Anzahl der Beiträge : 361 Anmeldedatum : 16.01.14 Alter : 29 Ort : Schweiz RS-Name : Peche
Thema: Eventwünsche Mo 27 Apr 2015 - 9:29
Guten Tag allerseits
Ich werde versuchen die PvM-Events so vielfältig wie möglich zu gestalten, kann aber vorkommen dass ein Boss vielleicht etwas vernachlässigt oder sogar vergessen wird. Dafür ist dieser Thread, postet doch einfach wenn ihr bestimmte Wünsche habt!
Als nächstes wird auf Wunsch einiger Member wohl ein Arma Event kommen, sobald ich dann 70 Agi haben werden wir selbstverständlich Sara einen Besuch abstatten (organisiere ich nur ungern wenn ich dann nicht mitkommen kann).
Mit freundlichen Grüssen Peche
Yukina bester Kunde vom Pizza-Dienst
Anzahl der Beiträge : 1094 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 112 RS-Name : quitted
Thema: Re: Eventwünsche Mo 27 Apr 2015 - 14:20
Peche schrieb:
Als nächstes wird auf Wunsch einiger Member wohl ein Arma Event kommen, sobald ich dann 70 Agi haben werden wir selbstverständlich Sara einen Besuch abstatten (organisiere ich nur ungern wenn ich dann nicht mitkommen kann).
Dann kannst du ja schon mal mit mir loslegen.
Dasselbe gilt übrigens auch für alle Art von Skill- oder Minigame-Events. Schreibt einfach rein wenn ihr was Bestimmtes machen wollt. Immerhin wollen Peche oder ich keine Events planen wo dann niemand hinwill!
Peche stapelt Pizzakartons um den Rechner
Anzahl der Beiträge : 361 Anmeldedatum : 16.01.14 Alter : 29 Ort : Schweiz RS-Name : Peche
Thema: Re: Eventwünsche Mo 27 Apr 2015 - 15:19
Ich bin schon voll im Agi-Flow! heute Abend werd ich wohl gemütlich so 60-65 Agi machen, jenachdem wieviel Zeit ich hab. Können ja zusammen ein par Runden machen. Oder organisier mal ein par Agi-Events - damit alle 70 werden und dann Sara mitkönnen
Anzahl der Beiträge : 1094 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 112 RS-Name : quitted
Thema: Re: Eventwünsche Mo 27 Apr 2015 - 15:58
Peche schrieb:
Oder organisier mal ein par Agi-Events - damit alle 70 werden und dann Sara mitkönnen
Die Idee ist gut. Gleich mal notieren.
Gerald stirbt ohne Forum
Anzahl der Beiträge : 969 Anmeldedatum : 31.12.13 Alter : 32 Ort : (Ober)Österreich RS-Name : Dragonfull88, Gerald_OSRS (ironman)
Agi arena in brimhaven! Weil schnell agi 70 is was für prods :p
Thema: Re: Eventwünsche Mo 27 Apr 2015 - 18:16
Dragonfull88 schrieb:
Agi arena in brimhaven! Weil schnell agi 70 is was für prods :p
Kann man da gut durchmischen mit allerhand möglichen Skills. Eventuell wäre die Einführung des Skill des Monats auch wieder möglich. Der Gewinner kriegt dann für den Monat den Rang "Skill-Champion". Den kann er natürlich verteidigen auch oder eben nicht.
Ka ob da aber Runetracker die Daten von Oldschool auch nimmt.
Gerald stirbt ohne Forum
Anzahl der Beiträge : 969 Anmeldedatum : 31.12.13 Alter : 32 Ort : (Ober)Österreich RS-Name : Dragonfull88, Gerald_OSRS (ironman)
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 21.05.15 Alter : 32 RS-Name : Phil Rs
Thema: Re: Eventwünsche Mo 8 Jun 2015 - 19:27
bald wieder ein pk trip wäre cool , das war gut am sonntag
Huge Pure Forum? Kann man das essen?
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 18.05.15 Alter : 29 RS-Name : Huge Pure
Thema: Re: Eventwünsche Do 11 Jun 2015 - 23:15
castle wars boosting wäre cool wenn sie wer mit dem setup auskennt
Thema: Re: Eventwünsche Fr 12 Jun 2015 - 12:52
Huge Pure schrieb:
castle wars boosting wäre cool wenn sie wer mit dem setup auskennt
Was ist unter Boosting gemeint?
Nex Follower putzt hier nur
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 12.05.15 Alter : 27 RS-Name : Nex Follower
Thema: Re: Eventwünsche Mo 15 Jun 2015 - 19:49
Was auch ganz cool wäre, wäre Boss pushing. Das heisst low level Leute werden von anderen bei bestimmten Bossen gepushed.
Gonalo40 Forum? Kann man das essen?
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 21.02.15 Alter : 33 RS-Name : Gonalo
Thema: Re: Eventwünsche Mi 17 Jun 2015 - 9:42
Können wir nicht einen Wochentag einem Boss widmen.
Also Beispielsweise Montag bandos Dienstag arma Mittwoch kbd usw.
Das ist natürlich sehr pvm lastig aber man so hat man doch kleinere Dailies wo man die pets abstauben kann. Außerdem muss man nicht groß im voraus planen. Groß genug ist der Clan ja damit sich 3-4 Leute zusammen finden und interesse ist auch da. Wir waren gestern beispielsweise spontan bei corp.
Thema: Re: Eventwünsche Mi 17 Jun 2015 - 12:11
Sowas wie eine PvM-Woche ist momentan nicht so leicht machbar.
Muss man gucken wie es aussieht.
Ihr könnt aber gerne mal andere Vorschläge bringen. Dat Ganze ist momentan nicht so leicht, weil ich der einzige aktivere EVM bin. Daher ist die Planung ein bisschen mehr Aufwand.