Ger07.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind auf ger07.de umgezogen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wieder mal I AM GINEX

Nach unten 
+5
Dragen00222
Danny
Korvi
Perfeqt
Simply_Own3d
9 verfasser
AutorNachricht
Simply_Own3d
putzt hier nur
putzt hier nur
Simply_Own3d


Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 27
RS-Name : Simply Own3d

Wieder mal I AM GINEX Empty
BeitragThema: Wieder mal I AM GINEX   Wieder mal I AM GINEX EmptySa 28 Feb 2015 - 17:11

Ich glaube, das ist nun die fünfte (?) Beschwerde, die gegen I AM GINEX eingereicht wird, bei der vierten gab es ja schon die mehrfache Drohung, ihn vom Clan zu kicken, wenn er sich nicht benehmen kann (siehe meinen letzten Thread hier).

Kurze Schilderung was vorgefallen war: Es kommt ja relativ häufig vor, dass im CC Fragen gestellt werden à la "Welche Items brauche ich für [Questname]". Nun sind solche Fragen ja nicht wirklich sinnvoll, denn erstens merkt sich wohl kaum einer die Items von den Quests und zweitens dauert es ca. 30 Sekunden das mit Hilfe von Rswiki etc. rauszufinden.

Nachdem also letztens wieder eine Frage dieser Art gestellt wurde, schrieb ich, die Person solle doch einfach googlen.
Daraufhin wurde ich von I AM GINEX (anscheinend sein Freund oder 2. Acc) im CC angeflamet, inklusive:

- "Halt die Fresse" etc. etc.
- Rassismus gegen Deutsche (Auch das gibt's, und ich bin Deutscher)
- nachdem ihm mehrere andere Mitglieder gesagt haben, dass sein Flame unangemessen war, die Behauptung, er sei "immun" weil er sehr gut mit D4niel befreundet sei
- und natürlich abschließend die obligatorische Drohung mich zu hacken

Ich gebe offen zu, ganz am Schluss auch eine Beleidigung geschrieben zu haben, allerdings erst nach ca. 20 Minuten Flame.

Entscheidend ist meiner Meinung nach, dass GINEX offensichtlich Streit sucht und ohne Grund das Flamen anfängt und sich dabei wirklich Sachen erlaubt, die so nicht cool sind (z.B. Rassismus).

Ich würde gerne mal die Meinung von D4niel dazu hören, dass sein "guter Freund" GINEX meint aufgrund dieser Freundschaft Immunität zu genießen.
Nach oben Nach unten
Perfeqt
putzt hier nur
putzt hier nur
Perfeqt


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 28
RS-Name : Blutveld

Wieder mal I AM GINEX Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal I AM GINEX   Wieder mal I AM GINEX EmptySa 28 Feb 2015 - 17:44

alter...
dein ernst?

hör mal auf zu heulen. sowas sollte und kommt oft vor.. wenns dir nicht passt
hast du eben pech gehabt...
ich finde i am ginex soll bleiben
Nach oben Nach unten
Korvi
weint bei Forumausfall
weint bei Forumausfall
Korvi


Männlich Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 29
RS-Name : Korvi

Wieder mal I AM GINEX Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal I AM GINEX   Wieder mal I AM GINEX EmptySa 28 Feb 2015 - 18:38

Perfeqt schrieb:
alter...
dein ernst?

hör mal auf zu heulen. sowas sollte und kommt oft vor.. wenns dir nicht passt
hast du eben pech gehabt...
ich finde i am ginex soll bleiben

Sowas sollte vorkommen und er hat Pech wenn er beleidigt wird ?
Nur weil es dein freund ist musst du ihm nicht noch die Rosette lecken.
Deine Antwort ist überhaupt nicht hilfreich, Buttakeks #2
Dieser Bereich ist genau für solche Fälle gedacht und nicht damit sowas wie du hier ankommt und meint jemand hätte Pech weil, sich andere nicht benehmen können.
Nach oben Nach unten
Danny
Tastenkiller
Tastenkiller
Danny


Männlich Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 33
Ort : Ger, NRW, Jülich
RS-Name : D4niel

Rang
:: Leader Leader

Wieder mal I AM GINEX Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal I AM GINEX   Wieder mal I AM GINEX EmptySa 28 Feb 2015 - 19:09

+1 Korvi


Also,
da kann ich jetzt nicht wirklich viel zu sagen ...

die Leute aus der WhatsApp Gruppe kennen ihn als Sam und wissen, dass er eine vulgäre Seite hat :L
aber darüber kann man immer lachen

Ich werde ihn darauf ansprechen
und ihr solltet dann entscheiden ob ihr ihm eine Auszeit geben wollt. :silent:
Schließlich war ich nicht dabei und kann das nicht entscheiden
Nach oben Nach unten
https://ger07.forumieren.net
Simply_Own3d
putzt hier nur
putzt hier nur
Simply_Own3d


Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 27
RS-Name : Simply Own3d

Wieder mal I AM GINEX Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal I AM GINEX   Wieder mal I AM GINEX EmptySa 28 Feb 2015 - 23:53

Perfeqt schrieb:
alter...
dein ernst?

hör mal auf zu heulen. sowas sollte und kommt oft vor.. wenns dir nicht passt
hast du eben pech gehabt...
ich finde i am ginex soll bleiben

So etwas sollte passieren, ja? Und es ist in eurem Interesse Clanmember zu haben. Wenn ihr wollt, dass Leute sich dann letztendlich doch nicht bewerben ö.ä. seid ihr auf einem guten Weg.

Cya.
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

Wieder mal I AM GINEX Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal I AM GINEX   Wieder mal I AM GINEX EmptySo 1 März 2015 - 7:44

Simply_Own3d schrieb:
Perfeqt schrieb:
alter...
dein ernst?

hör mal auf zu heulen. sowas sollte und kommt oft vor.. wenns dir nicht passt
hast du eben pech gehabt...
ich finde i am ginex soll bleiben

So etwas sollte passieren, ja? Und es ist in eurem Interesse Clanmember zu haben. Wenn ihr wollt, dass Leute sich dann letztendlich doch nicht bewerben ö.ä. seid ihr auf einem guten Weg.

Cya.

sowas ist natürlich nicht in unserem interesse und sollte auch nicht vorkommen.

Wenn 2 wissen das sie nur spass miteinander machen, kann man noch ein auge zudrücken. Aber wenn einer das nicht als spass sieht so wie in deinem fall und man einfach angeflamed wird aus dem nichts geht das natürlich nicht.

Ich schau mal mit d4niel und dann schauen wir weiter.

gruss

Reto
Nach oben Nach unten
Gerald
stirbt ohne Forum
stirbt ohne Forum
Gerald


Männlich Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 31
Ort : (Ober)Österreich
RS-Name : Dragonfull88, Gerald_OSRS (ironman)

Rang
:: Forum-Moderator

Wieder mal I AM GINEX Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal I AM GINEX   Wieder mal I AM GINEX EmptySo 1 März 2015 - 17:29

Simply_Own3d schrieb:
Ich glaube, das ist nun die fünfte (?) Beschwerde, die gegen I AM GINEX eingereicht wird, bei der vierten gab es ja schon die mehrfache Drohung, ihn vom Clan zu kicken, wenn er sich nicht benehmen kann (siehe meinen letzten Thread hier).

Kurze Schilderung was vorgefallen war: Es kommt ja relativ häufig vor, dass im CC Fragen gestellt werden à la "Welche Items brauche ich für [Questname]". Nun sind solche Fragen ja nicht wirklich sinnvoll, denn erstens merkt sich wohl kaum einer die Items von den Quests und zweitens dauert es ca. 30 Sekunden das mit Hilfe von Rswiki etc. rauszufinden.

Nachdem also letztens wieder eine Frage dieser Art gestellt wurde, schrieb ich, die Person solle doch einfach googlen.
Daraufhin wurde ich von I AM GINEX (anscheinend sein Freund oder 2. Acc) im CC angeflamet, inklusive:

- "Halt die Fresse" etc. etc.
- Rassismus gegen Deutsche (Auch das gibt's, und ich bin Deutscher)
- nachdem ihm mehrere andere Mitglieder gesagt haben, dass sein Flame unangemessen war, die Behauptung, er sei "immun" weil er sehr gut mit D4niel befreundet sei
- und natürlich abschließend die obligatorische Drohung mich zu hacken

Ich gebe offen zu, ganz am Schluss auch eine Beleidigung geschrieben zu haben, allerdings erst nach ca. 20 Minuten Flame.

Entscheidend ist meiner Meinung nach, dass GINEX offensichtlich Streit sucht und ohne Grund das Flamen anfängt und sich dabei wirklich Sachen erlaubt, die so nicht cool sind (z.B. Rassismus).

Ich würde gerne mal die Meinung von D4niel dazu hören, dass sein "guter Freund" GINEX meint aufgrund dieser Freundschaft Immunität zu genießen.


#nopicnoproof
Nach oben Nach unten
Tympan
banned from real life
banned from real life
Tympan


Männlich Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 32
RS-Name : Tympo

Wieder mal I AM GINEX Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal I AM GINEX   Wieder mal I AM GINEX EmptyMo 2 März 2015 - 11:28

Dragonfull88 schrieb:
Simply_Own3d schrieb:
Ich glaube, das ist nun die fünfte (?) Beschwerde, die gegen I AM GINEX eingereicht wird, bei der vierten gab es ja schon die mehrfache Drohung, ihn vom Clan zu kicken, wenn er sich nicht benehmen kann (siehe meinen letzten Thread hier).

Kurze Schilderung was vorgefallen war: Es kommt ja relativ häufig vor, dass im CC Fragen gestellt werden à la "Welche Items brauche ich für [Questname]". Nun sind solche Fragen ja nicht wirklich sinnvoll, denn erstens merkt sich wohl kaum einer die Items von den Quests und zweitens dauert es ca. 30 Sekunden das mit Hilfe von Rswiki etc. rauszufinden.

Nachdem also letztens wieder eine Frage dieser Art gestellt wurde, schrieb ich, die Person solle doch einfach googlen.
Daraufhin wurde ich von I AM GINEX (anscheinend sein Freund oder 2. Acc) im CC angeflamet, inklusive:

- "Halt die Fresse" etc. etc.
- Rassismus gegen Deutsche (Auch das gibt's, und ich bin Deutscher)
- nachdem ihm mehrere andere Mitglieder gesagt haben, dass sein Flame unangemessen war, die Behauptung, er sei "immun" weil er sehr gut mit D4niel befreundet sei
- und natürlich abschließend die obligatorische Drohung mich zu hacken

Ich gebe offen zu, ganz am Schluss auch eine Beleidigung geschrieben zu haben, allerdings erst nach ca. 20 Minuten Flame.

Entscheidend ist meiner Meinung nach, dass GINEX offensichtlich Streit sucht und ohne Grund das Flamen anfängt und sich dabei wirklich Sachen erlaubt, die so nicht cool sind (z.B. Rassismus).

Ich würde gerne mal die Meinung von D4niel dazu hören, dass sein "guter Freund" GINEX meint aufgrund dieser Freundschaft Immunität zu genießen.


#nopicnoproof

wie konntest du nur mal leader werden... #monday
Nach oben Nach unten
syrianprincee
Forum? Kann man das essen?
Forum? Kann man das essen?
syrianprincee


Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 27
Ort : Frankfurt
RS-Name : I PK YOU RM

Wieder mal I AM GINEX Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal I AM GINEX   Wieder mal I AM GINEX EmptyMo 2 März 2015 - 15:27

Also ich kenne I AM GINEX jetzt schon etwas.. Und zu mir war er immer sympatisch, nett und immer hilfsbereit!
Meiner Meinung nach sollten Beweise eingereicht werden damit sich jeder ihre/seine eigene Meinung selbst bilden kann!
Nach oben Nach unten
KiTTeH 0
stapelt Pizzakartons um den Rechner
stapelt Pizzakartons um den Rechner
KiTTeH 0


Männlich Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.12.14
Alter : 29
Ort : (Ober)-Österreich
RS-Name : KiTTeH 0

Rang
:: High Council High Council

Wieder mal I AM GINEX Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal I AM GINEX   Wieder mal I AM GINEX EmptyMo 2 März 2015 - 19:35

Korvi schrieb:
Perfeqt schrieb:
alter...
dein ernst?

hör mal auf zu heulen. sowas sollte und kommt oft vor.. wenns dir nicht passt
hast du eben pech gehabt...
ich finde i am ginex soll bleiben

Sowas sollte vorkommen und er hat Pech wenn er beleidigt wird ?
Nur weil es dein freund ist musst du ihm nicht noch die Rosette lecken.
Deine Antwort ist überhaupt nicht hilfreich, Buttakeks #2
Dieser Bereich ist genau für solche Fälle gedacht und nicht damit sowas wie du hier ankommt und meint jemand hätte Pech weil, sich andere nicht benehmen können.

Dafür full support Korvi

warum benutzt ihr nicht einfach die ingor-liste, für solche leute ist die nämlich gut und naja ich finde, wenn hier beleidigungen im cc stattfinden sollte man die person einmal für ne weile sperren (2wochen würde für den anfang reichen). es gibt leider genug leute die immer streit suchen...

Peace Y
KiTTeH
Nach oben Nach unten
Dragen00222
Tastenkiller
Tastenkiller
Dragen00222


Männlich Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 32
Ort : Gossau SG, Schweiz
RS-Name : Dragenoo222

Wieder mal I AM GINEX Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal I AM GINEX   Wieder mal I AM GINEX EmptyMo 2 März 2015 - 23:17

Also da wir jetzt für die nächsten wochen das neue system im cc haben wo nur ranked leute sprechen können, ist das problem mal vom tisch für die nächste Zeit.

Daher schliesse ich diese Diskusion jetzt.

Fals noch fragen sind, könnt ihr mir gerne per pm schreiben

gruss

Reto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieder mal I AM GINEX Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal I AM GINEX   Wieder mal I AM GINEX Empty

Nach oben Nach unten
 
Wieder mal I AM GINEX
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I AM GINEX
» V Tec V, I AM GINEX und Arphan
» Mal wieder outgesourced
» V tec V, Ginex und Arphan
» Arphan, V tec V, I am Ginex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ger07.de :: ~ Allgemein ~ :: Beschwerden gegen Mitspieler-
Gehe zu: