Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 gododo999 Sascha27<-scammer CLANCHAT

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
chrissi1255
ist gerade aufgewacht
ist gerade aufgewacht
chrissi1255


Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 27
RS-Name : Olexesh64

gododo999 Sascha27<-scammer CLANCHAT Empty
BeitragThema: gododo999 Sascha27<-scammer CLANCHAT   gododo999 Sascha27<-scammer CLANCHAT EmptyDo 21 Mai 2015 - 19:41

1.ich möchte eine beschwerde einreichen weil ich ganz genau weis das er ein scammer is und mich dumm anmacht in clan chat so da ich auch zeugen habe die das bezeugen können das er ein scammer is brauche ich davon nicht mehr weiter reden.
2.innerhalb des clans werdenn immer nur die clan mitglieder bevorzugt und clan freunde sind nix wert anscheind.
3.sascha27 du bist ein armseliger mensch wenn du was getan hast dann gib es doch einfach zu du ..........
und mach nicht ein auf oberschlau du bist einfach nur eine 0 und komm mal bitte aufs ts3 .
4.
bitte ich umentschuldig das ich denn clan chat so aufgemischt habe und so aggro war und bitte um entbannung xD
5. es wird nix mehr vor kommen
Nach oben Nach unten
KiTTeH 0
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
KiTTeH 0


Männlich Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.12.14
Alter : 29
Ort : (Ober)-Österreich
RS-Name : KiTTeH 0

Rang
:: High Council High Council

gododo999 Sascha27<-scammer CLANCHAT Empty
BeitragThema: Re: gododo999 Sascha27<-scammer CLANCHAT   gododo999 Sascha27<-scammer CLANCHAT EmptyDo 21 Mai 2015 - 19:48

Hallo olex,

ich versteh dich schon, das du noch sauer bist wegen "damals" aber das ist schon jahre vorbei und sowas kannst du ihm auch privat schreiben...
Sascha27 ist anscheinend gododo999 just for erklärung...

just my 2 cents
peace kitteh
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

gododo999 Sascha27<-scammer CLANCHAT Empty
BeitragThema: Re: gododo999 Sascha27<-scammer CLANCHAT   gododo999 Sascha27<-scammer CLANCHAT EmptyDo 21 Mai 2015 - 20:04

wieso sollten wir dich ernster nehmen und dich als anständiger mensch anschauen?

ich poste mal hier dein pm die du mir vorher geschickt hast

gododo999 Sascha27<-scammer CLANCHAT EFI17r

So und du wilst mir sagen du bist besser?

Wenn du wirklch beweise hast die man anschauen kann, dann schaue ich in der sache mal genauer nach, aber wenn es keine beweise gibt, dann mach ich mir die arbeit nicht.


Das problem ist, es könnte jeder kommen und sagen der und der hat mir vor jahren mal scammed auch wenn das nicht stimmt, und das sagt man nur weil man den anderen nicht mag.

wäre es in den letzten 2 jahren gewesen, würde ich nachschauen, aber so ist es zu lange zurück.

und bitte schreib jetzt nicht in nem riesen flame post, das du beweise hast, sondern poste die beweise und posten das du beweise hast.

gruss

Reto

PS: lernt endlich zu wissen, das wen man im cc kicked wird, 1h nicht in den chat kann.....
Nach oben Nach unten
mortyo
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
mortyo


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.15
Alter : 31
RS-Name : Awesomo

gododo999 Sascha27<-scammer CLANCHAT Empty
BeitragThema: Re: gododo999 Sascha27<-scammer CLANCHAT   gododo999 Sascha27<-scammer CLANCHAT EmptyDo 21 Mai 2015 - 22:18

Ich kann sowas irgendwie nicht ernst nehmen, weil erstens diese unstrukturierten Posts von Anschuldigungen ohne irgendwelche Beweise zu bringen. Wie wäre es mit einem Formular für Beschwerden?
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

gododo999 Sascha27<-scammer CLANCHAT Empty
BeitragThema: Re: gododo999 Sascha27<-scammer CLANCHAT   gododo999 Sascha27<-scammer CLANCHAT EmptySo 31 Mai 2015 - 8:58

scheint sich wohl wieder beruhigt zu haben daher close ich das hier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





gododo999 Sascha27<-scammer CLANCHAT Empty
BeitragThema: Re: gododo999 Sascha27<-scammer CLANCHAT   gododo999 Sascha27<-scammer CLANCHAT Empty

Nach oben Nach unten
 
gododo999 Sascha27<-scammer CLANCHAT
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Allgemein ~ :: Beschwerden gegen Mitspieler-
Gehe zu: