Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 I PK YOU RM / syrianprince

Nach unten 
+9
Nafarios
Mr rubler
get laid pls
Danny
syrianprincee
Gerald
Dragen00222
Luki
Yukina
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 112
RS-Name : quitted

I PK YOU RM / syrianprince Empty
BeitragThema: I PK YOU RM / syrianprince   I PK YOU RM / syrianprince EmptyMo 18 Mai 2015 - 14:05

Hat eben jemand im CC für 15M gescammt. Er sollte ihm ein Fire Cape machen.

Screens sind keine vorhanden, aber es waren genug Zeugen zu dieser Zeit im CC.

Übrigens hat er nach seinem Scam seinen Namen direkt zu Aynx geändert.

Bann pls.
Nach oben Nach unten
Luki
ist gerade aufgewacht
ist gerade aufgewacht
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 47
RS-Name : Luki

I PK YOU RM / syrianprince Empty
BeitragThema: Re: I PK YOU RM / syrianprince   I PK YOU RM / syrianprince EmptyMo 18 Mai 2015 - 14:06

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

I PK YOU RM / syrianprince Empty
BeitragThema: Re: I PK YOU RM / syrianprince   I PK YOU RM / syrianprince EmptyMo 18 Mai 2015 - 15:28

wer dies bezeugen kann bitte hier schreiben, bei genügenden zeugenaussagen gibts perm bann wegen scamming
Nach oben Nach unten
Gerald
stirbt ohne Forum
stirbt ohne Forum
Gerald


Männlich Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 31
Ort : (Ober)Österreich
RS-Name : Dragonfull88, Gerald_OSRS (ironman)

Rang
:: Forum-Moderator

I PK YOU RM / syrianprince Empty
BeitragThema: Re: I PK YOU RM / syrianprince   I PK YOU RM / syrianprince EmptyMo 18 Mai 2015 - 18:00

War klar das sowas mal kommt... Und wenn wir schon bei scamms sind "mr pro spec" aka habnix hat auch einen scammed... Hat er damals auch schon
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

I PK YOU RM / syrianprince Empty
BeitragThema: Re: I PK YOU RM / syrianprince   I PK YOU RM / syrianprince EmptyMo 18 Mai 2015 - 18:30

Syrianprincess du wirst vorrübergehend banned aus dem clanchat wegen den vorwürfen die schon recht heftig sind.

Ich schreibe dir eine pm das du das auch mitbekommst und wenn du in 10 tagen nicht geantwortet hast, wirst du vom ganzen clan perm banned.
Nach oben Nach unten
syrianprincee
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
syrianprincee


Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 27
Ort : Frankfurt
RS-Name : I PK YOU RM

I PK YOU RM / syrianprince Empty
BeitragThema: Re: I PK YOU RM / syrianprince   I PK YOU RM / syrianprince EmptyMo 18 Mai 2015 - 22:27

Ich war am "Tat Zeitpunkt" im Training und habe eine Nachricht von KarimZD aka Legandary bei WhatsApp erhalten, indem stand, dass ich gescammt oder gehackt habe, wobei ich erst Zuhause mitbekommen habe das mein Account gehackt ist und ich dass dann klären musste.. Nachdem ich mein Account wieder hatte hieß es dass ich gehackt hätte und sonstiges aber wie gesagt, ich war zum Tatzeitpunkt nicht mal zu Hause. Und Legandary oder KarimZD sind nicht meine Accounts, nur die meines Freundes und der hat gesagt ich solle doch mal online gehen mit denen um zu gucken was los ist, selbstverständlich nachdem ich vom Training gekommen bin. Und jetzt mal im Ernst, ich bewerbe mich doch nicht erstmal als Freund und dann als Mitglied und wollte mich sogar als Elite Mitglied bewerben um danach zu "hacken oder luren" um dann gekickt zu werden jetzt mal ganz im Ernst sowas macht doch niemand.. Ich möchte nur nochmal an der Stelle an diesen Typen appelieren zu überlegen wie das gewesen sein könnte.. Und vor allem möchte ich auch noch etwas sagen bezüglich dazu dass er gesagt hat ich hätte ihn lured, hätte ich ihn lured hätte ich ihn doch direkt geblockt und raus und fertig? Oder ich wäre doch in diesen KarimZD gegangen oder so oder nen neuen Account gemacht oder sonstiges aber wenn man lured lured man doch nicht von seinem Ranked Main?? Wo ist da der Sinn? Ich kann mich nur nochmal wiederholen dass ich ihn nicht hacked/scammed habe, und ich selbst wurde cleaned habe selber grade 5M bekommen um etwas zu rebuilden dass jeder jetzt so schlecht von mir denkt ist auch nicht gut und es tut mir an der Stelle leid auch wenn das nicht meine Schuld ist. Und zu dem Namechange, ich wollte mein Namen garnicht ändern das war auch der Hacker als ob ich so nen Namen ändern würde.. -.-

PS: Wenn ich gescammt/hacked hätte, hätte ich niemals so nen Text geschrieben Very Happy

MfG I PK YOU RM
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

I PK YOU RM / syrianprince Empty
BeitragThema: Re: I PK YOU RM / syrianprince   I PK YOU RM / syrianprince EmptyMo 18 Mai 2015 - 23:22

Also, ich schreib hier jetzt mal das was ich so zusammen tragen konnte:

Eisi hat mir gesagt, das Austriangmz im clanchat gefragt hat, ob ihm jemand fire cape für rsgp macht. Darauf hin hätte "I Pk u RM" gesagt, er mache das. Darauf hin hätten sie sich im Teamspeak getroffen um das ganze genauer anzuschauen.

Nach 10min wo "i pk u rm" auf dem acc war meinte er aufeinmal das er hacked wurde und das alles weg wäre. Gleich danach hat " i pk u rm" auch seinen namen in "aynx" geändert und sei danach verschwunden.


Das wäre einfach mal das grobe was ich gehört hab.


Eisi hat mir dann auch noch einen screen vom Teamspeak geschickt, wo "i pk u rm als momo" und "austriangmz" online waren.

I PK YOU RM / syrianprince NhkuYl

Danach hab ich heute abend mal mit "i pk u rm" oder neu "aynx" ingame geredet um mal seine version zu hören.

Er hat mir gesagt, das er im training war und seine Kollegen ihm aufeinmal geschrieben haben, das er jemand hacked haben soll und er online kommen soll um das anzuschauen. Und er habe auch den namen nicht geändert, sonder der hacker.

Danach hab ich ihn mal geboten sich ins ts einzuloggen, und da sah ich sofort als er online kam das er "momo" hiess, genau so wie aufm screen im ts. Er hat dann auch sofort seinen namen geändert.

I PK YOU RM / syrianprince GdFAXp

Ich weis auch nicht, aber das kam mir sehr merkwürdig vor.

Und dann ging mir noch etwas anderes durch den kopf. Das ganze war ja nicht geplant von Austriangmz, das er jemand fragen wollte ob jemand f cape für ihn macht. Das kamm garantiert spontan. Und das dann sofort jemand einen Account hacken soll mit allen drum und dran. Und dann auch noch das Teamspeak hacken soll und per zufall mit dem gleichen namen einloggen, und das das geht müsste er ja noch auf dem pc ins ts gegangen sein der i pk u rm gehört, weil der hacker zu 99% den namen sicher nicht wusste. Und auch wenn momo sich immer so nennt im Teamspeak, warum hat er dann sofort als er jetzt bei mir eingeloggt ist, sein namen geändert?

Und dann soll der hacker sich noch die mühe gemacht haben, den namen von i pk u rm zu ändern auf aynx.

Ich hatte auch nicht wirklich das gefühl das i pk u rm sich richtig wehrte als ich mit ihm ingame gesprochen habe.

I PK YOU RM / syrianprince ZaQKjz
I PK YOU RM / syrianprince Dbn4zB


weil wenn ich hacked worden wäre und ich dann beschuldigt werde das ich scamme, dann würde ich rage quiten und ausrasten mit milliarden von ausrufezeichen, das ich das net gewesen wäre.

und dann auch hier noch den spruch,

syrianprincee schrieb:
PS: Wenn ich gescammt/hacked hätte, hätte ich niemals so nen Text geschrieben Very Happy

Dann kann ich das i-wie nicht ganz ernst nehmen.

Ich versuche mal in den nächsten tagen kontakt zu austriangmz aufzunehmen, wäre daher froh, wenn jemand ihn kennt, das er ihm sagen soll das er mich adden soll und vieleicht mal hier ins forum schauen und sich auch zu dieser sachen äussern soll.

Der bann im cc bleibt vorerst.
Nach oben Nach unten
Danny
Tastenkiller
Tastenkiller
Danny


Männlich Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 33
Ort : Ger, NRW, Jülich
RS-Name : D4niel

Rang
:: Leader Leader

I PK YOU RM / syrianprince Empty
BeitragThema: Re: I PK YOU RM / syrianprince   I PK YOU RM / syrianprince EmptyMo 18 Mai 2015 - 23:56

Saubere Arbeit
Sherlock Very Happy
Nach oben Nach unten
https://ger07.forumieren.net
Gerald
stirbt ohne Forum
stirbt ohne Forum
Gerald


Männlich Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 31
Ort : (Ober)Österreich
RS-Name : Dragonfull88, Gerald_OSRS (ironman)

Rang
:: Forum-Moderator

I PK YOU RM / syrianprince Empty
BeitragThema: Re: I PK YOU RM / syrianprince   I PK YOU RM / syrianprince EmptyDi 19 Mai 2015 - 3:44

sorry aber wenn man seinen account ned im griff hat kann man ihn ohne probleme sperren lassen...

wenn der scam auf deutsch war seh ich keinen grund ihm zu glauben und einfach so wird man ned hacked

ich sag schuldig (geschwörenen abstimmung? :p )
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 112
RS-Name : quitted

I PK YOU RM / syrianprince Empty
BeitragThema: Re: I PK YOU RM / syrianprince   I PK YOU RM / syrianprince EmptyDi 19 Mai 2015 - 7:22

Es ist doch jetzt mehr als offensichtlich.
Nach oben Nach unten
get laid pls
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
get laid pls


Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 02.03.15
Alter : 30
RS-Name : get laid pls/getatmebaby

I PK YOU RM / syrianprince Empty
BeitragThema: Re: I PK YOU RM / syrianprince   I PK YOU RM / syrianprince EmptyDi 19 Mai 2015 - 7:26

Ihr könnt doch einfach überprüfen ob die beiden "momos" die selbe ip haben. Falls ja ist die sache ja eindeutig
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

I PK YOU RM / syrianprince Empty
BeitragThema: Re: I PK YOU RM / syrianprince   I PK YOU RM / syrianprince EmptyDi 19 Mai 2015 - 8:57

get laid pls schrieb:
Ihr könnt doch einfach überprüfen ob die beiden "momos" die selbe ip haben. Falls ja ist die sache ja eindeutig

kann man das nachträglich beim ts nachschauen?
Nach oben Nach unten
Luki
ist gerade aufgewacht
ist gerade aufgewacht
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 47
RS-Name : Luki

I PK YOU RM / syrianprince Empty
BeitragThema: Re: I PK YOU RM / syrianprince   I PK YOU RM / syrianprince EmptyDi 19 Mai 2015 - 11:01

is doch klar das er das war... er wurde vor einen woche um full guthans scammed weil er ein idiot ist.. wer sich scammen lässt wird auch selber zum täter
Nach oben Nach unten
syrianprincee
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
syrianprincee


Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 27
Ort : Frankfurt
RS-Name : I PK YOU RM

I PK YOU RM / syrianprince Empty
BeitragThema: Re: I PK YOU RM / syrianprince   I PK YOU RM / syrianprince EmptyDi 19 Mai 2015 - 13:49

Luki zügel deine Wortwahl.
Nach oben Nach unten
syrianprincee
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
syrianprincee


Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 27
Ort : Frankfurt
RS-Name : I PK YOU RM

I PK YOU RM / syrianprince Empty
BeitragThema: Re: I PK YOU RM / syrianprince   I PK YOU RM / syrianprince EmptyDi 19 Mai 2015 - 13:50

Und vor allem hat get laid pls schon Recht, guck doch einfach ob wir die gleiche IP haben und fertig hat sichs.. ich versteh nicht warum so viele Probleme wenn ihr doch einfach die IP checken könnt...
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 112
RS-Name : quitted

I PK YOU RM / syrianprince Empty
BeitragThema: Re: I PK YOU RM / syrianprince   I PK YOU RM / syrianprince EmptyDi 19 Mai 2015 - 14:05

syrianprincee schrieb:
Und vor allem hat get laid pls schon Recht, guck doch einfach ob wir die gleiche IP haben und fertig hat sichs.. ich versteh nicht warum so viele Probleme wenn ihr doch einfach die IP checken könnt...

Die man jederzeit einfach ändern kann.
Nach oben Nach unten
Mr rubler
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
Mr rubler


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.15
Alter : 34
RS-Name : Mr rubler

I PK YOU RM / syrianprince Empty
BeitragThema: Re: I PK YOU RM / syrianprince   I PK YOU RM / syrianprince EmptyDi 19 Mai 2015 - 15:44

Luki schrieb:
is doch klar das er das war... er wurde vor einen woche um full guthans scammed weil er ein idiot ist.. wer sich scammen lässt wird auch selber zum täter

gibt auch n paar ausnahmen hab rs mit 15 Jahren angefangen da war ich noch dumm und naiv, wurde 2 mal scammed wegen solchen f cape abgaben... und weil ich was verliehen hab... trotzdem seh ich kein Grund zuscammen, außer als Rache, an die Personen die mir sowas angetan haben...Und ja ich wollte mich wieder mal ins Rampenlicht drängen, weil ihr mir sonst nie Aufmerksamkeit schenkt! Sad
Nach oben Nach unten
Nafarios
weint bei Forumausfall
weint bei Forumausfall
Nafarios


Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 25
Ort : Draynor
RS-Name : N A F A/ Iron NAFA

I PK YOU RM / syrianprince Empty
BeitragThema: Re: I PK YOU RM / syrianprince   I PK YOU RM / syrianprince EmptyDi 19 Mai 2015 - 17:56

Legit fire capes gibt es eben nur bei mir und das zu einem unschlagbaren Preis von 1,5m Dafür
Nach oben Nach unten
Yukina
bester Kunde vom Pizza-Dienst
bester Kunde vom Pizza-Dienst
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 112
RS-Name : quitted

I PK YOU RM / syrianprince Empty
BeitragThema: Re: I PK YOU RM / syrianprince   I PK YOU RM / syrianprince EmptyDi 19 Mai 2015 - 18:10

Nafarios schrieb:
Legit fire capes gibt es eben nur bei mir und das zu einem unschlagbaren Preis von 1,5m Dafür

Jaja!
Nach oben Nach unten
KiTTeH 0
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
KiTTeH 0


Männlich Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.12.14
Alter : 29
Ort : (Ober)-Österreich
RS-Name : KiTTeH 0

Rang
:: High Council High Council

I PK YOU RM / syrianprince Empty
BeitragThema: Re: I PK YOU RM / syrianprince   I PK YOU RM / syrianprince EmptyDi 19 Mai 2015 - 23:16

Scammer confirmed lol!

I PK YOU RM / syrianprince Bildsc11
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

I PK YOU RM / syrianprince Empty
BeitragThema: Re: I PK YOU RM / syrianprince   I PK YOU RM / syrianprince EmptyDi 19 Mai 2015 - 23:25

KiTTeH 0 schrieb:
Scammer confirmed lol!

I PK YOU RM / syrianprince Bildsc11

ist das jetzt nen joke oder muss man das ernst nehmen?
Nach oben Nach unten
KiTTeH 0
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
KiTTeH 0


Männlich Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.12.14
Alter : 29
Ort : (Ober)-Österreich
RS-Name : KiTTeH 0

Rang
:: High Council High Council

I PK YOU RM / syrianprince Empty
BeitragThema: Re: I PK YOU RM / syrianprince   I PK YOU RM / syrianprince EmptyDi 19 Mai 2015 - 23:39

Ich weiß nicht aber man sollte dem ganzen mal nachgehen... ich glaub nutella weis vllt mehr dazu.
Das ganze hat nicht nach Joke ausgesehen.

LG
Nach oben Nach unten
syrianprincee
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
syrianprincee


Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 27
Ort : Frankfurt
RS-Name : I PK YOU RM

I PK YOU RM / syrianprince Empty
BeitragThema: Re: I PK YOU RM / syrianprince   I PK YOU RM / syrianprince EmptyMi 20 Mai 2015 - 0:31

Dh, ich kann den Clan komplett offiziel vergessen??...
Nach oben Nach unten
KonzRTwins
ist gerade aufgewacht
ist gerade aufgewacht
KonzRTwins


Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 29
RS-Name : KonzRTwins

I PK YOU RM / syrianprince Empty
BeitragThema: Re: I PK YOU RM / syrianprince   I PK YOU RM / syrianprince EmptyMi 20 Mai 2015 - 1:12

Also mal meine Worte zum Thema:

Vorerst: Es fand ein Scam statt. AustrianGMZ sagt, dass er gescammt wurde und Aynx plädiert darauf, dass sein Account entwendet wurde. Sprich mutmaßlicher Täter und Opfer sind sich einig, dass über das Konto Aynx gescammt wurde.

Ich war da als "Aynx" aus dem Training zurückkam und sich rechtfertigte. Er sagte, dass er gehackt wurde. Dabei wurden Passwort, Name und Sicherheitsfragen geändert laut eigener Aussage vor dem Clan. Eine Erklärung "Wer" es war und "Wie" er gehackt wurde, gab es nicht.
Gleichzeitig sagte Aynx direkt, dass er es eilig hat und zur Abendschule muss. Auffälligerweise blieb er trotzdem im Clan und war nicht ansprechbar, denn er hat in NMZ mit Guthan afk trainiert und das ja direkt nachdem er nach Hause kam und in seinem angeblichen Hack bestätigt wurde.
Auch die letzten 24h wurde fleißig mit Guthan trainiert. Wie wir alle wissen, wurde Aynx doch angeblich cleaned durch einen Lure. Woher hat er dann ein neues Guthan Set (der Preis liegt bei etwa 15M, so viel hat er auch angeblich gescammt)?

So: Alles in allem, gerade auch mit Dragens Indiz wegen des TS, ist es eigentlich sehr wahrscheinlich, dass Aynx AustrianGMZ beklaut hat.
Er trainiert wieder mit Guthan, wenige Stunden nachdem er "gehackt" wurde. Er heißt genauso in TS wie der Scammer und seine Geschichte ist auch sonst irgendwie wässrig. Die Ausflüchte ala "Ich wollte mich sogar um Elite Member bewerben" machen es ja nicht besser. Du willst ja scheinbar beides mitnehmen: Das Cash, welches du geklaut hast und deinen Stammclan, deshalb jammerst du hier noch so rum.

Es gibt auch eine Möglichkeit zu beweisen, dass Aynx selbst gehackt wurde und die ganze Geschichte vielleicht doch wahr ist: Aynx zeigt uns seinen Schriftverkehr mit Jagex. Wenn wirklich seine Sicherheitsfragen und PW geändert wurden, musste er über E-Mail recovern (auch komisch, wie schnell er recovern konnte). Diese Mails existieren dann auch noch. Wenn er den Schriftverkehr posten kann mit den Zeitangaben etc., dann kann er sein erstes Indiz für seine Unschuld vorlegen.

So zur Strafe: Aynx wird komplett deranked und entweder bleibt er gebannt im Chat oder er zahlt die 15M an AustrianGMZ zurück. Da er ja scheinbar Geld geliehen bekam, kann er ja vorstrecken. Man muss ja nicht das teure Guthans benutzen, welches alle 15h kaputt geht. Soll er halt den Schaden, den er mit seiner Unvorsichtigkeit verursacht hat auch wieder zurechtrücken und auch seinen guten Willen zeigen. Der Unrank bleibt aber auf unbestimmte Zeit.

Ich bin ehrlich gesagt für einen Bann aus dem Clan und auch die Kontaktierung von allen anderen Clans, damit er keinen deutschen Clan mehr findet.
Nach oben Nach unten
Gerald
stirbt ohne Forum
stirbt ohne Forum
Gerald


Männlich Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 31
Ort : (Ober)Österreich
RS-Name : Dragonfull88, Gerald_OSRS (ironman)

Rang
:: Forum-Moderator

I PK YOU RM / syrianprince Empty
BeitragThema: Re: I PK YOU RM / syrianprince   I PK YOU RM / syrianprince EmptyMi 20 Mai 2015 - 1:34

Dragen00222 schrieb:
KiTTeH 0 schrieb:
Scammer confirmed lol!

I PK YOU RM / syrianprince Bildsc11

ist das jetzt nen joke oder muss man das ernst nehmen?

würd ernst sagen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I PK YOU RM / syrianprince Empty
BeitragThema: Re: I PK YOU RM / syrianprince   I PK YOU RM / syrianprince Empty

Nach oben Nach unten
 
I PK YOU RM / syrianprince
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Allgemein ~ :: Beschwerden gegen Mitspieler-
Gehe zu: