie sich ob er Anabolika spritzt. Der sich bewerbende hat 44er Bizeps
Nach oben Nach unten
Gira48
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Gira48


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 29
RS-Name : Gira48

Die 3 Wörter Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die 3 Wörter Geschichte   Die 3 Wörter Geschichte EmptySa 7 Dez 2013 - 14:25

Als eines Tages die Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft jemanden einstellen wollte, dachten sie sich ob er Anabolika spritzt. Der sich bewerbende hat 44er Bizeps und drückt 240kg
Nach oben Nach unten
Alina1993
ist gerade aufgewacht
ist gerade aufgewacht
Alina1993


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 30
Ort : Zuhause
RS-Name : Alina1993

Die 3 Wörter Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die 3 Wörter Geschichte   Die 3 Wörter Geschichte EmptySa 7 Dez 2013 - 14:46

Als eines Tages die Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft jemanden einstellen wollte, dachten sie sich ob er Anabolika spritzt. Der sich bewerbende hat 44er Bizeps und drückt 240kg mit seinem mistgebildeten
Nach oben Nach unten
Chris
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 27
Ort : Deutschland, Köln
RS-Name : French H0use

Die 3 Wörter Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die 3 Wörter Geschichte   Die 3 Wörter Geschichte EmptySa 7 Dez 2013 - 15:54

Als eines Tages die Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft jemanden einstellen wollte, dachten sie sich ob er Anabolika spritzt. Der sich bewerbende hat 44er Bizeps und drückt 240kg mit seinem mistgebildeten kleinen Glied. Adolf
Nach oben Nach unten
Yun0sun
Posten . . . muss . . . POSTEN!
Posten . . . muss . . . POSTEN!
Yun0sun


Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 29
RS-Name : Yun0 San

Die 3 Wörter Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die 3 Wörter Geschichte   Die 3 Wörter Geschichte EmptySa 7 Dez 2013 - 18:47

Als eines Tages die Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft jemanden einstellen wollte, dachten sie sich ob er Anabolika spritzt. Der sich bewerbende hat 44er Bizeps und drückt 240kg mit seinem mistgebildeten kleinen Glied. Adolf nannte er sein
Nach oben Nach unten
De Flamingo
kam, sah und postete
kam, sah und postete
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 29
RS-Name : De Flamingo

Die 3 Wörter Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die 3 Wörter Geschichte   Die 3 Wörter Geschichte EmptySa 7 Dez 2013 - 21:01

Als eines Tages die Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft jemanden einstellen wollte, dachten sie sich ob er Anabolika spritzt. Der sich bewerbende hat 44er Bizeps und drückt 240kg mit seinem mistgebildeten kleinen Glied. Adolf nannte er sein linkes Ei, welches
Nach oben Nach unten
Abahatschi
hat eine Sonnenallergie
hat eine Sonnenallergie
Abahatschi


Männlich Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 30
Ort : Schweiz <3
RS-Name : Abahatschi

Die 3 Wörter Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die 3 Wörter Geschichte   Die 3 Wörter Geschichte EmptySa 7 Dez 2013 - 21:23

Als eines Tages die Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft jemanden einstellen wollte, dachten sie sich ob er Anabolika spritzt. Der sich bewerbende hat 44er Bizeps und drückt 240kg mit seinem mistgebildeten kleinen Glied. Adolf nannte er sein linkes Ei, welches bestimmt doppelt so
Nach oben Nach unten
Gira48
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Gira48


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 29
RS-Name : Gira48

Die 3 Wörter Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die 3 Wörter Geschichte   Die 3 Wörter Geschichte EmptySa 7 Dez 2013 - 21:31

Als eines Tages die Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft jemanden einstellen wollte, dachten sie sich ob er Anabolika spritzt. Der sich bewerbende hat 44er Bizeps und drückt 240kg mit seinem mistgebildeten kleinen Glied. Adolf nannte er sein linkes Ei, welches bestimmt doppelt so behaart war wie
Nach oben Nach unten
scimm
wurde beim posten geblitzt
wurde beim posten geblitzt
scimm


Männlich Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.11.13
Alter : 31
RS-Name : BowShot/Enanthat

Die 3 Wörter Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die 3 Wörter Geschichte   Die 3 Wörter Geschichte EmptySa 7 Dez 2013 - 23:07

Als eines Tages die Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft jemanden einstellen wollte, dachten sie sich ob er Anabolika spritzt. Der sich bewerbende hat 44er Bizeps und drückt 240kg mit seinem mistgebildeten kleinen Glied. Adolf nannte er sein linkes Ei, welches bestimmt doppelt so behaart war wie sein linkes Nasenohr.
Nach oben Nach unten
Abahatschi
hat eine Sonnenallergie
hat eine Sonnenallergie
Abahatschi


Männlich Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 30
Ort : Schweiz <3
RS-Name : Abahatschi

Die 3 Wörter Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die 3 Wörter Geschichte   Die 3 Wörter Geschichte EmptySo 8 Dez 2013 - 0:11

Als eines Tages die Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft jemanden einstellen wollte, dachten sie sich ob er Anabolika spritzt. Der sich bewerbende hat 44er Bizeps und drückt 240kg mit seinem mistgebildeten kleinen Glied. Adolf nannte er sein linkes Ei, welches bestimmt doppelt so behaart war wie sein linkes Nasenohr.
Eines morgens kam
Nach oben Nach unten
De Flamingo
kam, sah und postete
kam, sah und postete
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 29
RS-Name : De Flamingo

Die 3 Wörter Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die 3 Wörter Geschichte   Die 3 Wörter Geschichte EmptySo 8 Dez 2013 - 1:07

Als eines Tages die Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft jemanden einstellen wollte, dachten sie sich ob er Anabolika spritzt. Der sich bewerbende hat 44er Bizeps und drückt 240kg mit seinem mistgebildeten kleinen Glied. Adolf nannte er sein linkes Ei, welches bestimmt doppelt so behaart war wie sein linkes Nasenohr.
Eines morgens kam Olaf, die Stiefmutter
Nach oben Nach unten
Chris
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 27
Ort : Deutschland, Köln
RS-Name : French H0use

Die 3 Wörter Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die 3 Wörter Geschichte   Die 3 Wörter Geschichte EmptySo 8 Dez 2013 - 1:27

Als eines Tages die Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft jemanden einstellen wollte, dachten sie sich ob er Anabolika spritzt. Der sich bewerbende hat 44er Bizeps und drückt 240kg mit seinem mistgebildeten kleinen Glied. Adolf nannte er sein linkes Ei, welches bestimmt doppelt so behaart war wie sein linkes Nasenohr.
Eines morgens kam Olaf, die Stiefmutter ihren Penis abnahm
Nach oben Nach unten
Abahatschi
hat eine Sonnenallergie
hat eine Sonnenallergie
Abahatschi


Männlich Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 30
Ort : Schweiz <3
RS-Name : Abahatschi

Die 3 Wörter Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die 3 Wörter Geschichte   Die 3 Wörter Geschichte EmptySo 8 Dez 2013 - 2:49

Als eines Tages die Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft jemanden einstellen wollte, dachten sie sich ob er Anabolika spritzt. Der sich bewerbende hat 44er Bizeps und drückt 240kg mit seinem mistgebildeten kleinen Glied. Adolf nannte er sein linkes Ei, welches bestimmt doppelt so behaart war wie sein linkes Nasenohr.
Eines morgens kam Olaf, welchem die Stiefmutter seinen Penis abnahm wegen ihrem Glaube,

Angepasst wegen Grammatik undso
Nach oben Nach unten
Gira48
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Gira48


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 29
RS-Name : Gira48

Die 3 Wörter Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die 3 Wörter Geschichte   Die 3 Wörter Geschichte EmptySo 8 Dez 2013 - 3:04

Als eines Tages die Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft jemanden einstellen wollte, dachten sie sich ob er Anabolika spritzt. Der sich bewerbende hat 44er Bizeps und drückt 240kg mit seinem mistgebildeten kleinen Glied. Adolf nannte er sein linkes Ei, welches bestimmt doppelt so behaart war wie sein linkes Nasenohr.
Eines morgens kam Olaf, welchem die Stiefmutter seinen Penis abnahm wegen ihrem Glaube, an riesen Würstchen.
Nach oben Nach unten
Armin930
hat das Forum als Startseite
hat das Forum als Startseite
Armin930


Männlich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.11.13
Alter : 28
RS-Name : Armin930

Die 3 Wörter Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die 3 Wörter Geschichte   Die 3 Wörter Geschichte EmptySo 8 Dez 2013 - 3:06

Als eines Tages die Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft jemanden einstellen wollte, dachten sie sich ob er Anabolika spritzt. Der sich bewerbende hat 44er Bizeps und drückt 240kg mit seinem mistgebildeten kleinen Glied. Adolf nannte er sein linkes Ei, welches bestimmt doppelt so behaart war wie sein linkes Nasenohr.
Eines morgens kam Olaf, welchem die Stiefmutter seinen Penis abnahm wegen ihrem Glaube, an riesen Würstchen.
Er war daraufhin
Nach oben Nach unten
Chris
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
Chris


Männlich Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 27
Ort : Deutschland, Köln
RS-Name : French H0use

Die 3 Wörter Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die 3 Wörter Geschichte   Die 3 Wörter Geschichte EmptySo 8 Dez 2013 - 12:08

Als eines Tages die Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft jemanden einstellen wollte, dachten sie sich ob er Anabolika spritzt. Der sich bewerbende hat 44er Bizeps und drückt 240kg mit seinem mistgebildeten kleinen Glied. Adolf nannte er sein linkes Ei, welches bestimmt doppelt so behaart war wie sein linkes Nasenohr.
Eines morgens kam Olaf, welchem die Stiefmutter seinen Penis abnahm wegen ihrem Glaube, ans heilige Rauchelephantusschmertterlingus3000katzengrubenausnahmewesen
Nach oben Nach unten
Abahatschi
hat eine Sonnenallergie
hat eine Sonnenallergie
Abahatschi


Männlich Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 30
Ort : Schweiz <3
RS-Name : Abahatschi

Die 3 Wörter Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die 3 Wörter Geschichte   Die 3 Wörter Geschichte EmptySo 8 Dez 2013 - 14:57

Als eines Tages die Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft jemanden einstellen wollte, dachten sie sich ob er Anabolika spritzt. Der sich bewerbende hat 44er Bizeps und drückt 240kg mit seinem mistgebildeten kleinen Glied. Adolf nannte er sein linkes Ei, welches bestimmt doppelt so behaart war wie sein linkes Nasenohr.
Eines morgens kam Olaf, welchem die Stiefmutter seinen Penis abnahm wegen ihrem Glaube, an riesen Würstchen.
Er war daraufhin ein bisschen perplex
Nach oben Nach unten
Alina1993
ist gerade aufgewacht
ist gerade aufgewacht
Alina1993


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 30
Ort : Zuhause
RS-Name : Alina1993

Die 3 Wörter Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die 3 Wörter Geschichte   Die 3 Wörter Geschichte EmptySo 8 Dez 2013 - 15:42

Als eines Tages die Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft jemanden einstellen wollte, dachten sie sich ob er Anabolika spritzt. Der sich bewerbende hat 44er Bizeps und drückt 240kg mit seinem mistgebildeten kleinen Glied. Adolf nannte er sein linkes Ei, welches bestimmt doppelt so behaart war wie sein linkes Nasenohr.
Eines morgens kam Olaf, welchem die Stiefmutter seinen Penis abnahm wegen ihrem Glaube, an riesen Würstchen.
Er war daraufhin ein bisschen perplex, trotz dessen wollte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die 3 Wörter Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die 3 Wörter Geschichte   Die 3 Wörter Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Die 3 Wörter Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Medien ~ :: Games-
Gehe zu: